User Tag List

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 670
  1. #301
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Och, also mich freut es, den ganzen Vormittag One Piece Als großer Fan, ist sowas natürlich das Non-Plus-Ultra, wobei ich hoffe, dass Pro7Maxx nach und nach auch wirklich alle bereits auf deutsch erschienenen Folgen ausstrahlen wird (zuletzt wurde ja die Ausstrahlung des Skypia-Arcs bekanntgegeben) und uns Fans auch nicht allzu lange auf neue Folgen warten lässt, sonst ist der Manga irgendwann Vierfach soweit wie der deutsche Anime (Stört mich als Manga-Leserin zwar nicht soo sehr, aber ich will One Piece auch animiert mit deutscher Synchro weitergucken >.<) x:

    Für die Fans des Catoon-Blogs mag es schade sein, aber mir persönlich ist es ganz recht.
    Wenn du großer Fan bist dann könntest du dir ja auch die DVDs kaufen und so one Piece immer sehen wann du willst und währst nicht auf das TV angewiesen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #302
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Wenn du großer Fan bist dann könntest du dir ja auch die DVDs kaufen und so one Piece immer sehen wann du willst und währst nicht auf das TV angewiesen...
    Ich bin ja schon fleißig am DVD kaufen Geld wächst aber bekanntlich nicht auf Bäumen (und außer One Piece kaufe ich ja noch andere Anime/Manga), weswegen das seine Zeit braucht, zumal Kazé ja bisher (noch) nicht alle deutschen Folgen auf DVD bringen möchte... Und DVDs bringen mir bei meinem Wunsch nach neuen Folgen leider auch nichts, da die Publisher das ohne TV-Partner nicht weitersynchronisieren...
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (13.08.2015 um 18:51 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  3. #303
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Und DVDs bringen mir bei meinem Wunsch nach neuen Folgen leider auch nichts, da die Publisher das ohne TV-Partner nicht weitersynchronisieren...
    Und genau da liegt der Fehler denn solange die alten Folgen noch so gute Quoten bringen hat Maxx überhaupt keinen Grund Geld für Lizenz und deutsche Sync neuer Folgen auszugeben und spart sich das lieber...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #304
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Und genau da liegt der Fehler denn solange die alten Folgen noch so gute Quoten bringen hat Maxx überhaupt keinen Grund Geld für Lizenz und deutsche Sync neuer Folgen auszugeben und spart sich das lieber...

    Das ist eine komplett falsche Denkweise. Synchronisieren bzw. kaufen von neuen Folgen kostet viel Geld, braucht Zeit, zieht Lizensverhandlungen mitsich etc. Maxx meinte ja, sie haben Ineteresse an neuen Folgen, nur braucht das eben Zeit und die Quoten für die alten Folgen sind doch noch einiges schwächer gegen die Quoten der Ausstrahlung der damaligen neuen Folgen Wenn niemand mehr einschaltete, werden sie gleich zweimal nicht einen Haufen Kohle in neuen Folgen stecken.

    Ganz abgesehen davon, werde ich (leider) ja nicht als quotenmäßiger Zuschauer gezählt, da ich keine Quotenbox mein Eigen nenne

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  5. #305
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab dem 28. September wird montagmorgens der der Super-Heroes-Block von Samstag wiederholt. Dienstags bis Samstags werden am Animes vom Nachmittag einen Tag vorher wiederholt.

    Quelle: ANIME2YOU

    Sind jetzt nicht so die P7M-Nachrichten, auf die die Animefans gewartet haben.
    Geändert von Anti (19.08.2015 um 19:22 Uhr) Grund: Zeilenumbrüche! \n
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #306
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab dem 26. August 2015 wird Yu-Gi-Oh! GX wieder ausgestrahlt und zwar jeden Mittwoch im Nachtprogramm mit vier Folgen am Stück, die um 1.40 Uhr beginnen.

    Quelle: http://www.anime2you.de/news/45425/p...echster-woche/
    __

    Ist ja nett, dass GX wieder bei Pro7Maxx gezeigt wird, aber 1. wieder von Anfang an, 2. bezweifle ich, dass sie die 3. Staffel zeigen werden und 3. finde ich den Anime ziemlich unpassend für das Anime-Nachtprogramm. Einen andere Sendezeit war wohl nicht möglich, hm? Ich meine, gleich nach Highschool of the Dead... Ich weiss ja nicht . Vielleicht hätte man da wenn schon lieber YGO! 5D's wählen sollen, welches von Anfang an "düsterer" ist und nicht erst mit der Zeit.
    Geändert von SoulxSilence (20.08.2015 um 22:18 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #307
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Einen andere Sendezeit war wohl nicht möglich, hm?
    Doch, in der Nacht vom Freitag zum Samstag um 3.15 Uhr.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #308
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich meine, gleich nach Highschool of the Dead... Ich weiss ja nicht .
    Ach was, hat doch was, du musst das so sehen, zuerst kuckst du HotD und dann zur Entspannung Yu Gi Oh GX, damit du auch schön einschläfst


    Ich schätze P7M weiß was sie da tun und haben das wohl eher als Lückenfüller rein gehaut, glaube nicht das die ernsthaft erwarten das man da noch einschaltet ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  9. #309
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich mal interessieren würde da ich sie mir gerade zusammen sammele da sie ja leider wiedermal wohl nie zu uns kommen werden...

    Es gibt ja mittlerweile wieder eine Reihe von "Familien" Anime Serien wie The Story of Cinderella [1996er Version] , before Green Gables , Remi nobody's girl [1997er Version] , Les Misérables , die schwarzen Brüder usw und nun meine Frage was ihr meint ob sich diese Anime heutzutage Mo-Fr Nachmittag auf Po7 Maxx auch behaupten könnten wie zu unserer Zeit RTL2 mit eine fröhliche Familie , Cat's eye , kleine Prinzessin Sara , Tico , Lady Oscar usw?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #310
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.754
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde da ich sie mir gerade zusammen sammele da sie ja leider wiedermal wohl nie zu uns kommen werden...

    Es gibt ja mittlerweile wieder eine Reihe von "Familien" Anime Serien wie The Story of Cinderella [1996er Version] , before Green Gables , Remi nobody's girl [1997er Version] , Les Misérables , die schwarzen Brüder usw und nun meine Frage was ihr meint ob sich diese Anime heutzutage Mo-Fr Nachmittag auf Po7 Maxx auch behaupten könnten wie zu unserer Zeit RTL2 mit eine fröhliche Familie , Cat's eye , kleine Prinzessin Sara , Tico , Lady Oscar usw?
    bei der jugend heut zu tage würde ich nein behaupten....
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #311
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Es gibt ja mittlerweile wieder eine Reihe von "Familien" Anime Serien wie The Story of Cinderella [1996er Version] , before Green Gables , Remi nobody's girl [1997er Version] , Les Misérables , die schwarzen Brüder usw und nun meine Frage was ihr meint ob sich diese Anime heutzutage Mo-Fr Nachmittag auf Po7 Maxx auch behaupten könnten wie zu unserer Zeit RTL2 mit eine fröhliche Familie , Cat's eye , kleine Prinzessin Sara , Tico , Lady Oscar usw?
    Meine Meinung: ein klares Nein.
    Der Sender ist auf männliches Publikum ausgerichtet und die von dir genannten Titel sind zum Teil eher für weibliches Publikum. Außerdem sind sie "zu alt" (viele wollen neues Material).
    Pro7 Maxx ist da defintiv der falsche Sender für
    Das muss schon ein Sender sein, der kein Problem mit älteren Anime dieser Richtung hat. Nur existiert so ein Sender momentan nicht.
    Also: hoffe gar nicht erst drauf, dass sich da was in der Richtung tut
    Das ist ein DVD Release bei z.b. KSM weitaus wahrscheinlicher
    (ein paar der genannten Titel gibts ja schon bei KSM)
    Geändert von Ayumi-sama (20.09.2015 um 15:22 Uhr)

  12. #312
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Der Sender ist auf männliches Publikum ausgerichtet und die von dir genannten Titel sind zum Teil eher für weibliches Publikum. Außerdem sind sie "zu alt" (viele wollen neues Material).
    Es sieht aktuell mehr danach aus das auch Maxx seine Anime [am Tag] noch weiter zurück fahren wird weshalb meine Frage auch rein hypothetisch war...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #313
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde da ich sie mir gerade zusammen sammele da sie ja leider wiedermal wohl nie zu uns kommen werden...

    Es gibt ja mittlerweile wieder eine Reihe von "Familien" Anime Serien wie The Story of Cinderella [1996er Version] , before Green Gables , Remi nobody's girl [1997er Version] , Les Misérables , die schwarzen Brüder usw und nun meine Frage was ihr meint ob sich diese Anime heutzutage Mo-Fr Nachmittag auf Po7 Maxx auch behaupten könnten wie zu unserer Zeit RTL2 mit eine fröhliche Familie , Cat's eye , kleine Prinzessin Sara , Tico , Lady Oscar usw?
    Before Green Gables ist ja noch etwas aktueller und als Anne-Fan würde mich eine Veröffentlichung jeglicher Art natürlich sehr freuen. Auf Maxx sehe ich den Anime zwar nicht, aber vielleicht haben ARD/ZDF/KiKa ja irgendwann mal Interesse daran. Allerdings lief ja auch Anne mit den roten Haaren schon eine ganze Weile nicht mehr, wenn ich mich nicht irre?
    Wenn KSM sich Before Green Gables schnappen könnte, würde ich Freudensprünge machen. Ich fand das Buch zwar lange nicht so gut wie die Originale, aber es war doch eine süße Story und OP und ED des Animes sind ganz wunderbar.

  14. #314
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe diese Art der Animes wenn dann auch eher bei KIKA als bei Pro7MAXX.

  15. #315
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe die Sache recht klar bei Nein, egal welcher Sender.

    Das große Problem bei diesen Serien ist, die größte Konkurrenz ist das Web und du findest all diese Serien im Web, bei Serien wie One Piece kann man noch trotz dieser Tatsache Leute ansprechen, aber One Piece spielt bei der Anzahl der Fans in einer ganz anderen Liga wie die oben genannten Serien, wäre dem Sender die Quote egal, würde eine Chance bestehen, aber keiner der Serien rechne ich eine all zu hohe Quote zu.

    Damals zu RTL 2 Zeiten war das Web noch kein Thema womit die Serien dementsprechend noch viel besser ankamen beim Publikum, nur heute ist das Web durchaus ein Faktor wenn es darum geht ob man einen bestimmten Titel der nicht im Mainstream schwimmt zeigt, oder eben nicht zeigt.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  16. #316
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt es war rein hypothetisch gefragt denn nach aktuellen Informationen wird Pro7 Maxx auch das ganze Jahr 2016 die Wiederholungen von one Piece und Naruto laufen lassen und kein weiteres Geld in diesen Bereich investieren.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #317
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt es war rein hypothetisch gefragt denn nach aktuellen Informationen wird Pro7 Maxx auch das ganze Jahr 2016 die Wiederholungen von one Piece und Naruto laufen lassen und kein weiteres Geld in diesen Bereich investieren.
    Das stimmt so aber nicht. YGO! ist auch ein Anime (wenn auch mit 'ner anderen Hauptzielgruppe), aber von YGO! Arc-V werden demnächst schon neue Folgen laufen. Bisher kamen von jener Serie öfter neue Folgen und im Bereich Anime kommt ja mit der Animenacht genug tolles neues, da macht es mir nicht soo viel aus, wenn sie den Animeaction-Block vorerst etwas ruhen lassen. Außerdem kann noch keiner genau sagen, wie es im Jahr 2016 so aussehen wird - Neue One Piece Folgen werden früher oder später wohl auch noch kommen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  18. #318
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte mich an die Aussage vom Maxx-Anime Administrator das 2016 nichts neues eingekauft werden soll...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #319
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was denkt ihr, ist Naruto wirklich zu ende oder wird da noch mal eine lange Fortsetzung kommen?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  20. #320
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Synchronstudio The German Dubbing Company (bekannt durch Digimon Fusion ) schlägt wieder zu. Sie synchronisieren Smile PreCure!, deren Lizenz außerhalb Asiens Saban Brands hält (ebenfalls wie bei Digimon Fusion). (Die US-Fassung wurde von 48 auf 40 Folgen gekürzt.)

    Quelle: ANIME2YOU
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #321
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Netter Titel "Glitter Force", aber naja ..

    denn nach aktuellen Informationen wird Pro7 Maxx auch das ganze Jahr 2016 die Wiederholungen von one Piece und Naruto laufen lassen und kein weiteres Geld in diesen Bereich investieren.
    Mhn naja sie haben die Lizenz, man erinnere sich an Sailor Moon, wurde ja auch nachdem Staffel X zu ende war und Y noch nicht lizenziert war wieder gestartet und lief auch ne ganze Weile bis Staffel 5 mal raus und durch war.

    Die Simpsons laufen auf Pro 7 nu seit .. ka Anbeginn der Zeitrechnung? XD

    so langs läuft wird man es auch weiter laufen lassen ob man was neues rein quetscht hängt von verschiedenen Faktoren ab. Letzten endes wird sich aber weisen welchen Weg P7M gehen wird.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #322
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzten endes wird sich aber weisen welchen Weg P7M gehen wird.


    Sollen sie nur machen mit ihren 5 Folgen one Piece am Stück jeden Sa. ab 2016... Ich persönlich habe seit dem absetzten des DC Blocks immer Sa. auf Maxx keinen Grund mehr diesen Sender einzuschalten und das wird sich in Deutschland leider auch nicht mehr ändern.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #323
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Das Synchronstudio The German Dubbing Company (bekannt durch Digimon Fusion ) schlägt wieder zu. Sie synchronisieren Smile PreCure!, deren Lizenz außerhalb Asiens Saban Brands hält (ebenfalls wie bei Digimon Fusion). (Die US-Fassung wurde von 48 auf 40 Folgen gekürzt.)

    Quelle: ANIME2YOU
    Mich interessiert zwar Smile PreCure! nicht, aber ne Serie einfach kürzen, finde ich echt bescheuert. Und was das Synchronstudio angeht: Ich bin wohl eine der wenigen, die bei deutschen Anime-Dubs selten meckert, aber der Digimon Fusion-Dub war Mist. Wenn Smile PreCure! genauso wird auf Deutsch, dann Gute Nacht... Mir tun die Fans da schon leid.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #324
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Mich interessiert zwar Smile PreCure! nicht, aber ne Serie einfach kürzen, finde ich echt bescheuert. Und was das Synchronstudio angeht: Ich bin wohl eine der wenigen, die bei deutschen Anime-Dubs selten meckert, aber der Digimon Fusion-Dub war Mist. Wenn Smile PreCure! genauso wird auf Deutsch, dann Gute Nacht... Mir tun die Fans da schon leid.
    Das unterschreibe ich so. Allein schon, dass aus Smile PreCure! mal eben Glitter Force wird und dann noch gekürzt Na ja, dass The German Dubbing Company wieder etwas synchronisiert finde ich auch total mies. Ich bin ja nicht sonderlich kritisch bei Synchros, aber die Digimon Fusion-Synchro ist mies, was mich heute noch nervt, da ich Digimon-Fan bin. Und damit kommt wohl noch eine verschandelte Anime-Serie in gekürzter US-Fassung und auch noch mit vermutlich eher schlechter Synchro zu uns...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  25. #325
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Das Synchronstudio The German Dubbing Company (bekannt durch Digimon Fusion ) schlägt wieder zu. Sie synchronisieren Smile PreCure!, deren Lizenz außerhalb Asiens Saban Brands hält (ebenfalls wie bei Digimon Fusion). (Die US-Fassung wurde von 48 auf 40 Folgen gekürzt.)

    Quelle: ANIME2YOU
    Oha, also grundsätzlich finde ich es ja gut, dass es nach all den Jahren mal wieder eine PreCure-Serie zu uns schafft, aber die Digimon Fusion-Synchro war wirklich alles andere als das Gelbe vom Ei. ~_~
    Ich hege da jetzt auch keine großen Hoffnungen, dass die PreCure-Synchro besser wird.
    Und warum haben die die Serie in den USA gekürzt? o_O (Die Umbenennung verwundert/stört mich jetzt gar nicht mal so, aber die Kürzung...)

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •