User Tag List

Seite 40 von 58 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1444

Thema: Allgemeiner Tokyopop Manga/ Programme Diskussionsthread

  1. #976
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schnell kriegt ihr eure Sachen von eurem Händler geliefert. Wo kauft ihr eure Mangas? Meiner hat sich heute selbst übertroffen. Mein Mangahändler hat meine bestellte Bestellung vom Morgen bereits verarbeitet und versendet. Wenn ich glück habe kann ich es bereits Morgen Abend meine Rosario + Vampire Mangas weiter lesen.

  2. #977
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Wie schnell kriegt ihr eure Sachen von eurem Händler geliefert. Wo kauft ihr eure Mangas? Meiner hat sich heute selbst übertroffen. Mein Mangahändler hat meine bestellte Bestellung vom Morgen bereits verarbeitet und versendet. Wenn ich glück habe kann ich es bereits Morgen Abend meine Rosario + Vampire Mangas weiter lesen.
    Das hat nichts mit Tokyopop, Thalia bekommt zum Beispiel fast täglich Lieferungen und hat eigene Lager, da ist es selbstverständlich, dass die entsprechenden Mangas schnell da sind. Mit DHL bekommt man von Online-Händlern mittlerweile die Sachen auch schon nach 1-2 Tagen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #978
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Tokyopop, Thalia bekommt zum Beispiel fast täglich Lieferungen und hat eigene Lager, da ist es selbstverständlich, dass die entsprechenden Mangas schnell da sind. Mit DHL bekommt man von Online-Händlern mittlerweile die Sachen auch schon nach 1-2 Tagen.
    Bei uns in der Schweiz wirds oft durch die normale Post geliefert und je nach Art 1-4 Tage Lieferung. Für 1-2 Tage bezahlt man mehr als für 3-4 Tage. Ich besstelle meine Sachen nur bei meinem Händler. Jeeg kann ich allen Schweizern emfphelen. Super liefer Zeit und Laden in Zürich.

  4. #979
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich in meiner Buchhandlung was bestelle (bis 18.00 Uhr) ist es am nächsten Tag da. Egal von welchem Verlag. Selbst englische Bücher.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #980
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Also wenn ich in meiner Buchhandlung was bestelle (bis 18.00 Uhr) ist es am nächsten Tag da. Egal von welchem Verlag. Selbst englische Bücher.
    Beiir kommt es darauf an ob er den Manga gerade auf Lager hat oder schon am einen Kunden verkauft hat. Das ist nuf bei älteren Mangas so.

  6. #981
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir dauert es gut und gerne mal 'ne Woche, aber das liegt eher daran, dass der Postbote mich nicht leiden kann. Im Errnst.

    Meist bestelle ich aber auch hier beim Webshop, einfach wegen der tollen Extras, die man bekommen kann, zum anderen ist der Umtausch, wenn mal was beschädigt ankommt, echt easy.
    Bei Amazon hingegen hab ich nur Probleme; obwohl ich Prime habe und es am nächsten Tag da sein sollte, fahren meine Pakete gerne mal ein paar Tage spazieren. Zuletzt wurde es aus Versehen zuerst ans andere Ende Deutschlands geliefert, ehe der Fehler aufiel. Des Weiteren ist das mit Büchern dort echt so eine Sache...ich glaube, ca 70% von den von mir dort bestellten Büchern, musste ich zurückschicken, weil mangelhaft (geknickte Buchrücken, starke partielle Vergilbungen, Mängelexemplarstempel (!), geknickte Cover...).

    Wenn ich aber mal nicht auf die 50€-Grenze beim Webshop komme, gehe ich einfach in die Stadt, dort hab ich einige Buchläden und Comicshops. Echt praktisch.

    Aber wo der Thread schon mal oben ist: ShoCo Cards. Was denkt ihr oder wünscht ihr euch, welche Reihen mal welche bekommen? Ich hoffe ja immer noch auf Hetalia, wo der Manga doch jetzt schon als Shojo läuft (meine ich).

  7. #982
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Bei mir dauert es gut und gerne mal 'ne Woche, aber das liegt eher daran, dass der Postbote mich nicht leiden kann. Im Errnst.

    Meist bestelle ich aber auch hier beim Webshop, einfach wegen der tollen Extras, die man bekommen kann, zum anderen ist der Umtausch, wenn mal was beschädigt ankommt, echt easy.
    Bei Amazon hingegen hab ich nur Probleme; obwohl ich Prime habe und es am nächsten Tag da sein sollte, fahren meine Pakete gerne mal ein paar Tage spazieren. Zuletzt wurde es aus Versehen zuerst ans andere Ende Deutschlands geliefert, ehe der Fehler aufiel. Des Weiteren ist das mit Büchern dort echt so eine Sache...ich glaube, ca 70% von den von mir dort bestellten Büchern, musste ich zurückschicken, weil mangelhaft (geknickte Buchrücken, starke partielle Vergilbungen, Mängelexemplarstempel (!), geknickte Cover...).

    Wenn ich aber mal nicht auf die 50€-Grenze beim Webshop komme, gehe ich einfach in die Stadt, dort hab ich einige Buchläden und Comicshops. Echt praktisch.

    Aber wo der Thread schon mal oben ist: ShoCo Cards. Was denkt ihr oder wünscht ihr euch, welche Reihen mal welche bekommen? Ich hoffe ja immer noch auf Hetalia, wo der Manga doch jetzt schon als Shojo läuft (meine ich).
    Ich kenne das Problem mit einem anderen Schweizer Händler. Bestellte mir was in den Laden und die Mangas kamen zerkratzt an und dann hatte einer einen Druckfehler und die Rücknahme wurde mir verweigert. Seit dem bestelle ich nur noch im Jeeg. Auch wenn der andere etwas billiger war. Denn dort hatte ich noch nie einen fehlerhaften Manga. Kaufte mir auch mal einen doppelt und konnte den ungelesenen ohne Probleme umtauschen. Was halt auch toll ist es ist ein Online Shop und hat einen richtigen Mangaladen in Zürich. Dort kann man halt auch Animes, Figuren und andere Fanartikel kaufen. Die persönliche Beratung ist halt auch toll. Wenn es mal von TP Goodies gibt dann werden sie im Mangalden für mich zurück gelegt. Da ich ein Stammkunde bin der in der Woche 2 bis 3 mal vorbeischaut und einkauft.

    Leider kann ich ja bei TP nicht bestellen, da sie nicht in die Schweiz liefern.

    Die Shojo Cards finde ich auch super. Vor allem kauft man sich so Mangas die man sonst nicht kaufen würde und entdeckt dadurch neue Richtungen die einem gefallen. Was ich bis heute schade finde ist, dass ich damals als ersten Manga Citrus gebraucht geschenkt bekommen habe in der erst Auflage ohne Shojo Card. Ich habe das Gefühl das sie es bei laufenden Serein nicht machen da sie ja damit nur erst Bände und oneshots pushen tun.
    Geändert von miley96zoey (24.05.2016 um 07:25 Uhr)

  8. #983
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es denn schon mal eine laufende Serie die noch eine ShoCo Card bekommen hat? Da kann ich mich jetzt gar nicht dran erinnern.
    Denke auch entweder ist eine im Band 1 oder es gibt keine mehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #984
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Gab es denn schon mal eine laufende Serie die noch eine ShoCo Card bekommen hat? Da kann ich mich jetzt gar nicht dran erinnern.
    Denke auch entweder ist eine im Band 1 oder es gibt keine mehr.
    Das sehe ich auch so.

    Jetzt kann ich ja meine Frage nochmal stellen. Auf welchen Titelt wartest du schon seit 10 Jahren?

  10. #985
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Gab es denn schon mal eine laufende Serie die noch eine ShoCo Card bekommen hat? Da kann ich mich jetzt gar nicht dran erinnern.
    Denke auch entweder ist eine im Band 1 oder es gibt keine mehr.
    Sugar Soldier 6 bekam eine Shoco Card

    Zudem gab es quasi nachträgliche ShocoCards bei zwei Starterpacks (Die rothaarige Schneeprinzessin und Scary Lessons)

    Allerdings sind das eher Ausnahmen. IdR bekommt ein neuer Manga eine ShoCo Card gleich beim ersten Band.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #986
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Sugar Soldier 6 bekam eine Shoco Card

    Zudem gab es quasi nachträgliche ShocoCards bei zwei Starterpacks (Die rothaarige Schneeprinzessin und Scary Lessons)

    Allerdings sind das eher Ausnahmen. IdR bekommt ein neuer Manga eine ShoCo Card gleich beim ersten Band.
    Danke fürs ergänzen. Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

  12. #987
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so.

    Jetzt kann ich ja meine Frage nochmal stellen. Auf welchen Titelt wartest du schon seit 10 Jahren?
    Naja sind aber keine TP Serien, von daher wäre es hier auch off topic... aber ich nenne sie einfach mal fix X-1999, Shamo, Gantz, Nana und sicher noch ein paar andere die mir aber mittlerweile schon entfallen sind XD XD

    Auf Dance in the Vampire Bund 7 warte ich aber auch schon etwas länger von TP

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Sugar Soldier 6 bekam eine Shoco Card

    Zudem gab es quasi nachträgliche ShocoCards bei zwei Starterpacks (Die rothaarige Schneeprinzessin und Scary Lessons)

    Allerdings sind das eher Ausnahmen. IdR bekommt ein neuer Manga eine ShoCo Card gleich beim ersten Band.
    Stimmt Sugar Soldier hatte ich nicht auf dem Schirm. Danke.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #988
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Naja sind aber keine TP Serien, von daher wäre es hier auch off topic... aber ich nenne sie einfach mal fix X-1999, Shamo, Gantz, Nana und sicher noch ein paar andere die mir aber mittlerweile schon entfallen sind XD XD

    Auf Dance in the Vampire Bund 7 warte ich aber auch schon etwas länger von TP



    Stimmt Sugar Soldier hatte ich nicht auf dem Schirm. Danke.
    Danke das du es mir doch noch mitgeteilt hast. Wegen dem etwas wird sich schon niemand beschweren. Die letzte Reaktion fand ich etwas übertrieben. Ich lasse mir davon nicht der Spass im Forum vertreiben.

    Ich wollte mir auch gerne Dance in the Vampire Bund holen. Da ich ihn nur auf englisch fand fragte ich im Laden nach und sie erzählten mir davon. Sie empfahlen ihn mir auf Englisch zu holen da die Deutschausgabe nicht mehr komplett verfügbar ist. Finde ich sehr schade denn der Anime fand ich sehr gut und vom Thema her wäre es genau das was ich mag. Leider kann ich nicht so gut Englisch das es sich lohnen würde und die Bände sind mir zu gross und zu teuer.

  14. #989
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Okay kann ich jetzt nicht beurteilen. Anscheinend wird die Serie nicht mehr nachgedruckt. Dance in the Vampire Bund ist wirklich eine sehr gute Serie. Wenn du die Chance hast die gebraucht zu kaufen, dann schlag zu.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #990
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Kolleg von mir hat den ersten Ban noch. Dann werde ich sie ihm mal abkaufen.

  16. #991
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Romantica Clock 3 bekam ebenso eine Karte, von daher halte ich das nicht mal für vollkommen unmöglich, dass auch laufende Serien noch Karten bekommen.
    Schade jedoch, dass Arina Tanemura bereits eine dritte Karte bekommt. Da hätte ich lieber eine in Nah bei dir oder Kamisama Kiss (auch wenn ich die Reihe nicht sammle) gehabt. Von fünf bis neun wäre auch einer meiner Wunschkandidaten.

  17. #992
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Romantica Clock 3 bekam ebenso eine Karte, von daher halte ich das nicht mal für vollkommen unmöglich, dass auch laufende Serien noch Karten bekommen.
    Schade jedoch, dass Arina Tanemura bereits eine dritte Karte bekommt. Da hätte ich lieber eine in Nah bei dir oder Kamisama Kiss (auch wenn ich die Reihe nicht sammle) gehabt. Von fünf bis neun wäre auch einer meiner Wunschkandidaten.
    Ich dachte pro Mangaka gibt es nur immer eine Karte oder kriegt sie nur so viele da sie bei uns so erfolgreich ist? Ich dachte auch das diese da wären um die unbekannten Serie zu pushen.

  18. #993
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arina Tanemura hat bei Tokyopop eine Sonderstellung, weil sich ihre Serien halt sehr gut verkaufen. (Obwohl ich ja finde, dass ihre besten Serien damals bei Egmont erschienen sind, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.)

    Ich finde, bei den ShoCo-Cards hat man 'ne ganz gute Mischung gefunden zwischen "Wir statten heiß ersehnte Titel mit einer Karte aus" und "Wir pushen durch die zusätzliche Karte eher unbekannte Titel". Ich find's auch sinnvoller, eher unbekannte Titel zu pushen, allerdings wäre der Aufschrei wohl groß, wenn Titel wie Yona oder Hiyokoi keine bekommen hätten.

  19. #994
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Arina Tanemura hat bei Tokyopop eine Sonderstellung, weil sich ihre Serien halt sehr gut verkaufen. (Obwohl ich ja finde, dass ihre besten Serien damals bei Egmont erschienen sind, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.)

    Ich finde, bei den ShoCo-Cards hat man 'ne ganz gute Mischung gefunden zwischen "Wir statten heiß ersehnte Titel mit einer Karte aus" und "Wir pushen durch die zusätzliche Karte eher unbekannte Titel". Ich find's auch sinnvoller, eher unbekannte Titel zu pushen, allerdings wäre der Aufschrei wohl groß, wenn Titel wie Yona oder Hiyokoi keine bekommen hätten.
    Ich finde es nur komisch das sie gleich 3 beokommen hat.

  20. #995
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur komisch das sie gleich 3 beokommen hat.
    auf dem ILS Blog haben auch viele geschrieben das 31 I Dream eine Karte bekommen soll, weil sie die von MMF verpasst haben... bzw. allgemein schien Arina halt viele Fans zu haben
    wobei ich persönlich auch finde, dass die 3. Karte nicht hätte sein müssen...

    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Aber wo der Thread schon mal oben ist: ShoCo Cards. Was denkt ihr oder wünscht ihr euch, welche Reihen mal welche bekommen? Ich hoffe ja immer noch auf Hetalia, wo der Manga doch jetzt schon als Shojo läuft (meine ich).
    eine Karte zu Hetalia würde ich auch gut finden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #996
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    auf dem ILS Blog haben auch viele geschrieben das 31 I Dream eine Karte bekommen soll, weil sie die von MMF verpasst haben... bzw. allgemein schien Arina halt viele Fans zu haben
    wobei ich persönlich auch finde, dass die 3. Karte nicht hätte sein müssen...



    eine Karte zu Hetalia würde ich auch gut finden
    Denn viele haben nicht mal eine bekommen. Eine 2. hat man sicher noch gut argumentieren können wieso. Aber wieso eine dritte?

  22. #997
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich auch, warum sie so viele bekommt. Ihre Mangas müssten doch eigentlich genügend Geld in die Kassen spülen, dass sie keine zusätzlichen Karten mehr brauchen?

  23. #998
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sehr viele ihre Mangas lesen, macht man automatisch mit einer Karte auch sehr viele Fans sehr glücklich. Logische Rechnung für mich. Mich freuts. Warte schon ganz ungeduldig auf die 4 Karte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #999
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin neu hier. Also erst mal Hallo.
    Ich wollte Fargen, ob Tokyopop die Manhua(den Koreanischen Manga) 'Tiara' zurück gestellt hat, also nicht mehr produziert/ weiter übersetzt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

  25. #1000
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal herzlichen willkommen
    Also soweit ich weiß hat tokyopop Tiara nicht eingestellt
    Dauert immer nur etwas länger bis in Korea ein band erscheinen ist
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 40 von 58 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher