User Tag List

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 770

Thema: Attack on Titan [DVD & Blu-ray]

  1. #301
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nintendo hat hiermit rein gar nichts zu tun
    Spiel ist Spiel, Anime ist Anime
    Nintendo hat die Rechte für die 2 Anime Folgen unabhängig von KAZÉ erworben und die sind vermutlich überwiegend für UK, Australien(?) und Amerika angedacht wegen den englischen Untertiteln

    das Spiel kommt hier her wegen dem Hype, genauso wie es das Spiel von Sword Art Online tat
    dass sich bei KAZÉ bezüglich des Releases nichts tut, hängt in keinster weise zusammen
    hier lassen sich anscheinend die Lizenzgeber Zeit und liefern einfach nicht das Material, das KAZÉ braucht

  2. #302
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der deutsche eShop ist von dem UK, US, Australischen eShop unabhängig.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  3. #303
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ne das weiß ich auch
    bin schließlich Besitzerin/Nutzerin diverser Nintendo Konsolen
    aber wie ich bereits sagte, hat die dortige Verfügbarkeit der Anime Folgen keinen Zusammenhang mit der Verzögerung bei KAZÉ
    habe jediglich einen möglichen Grund für die nur englischen Untertitel genannt

  4. #304
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ChrizzlyBear711 Beitrag anzeigen
    Weil Nintendo in der letzten Nintendo Direct verkündete, dass das Spiel im Mai rauskommt und es jetzt die ersten beiden Folgen im e-Shop des 3DS / der Wii U gibt (Jap Dub, Eng Sub).
    Aber was soll das mit den deutschen Folgen zu tun haben? Die kommen immerhin auch nicht im Mai raus, zumal es wenn ja auch sinniger wäre, erst die deutschen Folgen zu bringen und dann das Spiel.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Nintendo hat die Rechte für die 2 Anime Folgen unabhängig von KAZÉ erworben und die sind vermutlich überwiegend für UK, Australien(?) und Amerika angedacht wegen den englischen Untertiteln
    Eben.

  5. #305
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt Attack on Titan dieses Jahr noch raus?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #306
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    kommt Attack on Titan dieses Jahr noch raus?
    Könntest ja Kaze selbst fragen nur haben die inzwischen auf jeglichen Plattformen/Foren das Antworten erstmal eingestellt (was Anime angeht)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #307
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    kommt Attack on Titan dieses Jahr noch raus?
    Kann ich dir beantworten, Vielleicht

    Die Frage wurde auf der AnimagiC nämlich bei der Präsentation der Realfilme beantwortet bzw. es wurde erwähnt, das man zuversichtlich ist das es vielleicht bis ende des Jahres klappen könnte, die Betonung liegt auf vielleicht.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  8. #308
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich meine mehrmals gelesen zu haben, das man seit der Ani eher davon ausgeht, dass er im nächsten Jahr kommt...
    Denn wenn das Material ja noch nicht mal da ist, muss doch auch noch synchronisiert werden usw, das ist doch zeitlich garnicht mehr möglich, wenn man eine gute Qualität abliefern will.
    Geändert von Mia (01.09.2015 um 18:07 Uhr) Grund: xd

  9. #309
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daher auchd as Vielleicht, der Zeitraum war vielleicht noch dieses Jahr, eventuell Anfang nächstes, erzählt vom Kazé MA der die Lizenzierungen verhandelt.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #310
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah. okay gut zu wissen, vielen dank euch allen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #311
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dauert ja jetzt echt schon ziemlich lange.
    Hoffe es klappt dann wenigstens Anfang nächsten Jahres wenns dieses nichts mehr wird.
    Mag haben XD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  12. #312
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé hat mal wieder den günstigen Zeitpunkt mitten im Hype verpasst.^^
    Jetzt habens die meisten schon wieder auf japansich mit dt. sub gesehen und haben kein Interesse mehr es auch noch auf deutsch zu sehen. Ich hatte eigentlich gehofft es mit einer Freundin zu sehen aber die hat es eben so getan und möchte/braucht es nicht noch mal zu sehen.
    Ich brauche es nicht unbedingt sehen, aber dennoch warte ich ein wenig darauf.

    Ein Fernsehsender wird sich dafür wohl auch nicht mehr finden.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  13. #313
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Kazé hat mal wieder den günstigen Zeitpunkt mitten im Hype verpasst.^^
    KAZÉ wollte es ja schon vor einem Jahr veröffentlichen, aber sie haben noch kein Material erhalten.

    In Italien läuft es ab dem 24. September im Fernsehen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #314
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ändert nichts daran dass sie den optimalen Zeitpunkt verpasst haben.
    Diese kleine Euphorie versetzte viele dazu sich alles zu kaufen was einem das die Neugier befriedigt gerade Manga und Anime.
    Der Manga stand mal wieder völlig alleine da und Free TV Sender dürften auch kein Riesen Interesse mehr haben. Ausser Animax vielleicht.

    Verstehe auch nicht warum Kaze keinen Druck macht, wenn Italien sein Material erhalten hat.

  15. #315
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubt ihr den Scheiß wirklich, den euch Kaze da erzählt? Da wusste wohl wieder die Linke Hand nicht was die Rechte macht und hat die Lizenzierung einfach rausposaunt, obwohl andere wussten das ein Release so schnell nicht passieren würde.

    Die werden noch kein Material von den Japanern bekommen haben, weil sie noch keins haben sollen. Vermutlich ist es billiger die Serie sehr viel später zu veröffentlichen, weil es sich sonst für Kaze nicht rechnet. Die Lizenzpreise für A-Serien sind fast wieder auf dem Niveau von 2006, vor dem Platzen der Blase.
    Geändert von Mace24de (06.09.2015 um 11:36 Uhr)

  16. #316
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mace24de Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr den Scheiß wirklich, den euch Kaze da erzählt? Da wusste wohl wieder die Linke Hand nicht was die Rechte macht und hat die Lizenzierung einfach rausposaunt, obwohl andere wussten das ein Release so schnell nicht passieren würde.

    Die werden noch kein Material von den Japanern bekommen haben, weil sie noch keins haben sollen. Vermutlich ist es billiger die Serie sehr viel später zu veröffentlichen, weil es sich sonst für Kaze nicht rechnet. Die Lizenzpreise für A-Serien sind fast wieder auf dem Niveau von 2006, vor dem Platzen der Blase.
    Du hast für deine Aussagen keine Beweise gebracht. Es steht jedem frei, KAZÉ oder dir zu glauben.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #317
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    KAZÉ wollte es ja schon vor einem Jahr veröffentlichen, aber sie haben noch kein Material erhalten.
    Das war die erste Antwort von Kaze vor ca. einem Jahr. Da sollte sich jeder mal fragen warum Kaze das Material noch nicht erhalten hat. Erst vor ein paar Wochen kam von Kaze auf Facebook eine zweite Variante, welche dies erklärt, nämlich das die Japaner den Lizenzvertrag geändert haben und Kaze diesen nicht mehr unterschreiben wollte. Logischerweise hat Kaze daher das Material nicht bekommen. Natürlich hat man es anfangs wieder auf die bösen bösen Japaner geschoben. In Wahrheit passte Kaze der Vertrag aber nicht.

    Das die Lizenzkosten jahresweise sinken ist kein Gerücht, sondern durchaus im Bereich des möglichen. Von daher kann es durchaus sein, dass Kaze einfach eine Kostensenkung abwartet. Aber das wissen wir nicht und ist nur Spekulation.

    Wie bereits von einigen Usern berechtigterweise kommentiert, ist die Euphorie bezüglich der Serie eh schon vorbei und viele haben sich die Serie importiert. Ob der große Run bei der dt. Version aufkommen wird, bezweifle ich stark, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Wir werden es sehen, wenn die Serie ENDLICH bei uns auf den Markt kommt. Für mich persönlich ist die dt. Fassung eh schon hinfällig, habe schon lange importiert.

  18. #318
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Erst vor ein paar Wochen kam von Kaze auf Facebook eine zweite Variante, welche dies erklärt, nämlich das die Japaner den Lizenzvertrag geändert haben und Kaze diesen nicht mehr unterschreiben wollte.
    Diese Info kannte ich nicht.

    Laut KAZÉ soll es ja gut aussehen, dass es im nächsten Jahr erscheint.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  19. #319
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Erst vor ein paar Wochen kam von Kaze auf Facebook eine zweite Variante, welche dies erklärt, nämlich das die Japaner den Lizenzvertrag geändert haben und Kaze diesen nicht mehr unterschreiben wollte. Logischerweise hat Kaze daher das Material nicht bekommen. Natürlich hat man es anfangs wieder auf die bösen bösen Japaner geschoben.
    Aber dann anscheinend doch berechtigt?!

  20. #320
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Kazé hat mal wieder den günstigen Zeitpunkt mitten im Hype verpasst.^^
    Jetzt habens die meisten schon wieder auf japansich mit dt. sub gesehen und haben kein Interesse mehr es auch noch auf deutsch zu sehen. Ich hatte eigentlich gehofft es mit einer Freundin zu sehen aber die hat es eben so getan und möchte/braucht es nicht noch mal zu sehen.
    Ich brauche es nicht unbedingt sehen, aber dennoch warte ich ein wenig darauf.

    Ein Fernsehsender wird sich dafür wohl auch nicht mehr finden.
    Guter Witz...der Hype ist vorbei, nur weil du (und manch anderer) das meint? - lol niemals...der Hype ist weiterhin da, genau das ist bei größeren Hypeserien so, die flachen nicht einfach mal so ab.

    Der Manga läuft ja auch noch bei uns, und nächstes Jahr kommt eine weitere Animestaffel, so hält sich das ganze wunderbar am Leben.

    Die größeren Fans von etwas aka gerade die Mainsteramfans schauen sich Serien x-mal an, die kennen ja dafür garnicht so viele...

    Meinst du ernsthaft jeder Fan schaut mit Sub oder in einer anderen Sprache? - es gibt genug Fans die nur mit Gerdub schauen (bzw fängt man so auch wiederhin neue ein, was bei Hypeserien eh normal ist)...


    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Der Manga stand mal wieder völlig alleine da und Free TV Sender dürften auch kein Riesen Interesse mehr haben. Ausser Animax vielleicht.

    Verstehe auch nicht warum Kaze keinen Druck macht, wenn Italien sein Material erhalten hat.
    Wer sagt überhaupt, das so ein TV Sender Interesse gehabt hätte? - es gibt genug Serien die nie kamen im TV, obwohl mans hätte machen können...eine Garantie häts dafür eh nie gegeben und gerade wil der Hype noch da ist, gäb es auch keinen Grund warum sich das ändern sollte....die Chancen stehen da deswege nicht schlechter als vorher.

    Das Kaze da sicher auch Fehler machte von Beginn an ist klar, merken sie sich ja vielleicht fürs nächste Mal...
    Wenns da wirklich solche Vertragsänderungen gab etc, scheinen sie ja nicht so gut verhandelt zu haben... (und den Eindruck hat manschon öfter...)


    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen

    Das die Lizenzkosten jahresweise sinken ist kein Gerücht, sondern durchaus im Bereich des möglichen. Von daher kann es durchaus sein, dass Kaze einfach eine Kostensenkung abwartet. Aber das wissen wir nicht und ist nur Spekulation.
    Bei Hypeserien werden diese Kosten garantiert nicht sinken, sondern noch eher steigen...und wenn etwas schon ausgemacht wurde, wird da sicher auch nicht soviel noch verändert dran werden können.

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Wie bereits von einigen Usern berechtigterweise kommentiert, ist die Euphorie bezüglich der Serie eh schon vorbei und viele haben sich die Serie importiert. Ob der große Run bei der dt. Version aufkommen wird, bezweifle ich stark, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Wir werden es sehen, wenn die Serie ENDLICH bei uns auf den Markt kommt. Für mich persönlich ist die dt. Fassung eh schon hinfällig, habe schon lange importiert.
    Und wie ich schon schrieb, ist das völliger Quatsch.
    Und seit wann kauft jeder Animefan sich diese aus dem Ausland? - Es gibt genug die es nicht tun, weil sie die dt wollten, trotz der Preise, immerhin ist da nur die dt Synchro drauf...es gibt genug die zu faul sind ut zu lesen, geschweige denn eng jeder Art. Also einige scheinen echt zu träumen... nicht alle Animefans sind gleich, weil richtige Anime/Mangafans sind nicht gleich Mainstreamanime und Mangafans etc.

    Meinst du etwa ernsthaf viele Fans der Serie nerven einfach mal nur so bei FB regelmässig, weil sie die Reihe schon kennen oder anderweitig haben und sonst nix besseres zu tun haben? xd


    *
    Ich hoffe eher nur, man macht dann auch eine gescheite dt Version (und da schon mit besseren weißen ut...), die trotz allen auch preislich mal entgegenkommt...dann hätte sich insgesammt wenigstens die Wartezeit gelohnt, und dann greifen sicher auch eher mehr zu als anderweitig.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Anteilnahme der Leute auf Facebook wird überbewertet und überschätzt. Auch wenn es viele sind sind es immer noch keine Zahlen die für die Mehrheit, die Masse spricht.
    Ich meinte auch nicht ausnahmslos jene die sich die Serie bereits aus den USA oder sonst wo geholt haben, sondern jene die sich die Serie bereits auf Streaming Seiten angeschaut haben, mit ger sub. Ich bevorzuge auch ger dub und warte daher auf den dt. Release bin aber nicht mehr in DER Euphorie wie im letzten Jahr.
    Außerdem können Nintendo Besitzer bereits die ersten beiden Folgen sehen.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  22. #322
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    sondern jene die sich die Serie bereits auf Streaming Seiten angeschaut haben, mit ger sub.
    Merkst du deinen Fehler?
    Attack on Titan gab es nicht legal mit deutsche Untertiteln
    Und das Schauen von illegalen Streams als Grund daher nehmen es dann nicht mehr zu kaufen, finde ich unterste Schublade

  23. #323
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und wie ich schon schrieb, ist das völliger Quatsch.
    Und seit wann kauft jeder Animefan sich diese aus dem Ausland? - Es gibt genug die es nicht tun, weil sie die dt wollten, trotz der Preise, immerhin ist da nur die dt Synchro drauf...es gibt genug die zu faul sind ut zu lesen, geschweige denn eng jeder Art. Also einige scheinen echt zu träumen... nicht alle Animefans sind gleich, weil richtige Anime/Mangafans sind nicht gleich Mainstreamanime und Mangafans etc.
    Die Serie hat so einen Hype erzeugt, dass nicht nur Anime Fans die Serie haben wollen, sondern auch nicht Anime Verrückte darauf aufmerksam geworden sind. Das merkt man nicht nur auf Facebook sondern in anderen Foren.

    Und ja, ich bin sicher, dass ein Großteil sich die Serie bereits importiert hat.

    So wie alles importiert wird, wenn es hierzulande nicht erhältlich ist. Meine Güte das ist ja keine große Sache mehr. Ist doch egal, Amazon.it, Amazon.fr, Amazon.com. Such dir was aus. Mit Kreditkarte und den geringen Versandkosten ist das heutzutage überhaupt kein Problem mehr.

    Natürlich wird sich die Serie hierzulande auch nächstes Jahr noch gut verkaufen, aber der große Verkaufshit, wie er noch vor einem hätte sein können, wirds wohl nicht mehr. Spekulation? Ja, aber nicht grundlos.

    @Ayumi-sama
    Mit dt. Untertitel nicht, aber mit englischen. Auf Streaming Seiten kann so gut wie jeder legal die Serie mittlerweile sehen. Sogar auf der Wii-U hat Nintendo hierzulande die ersten beiden Folgen aufgrund des Hypes angeboten.

  24. #324
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Die Anteilnahme der Leute auf Facebook wird überbewertet und überschätzt.
    Nur hupfen auf FB mehrheitlich eben die Mainstreamfans rum, die so weniger Ahnung von irgendwas haben. Man sieht es oft genug an anderen Dingen...

    Klar gibts welche die da auch mal sub schauen, aber eben nicht alle...

    Und ein Fan der eine Serie mag, kauft sie sich halt oft dann auch, egal ob er sie schon vorher irgendwo geschaut hat oder nicht.

    Wer nicht lesen will, dem ist auch egal ob es englische Subs oder deutsche sind....es gibt sogar 'Fans' die können die jap Sprache nicht leiden...xd (Was ich ansich schon sehr traurig finde...)


    Wie gesagt vergiss mal nicht, dass der Manga noch läuft und der Anime weitergehen wird.


    Der Logik nach von Manchen hier, wäre nämlich sonst jede Mainstreamserie ohne weitere Animefolge längst abgesoffen...denn da gingen ja auch viele länger nicht weiter. xd



    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen

    Natürlich wird sich die Serie hierzulande auch nächstes Jahr noch gut verkaufen, aber der große Verkaufshit, wie er noch vor einem hätte sein können, wirds wohl nicht mehr. Spekulation? Ja, aber nicht grundlos.
    Es hat auch niemand behauptet, das es sich nicht besser verkauft hätte, wenn es schneller gekommen wäre...das ist sicher jeden bewusst und Kaze auch.
    Aber da hat der Us Markt etc eben immer einen Vorteil zum deutschen.

    Wenn Kaze da gut preislich etc was macht kann man da aber schon noch mit entgegenwirken.

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    @Ayumi-sama
    Mit dt. Untertitel nicht, aber mit englischen. Auf Streaming Seiten kann so gut wie jeder legal die Serie mittlerweile sehen. Sogar auf der Wii-U hat Nintendo hierzulande die ersten beiden Folgen aufgrund des Hypes angeboten.
    Wie schon gesagt, es gibt genug die keine ut lesen wollen...eng schon gleich garnicht. Was meinst du wie oft man im Net immer mal lesen kann ob es von xy dt subs gibt, weil man angeblich kein engl gut genug könne? xd

    Und als wenn jeder eine Kreditkarte hätte...zudem sind nicht so wenige Fans zu 'dumm/faul' sich auf Seiten zu informieren, dazu gehört auch einfaches wie amazon z.b.

    Hast du nie mal Umfragen/Wünsche mitbekommen...sei es Manga oder Anime, wo oft genug sich Leute Dinge wünschen, die schon lange zu kaufen sind oder mindestens lizenziert? - das ist die traurige Warhheit, heutzutage sind viele viel zu bequem und verwöhnt in dem Punkt, da denkt man ans einfachste schon nicht mehr...
    Geändert von Mia (06.09.2015 um 15:58 Uhr)

  25. #325
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    @Ayumi-sama
    Mit dt. Untertitel nicht, aber mit englischen. Auf Streaming Seiten kann so gut wie jeder legal die Serie mittlerweile sehen. Sogar auf der Wii-U hat Nintendo hierzulande die ersten beiden Folgen aufgrund des Hypes angeboten.
    Die englisch-sprachigen Streaming Seiten haben aber Regionsperren drin und das mit Proxys oder anderen Hilfsmitteln zu umgehen, verstößt gegen deren Nutzungsbedingungen
    Anders gesagt: Attack on Titan ist für Deutschland außer den 2 Episoden über Nintendo nicht legal verfügbar.

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher