User Tag List

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 329

Thema: Magical Girl of the End (Kentaro Sato)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch kurz was zum Thema mit den Altersfreigaben. Die FSK (Die Abkürzung, da viele es nicht zu wissen scheinen, bedeutet übrigens Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) hat absolut nichts mit den Freigaben bei Manga zu tun, sonst wäre so mancher US Comic kaum hier erhältlich. Die Altersangaben bei Manga sind, wenn sich nicht irgendwas grundlegend geändert hat in vergangener Zeit, lediglich Empfehlungen der Verlage und damit nicht unbedingt die Kids, die mit ihren fettigen und schmutzigen Griffeln gerne Manga in der Buchhandlung lesen, explizierte Inhalte zu sehen bekommen werden die ab 16 und ab 18 Manga eigentlich immer eingeschweißt. Bei Magical Girl of the End wundert es mich auch irgendwie. Wieso ist dann Terra Formars eingeschweißt? Oder wird Terra Formars eingeschweißt wegen dem Hochglanz Motiv?
    Von mir aus darf fortan auch gerne alles eingeschweißt werden. Es liegen teilweise Exemplare in Buchhandlungen aus, die nicht einmal mehr als Mängelexemplar durchgehen. Wenn man Online bestellt werden die Bücher meistens in eine zu enge Verpackung gequetscht, was dann gerne mal aufs gleiche rauskommt.

    Aber zu Magical Girl of the End. Ich habe den zweiten Band nun meiner Freundin bestellt. Und anfangs hatte ich noch relativ wenig Interesse an der Serie, aber je mehr ich mich da durchblätter (und mich ermahne, nicht zu viel zu lesen) bekomme ich schon Bock darauf. Allerdings habe ich schon so viele laufende Serien momentan. Wie viele Bände gibts denn in Japan? Selbst wenn es eine Fortsetzung geben wird, die erste Serie davon wird wohl bereits abgeschlossen sein.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Also sowas in der art wie bei Danc ein the vampire Bund und Rosario + Vampire ach ja und Tokyo Ghoul Manga wird beendet nur um nen tag später anzukündigen läuft doch unter anderem namen weiter?
    Weil auf dme bild ja Season 2 steht.
    Also so wie ich das jetzt mitbekommen habe wird Magical Girl of the End unter dem selben Namen weiterlaufen, nur wurde halt jetzt in der Story ein Zeitsprung gemacht und es stehen jetzt andere Charaktere im Vordergrund.

    Und was Tokyo Ghoul angeht, da hat es schon etwas länger gedauert bis dann nach dem Ende von Tokyo Ghoul, die Fortsetzung Tokyo Ghoul:re angekündigt wurde


    Und in Tokyo Ghoul:re stehen ja teilweise auch neue Charaktere im Vordergrund, wobei die alten Charaktere jetzt auch langsam wieder eingeführt werden.




    @Hangul

    Ich denke Terra Formars ist wegen dieser Charakter Karten(oder wie das auch heißt) eingeschweißt

    Und Magical Girl of the End hat in Japan momentan 7 Bände und läuft noch.
    Geändert von Sakuya (17.01.2015 um 12:54 Uhr)


  3. #153
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 3 (9. März)

  4. #154
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt mein Lieblingscover der Reihe :3


  5. #155
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das gefallt mir sehre gut

  6. #156
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte eine Frage, ich habe bei mehreren Personen auf Youtube gesehen, dass der 2. Band etwas höher ist, als er sein sollte (evenutell falsch geschnitten..?) und wollte wissen ob dass bei allen so ist, oder es sich hier nur um einzelne Exemplare handelte

  7. #157
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist nicht bei allen Exemplaren so. Wie viele es betrifft, können wir nicht beantworten. Das passiert leider manchmal (sollte aber nicht!!!), wenn in der Druckerei eine falsche Größe eingestellt ist und es erst im Laufe des Drucks auffällt.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Es ist nicht bei allen Exemplaren so. Wie viele es betrifft, können wir nicht beantworten. Das passiert leider manchmal (sollte aber nicht!!!), wenn in der Druckerei eine falsche Größe eingestellt ist und es erst im Laufe des Drucks auffällt.
    Ja bei meinem Exemplar ist es leider so, das es eine falsche Größe hat.
    Aber ist noch zu verkraften xD


  9. #159
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ja bei meinem Exemplar ist es leider so, das es eine falsche Größe hat.
    Aber ist noch zu verkraften xD
    meiner ist leider auch zu gross....sehr unschoen im Regal anzusehen, aber naja

  10. #160
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover.
    Hatte mich schon gewundert, warum mein 2ter Band höher ist. xD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #161
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Tolles Cover.
    Hatte mich schon gewundert, warum mein 2ter Band höher ist. xD
    heheh jetzt weißt du's xD

    Ich muss ja gestehen dass ich von den Covern von Magical Girl of the End schon sehr angetan bin. Bin mir auch ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass ich mir die Reihe auch noch kaufen werde... aber vermutlich erst wenn noch ein paar Bände mehr draußen sind ^^ Außerdem sammle ich zur Zeit sowieso schon viel zu viele Reihen... und Tokyopop ist da eigentlich am meisten Verantwortlich dafür

  12. #162
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 erscheint am 06.03.15 in Japan.

    Cover:


  13. #163
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Band 8 erscheint am 06.03.15 in Japan.

    Cover:
    Geiles Cover


    Ob das schon der Band ist in dem der erste Teil der Story abgeschlossen wird?



  14. #164
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das Cover ist echt richtig genial *__*
    bin schon gespannt auf die Version von Tokyopop
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #165
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir sehr gut gefallen!


    Finde es auch gut, dass man endlich etwas mehr erfährt. Bin gespannt wie es weiter gehen wird!


  16. #166
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 fand ich ebenfalls gut. Es baut sich langsam eine spannende Story auf die zwischen dem Splatter Teil den Titel auch mit einer bisher recht guten Wendung füllt. Schade finde ich, dass man den perversen Polizisten nicht besser ausarbeitet. Ohne seinen Hang zum "Spaß" scheint er gar nicht so dumm und wäre ein netter Psychopath. Das dämliche Sexverhalten und sein dümmliches wegrennen, lassen aber immer wieder seine guten Momente verblassen. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und wer nun genau dafür verantwortlich ist, dass aus den "Grundmaterial" (eh ich Spoiler) diese Monster wurden.


    Betreff der Kindheitsfreundin, kann man sicher auch noch einiges erwarten. Von dem netten, "niedlichen" und harmlosen Mädchen, entwickelt sie sich ja gerade zur größten Psychopathin des Geschehens.

    Geändert von Super-Vegeta (25.03.2015 um 14:47 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  17. #167
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal das Titelbild von Season 2

    (nach dem Zeitsprung)




    Mit den alten Chara's(älter) und den neuen Chara's :3
    10954492_364690293719035_326585410192640605_o.jpg

    Geändert von Tokyopop (20.03.2015 um 12:18 Uhr)


  18. #168
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Swizzie
    danke für den unverpackten Spoiler -.- Deine Klammer gehört auch in den spoiler!

    Mich hat Band 3 wieder sehr gut unterhalten. Storylastiger als die ersten Bände (auch wenn ich gegen den ganzen Splatter nicht hab, im Gegenteil ) und

    eine irre Wendung. Der am harmlosesten aussehendste, scheinbar schwächste Chara ist der größte Psycho


  19. #169
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Swizzie
    danke für den unverpackten Spoiler -.- Deine Klammer gehört auch in den spoiler!
    Gerne gerne XD Wollt eigentlich mehr dazu schreiben, aber hatte dann doch keine Lust und kein Bock gehabt wieder rauszunehmen XD

  20. #170
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 3 gestern fertig gelesen und fand ihn natürlich super


    Ich finde das mit der Zeitreise toll und auch das Tsukune sich als Psycho rausgestellt hat.
    Das verleiht der Story ungemein an Tiefe *-*



  21. #171
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sakura
    du bist ja ganz schön unverschämt. Leute , die gerne ungefragt spoilern und selbst auf Anfrage den Spoiler nicht verstecken finde ich ziemlich assozial.

    Danke an TP fürs editieren.

    und nochmal sorry an Swizzie!
    Geändert von Yamina (20.03.2015 um 13:25 Uhr)

  22. #172
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist hier nicht eher Sakuya anstatt Swizzie gemeint? o_O
    Und wenn ja, man hätte den Spoiler nicht öffenen müssen, erst recht nicht nach der Überschrift, genau deswegen habe ich den Spoiler nämlich auch nicht geöffnet.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #173
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Angel of Death
    u___u
    ich muss anscheinend dringender zum Augenarzt als ich dachte...

    Die Überschrift müsste lauten "jap. Stand" oder so, das wäre spoilerfrei.
    Geändert von Yamina (20.03.2015 um 13:26 Uhr)

  24. #174
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe ehrlich gesagt keinen Beitrag von Swizzie der irgendwo spoilerhaft wäre, außer vielleicht von Sakuya, oder wurde der gelöscht?

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  25. #175
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier liegt auch eindeutig ein Missverständnis vor. Gemeint sind defintiv die Spoiler von Sakuya (das in den Klammern), was sie ja auch mittlerweile in Spoilerkästen gepackt hat.
    Es grüßt der schwarze Hai.

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher