User Tag List

Seite 19 von 34 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 849

Thema: Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

  1. #451
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Zumindest laut einem Kommentar auf mangaupdates kommt das vor (das Beschriebene klang krank, sorry - auch ohne all die Tags hätte ich nach der Beschreibung die Finger von dem Manga gelassen). Ich meine genau den Kommentar, der von Sombatezib gelistet wurde.

    Wie gesagt: Vielleicht bringt das ja ein Verlag, aber den Manga mit nem Augenzwinkern bewerben, wäre dann doch ziemlich irreführend und ziemlich seltsam. Ergo schliesse ich ihn persönlich von dieser Runde aus.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #452
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Also ich hab mal kurz die Kommentare auf Baka dazu angeschaut, und das hier sprang mir ins Auge:

    (ist natürlich nen Spoiler, da nicht am Anfang der Story)

    For example a major villain later on is Eva Braun(Hitlers wife) who is a immortal lesbian who rapes younger clones of herself to death to stay alive.

    ... ja, klingt ganz normal. *irks*
    W.T.F.?!
    Nee, also ich denke, dann kommt der Manga ganz sicher nicht zu uns, zumindest wenn reale Menschen in Mangas in SO einer Art dargestellt werden...


    Was ist dann bitte Hitler (falls der auch auftaucht, was ich schon denke, wenn Eva Braun dabei ist) ? Ein Schwuler? Ein Pädophiler? Macht er auch Klone von sich und missbraucht sie?

    Geändert von SoulxSilence (19.03.2015 um 17:31 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #453
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    Nur weil es in den Kategorien geführt wird, bedeutet das nicht automatisch, dass es explizit gezeigt wird. Es kann genauso gut ein Thema sein, dass angeschnitten wird. Warum etwas in den Kategorien steht, weiß nur derjenige, der sie da eingefügt hat (z.B. steht Child Rape auch bei Acid Town, Battle Royale, Berserk, Hellsing, After School Nightmare, Elfenlied). Von daher ist die Führung in dieser Kategorie lediglich ein Hinweis darauf, dass es thematisiert wird, aber mehr auch nicht.


    @ Minerva X
    Kochmangas basieren auf dasselbe Schema wie andere Wettbewerbsmangas (darunter zählt auch Sport) und dieser Ecchi-Grad ist noch relativ zurückhaltend. Du sagst es ja selbst, weder Yakitate noch Toriko sind bzw. waren Verkaufsschlager. Also warum sollte man sich einen weiteren Manga holen, der dieses Thema aufgreift? Da könnte man sich auch einen Sportmanga holen, weil so gewaltig sind die Unterschiede vom Aufbau nicht.

    Dass da dann die Themen vorkommen, macht es nicht undingt erwachsener (und für mich schiesst das den Manga automatisch ab...in der Kombi ist das ein bisschen zu viel) und ich kann ja nicht wissen, was denn da alles an Zeug vorkommt (mein iks hat aber schon nach den ersten Seiten zuverlässig reagiert).
    Doch macht es eigentlich schon, denn diese Themen sind ja alles ernster und nicht wirklich etwas für Jugendliche. Solche Thematiken findet man eher in Seinen-Mangas, mal expliziter, mal weniger.


    Komischerweise hat der Manga bei baka wie MAL aber relativ gute Rankings, wenn er so derbe und geschmacklos sein soll, überrascht mich das schon etwas.
    Geändert von Aya-tan (19.03.2015 um 17:40 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #454
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Sujen

    wie gesagt abgesehen von anderen nicht so harmlosen Aspekten (der Anime hatte es ja schon in sich, soll aber noch weitaus harmloser zum Manga gewesen sein, soweit es von Kennern mitbekam damals); ist der Hauptcharakter ja selber noch nicht Alt (13) und sieht auch klar so jung aus, da ganzes Stück kleiner als die Mädels.
    Bei den ganzen Aspekten würde es mich schon sehr wundern, wenn man wirklich so einen Manga hier bringt, egal wieviele Fans es gibt...

    Ich hatte so manches ja gestern schon angeutet hier, irgendwie hats aber keiner mitbekommen oder drauf reagiert...xd

    @Aya-tan

    naja sind wir doch mal ehrlich, die Fans von etwas sehen doch etwas dann immer anders und auch gern mal harmloser als es sein muss. Ist ja auch mit ne Geschmackssache, und was man selber für Einstellung usw hat.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Kochmangas basieren auf dasselbe Schema wie andere Wettbewerbsmangas (darunter zählt auch Sport) und dieser Ecchi-Grad ist noch relativ zurückhaltend. Du sagst es ja selbst, weder Yakitate noch Toriko sind bzw. waren Verkaufsschlager. Also warum sollte man sich einen weiteren Manga holen, der dieses Thema aufgreift?
    In den anderen Kochmangas, wo du meintest, ist aber wohl eher kein Ecchi dabei. Und die hatten auch vorher nicht so einen Hype wie Shokugeki no Soma. Und ich denke jeden ist klar, dass Ecchi doch oft garnicht so wenig ausmacht.

    Mit Sportmanga würde ich das auch nicht wirklich gleichsetzen...
    Geändert von Mia (19.03.2015 um 18:23 Uhr)

  5. #455
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan: Naja, wenn du schon Berserk erwähnst: Da wird es nicht nur rein irgendwo am Rande thematisiert, sondern gezeigt. Die Kategorien können also scheinbar durchaus zutreffen.
    Und nach den Kommentaren zu schliessen, ist der Manga sicher nicht zart und scheint die Sachen ja gerade als Verkaufsargument zu benutzen.

    Der Manga wurde häufig gewünscht, enthält im Gegensatz zu den anderen eine grosse Portion normalerweise verkaufsfördernder Sachen und Ecchi-Eske Andeutungen etc.
    Food Wars interessiert mich persönlich auch nicht, aber eine etwas humorvollere Bewerbung bzw. Hinweise würde eher zu dem Manga passen. Bei einem ernsten Ding mit Borderline, Geschichtsverdrehung (auch noch im Zusammenhang mit Deutschland und scheinbar auch dem empfindlichen Thema) mit scheinbar ausschliesslich Schülern (und nem 13-jährigen Main) fände ich das doch etwas sehr verkehrt.
    Vielleicht ist's ja auch was ganz anderes als Food Wars...
    Geändert von Minerva X (19.03.2015 um 18:44 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #456
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1 Tasogare Otome x Amnesia

    2 Seikon no Qwaser

    oder Shokugeki no Soma
    Geändert von AlicePhantomhive (19.03.2015 um 18:34 Uhr)

  7. #457
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ach, Yakitate Japan hat auch so eine Ecchi-Einlagen... wenn man sich die weibl. Hauptfigur anschaut... Die ist auch ab und an mal freizügig dargestellt worden.

    Und zum Aufbau: kann da Aya-tan zustimmen. Food-Manga haben sehr oft einen ähnlichen Wettbewerbscharakter wie Sportmanga und somit wieder "typische" Shonen... Würde ich auch so sagen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #458
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ach, Yakitate Japan hat auch so eine Ecchi-Einlagen... wenn man sich die weibl. Hauptfigur anschaut... Die ist auch ab und an mal freizügig dargestellt worden.

    Und zum Aufbau: kann da Aya-tan zustimmen. Food-Manga haben sehr oft einen ähnlichen Wettbewerbscharakter wie Sportmanga und somit wieder "typische" Shonen... Würde ich auch so sagen.
    Bei Shokugeki no Soma scheint mir das freizügig aber schon anders dargetellt zu werden...(hab nur Bilder gesehen), scheint wohl als wenn die immer nackt zu sehen, wenn ihnen was besonders schmeckt...xd
    (Kenner werden sich hier sicher noch besser äußern können, in welcher Form da das Ecchi insgesammt so vorkommt...)

    Mangas mit Wettbewerben oder Sportmangas (also Ganbatte ansich) würde ich nicht typisch Shonen sagen, weil es beides ja auch für Zielgruppe weiblich gibt.
    Und etwas mit Sport ist für mich halt schon immer noch etwas anders, als jetzt so ein anderer Wettbewerb.
    Denn in Sport ist ja doch mehr Action, als jetzt in anderen, die dann im Ansatz mehr Slice of Life sind.

    Aber vermuttlich ist das halt auch einfach mit wie mans wahrnimmt bzw mit Geschmackssache, und das ist ja bekanntlich nicht bei jeden gleich.

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem mit Soma ist wohl das "Bei diesem Manga handelt es sich, streng genommen, um einen Shonen-Manga".
    Es ist halt nicht nur streng genommen ein Shounen-Manga, sondern definitiv ein Shounen-Manga. Auch wenn ein Food-Manga nicht zwangsläufig ein Shounen sein muss, so ist Soma doch definitiv ein Shounen.

  10. #460
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @miyuuli

    ja mit manchen Hinweisen ist das halt so ne Sache, entweder wir raten mit dran vorbei, weil nicht so vieles passt bzw uns einfällt, oder man sollte die evtl nicht ganz so genau nehmen, weil es ja nun mal ein Ratespiel ist.

  11. #461
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei Shokugeki no Soma scheint mir das freizügig aber schon anders dargetellt zu werden...(hab nur Bilder gesehen), scheint wohl als wenn die immer nackt zu sehen, wenn ihnen was besonders schmeckt...xd
    (Kenner werden sich hier sicher noch besser äußern können, in welcher Form da das Ecchi insgesammt so vorkommt...)

    Mangas mit Wettbewerben oder Sportmangas (also Ganbatte ansich) würde ich nicht typisch Shonen sagen, weil es beides ja auch für Zielgruppe weiblich gibt.
    Und etwas mit Sport ist für mich halt schon immer noch etwas anders, als jetzt so ein anderer Wettbewerb.
    Denn in Sport ist ja doch mehr Action, als jetzt in anderen, die dann im Ansatz mehr Slice of Life sind.

    Aber vermuttlich ist das halt auch einfach mit wie mans wahrnimmt bzw mit Geschmackssache, und das ist ja bekanntlich nicht bei jeden gleich.
    Das stimmt vllt. Dennoch hat auch Yakitate Japan ein paar... freizügige Momente. Das hat Toriko mWn nicht...

    Starke Wettbewerbe im Sportbereich sind aber eher Shonen-Thema als Shojo Es gibt einfach nur eine hanvoll Sportmanga mit Wettbewerben, die zu Shojo zählen.
    Bei Shonen schaut es schon ganz anders aus. Da braucht man sich ja nur die Magazine mal anschauen.

    Und nein, ich finde nicht, dass Sport sich im Sinne von Wettbewerb von sowas unterscheiden. Ich habe Yakitate Japan damals in der Manga Twister gelesen und kann sagen, dass es viel Wettbewerbscharakter im Sinne von Sportwettbewerb hat.

    Daher mag es vllt durchaus Geschmackssache sein, wie man es findet/bewertet, aber eigl kann man nicht nicht sagen, dass Manga mit Thema Essen nicht sehr viel ähnliche Strukturen aufweisen wie Sportmanga.

    Aber gut, das wird OT so langsam. Sry dafür.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #462
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Mangas mit Wettbewerben oder Sportmangas (also Ganbatte ansich) würde ich nicht typisch Shonen sagen, weil es beides ja auch für Zielgruppe weiblich gibt.
    Wie Mikku-chan schon richtig sagte, so gibt es Ganbatte-Mangas mehrheitlich bei Shounen. Natürlich gibt es das auch bei anderen Zielgruppen, allerdings doch eher in denen, die sich an ein männliches Publikum richten. Daher ist es schon eher typisch für den Bereich Shounen als für Shoujo, Josei oder Seinen.
    Diese Essen- und Sportmanga haben vieles gemeinsam, wenn Wettbewerbe stattfinden, die Charaktere auch mal einen Rückschlag einstecken müssen, trainieren/üben müssen, dann die Hürde meistern, an der sie vorher gescheitert sind. Deshalb ist SnS auch eher ein typischer Shounen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #463
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht sollte der erste Tipp auch nur heißen, es ist ein Shonen aber wir sprechen es nicht richtig aus?


    Und um einfach mal neue Mangas oder Theorien reinzuschmeißen...

    Ist Junketsu no Maria ein richtiger Seinen Manga, oder sind die eng Seiten evtl falsch? - da sie da den Anime haben könnte ich mir schon vorstellen, das auch der Manga kommt. Ob der dann im Ratespiel wäre, ist eine andere Sache...

    ~

    Oder mal was ganz anderes; beim 2ten dachten wir ja vom beschreiben her alle eher in die Ecchi-Richtung...

    aber da sie so ja BL haben, wie wäre es da denn mit einen GL noch gleich dazu, der auch etwas mehr zeigt, also auch Brüste zu sehen etc? (auch wenn da mich nicht so auskenne und daher keinen wirklich wüsste...)

    Immerhin wäre sowas dann auch eine größere Ankündigung Wert...

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    aber da sie so ja BL haben, wie wäre es da denn mit einen GL noch gleich dazu, der auch etwas mehr zeigt, also auch Brüste zu sehen etc? (auch wenn da mich nicht so auskenne und daher keinen wirklich wüsste...)
    Am besten mit rosa Farbschnitt.

  15. #465
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von miyuuli Beitrag anzeigen
    Am besten mit rosa Farbschnitt.
    Mit der Aktion hätte der ja nichts zu tun, daher wäre es eher komisch wenn man das machen würde.
    Falls man eine Farbe überhaupt nimmt, evtl ja dann eine andere...

  16. #466
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    Junketsu no Maria ist ein richtiger Seinen.

    Übrigens können auch GL-Mangas sehr wohl ins Ecchi-Genre fallen. Allerdings denke ich nicht, dass ein GL-Titel so ein Ratespiel rechtfertigt. Man nimmt dafür doch eher bekanntere Werke.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #467
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Aya-tan

    ah ok, so ganz unpassend wäre es ja jetzt nicht gewesen.
    Sekirei könnte mir von Ecch her, da sie den Anime haben, ja auch vorstellen...aber der wird ja auch als Seinen gelistet.

    ~
    Zum anderen: gut zu wissen, war mir da jetzt nicht so sicher gewesen; aber was man bekannt findet ist ja auch immer so eine Sache, da es ja auch was ausmachen kann, wo man so rumkurvt.
    Ansich wollen ja schon immer wieder viele mehr GL...und gut möglich das da auch so manches nicht so unbekannt ist. Zumindest so einige die bei uns in dt rauskamen, waren durchaus jetzt nicht überall so unbekannt gewesen. (Shojo Sect wäre jetzt was, das oft gehört/gewünscht, aber das wird ja auch beim Manga als Hentai gelistet...daher is das eher unwahrscheinlich.)
    Und genau genommen ist das ja eh nur Vermuttung das man eher schon bekanntes nehmen würde, fest gesagt hat mans jetzt nur beim ersten Titel...sie hatten ja schon immer wieder auch mal andere unbekannte Titel mit im Programm.

    Ich muss sagen ich fänds einen schönen Ausgleich, gerade für die BL-Motzer, wenn es so wäre.
    Geändert von Mia (19.03.2015 um 22:55 Uhr)

  18. #468
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Alle !

    Die Themen die bei Seikon gelistet werden werden zwar Thematisiert ABER nicht Graphisch dargestellt !!

    Wenn das alles so dargestellt wird dann wäre es netmal mehr Seinen sonder Hentai bzw EroGuro ^^
    Vom Graphischen Inhalt her ist Übel Blatt deutlich härter

    Und nach dem gestrigen Tip ist Dieser Titel immer warscheinlicher da 1 in Nozo x Kimi nur die MC exibitionistisch ist und NICHT alle wie der hinweis sagt und 2 weil genau das in Seikon no Qwasser zentraler bestandteil ist .


    Der MC bekommt durch Muttermilch seine Kraft und deswegen päsentiert sein Harem ihm immer ihre Oberweite ohne irgendwelchen Scham



    Also wenn heute und morgen NIX kommt was wieder von dem Titel wegführt ist Qwasser klar ^^
    Geändert von Desty (20.03.2015 um 13:01 Uhr)

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nr. 1e: Im Magazin, das diesen Manga in Japan veröffentlichte, läuft auch ein Manga, dessen Anime-Umsetzung man auf Anime on Demand findet.
    Nr. 2e: Ein Spind spielt übrigens eine nicht zu unterschätzende Rolle in der Serie.

    Alle:
    Nr. 1
    a) Bei diesem Manga wird es ziemlich unheimlich.
    b) Bei der Story kam uns sofort Tim Burton in den Sinn.
    c) Die Hauptfigur in diesem Manga wirft einen Blick hinter den Spiegel.
    d) Dieser Titel wurde schon sehr oft gewünscht.
    e) Im Magazin, das diesen Manga in Japan veröffentlichte, läuft auch ein Manga, dessen Anime-Umsetzung man auf Anime on Demand findet.

    Nr. 2
    a) Bei diesem Manga handelt es sich, streng genommen, um einen Shonen-Manga.
    b) Bei diesem Shonen ist die Story ziemlicher Ferkelkram!
    c) In diesem Manga gibt's richtig viel zu bestaunen ... ( x )( x )!
    d) Warum sind eigentlich alle Mädchen in diesem Manga Exhibitionistinnen?!
    e) Ein Spind spielt übrigens eine nicht zu unterschätzende Rolle in der Serie.

  20. #470
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, es war jemand schneller als ich. D-Du kommst aus der Zukunft, pfft! xD

  21. #471
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Habt ihr nichts besseres zu tun, als die ganze Zeit auf die News zu warten und dann eine Sekunde diese hier zu posten ... und das gleich drei mal ...

    Also ich habe keine Ahnung, welche Serien das sein können. Die Tipps sind zu ungenau.
    Geändert von Ninelpienel (20.03.2015 um 13:40 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #472
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 ist ja dann doch Nozo x Kimi denke ich
    Geändert von Miss Morpheus (20.03.2015 um 13:43 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #473
    Annerose
    Gast
    Isshuukan Friends. läuft im gleichen Magazin wie Tasogare Otome x Amnesia damals. Gangan Joker nämlich.

  24. #474
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von miyuuli Beitrag anzeigen
    Nr. 1e: Im Magazin, das diesen Manga in Japan veröffentlichte, läuft auch ein Manga, dessen Anime-Umsetzung man auf Anime on Demand findet.
    Nr. 2e: Ein Spind spielt übrigens eine nicht zu unterschätzende Rolle in der Serie.

    Alle:
    Nr. 1
    a) Bei diesem Manga wird es ziemlich unheimlich.
    b) Bei der Story kam uns sofort Tim Burton in den Sinn.
    c) Die Hauptfigur in diesem Manga wirft einen Blick hinter den Spiegel.
    d) Dieser Titel wurde schon sehr oft gewünscht.
    e) Im Magazin, das diesen Manga in Japan veröffentlichte, läuft auch ein Manga, dessen Anime-Umsetzung man auf Anime on Demand findet.

    Nr. 2
    a) Bei diesem Manga handelt es sich, streng genommen, um einen Shonen-Manga.
    b) Bei diesem Shonen ist die Story ziemlicher Ferkelkram!
    c) In diesem Manga gibt's richtig viel zu bestaunen ... ( x )( x )!
    d) Warum sind eigentlich alle Mädchen in diesem Manga Exhibitionistinnen?!
    e) Ein Spind spielt übrigens eine nicht zu unterschätzende Rolle in der Serie.
    1 hört sich immer mehr nach Tasogare an, weil aus der Gangan Joker, dem Magazin, Isshukan Friends, was ja bald bei Kaze simultan erscheint.

    2 hört sich nach Nozo x Kimi an.

    Wenn ich mal diese Inhaltsangabe durchlese:


    Suga Kimio finds himself hiding in the girls locker room, unable to move or escape the situation as the girls in his school crowd in. Although he originally had no ulterior motives, he found himself panicking as he heard the girls coming in and hid in a locker. Komine Nozomi, one of the shy girls in his class finds him, but surprisingly covers for him. Perplexed but glad, Kimio goes home.

    Later that night, he gets a text from Nozomi who happens to live across the way on the same floor of the complex they both live in. She blackmails him into agreeing to show each other's bodies when she texts him. Kimio has to abide by Nozomi's insane demands or risk ruining his school life so they both start their little peep show through each other's windows...

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #475
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Habt ihr nichts besseres zu tun, als die ganze Zeit auf die News zu warten und dann eine Sekunde diese hier zu posten ... und das gleich drei mal
    Hab ich mir auch gedacht, besonders Swizie jeden Tag auf die Sekunde der Post xD

    Die letzten Tipps sind total verwirrend, bin erst mal rauß mit dem Raten.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



Seite 19 von 34 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher