User Tag List

Seite 35 von 45 ErsteErste ... 2526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 1111

Thema: I Love Shojo Magazin

  1. #851
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box interessiert mich nicht weiter, hatte es mal mit 1-2 Kayoru Titeln versucht, dabei wird es bleiben. Hoffe nur die Box bekommt keine Karte, Verrückt nach Erdbeere hatte immerhin schon eine... (wobei das ja leider nix heißt).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #852
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab alle manga schon. Wie schön das immer mit tp ist 😑
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #853
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee finde ich süß, auch wenn ich alle 3 Bände schon besitze. Wenn es eine Aktion für die Erstkäufer gäbe, stände ich wahrscheinlich auch doof da, da ich keine Kassenbons mehr habe. Aber ich lass mich überraschen

  4. #854
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mir scheint das hat man eher nur gemacht, weil die Mangaka ja gut läuft, und man ja so jetzt erst mal alles von ihr abgegrast hat.
    naja, in Japan ist ja immerhin schon wieder der erste Band ihrer neuen Reihe vor kurzem erschienen

    -----

    hatten wir nicht im Forum schon mal gescherzt dass irgendwann mal eine Kayoru-Box erscheinen würde, damit man "Keine Programmankündigung ohne Kayoru" hat?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #855
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 der 3 Titel habe ich schon, einer ist nicht so meins. Daher komme ich gut ohne die Box aus.
    Würde eine Box mit allein Einzelbänden nicht mehr Sinn machen?

  6. #856
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über die Ankündigung der Box bin ich jetzt auch nicht sehr erfreut. Einmal habe ich alle Bände und zweitens hätte ich schon eine neue Lizenz erwartet und keinen weiteren Aufguss alter Lizenzen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #857
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Programm: 100% Liebe so schlecht, dass ich mit seither keinen Kayoru Manga mehr angetan habe. Dabei wird es auch bleiben, trotz Box. An sich finde ich die Idee allerdings ganz nett.

  8. #858
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Würde eine Box mit allein Einzelbänden nicht mehr Sinn machen?
    Finde ich auch.

    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich fand Programm: 100% Liebe so schlecht, dass ich mit seither keinen Kayoru Manga mehr angetan habe.
    Naja, was Reihen angeht ist Kayoru leider nicht so talentiert, aber ihre Einzelbände sind doch ganz niedlich


  9. #859
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich hab alle manga schon. Wie schön das immer mit tp ist 
    same here
    Geht mir nicht anders.
    Wieder das selbe wie bei EMA mit der Sailor Moon Box.
    Die Leute die dafür sorgen das die Mangaka so erfolgreich sind und alles kaufen
    sind immer die doofen und haben nicht mal was davon für ihre Treue.

  10. #860
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Für Fans der Mangaka bestimmt ganz nett, ich persöhnlich brauchs jetzt nicht^^"
    also als wahrer Kayoru-Fan hat man doch schon alle Einzelbände von ihr daheim (siehe ILS-Heft 12.15-03.16)

    ich besitzte von ihr bis jetzt nur Balerina Star, was mir aber eigentlich recht gut gefallen hat.
    Du+Ich=Wir wollte ich irgendwann eigentlich sowieso mal nachkaufen, aber da ich solche Boxen/Schuber, bei denen Erstkäufer nicht einbezogen werden nicht mag, werde ich sie mir sicherlich trotzdem nicht zulegen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #861
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht denn im ILS Heft auch, ob die Box ne Shoco Card bekommt?

  12. #862
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, die Box bekommt keine Karte.

  13. #863
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Steht denn im ILS Heft auch, ob die Box ne Shoco Card bekommt?
    Sowas wurde doch wohl eher noch fast nie bei einer Ankündigung dort verraten oder?

    Aber es wäre auch eher seltsam gewesen wenn sowas eine Karte bekommen hätte.
    Geändert von Mia (16.11.2016 um 13:36 Uhr)

  14. #864
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Box wird dort angekündigt wo sonst immer die neue Lizenz stand...

    "Im nächsten Programm erwartet dich daher unsere erste, hochwertige I LOVE KAYORU-Box, die...." für mich klingt das sehr danach, das noch mindestens eine weitere Box geplant ist. Vielleicht ja wirklich für alle Einzelbände mit jeweils 3 Bänden pro Box.

  15. #865
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich bisher fast nur die Reihen von Kayoru habe, wären die Boxen mit den Einzeltiteln wie gemalt. Und erste kann ja nicht die letzte bedeuten. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #866
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht deutet das erste ja auch aber an, das auch andere Shojo auch mal Boxen kriegen werden?
    Geändert von Mia (18.11.2016 um 15:47 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  17. #867
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hängt wahrscheinlich vom Erfolg ab. Was Einzeltitel anbelangt ist aber glaube ich Kayoru ein Ausreißer. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #868
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das mit "unsere erste" einfach gemeint ist das zum ersten mal eine Box von Kayoru bei uns kommt.
    Das heißt nicht das gleich noch mehr kommen müssen oder von anderen Serie.
    Die Möglichkeit besteht aber. Das will ich nicht abstreiten.

  19. #869
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht deutet das erste ja auch aber an, das auch andere Shojo auch mal Boxen kriegen werden?
    Das war auch mein Gedanke. Hoffentlich dann aber so, dass auch Erstkäufer was davon haben, sprich Schuber + 1 Band
    hoffentlich kommen jetzt nicht Kayoru Boxen für alle Ihre Einzelbände...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #870
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das war auch mein Gedanke. Hoffentlich dann aber so, dass auch Erstkäufer was davon haben, sprich Schuber + 1 Band
    Kam ja immerhin schon vor, wenn auch nicht so häufig.

    Ich hoffe noch weiterhin, das es bei Yona welche gleich dazu gibt...wo es schon leider keine Farbseiten gab.

  21. #871
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kurze Leseprobe zu Miracles of Love hat mir von der Übersetzung her ziemlich gut gefallen. Ich freue mich daher schon sehr auf den Manga, auch wenn die Story in letzter Zeit dezent schwächelt...

  22. #872
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte die beiden Interviews, die Werbung zu "Kasane" und den....
    .... Artikel "Das japanische Schulsystem". Hab ich alles in der U-Bahn bereits verschlungen

  23. #873
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viel von Saburouta hatte ich gar nicht erwartet. Toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #874
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand noch alte ILS-Hefte sucht, gerne eine PN an mich die meisten habe ich noch, die Miniposter in der Mitte sind auch noch drin.

  25. #875
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ILS-Team hat eine Weihnachts- und Neujahrsbilder von diversen Mangaka's(u.a. Mayu Sakai, Kyoko Kumagai und Hiraku Miura) auf ihrer FB-Seite veröffentlicht


Seite 35 von 45 ErsteErste ... 2526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher