User Tag List

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 235

Thema: Unterm Wolkenhimmel [Kemuri Karakara]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aya-tan:
    Danke für deine Antwort.
    Da bin ich froh. Dann werd ich mich demnächst aufmachen und mir die Bände holen. :3

  2. #152
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht lizenziert ja Kazé die Gaiden-Reihe, sollte sowieso nur noch ein Band kommen und dann wäre sie abgeschlossen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #153
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch, dass bei den noch ausstehenden Lizenzen wieder was von Karakarakemuri dabei sein wird!

    @Noire
    Kann auch bestätigen, dass die 6 Bände von Unterm Wolkenhimmel eine runde Sache sind, die Serie lohnt sich mMn auch absolut ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #154
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund der positiven Meinungen, habe ich mir die Serie zugelegt und gestern den letzten Band gelesen.
    Hat mir gut gefallen: die Geschichte ist spannend und hatte einige unerwartete Wendungen. Das Ende ist gut gemacht und auch die Zeichnungen haben meinen Geschmack getroffen.
    Generell mag ich historische Geschichten mit Fantasy-Elementen sowieso gerne.
    Hat sich definitiv gelohnt!

  5. #155
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir auch die ersten beiden Bände geholt. Den ersten hab ich schon gelesen. Gefällt mir auf jeden Fall! Jetzt müssen nur noch die restlichen 4 Bände her.
    Ach man, Kazé kommt mir ganz schön teuer...*seufz*
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  6. #156
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karakarakemuris Zeichnungen sind der Wahnsinn, schon alleine deswegen lohnt sich der Manga! Setting und Charakterdesign gefallen mir auch sehr, aber mir persönlich fehlte etwas die Spannung. Insgesamt aber ein toller Manga, den ich gerne gelesen habe und den ich gerne im Regal stehen habe Ich freue mich auf weitere Werke von ihr!

  7. #157
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun auch noch die restlichen Bände aber erst bis Ende Band 3 gelesen.
    Die Story nimmt nun so richtig an Fahrt auf und gefällt mir immer besser... Aber das Ende von Band 3, OH MEIN GOTT!


    Ich musste sofort in Band 4 reinblättern weil ich es einfach nicht glauben konnte, dass Tenka wirklich hingerichtet wird!!! Aber wie es aussieht, ist er tatsächlich tot! :O Ich muss heute nach der Arbeit schnell weiterlesen. Mit so einer Wende hatte ich echt nicht gerechnet. Es gab ja schon auch ernstere Szenen aber trotzdem war es auch immer amüsant und mit Slapstick Einlagen und dann plötzlich so was!


    Aber genau deswegen gefällt mir die Serie auch so gut, man weiß irgendwie nie was als nächstes kommt.
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  8. #158
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir die sechs Bände vor einer ganzen Weile geholt, weiß aber noch gut, dass mir der Manga sehr gefallen hat. Die Brüder waren mir von Anfang an ziemlich sympathisch, besonders der kleine Chuutarou, an dem ich einen Narren gefressen habe. Sein Charakter ähnelt zwar sehr Tenka', aber er hat noch diese indliche Naivität, was ihn so knuffig für mich macht. Auch fand ich es traurig, dass er sich im Grunde gar nicht an seine Eltern erinnern kann.
    Tenka ist ein vollgeknallter Irrer, der wirklich bewundernswert fröhlich und so liebevoll zu seinen Brüdern ist. Ein toller Charakter. Soramaru hingegen sticht aus dem Trio mit seiner Ernsthaftigkeit heraus. Aber ich mag ihn. Sogar sehr! Seine Art wie er Nishiki behandelt hat, war wirklich niedlich. Auch die anderen Charaktere haben mir sehr gefallen. Schade allerdings, dass man nicht mehr von den Eltern der drei gesehen hat. Hätte gerne mehr von ihnen gesehen, vorallem bin ich auf ihre Charakters neugierig.
    Der Manga war wirklich eins meiner Highlights. Karakara hat voll den tollen Zeichenstil. Die Gaiden-Reihe war doch die mit Bontan' Geschichte, oder?

  9. #159
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Rengoku ni Warau sind bereits 4 Bände erschienen(die Cover sehen echt geil aus), die Reihe ist noch nicht abgeschlossen




    The story is set 300 years before Donten ni Warau, during the Tensho Period. At Lake Biwa, the largest lake in Japan, the battle with Orochi ensued.
    Japanische Leseprobe




    Shinigami x Doctor ist seit letztem Herbst mit 3 Bänden abgeschlossen.
    (Könnte Kazé doch nächstes Jahr lizenzieren? )




    "Year 252 M.C, in this era which plants are almost extinct and the land is barren, a strange disease developed. 'Shinigami's flower,' the unique lethal flower that carries death." The disease is curable if found in the early stages but if left till transformation stage it becomes lethal and the only option left is extermination. These are all dealt with by request to 'Gokurakuen,' the national medical institution specializing in dealing with shinigami's flowers.

    Our protagonist, Doctor Ichinose Souma, is the class representative of Mobile Team Unit Class 1. As his class gets too few requests, he and his assistant Hina often get into trouble interfering with other class's jobs.
    Japanische Leseprobe
    Geändert von Sakuya (07.03.2016 um 19:14 Uhr)


  10. #160
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé hat eigentlich genug Auswahl mit weiteren Werken:
    Takeru - Opera Susanoh Sword of the Devil (4 Bände)
    Oguna - Opera Susanoh Sword of the Devil (1 Band)
    Replica (4 Bände)
    Countdown 7 Days (4 Bände)
    Donten ni Warau Gaiden (bisher 2 Bände, wohl beendet mit dem 3. Band)

    und noch die anderen beiden oben.

    Also Material von ihr gäbe es also genug und die Serien haben alle eine schöne überschaubare Länge.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #161
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    und noch die anderen beiden oben.

    Also Material von ihr gäbe es also genug und die Serien haben alle eine schöne überschaubare Länge.
    Wenn man danach geht ist es erst Recht komisch, das man so lange nichts weiter von ihr brachte. Da kommen die Aussagen einfach komisch...

    Gerade die Side-story Donten ni Warau Gaiden hätte man doch schon anfangen können, wo ja auch wegen dem endet bald schon länger was bekannt ist.


    Und Shinigami x Doctor war ja auch ein Titel mit den man öfter in den Wunschthreads sah.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Donten ni Warau Gaiden ist eig. mehr eine Sequel und keine Side - Story

    Aber ja, es ist echt seltsam, dass man mit Nachschub von ihr so lange wartet...


  13. #163
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé ich möchte bitte alles davon haben also macht euch ans Lizensieren. :P

  14. #164
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterm Wolkenhimmel erhält eine Live-Action Adaption

    Im fünften Band der Reihe »Rengoku ni Warau« wurde bekannt gegeben, dass die Sequel-Reihe »Donten ni Warau« einen Live-Action-Film erhalten wird.
    Wann der Film in Japan erscheinen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.
    Quelle: Anime2You


  15. #165
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 05 von Rengoku ni Warau erschien am 31. Mai in Japan.




    Das Cover sieht einfach spitze aus


  16. #166
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Band 05 von Rengoku ni Warau erschien am 31. Mai in Japan.




    Das Cover sieht einfach spitze aus
    Stimmt, die Cover sehen sowieso immer sehr gut aus. Bei Donten ni Warau hat sie das ja bestens unter Beweis gestellt. Wirklich eine tolle Magaka.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Band 05 von Rengoku ni Warau erschien am 31. Mai in Japan.




    Das Cover sieht einfach spitze aus
    Geniales Cover.

    Ich hoffe immer noch, dass Kazé die Serie bringen wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #168
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die ersten beiden Bände von "Unter dem Wolkenhimmel" gelesen. Für einen Action-Titel geschieht hier eher wenig und eine wirkliche Geschichte kann ich auch nicht erkennen.
    Mehr scheint es mir, dass der Fokus auf den "hübschen" männlichen Charakteren für die weibliche Leserschaft liegt und der Rest eher dünn besiedelt ist. Schade, denn der Zeichenstil an sich ist wirklich hübsch.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welch infame Unterstellung ^^
    Kauf dir die anderen vier Bände auch noch und lies sie.
    Ich fand die - vorhandene - Story echt gut.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #170
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich habe die ersten beiden Bände von "Unter dem Wolkenhimmel" gelesen. Für einen Action-Titel geschieht hier eher wenig und eine wirkliche Geschichte kann ich auch nicht erkennen.
    Mehr scheint es mir, dass der Fokus auf den "hübschen" männlichen Charakteren für die weibliche Leserschaft liegt und der Rest eher dünn besiedelt ist. Schade, denn der Zeichenstil an sich ist wirklich hübsch.
    Ich finde auch, dass du die anderen Bände auch lesen solltest um dir eine Meinungen darüber zu bilden, ob hier eine Story vorhanden ist. Natürlich bekommen die Kumo-Brüder viel Screentime, sie sind ja die Hauptprotagonisten

  21. #171
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Infame Unterstellung???
    Ich habe hier lediglich meinen Eindruck beschrieben, der rein subjektiv ist und nichts mit einer Unterstellung gemein hat.

    @Sheena
    Nach 2 Bänden sollte für mich ein Inhalt erkennbar sein, was hier nicht der Fall ist. Ebenso empfinde ich die Charaktere ziemlich farblos, ein wirkliches Gefühl zu den einzelnen Charakteren wollte sich nicht einstellen.

    Ich denke, dass ich für mich daher ganz gut entscheiden kann, dass diese Reihe nicht meinen Geschmack trifft und ein Weiterlesen nur rausgeschmissenes Geld bedeuten würde.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Infame Unterstellung???
    Ich habe hier lediglich meinen Eindruck beschrieben, der rein subjektiv ist und nichts mit einer Unterstellung gemein hat.

    @Sheena
    Nach 2 Bänden sollte für mich ein Inhalt erkennbar sein, was hier nicht der Fall ist. Ebenso empfinde ich die Charaktere ziemlich farblos, ein wirkliches Gefühl zu den einzelnen Charakteren wollte sich nicht einstellen.

    Ich denke, dass ich für mich daher ganz gut entscheiden kann, dass diese Reihe nicht meinen Geschmack trifft und ein Weiterlesen nur rausgeschmissenes Geld bedeuten würde.
    Stimmt, da hast du recht, du musst das selber für dich entscheiden. Entschuldigung, wenn mein Post unhöflich ankam. Das wollte ich nicht Aber eine Story gibt es hier schon. Sie entwickelt sich nur recht langsam. Vielleicht schaust du dir mal den Anime an. Der hält sich sehr nah an den Manga. Danach könntest du immer noch entscheiden, ob du den Manga dir weiterholst, oder nicht.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, sollte das jeder für sich selbst entscheiden. Habe ja auch Serien nach 1, 2 Bänden abgebrochen, weil da bei mir einfach nichts kam und alle so 'WAAAS?!' XD
    Und ich kann auch nur von mir selbst reden, wenn ich sage, das Artwork ist super, aber ich habe den Manga jetzt nicht wegen den Mainchars gelesen (also nicht auf dieser fangirlebene).
    Mir persönlich hat schon das Gesamtpaket gefallen, denn Action und Twist gesellen sich definitiv auch noch dazu.
    Aber zugeben muss ich ja, dass ich ein großer Fan des Erzählstrang von Hirari und Botang bin ♡

    Da ich den Manga schon komplett kannte, konnte ich mit dem Anime irgendwie nichts anfangen. Habe ihnnach ein paar ep aufgegeben.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #174
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich habe die ersten beiden Bände von "Unter dem Wolkenhimmel" gelesen. Für einen Action-Titel geschieht hier eher wenig und eine wirkliche Geschichte kann ich auch nicht erkennen.
    Mehr scheint es mir, dass der Fokus auf den "hübschen" männlichen Charakteren für die weibliche Leserschaft liegt und der Rest eher dünn besiedelt ist. Schade, denn der Zeichenstil an sich ist wirklich hübsch.
    Unterm Wolkenhimmel ist in erster Linie auch ein Fantasy Titel, mit historischem Setting.
    Actionreich wird es später aber noch und eine Story ist schon im ersten Band vorhanden, konntest du vielleicht nur nicht entdecken. Könnte sich aber ändern, wenn du dir noch die restlichen Bäne holst.


  25. #175
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich habe die ersten beiden Bände von "Unter dem Wolkenhimmel" gelesen. Für einen Action-Titel geschieht hier eher wenig und eine wirkliche Geschichte kann ich auch nicht erkennen.
    Mehr scheint es mir, dass der Fokus auf den "hübschen" männlichen Charakteren für die weibliche Leserschaft liegt und der Rest eher dünn besiedelt ist. Schade, denn der Zeichenstil an sich ist wirklich hübsch.
    Und da es so ist, sind am Ende von Band 3 auch alle weiblichen Leser in Tränen ausgebrochen, wogegen die männlichen alle gedacht haben: Hey, endlich stirbt mal einer!

    Aber wenn du mit der Geschichte nichts anfangen kannst ist das nicht schlimm. Jeder ist anders. (habe ich schon mal gesagt heute )

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher