User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1699

Thema: Salleck - Programm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Johnny Hazard: Nun ja. Star Trek ist eine Serie, die seit 50 Jahren Bestand hat. Nahezu durchgehend haben sich die Verlage daran probiert, es aber nie ganz sein gelassen. Allerdings haben die Reihen in den USA 60 bis 80 Hefte gehabt. Hier erschien immer nur ein Bruchteil dessen. Insofern verweise ich auch auf den Post von Zauberland. IDW publiziert allerdings schon fast 10 Jahre Star Trek Comics, legt aber das Hauptaugenmerk auf den Reboot. Da sie nicht das Schicksal anderer Verlage teilen wollen, haben sie aber auch durchaus interessante Sonderprojekte wie die Comicstrips aus US und UK Zeitungen. Aber da in die Tiefe zu gehen würde zu weit vom Thema abkommen.

    Die Blauen Boys als GA würde ich jetzt auch nicht als Meisterstück betrachten. Es ist eine meiner Lieblingsfunnies. Allerdings fehlen mir so viele Einzelalben, dass ich auf die GA aufsteigen wollte. Doch da gibt es nur einen einzigen Band, ein anderer ist in Vorbereitung nach 4 Jahren. Das ist echt Kappes. Und wie ich hier vor einigen Postings lesen musste, geht's in francobelgischen Ländern ja auch nicht weiter, sodass die Reihe als GA kaputt ist.
    Geändert von J.Archer (22.02.2017 um 11:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •