User Tag List

Seite 43 von 53 ErsteErste ... 3334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1303
  1. #1051
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Flo

  2. #1052
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Danke, Flo
    Kein Thema,gern geschehen

  3. #1053
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade in etwa bei der Mitte und muss im Speziellen ein großes Lob an Gerd aussprechen! Dein Fachwissen und deine Erinnerungen an die ganzen Sachen: Einfach nur saugeil! Ich ziehe respektvoll meinen Hut und verbleibe mit einem weiter so!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #1054
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Podcast habe ich nun auch angehört, Daumen hoch, war eine schöne Zeitreise. Was die Eindeutschung der Namen der Superhelden betrifft, es gab ja auch noch Donna Troy aka Wonder Girl, bei Ehapa hieß sie zunächst Wundergirl, so hieß aber Wonder Woman schon bei Ehapa, weshalb man hier zeitweise von Wundergirl II sprach Später nannte man sie bei Ehapa dann Wonder Teen

  5. #1055
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauche...mehr...Batcast... Wie immer eine Super Folge Jungs ! Werdet ihr mal auf die animierten Batman Sachen genauer eingehen ? Es gibt ja neben TAS zig Batman Serien und Filme die jeweils eigene Folgen verdient hätten, aktuell bietet sich ja Young Justice mit seinem großen Batverse Bezug an , und daneben wären die Animationsfilme es ja auch wert einzelne besprochen zu werden. Denke mal dass es da mehrere gibt die dieses Themenfeld gerne hätten und es ja auch einen Großen Teil des Franchise ausmacht.

  6. #1056
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Themen gäbe es wahrlich genug – aber der zeitliche Aufwand steht dem immer etwas im Weg. Deshalb bleiben wir bei der Devise "Mal sehen was die Zukunft bringt (und wieviel Zeit sie uns dafür lässt)"

  7. #1057
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is everybody on the floor? We put some energy into this place... I want to ask you something: Are you ready for the sound of BATCAST?! Yeah...

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...schland-teil-2

    Unsere mehrteilige Zeitreise durch die deutsche Batman-Historie geht weiter! Nachdem wir zuletzt die 40er, 60er, 70er bishin zum Ende der 80er bereist haben, steht diesmal ein komplettes Jahrzehnt im Fokus: Die 90er! Ein Jahrzehnt prall gefüllt mit drei Batman-Kinofilmen, Videogames, Action-Figuren, der Animated Series und dem fulminanten Aufstieg der Dino Comics.


  8. #1058
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein sehr hörenswerter und schöner Batcast,richtig schön das ihr eure nostalgischen Erinnerungen und Erfahrungen aus den neunziger Jahren mit uns teilt die auch irgendwo meinen Erinnerungen ähneln, das ist ja unter anderem das schöne Fan des Batmankosmos zu sein,man teilt was Gemeinsames. Batmans Rückkehr war für mich nach Batman ein richtig großes und beeindruckendes Filmerlebnis,was dieser Film an Schauwerten und auch Story abgeliefert hat war unglaublich. Ich und mein Kumpel waren und sind immer noch beeindruckt von Batmans Rückkehr,dieser Film gehört übrigens mit zu meinen Batman-Lieblingsfilmen. Bei dem Film stimmte alles,grandiose Schauspieler und Charaktere,Musik, Design etc. Die Dino-Comics hab ich übrigens nicht gesammelt ( ich besaß zu dieser Zeit aber dank meines Vaters viele amerikanische Batman-Comics). Mit dem sammeln von deutschen Batman-Comics hab ich erst richtig ab der Storyline "Hush" angefangen,seitdem sind neben der regulären Batman Monatsserie aber auch viele Batman-Comic Klassiker dazugekommen.

    Zu den Actionfiguren von Batman Returns möchte ich aber eins anmerken.Die Figuren müssten auch in Deutschland erhältlich gewesen sein,ich bekam zumindest im Toys R Us Actionfiguren von Batmans Rückkehr. Zum Beispiel den Pinguin (okay,der sah eher wie eine Burgess Meredtith-Pinguin Comicversion aus), Catwoman,Batman und einen Pinguin mit umgeschnallter Rakete. Das Spiel zum Film besaß ich übrigens auch für das Super Nintendo ,und hatte auch richtig Spaß damit.

    Ich freu mich schon richtig auf den dritten Batcast Teil .
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (05.04.2018 um 01:21 Uhr)

  9. #1059
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Zu den Actionfiguren von Batman Returns möchte ich aber eins anmerken.Die Figuren müssten auch in Deutschland erhältlich gewesen sein,ich bekam zumindest im Toys R Us Actionfiguren von Batmans Rückkehr. Zum Beispiel den Pinguin (okay,der sah eher wie eine Burgess Meredtith-Pinguin Comicversion aus), Catwoman,Batman und einen Pinguin mit umgeschnallter Rakete. Das Spiel zum Film besaß ich übrigens auch für das Super Nintendo ,und hatte auch richtig Spaß damit.
    Jetzt wird's kompliziert zweimal auf den Einwand zu antworten

    Mh, zumindest in meiner Umgebung gab es 1992 keinen Toys ‚R‘ Us – deshalb kann ich dazu nichts sagen. In den ganzen gut sortierten Spielzeuggeschäften um mich rum gab es jedenfalls keine BR-Figuren und auch meine Recherche lässt nichts erkennen, was für einen deutschen Release sprechen würde. Vielleicht nahm TRU hier eine eigene Rolle ein – oder war euere Filiale an nem Grenzgebiet zu einem anderen Land?

  10. #1060
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Jetzt wird's kompliziert zweimal auf den Einwand zu antworten

    Mh, zumindest in meiner Umgebung gab es 1992 keinen Toys ‚R‘ Us – deshalb kann ich dazu nichts sagen. In den ganzen gut sortierten Spielzeuggeschäften um mich rum gab es jedenfalls keine BR-Figuren und auch meine Recherche lässt nichts erkennen, was für einen deutschen Release sprechen würde. Vielleicht nahm TRU hier eine eigene Rolle ein – oder war euere Filiale an nem Grenzgebiet zu einem anderen Land?
    Ich wollte jetzt keine Verwirrung stiften

    Mit dem Grenzgebiet könnte hinkommen. Ich wohne 12 Kilometer an der Grenze zu Holland,die Stadt (eine deutsche Stad) in der es diese TRU-Filliale gegeben hat ist in fünfzehn Minuten mit dem Auto zu erreichen.

  11. #1061
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt rate ich mal ins Blaue hinein, @Flo du kommst dann bestimmt aus der Kante Aachen/Würselen oder doch noch etwas Höher in Richtung Venlo?

    Wir sind früher immer nach Heerlen gefahren, die hatten da einige interessante Videoläden sowie Cafe´s mit Genussmitteln der besonderen Art.

  12. #1062
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Jetzt rate ich mal ins Blaue hinein, @Flo du kommst dann bestimmt aus der Kante Aachen/Würselen oder doch noch etwas Höher in Richtung Venlo?

    Wir sind früher immer nach Heerlen gefahren, die hatten da einige interessante Videoläden sowie Cafe´s mit Genussmitteln der besonderen Art.
    Richtig mein Bester. Ich wohne an der Grenze zu Venlo, und interessante Cafes und Genussmittel der besonderen Art gibt es auch dort.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (05.04.2018 um 15:20 Uhr)

  13. #1063
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, ja da werden Erinnerungen wach, die allerdings nichts in einem Batcast zu suchen haben.................Heerlen, Venlo, da waren wir früher verdammt oft am Wochenende unterwegs...........

  14. #1064
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Cool, ja da werden Erinnerungen wach, die allerdings nichts in einem Batcast zu suchen haben.................Heerlen, Venlo, da waren wir früher verdammt oft am Wochenende unterwegs...........
    Ach,da weckst du auch bei mir ein paar Erinnerungen,aber die Zeiten sind lange vorbei. Aber diese Themen gehören wirklich nicht in einem Batcast.

    Noch mal zu den Actionfiguren von Batman Returns. Ich werde gleich mal meinem Kumpel per Whats App schreiben,nicht das ich mich mit dem Jahr vertan habe und wir uns die Figuren erst 1993 gekauft haben.

    Edit: @Bernd: Mein Kumpel ist hundertprozentig davon überzeugt das wir uns kurz nach dem deutschen Kinostart von "Batmans Rückkehr" (also 1992) im TRU in der Stadt St.Tönis die Figuren gekauft haben. Das würde sich auch mit meinen Erinnerungen decken.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (05.04.2018 um 18:24 Uhr)

  15. #1065
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese "Zeitreisen" Podcast machen mir viel Spaß, Gerd ist eine echte Bereicherung, obwohl ich auf keinen von euch verzichten will.

  16. #1066
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerd is eben auch schon uralt und kann viel berichten hahahahahahahahahahaha



    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  17. #1067
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Diese "Zeitreisen" Podcast machen mir viel Spaß, Gerd ist eine echte Bereicherung, obwohl ich auf keinen von euch verzichten will.
    Bloß nicht ich finde die Kombi klasse,dazu zähle ich auch Rico.

  18. #1068
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Gerd is eben auch schon uralt und kann viel berichten hahahahahahahahahahaha



    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    vielen dank, ich bin nur ein paar Jahre jünger wie Gerd.
    Gerd, da fällt mir ein, diese Batman Maske aus Pappe die es bei Ehapa gab, die hatte ich auch.

  19. #1069
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für euer positives Feedback, Leute!

  20. #1070
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat langstrom
    vielen dank, ich bin nur ein paar jahre jünger wie gerd.
    :d:d:d:d

  21. #1071
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Bloß nicht ich finde die Kombi klasse,dazu zähle ich auch Rico.
    Rico natürlich auch, ich denke das er demnächst wieder dabei ist. Beim nächsten "Zeitreise" Podcast müssten wir in den 00 Jahren sein, da könnte Rico mitreden.

  22. #1072
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für das tolle Feedback Leute. Ich mag zwar uralt sein aber immer noch Vollnerd.🤣🤣🤣🤣🤣


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  23. #1073
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat gerd
    Vollnerd.
    VollGERD!

    oder: Voll(G)nerd! das "G" dann englisch ausgesprochen

  24. #1074
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das tolle Feedback Leute. Ich mag zwar uralt sein aber immer noch Vollnerd.藍藍藍藍藍


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ich vermute das der Großteil bis zu seinem letzten Atemzug ein Vollnerd bleiben wird.

  25. #1075
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin dabei, Flo

Seite 43 von 53 ErsteErste ... 3334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •