User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 204

Thema: Last Game [Shinobu Amano]

  1. #151
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 (15.01.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #152
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, diese Assoziation mit dem Schnittmuster gefällt mir. :3 Ich mag zudem die Muster auf den Kleidungen von Naoto und Mikoto.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #153
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat der vierte Band wieder sehr gut gefallen.

    Langsam schwant Mikoto, dass sie für Naoto Gefühle hat, auch wenn sie diese noch nicht wirklich einordnen kann. Gleichzeitig taucht eine potenzielle Rivalin für sie auf der Bühne auf, was interessant werden dürfte, da Mikoto sich selbst noch gar nicht bewusst ist, dass sie in Naoto verliebt ist.

    Kei mag ich bisher von allen Charas am liebsten. Da ergeht es mir wie Naoto - ich finde Menschen gut, die immer offen und ehrlich sind. Leute, die hinter dem Rücken eines anderen schlecht über ihn reden sind mir ein Greul und ich verachte sie zutiefst. Wenn man nichts Positives über jemand sagen kann oder will, dann sollte man das entweder direkt ansprechen oder seinen Mund halten. Hinterrücks lästern finde ich niederträchtig und feige. Gut, in Naotos Fall war es zwar noch vergleichsweise harmlos, aber trotzdem könnte ich anders als er mit Leuten, die über mich oder andere heimlich herziehen niemals befreundet sein. Da bevorzuge ich jemanden wie Kei, der zwar bisweilen barsch und unfreundlich ist und sich vermutlich hier und da wegen seiner Direktheit unbeliebt macht. Ich hoffe sehr, dass Kei am Ende auch eine Freundin finden wird, die er liebt und die seine Gefühle erwidert, denn er hat das definitiv verdient.

    Die im Band enthaltene Kurzgeschichte mochte ich allerdings nicht besonders. Ich fand sie reichlich albern, und am Ende finden die Beiden nicht einmal heraus, wer der andere in Wahrheit ist. Aufgrund dessen wirkt es so als wäre es geplant gewesen, daraus eine längere Serie zu machen, was jedoch dann (verständlicherweise) unterblieb.
    Geändert von Sujen (27.01.2015 um 12:51 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #154
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  5. #155
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen. Wer den Newsletter am Sonntag bekommen hat, der hat es ja schon erfahren - wir nähern uns mit Last Game dem Stand der japanischen Veröffentlichung und müssen deshalb unseren VÖ-Rhythmus dem japanischen Rhythmus anpassen. Deshalb erscheint Last Game ab Band 6 nur noch alle 6 Monate, dafür dann aber wie gewohnt regelmässig und ohne Verzögerungen. Die VÖs sind:

    Band 5: Mai 2015
    Band 6: November 2015
    Band 7: Mai 2016

  6. #156
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das ist total schade, aber kann man nun leider nicht ändern... Alle 6 Monate ist echt eine lange Zeit Aber ich freue mich schon auf den nächsten Band

  7. #157
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört der verlängere Rhythmus nicht (bin ich schon bei Mangas wie z.B. Vinland Saga gewohnt). Dazu ist mir der Manga jetzt auch nicht so wichtig, dass ich in sofort haben muss (er ist niedlich, ja, aber jetzt kein All-Time-Favorit von mir).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #158
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen

    Band 5: Mai 2015
    Band 6: November 2015
    Band 7: Mai 2016
    Find ich gut, so erscheint doch regelmässig ein neuer Band. Das gefällt mir.

    Band 8 erscheint in Japan übrigens mit Drama CD.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage mal
    Wird der Manga eigentlich aus der Sicht vom Jungen erzählt?

    Also, eure Antwort wird mich zwar jetzt nicht beeinflussen, weil ich mir den Manga zu hundert prozent bei der Buchmesse schnappe (vor allem, weil er mich total interessiert und ich nur Gutes darüber höre), aber da bin ich jetzt doch neugierig, ob es wirklich aus der Sicht des Jungen ist^^

    Gibt ja kaum Romance-Mangas die vom Jungen erzählt werden und das wäre mal große Klasse D

  10. #160
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht unbedingt. Man bekommt die Gedanken von beiden mitgeteilt und verfolgt mal mehr sie, mal mehr ihn.
    Naoto kann man wohl als "arme Sau" betiteln, den Mikoto ist so Liebesnaive das es schon wehtut. So blind/doof kann man gar nicht sein, aber es ist dabei sehr süß.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  11. #161
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Man bekommt die Gedanken von beiden mitgeteilt und verfolgt mal mehr sie, mal mehr ihn.
    Naoto kann man wohl als "arme Sau" betiteln, den Mikoto ist so Liebesnaive das es schon wehtut. So blind/doof kann man gar nicht sein, aber es ist dabei sehr süß.
    Allerdings finde ich, dass mehr der Fokus auf Naoto gelegt wird. Direkt "aus der Sicht" ist es nicht, das stimmt, aber eben das "Leiden" des Naotos wird einem deutlich.

    @Rinni: Ich kann aber den Manga auch nur empfehlen. Super süß und super lustig, zudem ein toller Stil in meinen Augen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Sichten von beiden mitgeteilt werden, bin ich auch zufrieden
    Freu mich schon den Manga dann in meinen Händen zu halten :3

  13. #163
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt den 2. Band gelesen und finde Kei echt toll. Vor allem hat er vieles aus eigener Kraft geschafft. Am Anfang wusste ich nicht wie ich Kei einschätzen sollte. Als er sich vorstellte fand ich ihn sympathisch, als er sich an Mikoto ranmachte fand ich es etwas lustig, aber als er sie

    küssen wollte und sie dannach beleidigte

    fand ich ihn einfach nur unfair und gemein. (sein "wahrer" Charakter war andererseits total lustig) Ich bin mittlerweile hin- und hergerissen für wen ich sein soll. Er hat seinen Charakter so oft geändert das ich mir da etwas unsicher bin. Aber ich denke er ist im Grunde nett. Er ist eine interessante Person. Würde Naoto nicht darunter leiden das Mikoto ihn ignoriert wäre ich für ein KeixMikoto und nich für NaoxMikoto. Naja ich hab irgendwie Mitleid mit Naoto. 10 Jahre ignoriert zu werden ist echt hart.
    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

  14. #164
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Naja ich hab irgendwie Mitleid mit Naoto. 10 Jahre ignoriert zu werden ist echt hart.
    Hätte er vorher was gesagt (und zwar direkt in Mikotos Gesicht), wäre Naoto nicht solange ignoriert worden. Aber gut, hätte er vorher seine Gefühle gestanden, wäre Last Game wahrscheinlich ein Einzelband .
    Geändert von SoulxSilence (11.04.2015 um 00:27 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #165
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5 (07.05.):




    -----------------------------

    Edit:
    Das Cover von Band 8 (erscheint Juni in Japan):






    Ltd. Edition:



    Geändert von five leaves (25.06.2015 um 10:37 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #166
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Das Cover von Band 5 (07.05.):


    Ich hoffe das dies noch den Vorherigen Covern mehr angepasst wird o_o (Zwar ändern sich die japanischen Cover ab dem 5. Band, aber Kaze dürfte doch wenigstes die Freiheit haben die selbe Schrift zu verwenden! .. oder? )
    Das Motiv ist sehr süß! gehört zu meinen Lieblingen ~

    Zum 8. Cover: Nicht schlecht, der "Prinz" hat es geschafft ein Cover für sich allein zu beanspruchen :-D

  17. #167
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde glaube im Frage-Thread schon gesagt, dass man mit dem geänderten Design ab Band 5 auf das geänderten Design in Japan reagiert - es wird also wohl so bleiben. Gefallen tun mir solche Änderungen generell nicht >.<
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #168
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5 ist bisher das Allerschönste. Es ärgert mich nur etwas das es aus der Reihe fällt und nicht zu den übrigen passt. Dann hätte man von Anfang an ja Cover in solchem Design verwenden können. Jetzt hab ich das Gefühl das Band 5 zu einer anderen Serie von Shinobu Amano gehört. Wie bei Magic Fridays. Da waren die Cover ab Band 3 oder 2 auch wieder anders.

    (Stand Band 3)
    Ich bin doch für Naoto! Kei ist viel lustiger wenn er Single ist. Ich fand Naotos Schwester witzig, als sie meinte

    wenn reiche Leute ihr Geld nich ausgeben gerät die Wirtschaft ins stocken. Darum ist es die Pflicht aller Leute mit viel Geld es auch aus zu geben! xD



    Hätte er vorher was gesagt (und zwar direkt in Mikotos Gesicht), wäre Naoto nicht solange ignoriert worden. Aber gut, hätte er vorher seine Gefühle gestanden, wäre Last Game wahrscheinlich ein Einzelband
    Er sagte ihr: "Ich finde dich echt toll. Willst du mit mir gehen?" Ich glaub direkter gehts nicht. xD Naja ausser er sagt da noch etwas anderes...
    Geändert von Ann-san (24.04.2015 um 21:28 Uhr)
    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Es ärgert mich nur etwas das es aus der Reihe fällt und nicht zu den übrigen passt. Dann hätte man von Anfang an ja Cover in solchem Design verwenden können.
    Es fällt auch in Japan aus der Reihe, weshalb man das eben bei den anderen Covern gar nicht hätte machen können. Da hätte man ja neue Illustrationen machen müssen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #170
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit meine ich die Autorin und nicht den Verlag. Also wäre ich eine Mangaka (was nie passieren wird) würde ich mir auch überlegen welchen Stil und welches Design die anderen Cover bekommen könnten und was passen würde.
    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Damit meine ich die Autorin und nicht den Verlag. Also wäre ich eine Mangaka (was nie passieren wird) würde ich mir auch überlegen welchen Stil und welches Design die anderen Cover bekommen könnten und was passen würde.
    Es gibt auch andere Mangaka, die ihr Design geändert haben als Hakusensha die Möglichkeit bot. Vorher musste man sich ja an dieses Standarddesign halten, da waren wohl manche nicht so glücklich damit und hätten es gerne anders gemacht, weil sie so mehr Freiheit für das Cover hatten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #172
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mich stört die Änderung nicht, da das neue Design deutlich besser ausschaut als das Vorherige. Nur um keinen Bruch zu haben, einen hässlichen Coveraufbau beizubehalten, muss wegen mir nicht sein.

    Bei anderen Serien gab es auch mittendrin Änderungen. Bei My Magic Fridays ab Band 3 - und da schauen die Cover auch viel besser seitdem aus, und bei Kiss of Rose Princess gab es mittendrin den Wechsel von hellen Umrandungen/Buchrücken zu Dunklen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #173
    Annerose
    Gast
    Also das neue Design bei den Covern stört mich nicht. Ich frag mich nur ob es notwendig war, den Buchrücken auch Neu zu machen. Ö_Ö Das sieht echt schlecht aus.

  24. #174
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich finde

    auch doof wenn sich mit in reihe der buch rücken veränder
    mit schrift und farbe



    bei Kiss of Rose Princess geht das noch dar
    grade so

  25. #175
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Meine Rezension ist endlich fertig
    http://www.animey.info/2015/07/13/sh...-5-manga-test/

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher