User Tag List

Seite 14 von 45 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1111

Thema: I Love Shojo Magazin

  1. #326
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.516
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Es liegt tatsächlich daran, dass die Magazine meist wenige Tage nach den neuen Manga bei uns eintreffen. Wir behalten die Magazine natürlich nicht bei Vorbestellungen einfach ein.
    Davon bin ich auch nicht ausgegangen.

    Ich war ja dann mit dem Shop in Kontakt und mir wurde gesagt dass es daran liegt, dass das Heft noch nicht im Shop angekommen ist. Gleiches wird dieses Mal wieder der Fall gewesen sein. Inzwischen habe ich es anderweitig bekommen - vielen Dank nochmals an Mikku-Chan! Bei mir stellt sich so nur die Frage ob sich im Shop bestellen wohnt. Es sind nicht immer 50€ zusammen zu kriegen und wenn die Goodies wegfallen kann ich auch zum nächsten Laden fahren und die Manga dort holen. Naja ich warte einfach mal den nächsten Monat ab. Sollte es dann dort bei sei habe ich generell kein Problem damit einen Monat länger zu warten.

  2. #327
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Davon bin ich auch nicht ausgegangen.

    Ich war ja dann mit dem Shop in Kontakt und mir wurde gesagt dass es daran liegt, dass das Heft noch nicht im Shop angekommen ist. Gleiches wird dieses Mal wieder der Fall gewesen sein. Inzwischen habe ich es anderweitig bekommen - vielen Dank nochmals an Mikku-Chan! Bei mir stellt sich so nur die Frage ob sich im Shop bestellen wohnt. Es sind nicht immer 50€ zusammen zu kriegen und wenn die Goodies wegfallen kann ich auch zum nächsten Laden fahren und die Manga dort holen. Naja ich warte einfach mal den nächsten Monat ab. Sollte es dann dort bei sei habe ich generell kein Problem damit einen Monat länger zu warten.

    Ich finde schon das es sich lohnt
    schließlich bekommst du guidies wie postkarten und buttons mit dazu..
    und was mir auffiel.. das es auch ein paar tage früher bei mir als im laden..
    bzw am anfang.. jetzt irgendwie auch nicht mehr..
    habs mal fast ne woche später bekommen =(((

    P.S. Obwohl mein geheimer mangadealer meines vertrauen.. nicht gerade davon erfreut ist .. das ich direkt bei TP bestelle und nicht bei ihm.. harhar..
    da muss er sich jetzt was einfallen lassen
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute das letzte Exemplar in der Bahnhofsbuchhandlung erwischt. jetzt habe ich es endlich auch

  4. #329
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bestell immer bei Bonner Comic Shop. Da ist ab 20€ Versandkostenfrei. Eventuell sind da auf Anfrage auch Vorbestellung möglich - weiß ich aber nicht genau.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt zum ersten Mal eine dieser I love Shojo Magazine erhalten. Ich finde die Aufmachung echt gut und inhaltlich hat man einen guten Überblick über die neuen Shojo-Titel. Lustig, dass ich es diesen Monat bei meinem Online-Händler gleich doppelt gekriegt habe, wo es sonst nie dabei war. Dabei waren meine Tokyopop-Titel zumindest bei dieser Bestellung nicht mal Shojo - Accel World Novel/Manga und Kill la Kill sind nämlich glaube ich keine Shojo Umso besser. Dann werde ich jetzt wohl bei mehreren Mangas immer versicherten Versand nehmen, da diesmal das ILS-Magazin und die Carlsen Manga Preview dabei waren.

    Etwas komisch ist es allerdings, dass im Magazin permanent nur von weiblichen Lesern die Rede ist. Ich bin zwar ein Mädchen, aber es gibt eventuell auch ein paar Jungs die Shojo lesen.... Jetzt müsste nur noch ein Shonen-Magazin folgen, damit ich den besten Überblick über das Tokyopop Programm hätte und vielelicht auch mal Interviews mit Shonen-Mangaka drin wären.

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für dein Feedback! Freut mich sehr, dass dir das Heft so gut gefällt!

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Etwas komisch ist es allerdings, dass im Magazin permanent nur von weiblichen Lesern die Rede ist.
    Betrachte es einfach als generisches Femininum - Jungen und Männer sind natürlich immer mitgemeint.

  7. #332
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Betrachte es einfach als generisches Femininum - Jungen und Männer sind natürlich immer mitgemeint.
    Gut, so kann man es auch machen. Einem Jungen den ich kenne, hat es eben nicht so gefallen, dass immer nur von Mädchen die Rede war. Immerhin sind die Farben nicht extremst rosa. Es mag nämlich nicht jedes Mädchen diese Farbe - So wie ich.

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon enthüllen wir das Cover vom neuen Magazin, das mit unseren August-Neuheiten ausgeliefert wird ...


  9. #334
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie süß


  10. #335
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr gut, freue mich schon einen Blick zu riskieren.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #336
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das geht ja schnell.... geht scho, gab aber schon bessere

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das geht ja schnell.... geht scho, gab aber schon bessere
    Welches Cover war denn dein Favorit?

    Und generell, Frage an alle: Welche Infos hättet ihr gern im SHOJO Mag, worüber sollten wir berichten, was würde euch am meisten interessieren?

  13. #338
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir gefiel bisher das Scissor Sisters Cover am besten, wobei dieses hier auch sehr schick ausschaut.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #339
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Und generell, Frage an alle: Welche Infos hättet ihr gern im SHOJO Mag, worüber sollten wir berichten, was würde euch am meisten interessieren?
    Persönlich interessieren mich immer Info´s über Japan. Ihr könntet z.B. über die Golden Week bzw. Feiertage berichten oder welche Orte besonders sehenswert sind, etc..
    Ein Urlaubsbericht wäre auch interessant.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Und generell, Frage an alle: Welche Infos hättet ihr gern im SHOJO Mag, worüber sollten wir berichten, was würde euch am meisten interessieren?
    Also irgendetwas Wissenswertes über Japan ist immer gut^^

    Ich persönlich hätte gern mal eine Übersicht oder überhaupt eine Erklärung über die japanische Mythologie
    Aber ich glaube, das würde leider den Rahmen des Magazins sprengen xD

  16. #341
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Persönlich interessieren mich immer Info´s über Japan. Ihr könntet z.B. über die Golden Week bzw. Feiertage berichten oder welche Orte besonders sehenswert sind, etc..
    Ein Urlaubsbericht wäre auch interessant.
    den kann ich nur zustimmen

    vorallem gerne Berichte über japansiche Traditionen und vielleicht auch bisschen was über japanische Schulclubs, weil das ja in Mangas öfters ein Thema ist
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #342
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Welches Cover war denn dein Favorit?
    Gibt es irgendwo eine Galerie, wo man alle bestaunen kann? ^^

    Auswendig weiß ich das natürlich nicht

  18. #343
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, das Cover des neuen Magazins sieht wirklich absolute klasse aus! Besser hätte es kaum sein können, einfach traumhaft

    Themen: Infos aus Japan, Bericht über die Golden Week und eventuell auch mal wieder etwas über die japanische Tradition. Das wären so meine Vorschläge

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  19. #344
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Covermotiv gefällt mir ganz gut, hätte aber Neunzehn, einundzwanzig als Cover bisschen schöner gefunden ^^

    Bin schon sehr gespannt auf den Inhalt diesesmal und hoffe dass die Hefte dann beim Webshop dann gleich mit den nächsten Novis ausgelifert werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #345
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier ist bei mir leider total vergilbt jetzt weil ich es dummerweise auf der Fensterbank in der Sonne hab liegen lassen. Hatte vergessen den Rollladen weit genug runter zu machen. Hat das vielleicht jemand doppelt?

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen

  21. #346
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Welches Cover war denn dein Favorit?

    Und generell, Frage an alle: Welche Infos hättet ihr gern im SHOJO Mag, worüber sollten wir berichten, was würde euch am meisten interessieren?
    Mein Favorit war bis jetzt wohl das Cover wo Ai drauf war(also das erste Shojo-Heft? xD)
    Und ich würde mich auch gerne mehr Info's über Japan(Leben, Mode, Traditionen, Essen, etc.) wünschen
    und natürlich viele Manga-News, vielleicht auch News zu aktuellen Animes oder Klassikern ^^


  22. #347
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Das hier ist bei mir leider total vergilbt jetzt weil ich es dummerweise auf der Fensterbank in der Sonne hab liegen lassen. Hatte vergessen den Rollladen weit genug runter zu machen. Hat das vielleicht jemand doppelt?.
    Also ich hätte es doppelt.
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  23. #348
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Welches Cover war denn dein Favorit?
    Auch wenn die Frage nicht ganz allgm. gestellt wurde, aber ich persönlich mochte ja am liebsten das Cover mit Hiyori gefallen. :3

    Und generell, Frage an alle: Welche Infos hättet ihr gern im SHOJO Mag, worüber sollten wir berichten, was würde euch am meisten interessieren?
    Wie schon genannt: Japan-News aber vllt auch mal Themen wie Musik und japanische Filme/Serien (Dorama) wären klasse.

    Stimme also meinen Vorrednern zu.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #349
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Tja auf den neuen Cover ist genau der Manga, den erwartet habe...passt halt zu Zielgruppe, rosa und Plüschi*hust* xd

    Mir wäre aber anderes eher lieber gewesen...ist da eigendlich immer nur eine weibliche Person drauf? -vermuttlich ja.

    Da ich nur das letzte dank Hilfe bekommen habe, und nicht weiß wie die anderen aussehen, gefällt mir das im Vergleich viel besser.

    Und da hier schon gefragt wird, bin ich auch mal so frei.

    Falls jemand die früheren Magazine mehrfach rumliegen/adopiert hat und mit was abgeben kann, wäre ich sehr froh drüber.
    (Auch gerne noch mit die Postermagazine, da hatte ich auch noch nie eines... xd)
    Am besten dann einfach anschreiben.

  25. #350
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds toll das Himeko auf dem Cover ist ^^ Ist sie auch auf dem Poster?

    Und generell, Frage an alle: Welche Infos hättet ihr gern im SHOJO Mag, worüber sollten wir berichten, was würde euch am meisten interessieren?
    Also ich hätte mir an Infos so Modestile aus Japan gewünscht zum Beispiel Sweet Lolita und Gothic Lolita Mode oder einen Artikel über Schuluniformen in Japan vill. auch japanische Kochrezepte/Bentos.
    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

Seite 14 von 45 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher