User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 82
  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine (englische) Inhaltsangabe habe ich auch nicht gefunden, jedoch verrät die jap. Leseprobe meiener Meinung nach schon sehr viel über diesen Manga.

    Tiere (Zebras, Löwen, Antilopen, etc.) werden personifiziert dargestellt und die stärkeren Tiere scheinen hierbei die schwächeren zu unterdrücken.
    In mir persönlich löst schon allein die Leseprobe ein seltsames Unbehagen aus...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Eine (englische) Inhaltsangabe habe ich auch nicht gefunden, jedoch verrät die jap. Leseprobe meiener Meinung nach schon sehr viel über diesen Manga.

    Tiere (Zebras, Löwen, Antilopen, etc.) werden personifiziert dargestellt und die stärkeren Tiere scheinen hierbei die schwächeren zu unterdrücken.
    In mir persönlich löst schon allein die Leseprobe ein seltsames Unbehagen aus...
    Okay, danke.

    Mhm, es ist eine eigenwillige Thematik, aber ich muss sagen... es reizt mich ja schon...
    Es scheint sehr stark nach dem Darwinistischen Prinzip zu gehen...

    Ist natürlich nicht so, dass die Bilder mich nicht berühren... im Gegenteil. Schlucken muss ich schon...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    folgende Bände erscheinen am 19. November in Japan:

    Kokumei no Golem 1 / Gunjou Senki 9 / Terra Formars 15


    Keppeki Danshi! Aoyama-kun 3 / Nani Shiten no Kami-sama 1 / Winner's Circle e Youkoso 8
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4.12 ist in Japan One Punch Man, Band 10 erschienen:


    und am 18. Dezember sind folgende Bände in Japan erschienen:

    Yuugai Toshi / Kokumei no Golem 2 / Usogui 40


    Kami-sama no Hanari 1 / Shiratama-kun 5 / Shinsotsu Nanafushigi 1


    Golden Kamui 5 / Mononogatari 3 / Boku Girl 8


    Kurogane no Taiyou 1 / Poseidon no Zaihou 2 / Rikudou 6


    Tokyo Ghoul:Re 5
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kokumei no Golem und Tokyo Ghoul:Re sehen super aus


  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde ja, dass es langsam Zeit wird, dass Boku Girl bei uns erscheint
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19. Januar in Japan erschienen:

    Youkai Shoujo - Monsuga 7 / Brynhildr in the Darkness 15 / Shinsotsu Nanafushigi 2


    Kurogane no Taiyou 2 / Kingdom 41 / Salaryman Kintarou - Gojissai 3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19. Februar in Japan erschienen:

    BUNGO 4 / Mogusa-san 8 / Motoyan 3


    Retort Pouch! 3 / Amanoya Yotsugo wa Ketsuekigata ga Zenin Chigau. / Ginga Eiyuu Densetsu (FUJISAKI Ryu) 1


    Gravure Tori 1 / Kami-sama no Hanari 2 / Gunjou Senki 10


    Keppeki Danshi! Aoyama-kun 4 / Premax 3
    Geändert von Miss Morpheus (11.03.2016 um 08:30 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Stimmt das Cover von Kami-sama no Hanari 1? Ich meine, wegen der 2 rechts unten im Bild.

    Ansonsten gefaellt mir das Cover (irgendwie Kindheitserinnerungen an 5 Freunde) und auch das von Retort Pouch! 3.
    Und Gravure Tori 1 sieht auch nett aus *hust*

  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Stimmt das Cover von Kami-sama no Hanari 1? Ich meine, wegen der 2 rechts unten im Bild.
    da ist mir ein Fehler unterlaufen, es handelt sich hier natürlich um Band 2, danke für den Hinweis
    Band 1 ist im Dezember erschienen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. März erscheinen in Japan folgende Bände:

    Boku to Uchuujin 3 / Terra Formars - Asimov 1 / Terra Formars 16


    Kyou no Terra Formars wa Oyasumi Desu. 4 / Boku Girl 9 / Kaguya-sama wa Kokurasetai - Tensai-tachi no Renai Zunousen 1


    Gravure Tori 2 / Rikudou 7 / Shiratama-kun 6


    Jasmin 3 / Tokyo Ghoul:re 6 / Usogui 41


    KILLER・KILLER GIRLS 3 / 87CLOCKERS 8 / Musume no Iede 4


    Golden Kamui 6 / Premax 4 / Himouto! Umaru-chan 8
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Einige interessante Cover:
    - Boku Girl 9
    - Shiratama-kun 6
    - Jasmin 3
    - Golden Kamui 6
    - Premax 4

    Und natuerlich
    - Gravure Tori 2
    - KILLER・KILLER GIRLS 3

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich einige tolle Cover dabei u.a gefallen mir das von Tokyo Ghoul:re und Jasmin sehr gut


  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im April sind folgende Bände erschienen:

    Tiger & Bunny The Comic 6 / Minamoto Monogatari 9 / Salaryman Kintarou - Gojissai 4


    Tane mo Shikake mo Nai Love Story 1 / Mogusa-san 9 / Kingdom 42


    Terra Formars 17 / Kami-sama no Hanari 3 / Terra Formars Gaiden - Keiji Onizuka


    Golden Kamui 7 / Shakunetsu no Takkyuu Musume 3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19. Mai sind folgende Bände in Japan erschienen:

    Rifle Is Beautiful 1 / Maou-sama Chotto Sore Totte!! 5 / Gunjou Senki 11


    Motoyan 4 / Usogui 42 / Mogusa-san 10


    Ginga Eiyuu Densetsu (FUJISAKI Ryu) 2 / Hyakunichikan!! 1 / Gravure Tori 3


    Koi no Hajimari wa Lemon-iro 1 / Terrah-Kun / Mononogatari 4


    Brynhildr in the Darkness 17 und 18 (Abschlussband)
    Geändert von Miss Morpheus (24.05.2016 um 21:54 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #41
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Terrah-Kun sieht aus, wie eine Mischung aus Teddy und Kakerlake...


  17. #42
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Terrah-Kun sieht aus, wie eine Mischung aus Teddy und Kakerlake...
    Terra Formers aus Sicht der Kakerlaken?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hyakunichikan!!" sieht nach einem wundervollen Childcare-Titel aus, der wird gleich mal abgespeichert.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    u_u die letzten beiden Cover von Brynhildr gefallen mir gar nicht,

    heißt das ernsthaft, dass Murakami mit Kazumi zusammen kommt?


  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    u_u die letzten beiden Cover von Brynhildr gefallen mir gar nicht,

    heißt das ernsthaft, dass Murakami mit Kazumi zusammen kommt?

    genau genommen ist er ja schon seit Band 14 mit ihr zusammen, die Frage ist eher, ob er mit ihr zusammen bleiben wird ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    u_u die letzten beiden Cover von Brynhildr gefallen mir gar nicht
    Bei mir wecken die auch schlimme Befürchtungen.

    Kazumi hat eigentlich einen sympathischen Grundcharakter und in Sachen Fähigkeiten was auf dem Kasten, aber ihre übertrieben aufdringliche und anbiedernde Art geht mir schon den ganzen Manga über unfassbar auf den Keks. Ich fände es wirklich übel, wenn dieses Verhalten am Ende belohnt werden würde. Aber wenn man das Doppelcover auseinandersägt, ist Ryouta immerhin allein mit Neko zu sehen, von daher besteht vielleicht Hoffnung.



    @Miss Morpheus:
    Nimm's mir nicht übel. Du bist offensichtlich ein Fan von ihr.

    Die "Beziehung" zu Ryouta fühlt sich aber nicht wirklich wie eine an. Das ist für mich eher eine Mischung aus Mitleid und Nachgiebigkeit aufgrund von Hartnäckigkeit. Großartige romantische Gefühle seitens Ryouta sehe ich nicht.

    Geändert von Eraclea (25.05.2016 um 12:12 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Miss Morpheus


    ok, ich lese das etwas anders, er ist in Kuroneko verliebt, von Anfang an, und Kazumi drängt sich ihm auf, aber wirklich zusamen sind die bisher nicht. Ich kann Kazumi auch überhaupt nicht leiden, so was egoistisches!



    @ Eraclea
    ich unterstreiche jedes deiner Worte.

  23. #48
    Annerose
    Gast
    Uii das zweite Cover von Ginga Eiyuu Densetsu (auch als ''Heldensagen Vom Kosmosinsel'' oder ''Legend of the Galactic Heroes'' bekannt) gefällt mir. Muss immer noch etwas wegen dem falschen deutschen Untertitel lachen
    Die Serie hätte es verdient Mal in DE zu erscheinen. Zwar ist Arslan Senki toll, aber Ginga Eiyuu Densetsu gefällt mir da irgendwie noch besser. Ist vom gleichen Autor.

  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eraclea, Yamina
    keine Sorge, ich nehme es keinen von euch Übel, wenn er Kazumi nicht leiden kann ^^


    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    ... aber ihre übertrieben aufdringliche und anbiedernde Art geht mir schon den ganzen Manga über unfassbar auf den Keks. Ich fände es wirklich übel, wenn dieses Verhalten am Ende belohnt werden würde.
    also mir persönlich gefällt gerade dass so gut an ihr. Oft gibt es ja nur 2 Typen von Mädchen: entweder sie sind superschüchtern und trauen sich nicht ihre Gefühle zu verstehen oder sie sind tsundere-mäßig und sind dem Mainchara gegenüber extrem zickig obwohl sie in ihn verliebt sind. Kazumi dagegen ist vollkommen ehrlich Ryota gegenüber und gerade weil sie eben weiß, dass sie nicht mehr lange zu Leben hat, versucht sie das beste aus ihrer Lage zu machen und ihre Liebe auszuleben.

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Aber wenn man das Doppelcover auseinandersägt, ist Ryouta immerhin allein mit Neko zu sehen, von daher besteht vielleicht Hoffnung.
    ich könnte mir ehrlich gesagt auch vorstellen, dass er am Ende mit keinem der Mädls zusammen ist, da er ja einseitig in Neko verliebt ist und Kazumi einseitig in ihn.

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Die "Beziehung" zu Ryouta fühlt sich aber nicht wirklich wie eine an. Das ist für mich eher eine Mischung aus Mitleid und Nachgiebigkeit aufgrund von Hartnäckigkeit. Großartige romantische Gefühle seitens Ryouta sehe ich nicht.
    Theoretisch könnten die ja noch kommen ^^
    Und naja, die umstände wie sich Ryouta in Neko verliebt hat überzeugen mich persönlich halt auch nicht. Sie ist halt die typische Kindheitsfreundin.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    ok, ich lese das etwas anders, er ist in Kuroneko verliebt, von Anfang an, und Kazumi drängt sich ihm auf, aber wirklich zusamen sind die bisher nicht. Ich kann Kazumi auch überhaupt nicht leiden, so was egoistisches!
    Naja, Neko hat im praktisch eine Abfuhr verpasst und es ist ja nicht wirklich so, als wäre Ryouta und Neko in einer Beziehung. Die Mädls haben alle nicht mehr lange zu leben, da finde ich es nur vollkommen legitim wenn Kazumi ihre Liebe auslebt. Den nur weil Ryouta in Neko verliebt ist, muss das ja nicht bedeuten, dass er sich nicht in Kazumi verlieben könnte.
    Außerdem kam ja die Initative für die Beziehung von Ryouta aus. Kazumi hatte ihn ja schon aufgegeben als er meinte, dass er für immer an ihrer Seite bleiben wollen würde.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Miss Morpheus

    Gerade das Kazumi so viel (sexuelle) Eigeninitiative zeigt finde ich auch interessant; sie ist nicht dieses typisch passive Mädel, dass nur alles "über sich ergehen lässt", aber ab dem Punkt, wo sie aktiv die Beziehung von Ryouta und Neko manipuliert/behindert, ist es echt aus gewesen mit meiner Sympathie.
    ...
    Jetzt hab ich mich etwas gespoilert, was das Ende angeht und ärgere mich über meine mangelnde Disziplinlosigkeit



    Der Zeichenstil hat sich zum Ende hin ganz schön verändert!


    Ich fühle mich gerade stark traumatisiert weil ich mir diesen Tiermanga der weiter oben genannt wurde, angesehen hab. Meine Güte, ist der grausam!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •