User Tag List

Seite 10 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 770

Thema: Attack on Titan [DVD & Blu-ray]

  1. #226
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts schon Infos wann AttackonTitan jetzt eigentlich erscheint? Ich meine auf der Animagic wurda das ja groß angeprießen und irgendie gepushed. Kommt das 2014noch?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  2. #227
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime2You hat ein Kazé Interview geführt (wann genau kA) und da hieß es, dass sie aus Japan noch kein Material hätten
    http://www.anime2you.de/news/intervi...ze-anime-2014/

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab die erste Hälfte schon auf Blu ray
    Geändert von Robbl (13.10.2014 um 15:51 Uhr)

  4. #229
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robbl Beitrag anzeigen
    Also ich hab die erste Hälfte schon auf Blu ray
    Ich hab auch die Japanischen Original DVD's, dennoch würde ich mir gerne die deutsche Version ins Regal stellen. (Den US Release kann man vergessen sie Murica-Synchro war bullshit)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Ich hab auch die Japanischen Original DVD's, dennoch würde ich mir gerne die deutsche Version ins Regal stellen. (Den US Release kann man vergessen sie Murica-Synchro war bullshit)
    Ich meinte eigentlich den UK Release. Da ich eh kein Dub schau und die Untertitel in weiß/schwarz mag. Der deutsche Blu-ray Release wird warscheinlich eh wieder in 4 Teilen erscheinen, insgesamt 120€ kosten und Augenkrebsuntertitel haben...

  6. #231
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robbl Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich den UK Release. Da ich eh kein Dub schau und die Untertitel in weiß/schwarz mag. Der deutsche Blu-ray Release wird warscheinlich eh wieder in 4 Teilen erscheinen, insgesamt 120€ kosten und Augenkrebsuntertitel haben...
    Und? 4 Volumes sind ganz praktisch, wenn man bedenkt, das in Japan 9 erscheinen sid wir mit 4 ganz gut bedient.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Und? 4 Volumes sind ganz praktisch, wenn man bedenkt, das in Japan 9 erscheinen sid wir mit 4 ganz gut bedient.

    wobei japan vergleiche für animes auch immer recht unsinnig sind da der markt völlig anders ist.
    klar ist auch ein vergleich mit dem US und UK markt nicht ganz fair. wobei der UK markt größenmäßig vermutlich sogar kleiner ist als unserer, aber halt dadurch profitiert das man a) nicht selber synchronisieren muss und b) sich die authoring kosten grad bei BD in den allermeisten fällen mit den australiern teilt.

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Und? 4 Volumes sind ganz praktisch, wenn man bedenkt, das in Japan 9 erscheinen sid wir mit 4 ganz gut bedient.
    Trotzdem gelbe Untertitel. "No go" für mich.
    Geändert von Robbl (14.10.2014 um 15:17 Uhr)

  9. #234
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt werden es wohl wirklich vier Boxen, hm? Schade, eine Box weniger wäre schöner gewesen (so wie bei Code Geass, pro Staffel = 3 Boxen).

    Naja, mal sehen, was es immerhin für Extras gibt.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Jetzt werden es wohl wirklich vier Boxen, hm? Schade, eine Box weniger wäre schöner gewesen (so wie bei Code Geass, pro Staffel = 3 Boxen).

    Naja, mal sehen, was es immerhin für Extras gibt.
    naja 4 boxen ist standard. CG hatte vermutlich nur deswegen weniger pro staffel weil es halt zwei staffeln waren die man quasi in einem rutsch gebracht hatte und da dann 8 boxen zu viel gewesen wären.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Zwiebelring
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, drei Boxen zu je ~45€ UVP waren zu der Zeit einfach der Standard von Anime Virtual. Siehe Tsubasa Chronicle, xxxholic, Magister Negi Magi Negima, Ouran High School Host Club und vermutlich noch andere Titel, die mir momentan nicht mehr einfallen.

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zwiebelring Beitrag anzeigen
    Nein, drei Boxen zu je ~45€ UVP waren zu der Zeit einfach der Standard von Anime Virtual. Siehe Tsubasa Chronicle, xxxholic, Magister Negi Magi Negima, Ouran High School Host Club und vermutlich noch andere Titel, die mir momentan nicht mehr einfallen.
    oh stimmt, das hab ich ganz vergessen, dabei hatte ich Ouran ja sogar selber.

    eigentlich seltsam das es damals so wenig aufschrei gab als man die 3 boxen verteilung dann zu ner vier boxen verteilung gemacht hatte, immerhin ist man damit im grunde zu der uralten 8 DVD regel von OVA films zurückgegangen nur in beschleunigt und etwas günstiger (aber teurer als die 3 Boxen)

  13. #238
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowguy Beitrag anzeigen
    immerhin ist man damit im grunde zu der uralten 8 DVD regel von OVA films zurückgegangen
    waren die meisten nicht mit 6 volumes veröffentlicht? zumindest die animes, die ich habe, sind alle auf 6 scheiben erschienen und kamen mich günstiger, als die heutigen veröffentlichungen^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #239
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OVA Discs haben in der Regel wenn ich mich nicht falsch erinnere 19.90 gekostet, zu Anfang der Boxenumstellung (mit Negi) waren die Boxen im Handel um etwa 35 Euro erhältlich, dementsprechend waren die Boxen günstiger als die 6er VÖ von OVA mit der Zeit haben sich die Boxen im Preis aber angepasst bzw. sind auf 4 Stück gesprungen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #240
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir mal meine zuletzt gekaufte AnimaniA von 2005 rausgekramt:

    Nadia - 10 Volumes - je 24,95€
    Slayers OVAs - je 24,95€
    FAKE (60 Minuten) - 24,95€
    Maho Tsukai Tai - 2 Volumes (je 90 Minuten) - je 19,95€
    Wolf's Rain - 7+1 Volumes (je 120 Minuten) - je 24,95€
    Shamanic Princess - 2 Volumes (je 90 Minuten) - je 19,95€


    ich behaupte mal, wir bekommen heute (etwas) mehr für (etwas) weniger
    Geändert von Ayumi-sama (01.11.2014 um 11:13 Uhr)

  16. #241
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich keinen von den besitze, kann ich zu denen nichts sagen.
    die ich habe, haben alle eine laufzeit von mind. 120 minuten (ohne die boni). außerdem gab es immer einen schicken pappschuber dazu und ich habe nie mehr als 20 euro bezahlt. heute kommen mich animes teurer, als früher.
    da es bei anderen vll anders aussieht, liegt evt an den jeweiligen serien die gekauft werden
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    545
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    da ich keinen von den besitze, kann ich zu denen nichts sagen.
    die ich habe, haben alle eine laufzeit von mind. 120 minuten (ohne die boni). außerdem gab es immer einen schicken pappschuber dazu und ich habe nie mehr als 20 euro bezahlt. heute kommen mich animes teurer, als früher.
    da es bei anderen vll anders aussieht, liegt evt an den jeweiligen serien die gekauft werden
    Wenn ein Schuber dabei war, waren es immer 5 € mehr gewesen, gegenüber der Version ohne Schuber.
    http://www.animeaufdvd.info/reviews/...3.php?from=rel
    http://www.animeaufdvd.info/reviews/...2.php?from=rel

  18. #243
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja letzten Endes erinnere ich mich noch an Zeiten als eine Anime DVD á 4 Episoden mit/ohne Boni 29.90 gekostet hat.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  19. #244
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daran brauchst du dich gar nicht zurück erinnern, ist doch heute nicht anders. Hab' für Btooom mit 3 Folgen ebenfalls 29€ gezahlt

  20. #245
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Wenn ein Schuber dabei war, waren es immer 5 € mehr gewesen, gegenüber der Version ohne Schuber.
    http://www.animeaufdvd.info/reviews/...3.php?from=rel
    http://www.animeaufdvd.info/reviews/...2.php?from=rel
    die schuber meine ich nicht
    ich meine die pappschuber die um jede einzelne dvd waren
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #246
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Daran brauchst du dich gar nicht zurück erinnern, ist doch heute nicht anders. Hab' für Btooom mit 3 Folgen ebenfalls 29€ gezahlt
    Warum das denn? Da bekommt man doch ein Volume "schon" für 22,-€ o.O

  22. #247
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sammelschuber-Edtion hat vor VÖ bei nahezu jedem Online-Shop 27€ (Blu-ray ab 29€) aufwärts gekostet. Ich hab sie beim Comicshop, wie ich gerade feststellen musste :-'(, sogar für 30€ gekauft.

  23. #248
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Btooom+Box habe ich 26€ für die Blu-Ray-Version gekauft. Kommt halt immer drauf an, wo man bestellt, da es hier nun mal keine Preisbindung gibt. Wenn ich da an früher denke, wo man wirklich 24,95 bis 29,95€ für eine DVD mit 3-4 Folgen hatte, das aufgeteilt auf 6-8 Volumes, kommen wir heute sehr viel öfters etwas günstiger weg, das stellenweise mit der Blu-Ray-Version. Es gab auch damals Händler, die Animes günstiger anboten, aber meist fand ich wirklich nur Animes für die obige Preisklasse.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #249
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Titanen kommen 2015
    So mancher munkelt schon seit längerer Zeit, dass Attack on Titan es 2014 nicht mehr ins heimische Wohnzimmer schaffen wird. Und das ist leider wahr … Die Serie wird erst nächstes Jahr bei uns erscheinen.

    Grund dafür ist, dass wir noch kein Material vom Lizenzgeber erhalten haben. Und ohne Material kann die Produktion (Cover- und Box-Design, Synchronisation, Authoring, Qualitätskontrolle etc.) logischerweise nicht starten. Das liegt jedoch nicht daran, dass wir oder der Lizenzgeber uns nicht bemühen … Die Serie hat nach ihrem Erscheinen einen so großen Hype ausgelöst, dass sich ganze viele Firmen für die Filme, die Animes, das Merchandise etc. interessiert haben. Und da die Organisation der Rechtevergaben und die entsprechenden Materiallieferungen eine aufwändige Sache sind, dauert es noch etwas, bis alles sicher bei uns landet.

    Und wer jetzt darauf verweist, dass Attack on Titan in den USA bzw. Frankreich bereits komplett erschienen ist ... Tja, die waren eben früher an der Reihe. (^_~)

    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailin...L8D-17Y3GKA&m2

    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  25. #250
    Annerose
    Gast
    Bis zu der Zeit kann ich meine japanischen BDs rewatchen
    Hoffe Kaze liefert dann paar Extras, wenn man schon so lange auf die Veröffentlichung warten muss.

Seite 10 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher