User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 235

Thema: Unterm Wolkenhimmel [Kemuri Karakara]

  1. #176
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Stimmt, da hast du recht, du musst das selber für dich entscheiden. Entschuldigung, wenn mein Post unhöflich ankam. Das wollte ich nicht Aber eine Story gibt es hier schon. Sie entwickelt sich nur recht langsam. Vielleicht schaust du dir mal den Anime an. Der hält sich sehr nah an den Manga. Danach könntest du immer noch entscheiden, ob du den Manga dir weiterholst, oder nicht.
    Schon okay. Unhöflich habe ich es nicht empfunden.

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Und da es so ist, sind am Ende von Band 3 auch alle weiblichen Leser in Tränen ausgebrochen, wogegen die männlichen alle gedacht haben: Hey, endlich stirbt mal einer!

    Aber wenn du mit der Geschichte nichts anfangen kannst ist das nicht schlimm. Jeder ist anders. (habe ich schon mal gesagt heute )
    Ja hast du und ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum. Dadurch entsteht bei mir erst der Eindruck, als wenn es sich genau anders verhält.

    In diesem Forum habe ich nun mehrfach den Eindruck erhalten, als wenn Kritik bzw. "negative Meinungen" nur in der Theorie willkommen sind, aber in Wirklichkeit nicht gern gesehen oder gar akzeptiert werden.
    Gerade die Hinweise, wie sehr mein Recht, einen Titel nicht zu mögen akzeptiert wird oder dass es nicht schlimm ist, empfinde ich immer wieder aufs neue seltsam. Teilweise habe ich eher den Eindruck, als wenn mancher Leser*in sich dadurch richtig persönlich angegriffen fühlt und in einen Art Verteidungungs-Modus übergeht, wofür es aus meiner Sicht gar keinen Grund gibt. Auffällig empfinde ich dies bei deutschen Titeln oder ganz immens im BL Bereich. Hier habe ich kürzlich sicherheitshalber darauf verzichtet, überhaupt eine Meinung kund zu tun, nachdem ich verfolgt habe, dass fiktive Figuren fast schon angehimmelt werden, als würde es sich um echte Menschen handeln.

    Entschuldigung für das OT, aber ich musste es irgendwie mal los werden.
    Geändert von Joshua Gray (12.06.2016 um 18:54 Uhr)

  2. #177
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Joshua Gray: Deine Meinung zur allgemeinen Lage bei kritischen Bemerkungen zu Mangas teile ich sogar.
    Ich hätte vielleicht auch einfach sagen sollen das du die anderen Bände noch lesen sollst, anstatt zu versuchen dir zu zeigen, daß ich deine Meinung respektiere.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei man bei Unterm Wolkenhimmel wirklich eine interessante Story bekommt. Dumm war einfach, dass man in Band 1 die Vorgeschichte reingepackt hat und somit die Story eher langsam an Fahrt gewinnt. Daher wäre vielleicht noch Band 3 ratsam, wenn da der Funke nicht überspringt, dann schätze ich mal, dass es selbst bei den letzten drei ebenso nicht passiert. Allerdings sollte man dem Manga wirklich drei Bände geben, eben wegen der etwas unglücklich platzierten Vorgeschichte, die 2/3 des 1. Bandes einnimmt, aber gerade im späteren Verlauf wichtig wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #179
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Im Anime hatte man das mit der Vorgeschichte ja besser gelöst, da die erst später reingepackt wurde. (Wobei ich auch von genug mitbekam das sie den Anfang da zu lasch fanden...weil da wohl genauso zu viele leicht immer mehr nur Action wollen heutzutage.)
    Dagegen hat man halt andere Dinge etwas abgeändert was so gesehen auch immer weniger schön ist.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    [...] Teilweise habe ich eher den Eindruck, als wenn mancher Leser*in sich dadurch richtig persönlich angegriffen fühlt und in einen Art Verteidungungs-Modus übergeht, wofür es aus meiner Sicht gar keinen Grund gibt. Auffällig empfinde ich dies bei deutschen Titeln oder ganz immens im BL Bereich. [...]
    Liegt u.a. auch oft daran, dass sich Fans mit ihren favorisierten Titeln identifizieren, bzw. diese mit vielen Emotionen verbinden und es dann auch oft unterbewusst als Angriff gegen sich selbst sehen, wenn ihr Lieblingstitel(oder einer davon) kritisiert wird. Mit so einem Verhalten wird man aber auch im realen Leben konfrontiert, daher verstehe ich nicht, warum du dich darüber wunderst.

    Und was deutsche- oder BL-Manga angeht, da sind die Fans eben empfindlich, weil man als Fan in beiden Szenen mit viel Kritik und Hass bzw. Vorurteilen konfrontiert wird. Irgendwann reagiert man dann einfach über und sieht jedes kleine bisschen als Angriff/Provokation.


  6. #181
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll....und ich habe Band 1 noch ungelesen bei mir liegen. Dann bin ich mal gespannt, wie mir die Reihe zusagen wird, obwohl wenn hübsche Männchen die Hauptrolle spielen, ist das schon mal ein Pluspunkt.

    @ Joshua Gray /OT-Diskussion:
    Ich kann dich schon verstehen. Am besten du blendest das aus oder hast irgendwann wie viele der früheren "Stamm"-User immer weniger Lust, dich am Forum zu beteiligen.
    Schräg sind dann auch immer gleich eingeschnappt klingende Vorschläge/Hinweise, dass man etwas ja auch nicht zu lesen oder sich weiterhin im Thread aufzuhalten braucht usw.. Zeugt von wahrer Akzeptanz/Toleranz .

  7. #182
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich habe die ersten beiden Bände von "Unter dem Wolkenhimmel" gelesen. Für einen Action-Titel geschieht hier eher wenig und eine wirkliche Geschichte kann ich auch nicht erkennen.
    Mehr scheint es mir, dass der Fokus auf den "hübschen" männlichen Charakteren für die weibliche Leserschaft liegt und der Rest eher dünn besiedelt ist. Schade, denn der Zeichenstil an sich ist wirklich hübsch.
    Ich kann deine Kritik sehr gut nachvollziehen, obwohl ich weiblich bin ^^ Die Reihe ist wirklich nicht der Reißer. Ich bin jetzt bei Band 4 und die Story zieht sich wie Kaugummi. Die Zeichnungen sind zwar schön, aber das reicht halt nicht. Die Kurzgeschichten im ersten Band hätte man sich auch sparen können. Ich habe nichts gegen Kurzgeschichten aber mir waren diese zu verworren und haben fast einen ganzen Band gefüllt, was mir persönlich zu viel ist. Denn ich hatte mir die Reihe nicht gekauft um Kuzgeschichten zu lesen sondern weil ich eine Hauptstory erwartete.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Joshua Gray: Deine Meinung zur allgemeinen Lage bei kritischen Bemerkungen zu Mangas teile ich sogar.
    Ich hätte vielleicht auch einfach sagen sollen das du die anderen Bände noch lesen sollst, anstatt zu versuchen dir zu zeigen, daß ich deine Meinung respektiere.
    Dann verstehe ich offen gesagt, deine Art und Weise und die anderer, mir zu zeigen, dass man meine Meinung respektiert, nicht.
    Ich frage mich, wie du überhaupt auf den Gedanken kommst, es könnte schlimm oder gar "ein Ding" für mich sein, wenn mir ein Titel nicht gefällt oder ich nicht mit ihm "warm werde", wie du es beschrieben hast.
    Zu keinem Zeitpunkt habe ich durchblicken lassen, mit mir, meinem Geschmack oder meiner Meinung ein Problem zu haben und daher empfinde ich es seltsam bzw. befremdlich, dass andere meinen zu müssen, ich benötige hierbei eine Art Bestätigung oder gar einen Hinweis, dass ich ein Recht auf meine Meinung habe. Mir entgeht der Sinn solcher Hinweise.

    Zitat Zitat von Sakuya
    Und was deutsche- oder BL-Manga angeht, da sind die Fans eben empfindlich, weil man als Fan in beiden Szenen mit viel Kritik und Hass bzw. Vorurteilen konfrontiert wird. Irgendwann reagiert man dann einfach über und sieht jedes kleine bisschen als Angriff/Provokation.
    Hier geht es doch lediglich um Lesestoff und nicht um ernsthafte Themen. Daher verstehe ich solche "Überreaktionen" nicht wirklich, ebenso wie man sich mit fiktiven Charakteren dermaßen identifiziert, dass man andere Meinungen persönlich nimmt. Aber scheinbar sind im Forum noch sehr viele junge Teenager unterwegs.

    Aber zurück zum Thema:
    Ich bin nun doch noch am Überlegen, jedenfalls dem dritten Band noch eine Chance zu geben. Durch die Kurzgeschichte war im ersten Band wirklich nicht mehr viel Raum für die Hauptstory.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Hier geht es doch lediglich um Lesestoff und nicht um ernsthafte Themen. Daher verstehe ich solche "Überreaktionen" nicht wirklich, ebenso wie man sich mit fiktiven Charakteren dermaßen identifiziert, dass man andere Meinungen persönlich nimmt. Aber scheinbar sind im Forum noch sehr viele junge Teenager unterwegs.
    Dabei geht's nicht um's Alter, sondern um's eigene Empfinden.
    Wenn ein Autor oder in diesem Fall eine Mangaka, es schafft Charaktere zu erschaffen, mit denen man sich indentifizieren kann ist das doch eigentlich was schönes. Und für die Mangaka was erfreuliches.

    Storys sollen Emotionen erwecken, darauf wird's ja angelegt.
    Bei einigen klappt das auch, bei anderen wiederrum nicht.

    Und wegen dem "sich gleich angegriffen fühlen" oder "überreagieren" hab ich mich ja schon geäußert.


  10. #185
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Donten ni Warau erhält eine Live Action Adaption xD
    Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, es wird ein Film.

    http://asianwiki.com/Laughing_Under_the_Clouds
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #186
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Donten ni Warau erhält eine Live Action Adaption xD
    Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, es wird ein Film.

    http://asianwiki.com/Laughing_Under_the_Clouds
    Oh schön, :3 So wie das verzeichnet ist, müsste es ein Film sein... Serien werden anders dort eingetragen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #187
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe tatsächlich Band 3 noch eine Chance gegeben, aber mein Fazit fällt nicht anders aus.
    Die Reihe konnte mich nicht in ihren Bann nehmen. Die restlichen Bände werde ich mir daher nicht mehr zulegen.

  13. #188
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es Neuigkeiten zu Donten ni Warau Gaiden & Rengoku ni Warau? Habe mir neulich die 6 Bände von Donten ni Warau geholt und durchgelsen. Einfach nur genial! Deshalb die Frage: Werden auch der Prequel & der Sequel lizensiert bzw. nach Deutschland kommen?

  14. #189
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von laphicet Beitrag anzeigen
    Werden auch der Prequel & der Sequel lizensiert bzw. nach Deutschland kommen?
    Weiß man noch nicht.
    Aber beides sollte eigentlich gute Chancen haben, da Unterm Wolkenhimmel ja gut gelaufen ist.


  15. #190
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Kazé mal erwähnt, dass die Serie gut lief? Wenn das wirklich der Fall gewesen wäre, hätten sie die anderen beiden Titel doch sicher schon längst gebracht... Bei Tokyo Ghoul ging es z.B. übergangslos mit dem Sequel weiter. Daher habe ich hier irgendwie meine Zweifel.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #191
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja Kazé wartet gerne mal bis paar mehr Bände draußen sind (vielleicht um die Wartezeit zwischen den Bänden zu verringern)
    und da ja bisjetzt erst 5 bzw. 2 Bände erschienen sind, kann es ja sein dass sie einfach gewartet haben mit dem lizenzieren...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #192
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé hat definitiv gesagt, dass Unterm Wolkenhimmel und auch generell Kemurikarakara gut lief. Allerdings kam von ihr ja jetzt nichts mehr nach Reversal. Obwohl sie ja noch einige Werke hat, die Kazé hätte zwischenzeitlich bringen können, Shinigami x Doctor ist ja auch schon etwas länger abgeschlossen und genug ältere Werke hat sie ja auch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #193
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antworten! Bleibt wirklich nur noch zu hoffen und abzuwarten bis man etwas neues hört. Noch eine Frage: Werden der Prequel/Sequel denn eventuell animiert bzw. gibt es denn dazu schon etwas Neues?

  19. #194
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Hat Kazé mal erwähnt, dass die Serie gut lief? Wenn das wirklich der Fall gewesen wäre, hätten sie die anderen beiden Titel doch sicher schon längst gebracht... Bei Tokyo Ghoul ging es z.B. übergangslos mit dem Sequel weiter. Daher habe ich hier irgendwie meine Zweifel.
    Tokyo Ghoul ist ja auch einer der absoluten Top-Seller von Kazé, klar das da dann gleich was nachkommt o.o
    Aber warum noch nix neuen von Kemuri Karakara erschienen ist, ist mir auch schleierhaft o-o


  20. #195
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von laphicet Beitrag anzeigen
    Werden der Prequel/Sequel denn eventuell animiert bzw. gibt es denn dazu schon etwas Neues?
    Bislang ist nichts bekannt, ob sie überhaupt einen Anime bekommen. Zudem sind beide Titel ja noch nicht abgeschlossen. Zwar wird die Gaiden-Reihe 3 Bände umfassen (das kann man schon mit Sicherheit sagen), allerdings fehlt eben der dritte Band noch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #196
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Tokyo Ghoul ist ja auch einer der absoluten Top-Seller von Kazé, klar das da dann gleich was nachkommt o.o
    Ja, ich weiß, mit TG sollte man nicht unbedingt vergleichen. Das sind wahrscheinlich ganz andere Dimensionen. Aber wenn Unterm Wolkenhimmel ein richtiger Erfolg im herkömmlichen Sinne gewesen wäre, hätte man sich doch trotzdem beeilt, das Franchise auszubauen und die Fans mit weiteren Ablegern zu bedienen, ergo als Verlag mehr Geld einzunehmen, bevor der Vorgänger wieder in Vergessenheit gerät. Dieses Warten bestätigt entweder Miss Morpheus' Theorie oder der Manga war eher ein mittelmäßiger bis kleiner Erfolg und man kann daher die Erfolgsaussichten von Sequel und Prequel nicht richtig abschätzen. Die Käuferschicht ist in solchen Fällen ja automatisch immer etwas kleiner als noch bei der dazugehörigen Hauptreihe.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #197
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein erstes Kino-Poster zu dem Live Action Film, der 2018 in die jap. Kinos kommt

    https://sumikai.com/jdorama/donten-n...tlicht-162195/


  23. #198
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Von Rengoku ni Warau sind bereits 4 Bände erschienen(die Cover sehen echt geil aus), die Reihe ist noch nicht abgeschlossen






    Japanische Leseprobe

    Band 05 erschien am 31. Mai 2016 in Japan *_*




    Japanische Leseprobe, Band 05


    ------------------------------


    Hier ist Rengoku ni Warau auf dem Cover Garden Magazine




    Hier noch ein paar Ausschnitte aus dem akutellsten Kapitel ↓





    Quelle: @kara2kmr


  24. #199
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der dritte und letzte Band von Gaiden wird im März erscheinen:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...a-ends/.111791

    Mal sehen, ob Kazé den irgendwann mal bringt. Betonung liegt auf irgendwann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #200
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterm Wolkenhimmel war damals eine echte Überraschung für mich. Anfangs war ich mir noch nicht sicher, aber spätestens nach dem 2. Band fand ich es supertoll und habe sehnsüchtig auf die nächsten Bände gewartet. Wäre echt klasse, wenn die dreibändige Extra-Reihe dazu hier erscheinen würde!

    Aber diese neue Serie sieht auch toll aus hab jetzt erst das Cover vom Garden Magazine gesehen, das ist ja echt traumhaft.. hoffentlich erscheint die auch *irgendwann* bei uns!

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher