User Tag List

Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 408

Thema: Prison School [Akira Hiramoto]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    EMA hatte im Fragethread mal gesagt das der Preis von 7.50€ Standart für Manga mit Farbseiten ist o.o
    Da erinnerst du dich wohl falsch. Die Frage damals war ja auf die BLs bezogen, und da hies es dann mit zurück, unter 7.50 mit Farbseite sei nicht mehr möglich.
    Da stand eben nichts davon, dass es der allgemeine Standardpreis ist und auch Serien ohne am Ende soviel kosten. - Aber wie gesagt, es ist absehbar gewesen, wenn man manche Preiserhöhungen bedenkt, die ebenfalls keine hatten...und das viele der letzten schon den Preis gleich bekamen.
    Mit dem neuen Programm hat man ja den Preis praktisch fest mehrheitlich als neuen Einheitspreis bestätigt, Infos zu Farbseiten etc gabs es in dem Zusammenhang nicht.

    Muss eben jeder selber unterscheiden, ob er sowas unterstützen will oder nicht. Die Mehrheit wird es ja trotzdem kaufen, wenn sie die Serie wollen..
    Geändert von Mia (13.04.2015 um 16:20 Uhr) Grund: xd

  2. #127
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    EMA hatte im Fragethread mal gesagt das der Preis von 7.50€ Standart für Manga mit Farbseiten ist o.o
    Das heißt nur, dass Manga mit Farbseiten IMMER mindestens €7,50 kosten.

    Es heißt (leider) nicht, dass Manga ohne Farbseiten deshalb nun automatisch immer weniger kosten.

    Persönlich denke ich, dass EMA eh beabsichtigt, nach und nach €7,50 als ihren Standardpreis zu etablieren und €7,00 nur noch für Shojo-Serien (sofern wieder welche kommen) gelten wird. Ich glaube nicht, dass wir bei EMA noch einmal neue Lizenzem um €6,50 erleben werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    Kangoku Gakuen hat in den japanischen Bänden keine Farbseiten. Es wurde meinem Wissen nach keine Änderung/Streichung vorgenommen.

    Hinter diesem Preis steckt wohl die ungewöhnliche Thematik und der größtenteils marktunerprobte Genre-Mix. (Ein wenig) nackte Haut macht im Hinblick auf den übergeordneten Ton und das Thema der Serie meines Erachtens keinen garantierten Verkaufsschlager. Zudem ist die Serie sehr lang - es ist alles in allem betrachtet, wohl doch ein mehr oder weniger Risikotitel mit entsprechendem Preis.

  4. #129
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja mal, dass der Manga 'nen push vom kommenden Anime bekommt!

  5. #130
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kulturkerbe

    Vielen Dank für die Informationen. Deine Beiträge sind immer eine Bereicherung.

    Abgesehen davon wird damit meine Vermutung in Hinblick auf die spezielle Thematik und die Länge von Prison School bestätigt. Das im Original keine Farbseite enthalten sind, ist in dem Fall nur eine Randinformation. Allerdings hoffe ich natürlich, dass der Manga entgegen aller Befürchtungen ein großer Erfolg wird und dadurch eine Vorbildfunktion einnimmt.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da erinnerst du dich wohl falsch. Die Frage damals war ja auf die BLs bezogen, und da hies es dann mit zurück, unter 7.50 mit Farbseite sei nicht mehr möglich.
    Da stand eben nichts davon, dass es der allgemeine Standardpreis ist und auch Serien ohne am Ende soviel kosten. - Aber wie gesagt, es ist absehbar gewesen, wenn man manche Preiserhöhungen bedenkt, die ebenfalls keine hatten...und das viele der letzten schon den Preis gleich bekamen.
    Mit dem neuen Programm hat man ja den Preis praktisch fest mehrheitlich als neuen Einheitspreis bestätigt, Infos zu Farbseiten etc gabs es in dem Zusammenhang nicht.

    Muss eben jeder selber unterscheiden, ob er sowas unterstützen will oder nicht. Die Mehrheit wird es ja trotzdem kaufen, wenn sie die Serie wollen..
    Ach, okay...ich dachte das wäre evtl. auf alle Titel bezogen gewesen...


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das heißt nur, dass Manga mit Farbseiten IMMER mindestens €7,50 kosten.

    Es heißt (leider) nicht, dass Manga ohne Farbseiten deshalb nun automatisch immer weniger kosten.

    Persönlich denke ich, dass EMA eh beabsichtigt, nach und nach €7,50 als ihren Standardpreis zu etablieren und €7,00 nur noch für Shojo-Serien (sofern wieder welche kommen) gelten wird. Ich glaube nicht, dass wir bei EMA noch einmal neue Lizenzem um €6,50 erleben werden.
    Naja...sehr beliebte Shounen/Seinen Titel werden wohl auch noch 7.00€ kosten...trotzdem blöd diese Preise :/


  7. #132
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 2 (erscheint am 5. Juni)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #133
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schickes Cover, aber warum haben sie die von Band 1 und 2 vertauscht? o.o
    (Wurde in Frankreich, oder so, glaube ich auch gemacht o.O)


  9. #134
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Schickes Cover, aber warum haben sie die von Band 1 und 2 vertauscht? o.o
    (Wurde in Frankreich, oder so, glaube ich auch gemacht o.O)
    Das wurde hier glaube schon erklärt, einfach mal durch schauen.
    Das Cover sieht auch wieder sehr gut aus.

  10. #135
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es schön, dass man die Person auf dem Cover im Vergleich zum japansichen Cover etwas vergrößert hat
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #136
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 17 erscheint am 05.06.2015 in Japan.

    Cover:


  12. #137
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaa

    Fessel und Züchtige mich meine Herrin .

    Ich war ein Bööööööser Junge ^^

  13. #138
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty

    Du nimmst auch kein Blatt vor den Mund. Ich kann mich allerdings nur anschließen. :3

  14. #139
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    17 Bände schon? O.o
    Das macht mir langsam ein wenig Sorgen besonders weil ich mir schlecht vorstellen kann eine Story dieser Art auf so eine Länge zu strecken.
    Den ersten Band fand ich zwar ganz gut und die Idee ist interssant und unverbraucht aber deutlich über 20+ würde ich nicht positv finden.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #140
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue PV zum Anime & weitere Infos



    Quelle: Animey Online Magazin <- Dort gibts weitere Infos


  16. #141
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow sieht schonmal sehr gut aus. Mit JC Staff bin ich ebenfalls zufrieden.
    Die Sprecherwahl ist jetzt schon exzellent besonders Hiroshi Kamiya und KanaHana sind perfekte Besetzung für deren Charaktere.
    Missfallen ist mir jedoch die Oberweite der Vizepräsidentin irgendwie ist die fast doppelt so groß wie im Manga. Gegen die Größe hab ich zwar grundsätzlich nix aber das ist wieder typisch für Anime.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #142
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war wieder richtig toll
    besonders das Brokeback Kapitel fand ich schon sehr amüsant. Ich mag solchen Humor, der auf Missverständnissen beruht sehr ^^
    Den Direktor finde ich auch sehr witzig xD
    Wenn die Story in dem Tempo weitergeht, dann glaube ich, dass es über die nächsten 15 Bände auf jeden Fall nicht langweilig wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #143
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    besonders das Brokeback Kapitel fand ich schon sehr amüsant. Ich mag solchen Humor, der auf Missverständnissen beruht sehr ^^
    Den Direktor finde ich auch sehr witzig xD
    Ja, vor allem immer und immer wieder kommt was dazu, was das verstärkt. Habe ich mich weggeschmissen. XD

    Die Szene mit Hana war ja auch nicht schlecht, wo man erst denkt "Jetzt kriegt sie alles ab", kommt eine Szene wo Meiko was trinkt ... Kurz darauf ist Hana doch pitschnass xD Und der Direktor hat auch seine eigene Probleme die er bewältigen muss ... XD



    Der Manga kann ruhig mehr Bände haben, wenn es weiterhin so lustig bleibt. xD

  19. #144
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Der Manga kann ruhig mehr Bände haben, wenn es weiterhin so lustig bleibt. xD
    auf jeden Fall


    das mit Hana fand ich auch sehr "köstlich" haha ^^
    die Übungen der Vizepräsidenten sind allerdings auch sehr kurios xD Ob man wohl dadruch so große Brüste bekommt? ^^


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #145
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga Trailer von EMA


  21. #146
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Zeichnungen und besonders die Positionen aus denen sie gezeichnet worden sind scheinen wirklich verdammt gut zu sein Band 01 und 02 werde ich mir umgehend kaufen müssen Ich mag solche speziellen Settings.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #147
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gerade den ersten Band zu Ende gelesen, und wow, der Manga wird ja mal sowas von weitergekauft!

    Sehr, sehr lustig, vor allem auch mit diesen extrem gelungenen und passenden Mimiken. Wirklich toll, musste mehrmals laut lachen^^.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OP und ED des Prison Schools Anime wurden enthüllt

    Quelle: Animey Online Magazin


  24. #149
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Opening gefällt mir recht gut ^^

    freu mich schon drauf wenn bei uns Band 3 erscheint :3
    Zum Glück läuft PS ja in einem 2-Monatsrythmus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #150
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die offizielle Seite zum Anime, der Ladebildschirm ist sowas von geil

    http://prison-anime.com/


Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher