User Tag List

Seite 7 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 546
  1. #151
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hab ich auch gerade entdeckt ist mit anderen neuen Bildern hier aus dem Clip (o. waren die auch wo anders noch zu sehen?)

    https://www.youtube.com/watch?v=avGX...mjQfkw&index=5

  2. #152
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gerade entdeckt ist mit anderen neuen Bildern hier aus dem Clip (o. waren die auch wo anders noch zu sehen?)

    https://www.youtube.com/watch?v=avGX...mjQfkw&index=5
    Ich habe das Bild von der FB Seite von Sailor Moon German

    Achja was ich die ganze Zeit schon komisch finde wegen des Streams.
    Japan ist 7 Stunden vor uns und wenn Sailor Moon Crystal 19 Uhr Japanzeit anfängt wie kann es dann bei uns um 12 Uhr laufen? Das sind doch nur 5 Stunden dann.
    Geändert von Lucia- (02.07.2014 um 18:20 Uhr)

  3. #153
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Japan ist 7 Stunden vor uns und wenn Sailor Moon Crystal 19 Uhr Japanzeit anfängt wie kann es dann bei uns um 12 Uhr laufen? Das sind doch nur 5 Stunden dann.
    Ähm.. ok, jetzt einfach mal ein kommentarloses Zahlenspiel:

    12+5 = 17 (nicht 19)
    19-7 = 12

    Also wenn es in Japan 19 Uhr ist, und wir 7 Stunden hinterher hinken, läuft bei uns Sailor Moon wie auch überall angegeben um 12 Uhr. *hust*

  4. #154
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MeinNameIstHase Beitrag anzeigen
    Ähm.. ok, jetzt einfach mal ein kommentarloses Zahlenspiel:

    12+5 = 17 (nicht 19)
    19-7 = 12

    Also wenn es in Japan 19 Uhr ist, und wir 7 Stunden hinterher hinken, läuft bei uns Sailor Moon wie auch überall angegeben um 12 Uhr. *hust*
    Sry ich hab von 7-12 vorgerechnet xD" dann passt es natürlich. xDD""

  5. #155
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die die es noch nicht gesehen haben, dass neue opening:

    http://www.youtube.com/watch?v=dyp7Yk0w8Wo


    Keine Ahnung wie lange das noch online sein wird.

  6. #156
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.587
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mace24de: Das kennen wir schon. 1-2 Seiten vorher wurden mehrere Videos gepostet.

    P.S. Ich hab das Video und das mit dem Ending runtergeladen. Wenn die Videos also weg sein sollten kann ich aushelfen.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die neue Verwandlung betrifft ich bin ja mal gespannt ob sie auch noch eine Maske bekommt wie es im Manga zuerst auch der fall war:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...CGAQrQMwHjjYBA

  8. #158
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Was die neue Verwandlung betrifft ich bin ja mal gespannt ob sie auch noch eine Maske bekommt wie es im Manga zuerst auch der fall war:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...CGAQrQMwHjjYBA
    Man hat doch bereits die erste Verwandlungsszene gesehen, und da hatte Sailor Moon keine Maske auf. Das haben sie weggelassen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #159
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Man hat doch bereits die erste Verwandlungsszene gesehen, und da hatte Sailor Moon keine Maske auf. Das haben sie weggelassen.
    Ja ich weiß deswegen sagte ich ja ich bin mal gespannt ob sie noch eine bekommt. Vielleicht machen sie es dort anders das sie später eine Maske bekommt oder sie wird ganz weggelassen mal abwarten.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß deswegen sagte ich ja ich bin mal gespannt ob sie noch eine bekommt. Vielleicht machen sie es dort anders das sie später eine Maske bekommt oder sie wird ganz weggelassen mal abwarten.
    Also wenn es schon in dem Ausschnitt von Folge 1 nicht zu sehen war, dann wird es wohl auch nicht in den späteren Folgen passieren. Wieso auch? Entweder hätte man es gleich hinzugefügt oder nicht.

    Denn es macht ja auch später null Sinn noch eine einzufügen.

    Schon im 2. Kapitel des Manga hat sie keine Brille mehr auf, und auch als sich sich dem Monster in dem. 1. Kapitel entgegenstellt hat sie die Brille auch schon ab.

    Wobei... ich sehe, dass das eh immer wechselt... In Kapitel 3 hat sie dann wieder ein auf...

    Mei, ich hoffe, sie lassen sie weg. Dieses Geswitche würde ich nervig finden.
    Geändert von Mikku-chan (03.07.2014 um 18:53 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #161
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also wenn es schon in dem Ausschnitt von Folge 1 nicht zu sehen war, dann wird es wohl auch nicht in den späteren Folgen passieren. Wieso auch? Entweder hätte man es gleich hinzugefügt oder nicht.

    Denn es macht ja auch später null Sinn noch eine einzufügen.

    Schon im 2. Kapitel des Manga hat sie keine Brille mehr auf, und auch als sich sich dem Monster in dem. 1. Kapitel entgegenstellt hat sie die Brille auch schon ab.

    Wobei... ich sehe, dass das eh immer wechselt... In Kapitel 3 hat sie dann wieder ein auf...

    Mei, ich hoffe, sie lassen sie weg. Dieses Geswitche würde ich nervig finden.
    Ja genau deswegen hatte ich mich das gefragt ob sie die vllt dann noch bekommt später.
    Weil ich habe i-wie in Erinnerung das sie mit ihrer Maske i-was was konnte oder nicht? Sie konnte damit doch immer i.was sehen würde das dann in SMC nicht fehlen?
    Kann aber auch sein das ich mich jetzt total irre.... aber ich meine sowas noch im Hinterkopf zu haben müsste ich noch mal nachschauen genau. Mir ist es eigentlich auch egal ob sie eine Maske bekommt oder nicht bin halt neugierig ob es so kommt oder nicht.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Ja genau deswegen hatte ich mich das gefragt ob sie die vllt dann noch bekommt später.
    Weil ich habe i-wie in Erinnerung das sie mit ihrer Maske i-was was konnte oder nicht? Sie konnte damit doch immer i.was sehen würde das dann in SMC nicht fehlen?
    Kann aber auch sein das ich mich jetzt total irre.... aber ich meine sowas noch im Hinterkopf zu haben müsste ich noch mal nachschauen genau. Mir ist es eigentlich auch egal ob sie eine Maske bekommt oder nicht bin halt neugierig ob es so kommt oder nicht.
    Lediglich im ersten Kapitel kann sie damit Naru sehen, wie sie von der Monstermutter gewürgt wird. Sonst schmeißt sie die Maske aber, zumindest im 1. Band, immer weg, nachdem sie sie nach der Verwandlung aufhatte.

    Ich weiß ja nicht, ob es überhaupt relevant ist. Wie gesagt, da sie nicht in der Szene auftauchte nehme ich stark an, dass sie nicht nochmal auftauchen wird.

    Sehen wir aber ja am Samstag und dann am 19.7 in Folge 2.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #163
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.529
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vergleich der Verwandlungsszenen:
    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=g1xXXfvBPc0

  14. #164
    Mitglied Avatar von Soph
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm. Das mag vielleicht nur davon kommen, dass ich mit dem alten Sailor Moon aufgewachsen bin, aber ich bin schon ein wenig enttäuscht darüber, dass sie sich für eine Computeranimation für die Verwandlung entschieden haben. Ich fand die alte von der Animation her besser. An der neuen mag ich allerdings die "Choreografie". Sie ist irgendwie kraftvoller.

    Aber findet ihr auch, dass das Charakterdesign irgendwie unballanciert aussieht? Ich finde es zwar schon schön, dass sie sich etwas mehr an Takeuchi orientiert haben, da der Anime diesmal ja mehr am Manga dran sein soll; aber irgendwie irritiert mich das Design.

    Trotz der ganzen Kritik ist mein Nostalgielevel gerade auf Maximum. Kann's kaum abwartet, es endlich zu sehen.

  15. #165
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.529
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die neue Sailor Moon hat für mich einfach zu lange Arme und Beine.

  16. #166
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm doch nur 24 Minuten? Na immerhin fängts mit nem Kuss an *grinst* Edit: Hab nur eins zu meckern ... es war vieeeeeel zu kurz. =P Und obwohl ich eh nicht so viel wert auf Opening und Endings lege muss ich sagen, das Lied vom Abspann ist wirklich traumhaft. Hört man sich gern auch mehrmals an Wenns keine weiteren Staffeln gäbe würds mich schon wundern, nach dem Einstand. Bin geflasht
    Geändert von MeinNameIstHase (05.07.2014 um 11:30 Uhr)

  17. #167
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön war's. Irgendwie ein erhebendes Gefühl, exakt gleichzeitig mit weiß-Gott-wie-vielen Fans auf der ganzen Welt die Folge zu sehen.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin nicht ganz zufrieden, ich fands aber ok
    Opening und Ending Musik sowie die Verwandlungszene gefallen mir einfach nicht

  19. #169
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och. Ich war schon lange ein Fan von Momoiro Clover Z, lange bevor bekannt war daß sie das neue Sailor Moon-Lied singen.

    Aber das Titellied der Originalserie ist natürlich längst unsterblicher TV-Kult, das kann ein neuer Song nicht leisten.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands richtig toll und lustig. Es war wirklich besser als ich es mir vorgstellt habe ich kanns kaum erwarten bis die 2Wochen rum sind. Das einzige was mich gestört hat war der German Sub manche Sätze sind einfach ganz anders übersetzt worden also eine 1:1 Übersetzung wars leider nicht immer... und einmal hat sogar i-wo ein Wort gefehlt aber naja kann mal passieren dafür ist es ja kostenlos da will man mal nicht so sein
    Bin schon auf Amy gespannt

  21. #171
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.587
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hier ein paar Screenshots.


  22. #172
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun aber wieder...

    Zunächst einmal das Positive... die Animationen an sich waren sehr sauber und flüssig, die Gesichter expressiver als ich anfangs angenommen hatte, auch wenn die SD Faces aus der alten Fassung noch ein wenig mehr Emotionen rüberbrachten. Der Musikeinsatz passte und der Score ist für sich genommen in Ordnung, aber ich zweifle, dass dieser in Sachen Vielfalt an Arisawas Mischung aus Late–80s–New–Wave, Jazz und J–Pop noch rankommen kann. Gleiches gilt für Opening und Ending.

    Was den Fortlauf betrifft... abwarten.

    Wobei mich die Tatsache, dass man in Folge 2 schon direkt mit Mercury weitermacht, ein wenig mißmutig macht. Kann also durchaus sein, dass man das nicht brilliante Pacing vom Manga übernimmt.



    @Lucia-: Ja, ist mir auch aufgefallen... aber es geht ja bei einer Untertitelung vorrangig darum, dass man dem Gesagten ungefähr folgen kann und nicht, selbiges 1:1 wiederzugeben.
    Geändert von AnGer (05.07.2014 um 12:02 Uhr)

  23. #173
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    So, nun aber wieder...

    Zunächst einmal das Positive... die Animationen an sich waren sehr sauber und flüssig, die Gesichter expressiver als ich anfangs angenommen hatte, auch wenn die SD Faces aus der alten Fassung noch ein wenig mehr Emotionen rüberbrachten. Der Musikeinsatz passte und der Score ist für sich genommen in Ordnung, aber ich zweifle, dass dieser in Sachen Vielfalt an Arisawas Mischung aus Late–80s–New–Wave, Jazz und J–Pop noch rankommen kann. Gleiches gilt für Opening und Ending.

    Was den Fortlauf betrifft... abwarten.

    Wobei mich die Tatsache, dass man in Folge 2 schon direkt mit Mercury weitermacht, ein wenig mißmutig macht. Kann also durchaus sein, dass man das nicht brilliante Pacing vom Manga übernimmt.



    @Lucia-: Ja, ist mir auch aufgefallen... aber es geht ja bei einer Untertitelung vorrangig darum, dass man dem Gesagten ungefähr folgen kann und nicht, selbiges 1:1 wiederzugeben.
    Das stimmt auch wieder. Aber zb als Usagi in die Spielhalle ging um das Videospiel von Sailor V zu spielen kam Motoki um ihr zu helfen und sie schafften es auch beide. Sie riefen dann " Yatta" was "Hurra" oder auch "Jippi" bedeutet. Dort stand meine ich " wir haben es geschafft" und das ist ja viel länger. Sowas kam öfter vor aber ist ja nicht so schlimm es gefällt mir trotzdem sehr gut.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir auch aufgefallen ist: es gab zumindest in der ersten Folge keinerlei Modernisierungen. Kein Smartphone für Usagi, und das Sailor V-Videospiel hat auch noch eine Grafik auf dem Stand von 1992.

  25. #175
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.587
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auf der Sailor Moon Homepage gesehen das es auf Blueray und DVD erscheinen soll.

Seite 7 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •