User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 128 von 128
  1. #126
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Twinstar noch wen ich nicht irre

    haha, wenns nicht so traurig wäre da ich die Serie so gerne mag, müsste ich mich totlachen: Verdrängung ist echt meine Spezialfähigkeit

    "Gut, dass PM nicht mehr so viele Serien von Shueisha hat, mir fallen nur noch drei ein, na, da hab ich ja Glück gehabt, bin nicht betroffen..."

    ...
    Ich hätte so gerne Klarheit, wie der Stand jetzt ist...
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  2. #127
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es wirklich Probleme mit Shueisha sind, erklärt das wenigstens, warum die Titel im neuen Programm nicht auftauchen, der Rest läuft ja einfach nur arschlangsam oder wird jetzt nach und nach in Doppelbände zusammen gefasst, nachdem Preiserhöhungen ja in ihren Augen nichts gebracht haben (welch Wunder ).

    Würde mir bei Twin Star wohl keine große Hoffnung mehr machen, genau wie bei Kiss x Death und Ore Monogatari. Bei den beiden wäre es doppelt doof, da sie 3 bzw. 2 Bände vor Abschluss sind. Ob Panini die Probleme gelöst bekommt? Hab da eigentlich keine große Hoffnung. Böse Zungen könnten auch sagen: Bekommt Shueisha das Problem Panini gelöst ?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #128
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Böse Zungen könnten auch sagen: Bekommt Shueisha das Problem Panini gelöst ?
    Der war gut.

    Stelle mir gerade vor, wie die Manager von Shueisha sich im Büro einschließen, wenn mal wieder ein paar Vertreter von Panini für Verhandlungen rüber machen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •