User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: Mängelexemplare - alles muss raus!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mängelexemplare - alles muss raus!

    Da ich ein paar Kartons Mängelexemplare bekommen habe, die ich nicht mehr zum Vollpreis verkaufen kann und die mir nur Platz wegnehmen, möchte ich diese nun hier günstig zum Reinschnuppern in das dani-books-Programm anbieten. Der Buchblock ist in der Regel völlig in Ordnung, nur die Cover sind zum Teil etwas angestoßen o. Ä. und dadurch nicht mehr regulär verkaufbar. Speziell bei Daffodil sehen die nicht mehr so super schön aus (deshalb auch künftig das Einschweißen) ... Außerdem muss ich rechtlich bedingt unten auf den Schnittrand einen "Mängelexemplar"-Stempel draufmachen.

    Bei Interesse bitte per PN mit den gewünschten Titeln melden und die Versandadresse gleich mit angeben. Das zusätzlich anfallende Porto richtet sich nach dem Gewicht der Lieferung: bis 500 g - 1 EUR, bis 1000 g - 1,65 EUR, bis 10 kg - 4,50 EUR.

    Folgendes ist derzeit vorhanden:

    Akte X - Staffel 10, Band 2 (ein paar): 4 EUR (Gewicht pro Band ca. 420 g)

    Daffodil - Die Vampiragentin (einige): 4 EUR (Gewicht pro Band ca. 560 g)

    Danger Girl: Revolver (ein paar): 3,50 EUR (Gewicht pro Band ca. 340 g)

    Danger Girl: Trinity (ein paar): 3,50 EUR (Gewicht pro Band ca. 340 g)

    Don Rosa Classics: The Complete Pertwillaby Papers (einige): 15 EUR (Gewicht pro Band ca. 1,5 kg)

    Monster Allergy - Die monstermäßige Gesamtausgabe 2 (einige): 4 EUR (Gewicht pro Band ca. 560 g)

    Plume 1 (ein paar): 4 EUR (Gewicht pro Band ca. 490 g)
    Geändert von Jano (13.09.2014 um 17:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •