User Tag List

Seite 20 von 34 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 849

Thema: Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

  1. #476
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm mal wieder sehr interessante und verwirrende Tipps, ...also bei dem ersten müssen dann wohl die ran, wo sich mit den Magazinen gut auskennen und sonst auch...tja.

    Ach das zweite sagt mir nichts.
    Wird sich in den Spind versteckt, oder die Kleidung dort ausspioniert? - theoretisch ja nichts was nicht immer mal in nen Ecchi vorkommen könnte...xd
    Und umziehen muss sich jeder mal, also könnte mans auch für wichtiger auslegen, als es ist....

  2. #477
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wenns danach geht in Seikon no Qwasser gibt es auch so eine Spind Szene

    wie in Nisekoi auch ^^

    Das hat net gerade aussagekraft xD

  3. #478
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch gedacht, besonders Swizie jeden Tag auf die Sekunde der Post xD.
    ... XD

    Wird es doch wahrscheinlich Nozo x Kimi sein, auch nicht schlecht. Bin auf Sonntag dann mal gespannt.
    Geändert von Swizzie (20.03.2015 um 13:48 Uhr)

  4. #479
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    2 ist ja dann doch Nozo x Kimi denke ich
    Yepp, davon bin ich inzwischen auch überzeugt.

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Isshuukan Friends. läuft im gleichen Magazin wie Tasogare Otome x Amnesia damals. Gangan Joker nämlich.
    Das klingt für mich dann auch noch stärker nach Tasogare Otome x Amnesia

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Naja wenns danach geht in Seikon no Qwasser gibt es auch so eine Spind Szene

    wie in Nisekoi auch ^^

    Das hat net gerade aussagekraft xD
    Eine Spindszene ist aber was anderes als wenn ein Spind eine nicht zu unterschätzende Rolle für die Story an sich spielt.

    Von daher sehe ich in dem Tipp sehr viel Aussagekraft in Hinblick auf Nozo x Kimi.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #480
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wie gesagt, lest euch mal die Inhaltsangabe von Nozo x Kimi durch:

    Suga Kimio finds himself hiding in the girls locker room, unable to move or escape the situation as the girls in his school crowd in. Although he originally had no ulterior motives, he found himself panicking as he heard the girls coming in and hid in a locker. Komine Nozomi, one of the shy girls in his class finds him, but surprisingly covers for him. Perplexed but glad, Kimio goes home.

    Und eins dürfte eigl fast nur noch Tasogare sein...

    Mit beiden Titeln wäre ich mehr als zufrieden. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #481
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mit beiden Titeln wäre ich mehr als zufrieden. :3
    Kannst du laut sagen! *_*

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wird Nozo x Kimi sein. Freue mich natürlich über den Titel, aber ich finde, der passt nicht so gut zu so einem Ratespiel, da es ja doch sehr wahrscheinlich ist/war, dass er nach Nozoki Ana auch lizenziert wird.

  8. #483
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Same here - denn beide Titel würde ich kaufen.

    So richtig beschweren würde sich hier vermutlich auch kaum einer, denn auch wenn es vielleicht nicht der persönlich erhoffte Titel sein wird, so habe ich doch das Gefühl, dass die Meisten hier sich zumindest über Tasogare Otome x Amnesia freuen würden, und Nozo x Kimi fänden zumindest recht Viele hier sehr gut.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #484
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja nur weil jetzt zufällig das bei Tasogare Otome x Amnesia passen könnte, sagt aber niemand, das es nicht auch noch andere Titel gäb wo das letzte zutrifft und die so evtl möglich.

    Ach wenn das von der Story her nicht passt zu den anderen Infos,
    Witch Craft Works läuft z.b. auch im selben Magazin wie Junketsu no Maria.

    Oder da der Titel ja eh schon etwas mit im Rennen war...
    Owari no Seraph läuft im selben wie ein Psycho-Pass Manga. (Nachtrag: Ao no Exorcist läuft da auch)
    (Was da mit Spiegel gemeint wäre, wäre halt die Frage...)
    Geändert von Mia (20.03.2015 um 14:15 Uhr)

  10. #485
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die beiden Titel wirklich kommen sollten, wären es absolute Nieten für mich. Nozo x Kimi ist für mich ein Heimliche Blicke 2.0 für Jugendliche. Brauch ich nicht und Tasogare Otome x Amnesia klingt für mich extrem langweilig. Dafür freuen sich dann andere .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #486
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja nur weil jetzt zufällig das bei Tasogare Otome x Amnesia passen könnte, sagt aber niemand, das es nicht auc noch andere Titel gäb wo das letzte zutrifft und die so evtl möglich.

    Ach wenn das von der Story her nicht passt zu den anderen Infos,
    Witch Craft Works läuft z.b. auch im selben Magazin wie Junketsu no Maria.

    Oder da der Titel ja eh schon etwas mit im Rennen war...
    Owari no Seraph läuft im selben wie ein Psycho-Pass Manga.
    (Was da mit Spiegel gemeint wäre, wäre halt die Frage...)
    Dann testen wir es doch mal aus.

    Ich bin grade auch die Anime on Demand Titel durchgegangen... Und entweder sind die Manga bei Kaze oder bei anderen Verlagen erschienen, oder es hat mMn nicht auf die Tipps gepasst.
    Geändert von Mikku-chan (20.03.2015 um 14:04 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #487
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich bin grade auch die Anime on Demand Titel durchgegangen... Und entweder sind die Manga bei anderen Verlagen erschienen, oder es hat mMn nicht auf die Tipps gepasst.
    So schnell alle Titel? - hat ja niemand gesagt das es ein Titel von Kaze dort sein müsste....wir gingen aber jetzt alle von dem aus, könnte aber theoretisch auch anders sein.

    Und zwecks der Tipps, wie gesagt ich bleibe dabei, das nicht alles ganz genau zutreffen könnte.
    Wenn mans genau nimmt, dann passt vielleicht nur er, aber ansonsten...

    Ach wenn das eh wohl eher kein Titel wäre den kaufen würde, aber wenn jetzt schon wieder was wo man eher von ausging das es bei nen anderen kommt, dann doch bei Kaze kommt, fände ich das schon langsam etwas aufflällig.

  13. #488
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    So schnell alle Titel? - hat ja niemand gesagt das es ein Titel von Kaze dort sein müsste....wir gingen aber jetzt alle von dem aus, könnte aber theoretisch auch anders sein.

    Und zwecks der Tipps, wie gesagt ich bleibe dabei, das nicht alles ganz genau zutreffen könnte.
    Wenn mans genau nimmt, dann passt vielleicht nur er, aber ansonsten...

    Ach wenn das eh wohl eher kein Titel wäre den kaufen würde, aber wenn jetzt schon wieder was wo man eher von ausging das es bei nen anderen kommt, dann doch bei Kaze kommt, fände ich das schon langsam etwas aufflällig.
    Das ist die allgm. Anime on Demand Seite. Eine andere kenne ich nicht... Und ja, die bin ich durchgegangen, so viele sind es nicht. Hier nochmal der Link https://www.anime-on-demand.de/animes

    Und naja, ich halte es ui 90% sehr wahrscheinlich, dass es der besagteManga ist. Klar, irren kann man sich immer, aber bei den "Treffern"...

    Und wenn Tasogare hier erscheint würde ich es auch nicht komisch etc. finden - es zeigt halt, dass Carlsen ihn wollte, aber wohl Square Enix dann Kaze den Vorang gegeben hat. Es wäre eigl ein positives Zeichen.

    Alles unter der Prämisse "wenn" er es denn ist
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #489
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    aber wenn jetzt schon wieder was wo man eher von ausging das es bei nen anderen kommt, dann doch bei Kaze kommt, fände ich das schon langsam etwas aufflällig.
    Wie bei Fire Fire Fire? Na ja, hauptsache es erscheint in DE, da ist mir egal von welchen Verlag.

  15. #490
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Swizzie

    an den Titel dachte ich jetzt garnicht, aber bei den Bls waren ja auch welche von TP-Mangaka dabei. Das wirkt halt fast bischen so mit auf mich, als wenn dann Kaze leichter Vorrecht auf manches hätte...

    Außerdem, klang das bei Carlsen doch schon sehr klar, darum wärs extrem komisch...

  16. #491
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Wie bei Fire Fire Fire? Na ja, hauptsache es erscheint in DE, da ist mir egal von welchen Verlag.
    Das sehe ich genauso.

    Zudem ist Carlsen nicht unbedingt mein Wunschverlag, weil ihr Standardformat das kleinste von allen ist, und sobald was im GTB Format erscheint, der Preis entsprechend hoch ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #492
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja nur weil jetzt zufällig das bei Tasogare Otome x Amnesia passen könnte, sagt aber niemand, das es nicht auch noch andere Titel gäb wo das letzte zutrifft und die so evtl möglich.
    Bin mir nicht sicher, aber sonst könnte noch Umineko passen, aber das wurde nicht so oft gewünscht wie TOxA.
    Weiß auch nicht mehr was es bei Umineko mit dem Spiegel aufsich hatte.

    Naja egal hauptsache es kommt was gutes.>____<

  18. #493
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Swizzie

    an den Titel dachte ich jetzt garnicht, aber bei den Bls waren ja auch welche von TP-Mangaka dabei. Das wirkt halt fast bischen so mit auf mich, als wenn dann Kaze leichter Vorrecht auf manches hätte...

    Außerdem, klang das bei Carlsen doch schon sehr klar, darum wärs extrem komisch...
    Ich finde, Kai Schwarz' Worte konnte man mehrfach auslegen. Und wenn Kaze, wie gesagt, ein besseres, attraktiveres Angebot gemacht hat, dann bekommen die die Lizenz. Auch wenn es vllt dann für Carlsen "ärgerlich" wäre...

    Und joa, Junko-Titel sind jetzt bei Kaze erschienen, das kann aber auch mit einer Art "Lizenzpaket" zusammenhängen.

    Und vllt sind ja grade für manche jap. Verlage Kaze attraktiver, oder die Verlage wie TP und Carlsen "geben" die Titel ab, weil sie was anderes lizensieren und Kaze ist somit als "zweite" dran. Alles möglich.

    Wenn Tasogare Otome x Amnesia kommen würde, würde es zeigen, dass sie wieder einen Square Enix-Titel sich geschnappt hätten, was wiederrum einfach ein gutes Zeichen ist, da es dann nicht mehr nur auf einen Verlag beschränkt wäre, wo man sich davon was wünschen kann.

    Corpse Party ist ja auch jetzt bei EMA erschienen. Übel Blatt bei Kaze. Ich finde das ein gutes Zeichen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #494
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann hoffe ich dass bei den anderen Linzenzen am Sonntag was für mich dabei sein wird. Von Nozo x Kimi fand ich die erste OVA Episode gar nicht gut und der Amnesia Anime hat mir ebenfalls nicht sehr gefallen. Dem Manga würde ich aber vielleicht eine Chance geben.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  20. #495
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ach wenn das eh wohl eher kein Titel wäre den kaufen würde, aber wenn jetzt schon wieder was wo man eher von ausging das es bei nen anderen kommt, dann doch bei Kaze kommt, fände ich das schon langsam etwas aufflällig.
    Daran ist doch nichts auffällig. Es gibt so viele Mangaka von denen Titeln bei mehreren Verlagen erscheinen (u.a. Hirotaka Kisaragi, Ai Yazawa, Kaco Mitsuki, Mariko Nekono, Tanemura, Miki Aihara, CLAMP, Yuki Shimizu, Ako Shimaki, Moyoko Anno, You Higuri, Wataru Yoshizumi, Ryoko Fukuyama, Temari Matsumoto, Kazumi Ohya). Nur weil TP mal was von Junko gebracht hat, haben sie die Titel von ihr doch nicht gepachtet.
    Ich finde Kaze macht gute Arbeit und scheint eben auch japanische Verlage mit attraktiven Angeboten zu überzeugen.
    Bei Carlsen ist sogar mal Pluto erschienen obwohl EMA vorher die Rechte hatte und sogar schon eine Leseprobe unters Volk gebracht hatte. Kann alles passieren.

    Ich glaube SE hat, nachdem Carlsen häufiger pro Habbljahr nur einen OneShot lizenziert haben, gedacht, dass der dt. Markt doch noch ein bisschen mehr Potential birgt und eben auch an EMA und Kaze Lizenzen verkauft.

  21. #496
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Yamina
    Ich glaube SE hat, nachdem Carlsen häufiger pro Habbljahr nur einen OneShot lizenziert haben, gedacht, dass der dt. Markt doch noch ein bisschen mehr Potential birgt und eben auch an EMA und Kaze Lizenzen verkauft.
    Womit sie nicht die Einzigen gewesen wären.

    Carlsens SE-Oneshot-statt Serien-Lizenzierung war wirklich nicht gerade prickelnd.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #497
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mit beiden Titeln wäre ich mehr als zufrieden. :3
    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an

  23. #498
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Yamina

    nur ist es bei der Mehrheit so gewesen, das es entweder abgesprochen war bei Clamp z.b., oder ein anderer Verlag eher auch erst was brachte, wenn länger beim anderen nichts mehr kam. (Ausnahmen kanns natürlich überall geben...)
    Es wurde schon öfter ja gesagt, das man nicht unbedingt was von einen Mangaka bringen wolle, die war anders hat. Aber kann natürlich sein, dass nicht jeder Verlag das so sieht. Ich ging da halt mit von aus....ich finde sowas halt nicht so prickelt.
    Klar kommt auf die Serien an. Bei manchen Sachen sag ich mir auch die haben eh genug, so kommt es wenigstens schneller. Aber es fehlt halt das Einhaltliche mit den Bänden etc. Ist halt Ansichtssache.

    Und hier hätte man eh den anderen Fall, das es ja nur direkt der Verlag wäre....dagegen würde ich auch nichts sagen, nur gäb es ja auch andere Serien von dort, die man brigen könnte. So gesehen müsste man keine nehmen, die schon wer anders wollte.
    Für mich macht es einfach keinen Sinn so ne Aussage vorher mitzubekommen bzw überhaupt öffentlich zu treffen, wenn es doch noch nicht sicher war. Naja...

    Wenns um Coverquali geht, da sind aber sowieo alle anderen Verläge besser als die normalo von Carlsen. (Was auch hoffentlich mal endlich dort noch verbessert wird...)

    ~

    Aber btw meinte nicht mal wer, das die Tipps auch auf Psycho-Pass passen würden (gewünscht wird der auch schon lange); sofern das mit dem Spiegel nicht wortwörtlich gemeint? - denn da in dem Magazin (wie oben schon genannt) nicht nur ein Titel läuft der auf AOD zu finden ist, könnte das ja auch ne trickreiche Umschreibung sein.
    (Immerhin wäre wir haben den Anime dazu schon ein einacherer und direkter Tipp...)

  24. #499
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, aber sonst könnte noch Umineko passen, aber das wurde nicht so oft gewünscht wie TOxA.
    Weiß auch nicht mehr was es bei Umineko mit dem Spiegel aufsich hatte.
    Umineko wurde auch sehr oft gewünscht. Es spielt ja letztendlich nicht wirklich eine Rolle, wie oft ein Titel sich gewünscht wurde (oft wurden Wünsche wie Unterstützungen auch wiederholt, kann daher auch das Bild leicht verfälschen).
    Umineko könnte auch passen, da Episode 1 ebenso in der JOKER erschienen ist. Aber das mit dem Spiegel muss ich selber überlegen, wenn man es allerdings im übertragenen Sinne sieht, könnte es hinhauen. Wobei die Reihe halt auch wirklich lange ist, wenn man alle Episoden (die man ja eigentlich schon braucht) bringen möchten.


    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Wenn Tasogare Otome x Amnesia kommen würde, würde es zeigen, dass sie wieder einen Square Enix-Titel sich geschnappt hätten, was wiederrum einfach ein gutes Zeichen ist, da es dann nicht mehr nur auf einen Verlag beschränkt wäre, wo man sich davon was wünschen kann.
    Wenn sie jetzt noch an TP lizenzieren würden, wäre es eine feine Sache. Aber geben wir uns erstmal damit zufrieden, dass sie an EMA (die davon massiv profitieren könnten) und Kazé lizenzieren. Da Carlsen eben in letzter Zeit wirklich wenig gebracht hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #500
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ist doch keine schlechte Sache, wenn doch noch evtl andere Titel in Frage kämen. Zu sehr auf einen versteifen sollte man bis zur Verkündung besser nicht, das ging doch oft schon bei den Ratespielen in die Hose....

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    Wenn sie jetzt noch an TP lizenzieren würden, wäre es eine feine Sache. Aber geben wir uns erstmal damit zufrieden, dass sie an EMA (die davon massiv profitieren könnten) und Kazé lizenzieren. Da Carlsen eben in letzter Zeit wirklich wenig gebracht hat.
    Mhm Carlsen hatte wohl früher da nen besonderen Vertrag und vermuttlich lief der aus, klar das der nicht verlängert wird, wenn sie es nicht gut genug nutzen.
    Wenn jetzt nur die anderen alle dürften und TP weiterhin nicht, wäre das schon komisch. (Wobei das ja eh immer nur so erwähnt wird, aber mans nie vorne in den Wunschthread fest reinschrieb...)
    Außerdem wäre es ja wirklich wegen dem Rihito Takarai Titel sehr schade...
    Geändert von Mia (20.03.2015 um 16:21 Uhr)

Seite 20 von 34 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher