User Tag List

Seite 43 von 72 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #1051
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover, bringt 'ne tolle Atmosphäre rüber

  2. #1052
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover

  3. #1053
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.782
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Keine große Überraschung, aber auch Band 15 wird es glücklicherweise zusammen mit einem Schuber geben:

    http://www.animey.info/2015/11/19/ca...hrsommer-2016/

  4. #1054
    Annerose
    Gast
    Nicht das Beste Cover, aber gut ist es.



    Freue mich auf die Lost Girls Novel und das Guidebook Outside.

  5. #1055
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    380
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich super! Liebe das Blau total!

  6. #1056
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das cover motiv finde ich auch sehr passend
    Ist aber rein anatomisch nicht so das Wahre. Armins rechter Fuss sieht ziemlich verkrüppelt aus
    und auch levis beine können nicht stimmen... Oberschenkel zeigen nach vorne abr das linke bein sieht dem Fuss nach
    so aus als wäre es gerade...
    Ich weiss zwar, dass der Zeichenstil es allgemein nicht so mit details hat.
    Aber zumindest auf die Anatomie könnte etwas mehr geachtet werden, vorallem beim Cover. xD

  7. #1057
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht klasse aus ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  8. #1058
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover 18
    finde ich richtig richtig hübsch
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #1059
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon auf die 2. Staffel nächstes Jahr

  10. #1060
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chüechli Beitrag anzeigen
    Ist aber rein anatomisch nicht so das Wahre. Armins rechter Fuss sieht ziemlich verkrüppelt aus
    und auch levis beine können nicht stimmen... Oberschenkel zeigen nach vorne abr das linke bein sieht dem Fuss nach
    so aus als wäre es gerade...
    Ich weiss zwar, dass der Zeichenstil es allgemein nicht so mit details hat.
    Aber zumindest auf die Anatomie könnte etwas mehr geachtet werden, vorallem beim Cover. xD
    Finde anatomisch passt das schon irgendwie xD Für mich sieht es eher so aus, als würde Levi kniend über der Mauer schweben. Und irgendetwas scheint mit Armins linker Hand nicht zu stimmen, sieht aus wie ein Stück Papier, das um ein Schwert herum gefaltet wurde o_O Davon einmal abgesehen ist das Cover aber ganz okay
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #1061
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es nachgeliefert wurde, habe ich wenigsten Inside heute schon erhalten
    Sehr schönes Format. Kleiner hätte es nicht sein dürfen, finde ich.
    Habe eben nur super schnell durchgeblättert und weiß jetzt auch, warum Outside so verdammt spät bei uns erscheint.
    Wird wohl das wesentlich interessantere Guidebook
    Nichts desto trotz freue ich mich schon aufs Lesen von dem aktuellen ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #1062
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu AOT Inside
    Bin zwar noch nicht weit gekommen, aber das was ich bisher gesehen habe gefällt mir ganz gut!
    Isayama wird mir mit jedem weiteren Interview zudem immer sympatischer xD War ganz lustig, als er auf einmal angefangen hat, sich über Eren "aufzuregen" ^^ Ist auch immer interessant zu lesen, wenn ein Mangaka davon erzählt, wie ihm die Idee für seine Story kam. Das mit dem SumoKampf war mir neu. Kannte nur diesen einen Satz, als ihm nachts ein Betrunkener auf der Straße entgegenkam.. und ja, der Rest ist bekanntlich Geschichte

    Ist schön, dass es dann nächsten Herbst mit dem zweiten Guidebook weitergeht (auch wenn's noch etwas hin ist) & @MissMoxxi ja, der spätere Release erscheint jetzt zumindest plausibel. Und nachdem ich mir eben den Papp-Koro-sensei aufgestellt habe, bin ich gespannt, wie sich dann der Papp-Titanenkopf machen wird xD

    Jetzt ist aber erst mal Band 11 an der Reihe. Ich glaube ein so "helles/weißes" Cover hatten wir bisher noch nicht. Mir gefällt's.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #1063
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11

    Der Kampf zwischen Eren & Reiner war ganz nett, aber irgendwie auch vorhersehbar. Die Szene wo sich Mikasa sorgen gemacht hat mit Armin zusammen war schön mit anzusehen. Man erfährt zum Schluss doch ein ganz ganz wenig mehr, aber das konnte man sich auch schon denken. Bin nun umso mehr gespannt auf Band 12.



    AoT Inside

    Die Charakterübersichten waren ganz gut & die Zeitskala war nochmal schön um den Überblick zu behalten. Das Interview war auch lustig und die Farbseiten waren sehr schick. Was ich zum Beispiel nicht wusste war das Armin eine weibliche Synchronsprecherin hatte, die richtig süß aussieht!


  14. #1064
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11:


    Der Kampf war ganz nett, dass Eren am Ende aber irgendwie verlieren wird, war abzusehen.

    Auf Reiner und Bertholds Heimat bin mal gespannt, ob es dort noch mehr Menschen gibt, die Titanenkräfte haben?

    Aber woher haben die Menschen Titanenkräfte? Kann jeder diese bekommen, oder gibt es Kriterien dafür, warum man welche hat?
    Und was sind Berholds und Reiners Motive für die Infiltration und jetzt für die Entführung von Eren und Ymir? Und steckt vielleicht Annie mit ihnen unter einen Decke?
    Der Manga hinterlässt zur Zeit viele Fragen bei mir, auf die Auflösungen bin ich mal gespannt.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #1065
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab mich nun mit Attack on Titan Stuff eingedeckt.
    Hab die Bände 5-10 (im Schuber) und 11 erstanden, sowie die beiden Levi-Zusatzbände und die GB Blue Rays vom Anime.
    Bin auch schon dabei, das alles genüsslich zu konsumieren.
    Was fehlt mir jetzt noch? Das Guide Book Inside, Before the Fall 1-5 (?), die Novel erscheinen ja alle erst im nächsten Programm oder?

    Hat eigentlich sonst noch jemand von dem Gerücht gehört, dass der Manga 27 Bände haben soll? Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass er ursprünglich auf 20 ausgelegt war aber der Mangaka nun doch mehr (eben 27) plant...

    Ich hab Angst, dass die Geschichte lang gezogen wird weil es halt so ein bombastischer Erfolg ist.^^
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  16. #1066
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich sonst noch jemand von dem Gerücht gehört, dass der Manga 27 Bände haben soll? Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass er ursprünglich auf 20 ausgelegt war aber der Mangaka nun doch mehr (eben 27) plant...
    also ich bin immer davon ausgegangen, dass die Reihe mind. 25 Bände bekommen wird, da ja die Carlsen Schuber offenbar auf 5 ausgelegt sind (Ein Schuber pro Zeichen)

    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    die Novel erscheinen ja alle erst im nächsten Programm oder?
    Also eine Novel erscheint tatsächlich schon gleich nächstes Jahr im Januar

    Hab Band 11 nun auch gelesen:

    war ganz nett, aber langsam würde ich wirklich mal gerne ein paar Antworten bekommen ^^
    und vor allem hätte ich gerne ein Motiv, warum die beiden die Mauer zerstört haben (und damit auch sehr vielen Menschen das Leben genommen haben...)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #1067
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hab Band 11 nun auch gelesen:

    war ganz nett, aber langsam würde ich wirklich mal gerne ein paar Antworten bekommen ^^
    und vor allem hätte ich gerne ein Motiv, warum die beiden die Mauer zerstört haben (und damit auch sehr vielen Menschen das Leben genommen haben...)
    Kannst mir glauben: Die Antworten kriegst du noch schnell genug

  18. #1068
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Novel zur Storyline THE HARSH MISTRESS OF THE CITY (Band 1 von 2) erscheint bereits diesen Monat, die Januar-Neuheiten werden ja vor Monatsende ausgeliefert.
    Wir haben übrigens Buchformat (12,5 x 18 cm) und Gestaltung der Novels (Spinelogo-Stand, Glanzlack-Cover...) denen der Mangaserie ziemlich angepasst, damit's auch im Regal schöner ausschaut.
    Geändert von Kai Schwarz (09.12.2015 um 22:05 Uhr)

  19. #1069
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Schwarz-Sensei
    Die Novel steht bereits neben den anderen AoT Bänden und der Guide folgt auch demnächst.

    Gelesen habe ich jetzt auch endlich Band 5-11.
    Also ist ja schon heftig was da alles passiert, ich hatte mich ja leider schon unabsichtlich gespoilert als ich die Charakter Information von Band 11 gelesen habe. Maaan hab ich mich da über mich selbst geärgert!!

    Annie ein Titan, und dann auch noch Berthold und Rainer....

    Der Cliffhanger ist ja echt fies, man wird mal wieder mit 18932864 Fragen zurück gelassen.

    Allem voran: Was hat es mit diesem Tier-Titanen auf sich? und wer sind wirklich die Bösen? Vielleicht sind ja die Menschen aus dem Dorf die Guten und die innerhalb der Mauern böse... Man weiß es nicht^^
    Und was mich schon die ganze Zeit beschäftigt: Wo ist Erens Vater und was ist in diesem Keller?? Fragen über Fragen...

    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  20. #1070
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da alles wichtige über Band 11 schon gesagt wurde, sag ich nur: Hammer Band, es wird immer spannender. UBS erwartet eine krasse Story

  21. #1071
    Annerose
    Gast
    AoT an der Spitze, was Verkäufe von DvD/BDs, Mangas, Novels und Musik angeht:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...an-2015/.97051

  22. #1072
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 12, welcher am 26.1 bei uns erscheint



    sieht toll aus
    ob Mikasa wohl,

    schon diesen Band wiede rauf Eren trifft?

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #1073
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kanns gar nicht abwarten. Bin total gespannt wie es weitergeht
    Wird auf jeden Fall sofort geholt.

    Jetzt scheint sich die Lage wohl zuzuspitzen. Sieht nach Cover nach einem großen Kampf aus



    Frag mich ob dieser "Affen-Riese" wieder auftaucht.


    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  24. #1074
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12


    Das nenne ich mal eine Schlacht, wobei die Zeichnungen doch manchmal verdammt unruhig im Getümmel waren, da sah man vor Titanen und Actionszenen kaum noch selbst wo gerade wer steckte (übertrieben gesagt). Die Schlacht kann man allerdings mit Fug und Recht eine der härtesten in AoT nennen. Ymir opfert sich selbst an unsere zwei Verräter die dann doch eigentlich das alles nicht wollen, Hannes stirbt bei dem Versuch Rache an dem Titanen zu nehmen, der damals schon Erens Familie vernichtete, der Kommandant verliert einen Arm und muss zusehen, wie ein helfender Soldat vor ihm gefressen wird, generell überleben so einige Soldaten nicht und Eren erweckt/erlangt eine neue Fähigkeit (wobei ich den Namen dafür etwas seltsam fand).


    Alles in allem sollte man sich wirklich auf Band 12 freuen, auch wenn nach dem Band wieder warten zu müssen schon extrem gemein ist.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  25. #1075
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Band 12


    Das nenne ich mal eine Schlacht, wobei die Zeichnungen doch manchmal verdammt unruhig im Getümmel waren, da sah man vor Titanen und Actionszenen kaum noch selbst wo gerade wer steckte (übertrieben gesagt). Die Schlacht kann man allerdings mit Fug und Recht eine der härtesten in AoT nennen. Ymir opfert sich selbst an unsere zwei Verräter die dann doch eigentlich das alles nicht wollen, Hannes stirbt bei dem Versuch Rache an dem Titanen zu nehmen, der damals schon Erens Familie vernichtete, der Kommandant verliert einen Arm und muss zusehen, wie ein helfender Soldat vor ihm gefressen wird, generell überleben so einige Soldaten nicht und Eren erweckt/erlangt eine neue Fähigkeit (wobei ich den Namen dafür etwas seltsam fand).


    Alles in allem sollte man sich wirklich auf Band 12 freuen, auch wenn nach dem Band wieder warten zu müssen schon extrem gemein ist.
    Ich kann mich dir nur zu 100% anschließen!
    Band 12 ist wirklich fast schon episch!
    Wie gern ich Band 13 sofort hätte...
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

Seite 43 von 72 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher