User Tag List

Seite 6 von 45 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1116

Thema: My Magic Fridays (Arina Tanemura)

  1. #126
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das ich die bilder auch nicht sehe, aber wird sicher klappen....

    Also ich freu mich jeden tag und jeden Forum eintrag das der manga bald kommt... gg

  2. #127
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy
    jetzt gehts

    und wut? sie hat jetzt nen Manga bei Hakusensha laufen?
    ok sie kann das ja jetzt aber wusste nix davon, dass sie noch ne Serie (bei nem anderen Verlag) zeichnet

  3. #128
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, endlich! Es hat geklappt, da bin ich aber froh!
    Mal schauen, ob 31 Dreams auch nach Deutschland kommt. Den würde ich mir wahrscheinlich holen, denn My magic fridays kann und will ich mir nicht holen.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt sehe ich die Bilder auch
    Stimmt, Mia-sempai hat hellblaue Haare... Und Nekota als Teenager gefällt mir jetzt nicht so, sieht nach typisch coolem Kerl aus, zumindest auf dem einen Bild.

    31 Dreams kommt ganz sicher nach Deutschland. Wieso auch nicht? Tanemura läuft ja ziemlich gut bei uns.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #130
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es eigentlich möglich, das sie mit Nekota zam kommt???? Also ich glaube zwar nicht wirklich drann, aber wäre doch nach gewissen jahren doch möglich?? Sie ist dann zwar viel älter als er... aber was macht schon das alter aus

  6. #131
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chelseadamon

    Also vier Jahre empfinde ich nicht als sooo viel älter. Momentan wirkt der Altersunterschied so gross, weil Nekota 12 und Ai 16 Jahre alt ist. Ich bin mir sicher, dass wir irgendwann mal Nekota in älterer Gestalt sehen werden. Hoffe aber erst am Ende des Mangas und nicht vorher schon.

    Ich denke, es ist relativ klar, dass Nekota Ai abkriegt, wieso sollten sie sonst immer zu zweit auf den Mangacovern drauf sein? Mia-sempai würde ich es aber auch gönnen, dass er Ai als Freundin bekommt, bisher macht er jedenfalls einen sehr netten Eindruck auf mich. Wäre auch mal was anderes, wenn die Heldin nicht den frechen Kerl abkriegt, sondern denn netten.

    Mich interessiert's mehr, wieso der Titel "My Magic Fridays" heisst. Mir ist schon bewusst, dass die Freitage für Ai was spezielles sind, weil sie dann ihren Mia-sempai sieht, aber was ist dran magisch?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #132
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würd mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenns so passiert.
    Und das man einfach nur ein paar Jahre warten muss, hat uns schon Merupuri gezeigt (und einige andere Serien die es bislang noch nicht ins Land geschafft haben).
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  8. #133
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre super,wenn die beiden zam kommen, natürlich würde sie mit Mia sicher auch ein schönes paar ab geben, aber gerade weil der altersunterschied ist, und Nekota vielleicht glaubt nach einer zeit, das er sie nicht mehr bekommt, weil sie ja so auf Mia steht....

    aber ich hab wo gelesen er sei 10 jahre alt

  9. #134
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne etwas dazu sagen, aber ich weiß nicht, ob es zu spoilerig ist. Wobei man den Ausgang schon erahnen kann, wenn man sich das 3. Cover anschaut.Mia- senpai und Ai sind meine absoluten Favoriten als Paar, aber leider...
    Der Altersunterschied hält mich ebenfalls nicht davon ab den Manga zu kaufen, weil ich ja auf Lehrer-Schüler Beziehungen stehe, deswegen darf ich nichts dazu sagen.
    Aber der Umstand, dass sie Cousin und Cousine sind, macht mir zusätzlich ein mulmiges Gefühl...Selbst die Extras können mich nicht umstimmen.


    Mia-senpai sieht von allen Männern von Tanemura am besten aus.


    Meine Hoffnung ist, dass 31 Dreams hier erscheint. Denn ich möchte wirklich wieder einen Tanemura Titel kaufen.Sind eigentlich Farbseiten enthalten?


    @Soul_Silence
    Ich denke, der Titel heißt auch deswegen so, weil Nekota freitags Nachhilfe von Ai bekommt, wenn ich mich richtig erinnere. Leider ist es kein Spoiler für Ai x Serizawa
    Im japanischen Originaltitel steht auch neko, das anscheinend ein weiteres Indiz für Nekota ist.

    @chelseadamon

    Ja, Nekota ist 11 Jahre alt und Ai ist 16 Jahre alt.
    Geändert von Lucy Harada (15.03.2014 um 22:10 Uhr)

  10. #135
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy

    Keine Doppelposts

    Dass Ai und Nekota Cousine und Cousin sind, finde ich nicht so schlimm. Da nerven mich Pseudo-Inzest von Geschwistern (die am Ende sich als nicht blutsverwandt herausstellen) mehr.

    Was denn Titel angeht: Ehm, mir ist schon klar, dass im japanischen Originaltitel das Neko auf Nekota hinweist. Ich meinte den deutschen Titel My Magic Fridays: Auf was soll das "Magic" hindeuten?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #136
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigung, wegen der ständigen Doppelposts. Mein Handy spinnt zurzeit

    Achso, okay. Hmmm, vielleicht bezieht sich das magic tatsächlich auf Nekota und die Nachhilfe am Freitag. Etwas anderes kann ich mir auch nicht vorstellen, denn für Senpai wäre es "zu viel"...

    Ich mag diese ganzen Inzest Geschichten irgendwie gar nicht, darum hoffe ich bei Romantica Clock auf kein Inzest. Es sei denn, es kommt zu deinem nicht gerne gesehenem Szenario, dem Pseudo- Inzest

  12. #137
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja vielleicht sollte das magic heissen,

    wenn sie nachhilfe gibt am freitag, das halt der tag mit nekota immer magisch ist... er gibt ja nicht auf, also könnte ich mir gut vortsellen, das er jeden freitag was schönes zaubert (kauft,bastelt,usw) für sie.....

    Ich finde es garnicht schlimm das sie verwand sind.... also bei geschwister seh ich das anderst....(schlimm)
    Es ist zwar sicher für viele schön und toll wenn sie mit senpai zusammen kommt.... aber mit nekota find ich es besser....

    na wir werden ja sehn was passiert... leider müssen wir noch warten....

    In was für einen abstand kommen die bänder

  13. #138
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm bin auch noch unsicher ob ich mir die Reihe zulege. Einmal wegen den "Inzest" mit dem ich eingentlich gar nicht klar komme, aber da sie keine Geschwister sind bewegt es sich eigentlich noch im in meiner Tolleranz-Grenze. Das zweite ist der Altersunterschied, naja im dem Fall eher der Größenunterscheid. Es sieht einfach komisch aus >_>
    Mit Tanemura habe ich leider bisher keine so richtigen Erfahrungen gemacht. Hab Jeanne damals zu als Anime gesehen, liebte die Serie aber damals heiß und innig
    Naja aber auch sonst noch genug zu kaufen.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was das Alter von Nekota angeht, so ist dieser 10 Jahre alt, dies habe ich dem I Love Shojo Magazin entnommen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #140
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also doch 10 jahre...dachte mir ja,das ich es wo gelesen habe... und sie ist wirklich 16?

  16. #141
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie alt Ai ist, kann ich leider nicht beantworten, habe auch eben im Magazin nachgeschaut aber da steht ihr Alter nicht. Aber da sie anscheinend auf der Highschool ist, könnte sie tatsächlich ca. 16 Jahre alt sein.


    EDIT:

    Sie ist tatsächlich 16 Jahre alt.

    http://shojo.ginas-anime.de/arina-ta...i-no-kinyoubi/



    Steht auch im Arina-Wiki.
    Aber das Alter von Mia-Senpai und Nekota steht dort nicht, zumindest nicht im Steckbrief.
    Geändert von Godzilla (18.03.2014 um 12:04 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #142
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja da er doch recht jung ist, schwinden meine träume davon, das Nekota mit Ai zusammen kommt...

  18. #143
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im I Love Shojo-Heft steht zwar, dass Nekota 10 Jahre alt ist, aber im Heft wurde auch schon ein falsches Bild für Mia-sempai benutzt :P

    Ich hoffe ja, dass Nekota 12 Jahre alt ist, ansonsten fände ich gewisse Aktionen von ihm durchaus frühreif für seine 10 Jahre...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #144
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Im I Love Shojo-Heft steht zwar, dass Nekota 10 Jahre alt ist, aber im Heft wurde auch schon ein falsches Bild für Mia-sempai benutzt :P

    Ich hoffe ja, dass Nekota 12 Jahre alt ist, ansonsten fände ich gewisse Aktionen von ihm durchaus frühreif für seine 10 Jahre...
    da müsste ich dir recht geben, wenn er wirklich 10 wäre... was ich auch nicht hoffe, wenn er 12 oder so ist, dann kann man ja noch sagen, okay jetzt beginnt vielleicht seine Liebes phase.. oder so... aber mit 10?? und sie 16?
    Also wenn das wirklich 6 jahre unterschied sind, dann kann ich mir schwer vorstellen, das Ai für Nekota je Liebes gefühle aufbringen wird,im laufe der zeit, da sie ja so oder so daweil in Mia Senpai verliebt ist....

  20. #145
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe einfach, dass man Mia-sempai am Ende nicht als Fiesling oder ähnliches darstellt, damit Ai sich definitiv für Nekota entscheidet. Das hat Mia nämlich nicht verdient.

    Naja, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ai Gefühle für einen 10-jährigen entwickelt. Bei 12 Jahren kann man ja wirklich sagen, dass Nekota langsam in die Pubertät kommt oder so, aber mit 10 doch nicht.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #146
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach, dass man Mia-sempai am Ende nicht als Fiesling oder ähnliches darstellt, damit Ai sich definitiv für Nekota entscheidet. Das hat Mia nämlich nicht verdient.

    Naja, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ai Gefühle für einen 10-jährigen entwickelt. Bei 12 Jahren kann man ja wirklich sagen, dass Nekota langsam in die Pubertät kommt oder so, aber mit 10 doch nicht.
    Also das hoffe ich auch nicht das Mia Senpai schlecht da steht, vielleicht des er sich dann noch in ein anderes mäderl verliebt, so was wäre auch schön.... also das er halt nicht leer ausgeht in der ganzen Story....

    Naja 10 jahre wäre sehr wenig, vielleicht war es nur ein druck fehler...zumminderst hoffe ich es....
    Auf diese dreiecks beziehung,bin ich eigentlich gespannt wie lange sie so läuft... oder ob dann doch noch andere charaktere dazu kommen.... ist ja auch dann die frage... wie viele bände die ganze story hat....

  22. #147
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Nekota als Fünftklässler bezeichnet wird, wird er tatsächlich 10 Jahre sein.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #148
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Da Nekota als Fünftklässler bezeichnet wird, wird er tatsächlich 10 Jahre sein.
    Also bei uns waren die Fünftklässler schon 11 oder gar 12 Jahre alt xD

    Naja, als dann finde ich die mögliche Beziehung zwischen Ai und Nekota auch etwas... fragwürdig, zumindest wenn sie schon beginnen sollte, wenn Nekota 10 Jahre alt ist. Es wäre auch interessant, wenn Nekotas Liebe am Ende einseitig bleibt (auch wenn Ai bei ihm ab und zu rot wird). Und falls da doch was laufen sollte, dann bitte erst, wenn Nekota mind. 16 Jahre alt ist.

    Kann sein, dass Mia am Schluss vielleicht wen anders bekommt als Ai. Wäre mir immer noch lieber, als wenn er plötzlich zum Fiesling degradiert wird.

    Jetzt muss ich an den Disneyfilm Frozen denken: Da liebt die Heldin anfangs auch nen supernetten Kerl, der sich am Ende als Mistkerl entpuppt

    Geändert von Soul_Silence (18.03.2014 um 13:31 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #149
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen

    jetzt muss ich an den Disneyfilm Frozen denken: Da liebt die Heldin anfangs auch nen supernetten Kerl, der sich am Ende als Mistkerl entpuppt
    vielen dank auch
    habe den Film noch nicht gesehn

    ich persönlich mache mir bei dem Titel jetzt keine großen Gedanken und lasse mich überraschen
    kann aber eure Bedenken nachvollziehen ^^
    Geändert von Ayumi-sama (18.03.2014 um 13:36 Uhr)

  25. #150
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    vielen dank auch
    habe den Film noch nicht gesehn

    ich persönlich mache mir bei dem Titel jetzt keine großen Gedanken und lasse mich überraschen
    kann aber eure Bedenken nachvollziehen ^^
    Huh, sorry. Ich setz das besser im Spoiler, was? )

    Na, wir werden sehen, wie sich der Manga entwickelt.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 6 von 45 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher