User Tag List

Seite 7 von 19 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 455
  1. #151
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das ist total knuffig. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #152
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.261
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe erst jetzt Band 7 gelesen und finde, er ist bisher der beste Band. Dass fast der ganze Band eine zusammengehörige Geschichte erzählt hat hat mir sehr gut gefallen. Dieser Matoba war äußerst interessant und es war auch schön, dass Herr Natori wieder eine große Rolle gespielt hat.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #153
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Band 8 gelesen und natürlich wieder begeistert davon.
    Schade das PdY sich nicht gut verkauft, war aber vorauszusehen.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natsume & Nyanko, niedlich wie immer, auf der September-Ausgabe der LaLa:


    [Größere Ansicht]



  5. #155
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh gar nicht warum so wenige die Serie haben, hat ja doch Verbindungen zu Inuyasha & Nura Herr der Yokai^^ naja ich liebe Sie😍

  6. #156
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pakt der Yokai gehört im Moment zu meinen Lieblingsserien - und das, obwohl's kein Yaoi ist, woohoo. Das soll bei meinem sonstigen Geschmack schon was heißen. XD

    Ich war zu Beginn skeptisch, doch die einzelnen Episoden sind so wunderschön und herzergreifend, dass ich hier und da eine Träne verdrücken musste. Von der episodenhaften Erzählweise und den berührenden Geschichten her erinnert mich PdY ein wenig an Letter Bee, nur dass mir PdY, trotz des Grundplots mit den Geistern, sehr realistisch vorkommt und gerade deshalb liebe ich diesen Manga sogar noch mehr als LB. :3
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  7. #157
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist echt schade wie wenig anklang PdY im deutschsprachigen raum findet

  8. #158
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    es ist echt schade wie wenig anklang PdY im deutschsprachigen raum findet
    Es war aber absehbar. Ich hätte mir normalerweise auch die deutsche Version geholt, aber die kam für mich einfach viel zu spät hier her, da sammelte ich schon die englische Version... und zwei Mal wollte ich mir die Serie nicht kaufen.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schleiche ja schon seit mehreren Monaten um die Serie herum und hatte immer gehofft, dass ein baldiges Ende in Sicht ist. Aber das scheint momentan nicht der Fall zu sein?!

    Ich hab hier im thread immer mal wieder mitgelesen und anscheinend ist die Geschichte episodenhaft erzählt. Mich würde interessieren, ob es denn einen roten Faden gibt bzw. ob die Geschichte auf ein gewisses Ziel hinauslaufen soll?
    Es wurde auch geschrieben, dass die Geschichte ziemlich ruhig aber doch fesselnd ist .... da musste ich an Aqua/Aria denken, das hat ja auch eine ruhige Atmosphäre, hat mich aber trotzdem total gepackt. Letter Bee und Inu Yasha wurden auch schon erwähnt...

  10. #160
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Fokus der Geschichte liegt ganz klar darauf, wie sich Natsume durch die vielen Begegnungen mit Yokai und Menschen verändert. Ein klares Ziel gibt es so nicht, aber dank des "Buchs der Freunde" schon eine Art roten Faden. Viele der Geschichten sind wirklich herzerwärmend.
    Ich selbst bevorzuge immer noch den Anime. Die Zeichnungen sind einfach viel besser. Aber mit dem Manga bin ich inzwischen auch warm geworden.
    Am besten liest du mal in den ersten Band rein

  11. #161
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pakt der Yokai ist so einer der wenigen Titeln bei dem es mich nicht stört, dass noch kein Ende in Sicht ist. Ich lese die Geschichten auch wegen dem "feel good" vibe, nicht unbedingt um etwas grossartiges aufzudecken. Ich geniesse die Reise, nicht unbedingt das Ziel ;-)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #162
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön gesagt, Silver Kitsune!

    Ich habe gerade im ILS-Heft gelesen, dass Egmont zusammen mit Tokyopop einen Adventskalender machen werden, bei dem man Goodies zu "Pakt der Yokai" und "Die rothaarige Schneeprinzessin" gewinnen kann! Finde ich super, zum einen die Zusammenarbeit, zum anderen die Auswahl der Serien.

    Ich hoffe, man trennt das irgendwie sinnvoll, ich will den Shirayuki-Fans nicht ausversehen die Gewinne wegnehmen, mich interessieren nur die Natsume-Goodies. :3

  13. #163
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, auch hier die News:

    http://www.tokyopop.de/aktuell/shojo-adventskalender/

    Eine Gemeinschaftsaktion mit Tokyopop, die Goodies zu Die rothaarige Schneeprinzessin verlosen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #164
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine sehr schöne aktion :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #165
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hätte ruhig etwas mehr Werbung für den Adventskalender machen können Ich habe es auch via ILS Heft rausgefunden. Ich passe, weil ich die meisten Goodies schon habe *Nyanko-sensei Sammlerherz ON*

    Es ist aber eine sehr gute Adventsaktion, alles was Pakt der Yokai irgendwie ins Rampenlicht stellen kann, muss unterstützt werden.

    In Frankreich läuft die Serie immer schlechter, ausverkaufte Bände werden nicht nachgedruckt und 2015 und 2016 erscheinen keine neuen Bände D:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #166
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    In Frankreich läuft die Serie immer schlechter, ausverkaufte Bände werden nicht nachgedruckt und 2015 und 2016 erscheinen keine neuen Bände D:
    Oje hört sich ja schlimm an Aber bedeutet der Durchstrich, dass das jetzt wieder hinfällig ist?

  17. #167
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm...ich war mar hier zu unsicher und habe den ersten Band, den ich gekauft hatte, wieder getauscht.

    An sich hört sich die Serie schon nach meinem Geschmack an, aber eine Serie anzufangen, wo noch kein Ende in Sicht ist und die dann auch noch nicht berauschend läuft, da ist mir das Risiko zu hoch, dass der Verlag diese irgendwann einstellt.

    Sobald ein Ende in Sicht ist und hier alle Bände erschienen sind, kann ich sie mir immernoch alle zusammen kaufen.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Mhm...ich war mar hier zu unsicher und habe den ersten Band, den ich gekauft hatte, wieder getauscht.

    An sich hört sich die Serie schon nach meinem Geschmack an, aber eine Serie anzufangen, wo noch kein Ende in Sicht ist und die dann auch noch nicht berauschend läuft, da ist mir das Risiko zu hoch, dass der Verlag diese irgendwann einstellt.

    Sobald ein Ende in Sicht ist und hier alle Bände erschienen sind, kann ich sie mir immernoch alle zusammen kaufen.
    Die ersten beiden Bände fand ich auch noch nicht ganz so gut, aber der Manga steigert sich seitdem!

    Ich verstehe dich zwar, weil es immer blöd ist, wenn ein Manga abgebrochen wird, den man selber sammelt. ABER: bei Pakt der Yokai ist es aufgrund der episodenhaften Erzählung verschmerzbar, wenn er tatsächlich abgebrochen werden würde UND du würdest ja mit deinem Kauf auch zum Gegenteil beitragen

  19. #169
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nyanko Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich zwar, weil es immer blöd ist, wenn ein Manga abgebrochen wird, den man selber sammelt. ABER: bei Pakt der Yokai ist es aufgrund der episodenhaften Erzählung verschmerzbar, wenn er tatsächlich abgebrochen werden würde UND du würdest ja mit deinem Kauf auch zum Gegenteil beitragen
    Das mag sein, aber wenn ein Boot schon so schwächlich wirkt, dass es möglicherweise sinken könnte, wäre es irgendwie auch blöd, da noch freiwillig einzusteigen.
    Und das mit den Episoden mag wirklich sein, aber mich würde es dennoch ärgern, zu wissen, es gibt noch weitere Bände, die hier nur nicht veröffentlich werden.
    Vielleicht kommt ja doch bald ein Ende in Sicht und dann kann ich immernoch zugreifen. Aber erst einmal schaue ich mir die weitere Entwicklung in Ruhe an.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist diese Einstellung oftmals schädlich für Verkaufszahlen. Wenn jeder warten würde, bis eine Serie abgeschlossen ist, dann würden mMn noch mehr Serien abgebrochen werden. Zumal es nicht mal garantiert ist, dass zum Abschluss noch alle Bände lieferbar sind, was wiederum neue Probleme mit sich bringt (wer fängt schon gerne eine Serie an bei der ein Drittel der Bände fehlen?)

    Ich will jetzt nicht heucheln und jeden zwingen alle seine Mangas sofort bei Erscheinen zu kaufen (ich kaufe auch gebraucht oder wenn komplett), aber man soll sich nicht wundern, wenn dieser Pokerzug nicht immer funktioniert.

    tl;dr: Wenn Euch Pakt der Yokai interessiert, kauft ihn euch und unterstützt die Übersetzung.

    (denn darum geht es schlussendlich; wenn ich die Mangaka/Serie unterstützen will, kaufe ich mir scharenweise Nyanko merchandise. Jetzt geht es mir aber darum meinen Lieblingsmanga übersetzt geniessen zu können).
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #171
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune
    Wenn Euch Pakt der Yokai interessiert, kauft ihn euch und unterstützt die Übersetzung.
    Das tue ich sogar, obwohl ich auch die US-Ausgabe habe. Einfach nur, um diese sehr schöne Serie zu unterstützen. Daher kann ich das nur bestätigen.

    Leider ist diese Einstellung oftmals schädlich für Verkaufszahlen. Wenn jeder warten würde, bis eine Serie abgeschlossen ist, dann würden mMn noch mehr Serien abgebrochen werden. Zumal es nicht mal garantiert ist, dass zum Abschluss noch alle Bände lieferbar sind, was wiederum neue Probleme mit sich bringt (wer fängt schon gerne eine Serie an bei der ein Drittel der Bände fehlen?)
    Ja, diese Einstellung ist unglaublich schädlich, besonders bei Mangas, die sowieso schon zu kämpfen haben. Diese sollte man sogar den Vorrang geben, denn, wenn man die Serie zeitnah und vor allem neu kauft, trägt man seinen Teil dazu bei, dass sie eben nicht eingestellt wird und öfters erscheinen kann. Es ist auch nicht sonderlich klug zu warten bis die Serie abgeschlossen ist, was ja noch Jahre dauern kann und wenn man EMAs Nachdruckpolitik betrachtet, dann sollte man eher schneller zuschlagen.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    Das mag sein, aber wenn ein Boot schon so schwächlich wirkt, dass es möglicherweise sinken könnte, wäre es irgendwie auch blöd, da noch freiwillig einzusteigen.
    Nein, es wäre nicht blöd. Blöd wäre es, auf eine Serie zu verzichten, nur weil sie schlechter dasteht als jetzt andere. Denn die Situation kann sich nur mit weiteren Käufern ändern, das ist so und wird auch immer so bleiben. Die Käufer haben es in der Hand, ob eine Serie gut läuft oder nicht, weshalb es immer ratsam ist, Serien zu unterstützen, die einen interessieren, auch wenn sie eher mäßig bis schlecht laufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #172
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan
    Nein, es wäre nicht blöd. Blöd wäre es, auf eine Serie zu verzichten, nur weil sie schlechter dasteht als jetzt andere. Denn die Situation kann sich nur mit weiteren Käufern ändern, das ist so und wird auch immer so bleiben. Die Käufer haben es in der Hand, ob eine Serie gut läuft oder nicht, weshalb es immer ratsam ist, Serien zu unterstützen, die einen interessieren, auch wenn sie eher mäßig bis schlecht laufen.
    Tja wie du besitze ich halt keinen Geldscheißer .
    Eine evtl. weitere Frustserie benötige ich halt nicht und gehe da auch sehr ungern Risiken ein. Dazu reizt mich dann die Serie doch zu wenig.

    QUOTE=Aya-tan;5093081]
    Ja, diese Einstellung ist unglaublich schädlich, besonders bei Mangas, die sowieso schon zu kämpfen haben. Diese sollte man sogar den Vorrang geben, denn, wenn man die Serie zeitnah und vor allem neu kauft, trägt man seinen Teil dazu bei, dass sie eben nicht eingestellt wird und öfters erscheinen kann. Es ist auch nicht sonderlich klug zu warten bis die Serie abgeschlossen ist, was ja noch Jahre dauern kann und wenn man EMAs Nachdruckpolitik betrachtet, dann sollte man eher schneller zuschlagen. [/QUOTE]
    Das mag sein, aber jeder ist halt sich der nächste. Im Gegensatz zu einem anderen Verlag finde ich bei EMA die Nachdruckpolitik nicht einmal sonderlich schlecht oder es werden wohl gleich größere Mengen gedruckt. Jedenfalls hatte ich hier noch kein all zu großes Problem, was Nachkäufe betrifft, zur Not gibts ja auch den Gebrauchtmarkt.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu einem anderen Verlag finde ich bei EMA die Nachdruckpolitik nicht einmal sonderlich schlecht oder es werden wohl gleich größere Mengen gedruckt. Jedenfalls hatte ich hier noch kein all zu großes Problem, was Nachkäufe betrifft, zur Not gibts ja auch den Gebrauchtmarkt.
    Ich kann da nicht zustimmen. Ich finde von den 3 grossen Deutschen Verlagen, ist EMAs Nachdruckpolitik die schrecklichste. Kaum Kommunikation, ständig muss man selbst nachfragen ob eine Lizenz am Auslaufen ist oder warum keine Nachdrucke erscheinen, ganz egal ob eine Serie sich mal gut verkauft hat, Nachdrucke sind nie garantiert.

    Den Gebrauchtmarkt ist nicht unbedingt hilfreich, zB im Falle von TRC -damals ein Kassenschlage-, Knights of Sidonia -zZ wegen Netflix Serie gehypt- oder Bokura Ga Ita, der zum Abschluss Aufmerksamkeit bekam: die 3 Serien findet man kaum gebraucht, oder nur einzelne Bände.

    Ich sehe das so kommen, dass es bei Pakt der Yokai ähnlich wie BgI geht. Wenn du, kvetha_fricai, nicht genug Interesse an der Serie hast, zwingt dich ja keiner diese zu kaufen, aber ich rede hier mit den anderen Lesern, die vielleicht schon gerne die Reihe anfangen würden, die sollten lieber nicht allzulange zögern.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #174
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langen hin und her, habe ich die Serie nun angefangen und gleich die ersten sieben Bände gekauft. Ich kenne ja nur den Anime und der hat mir ganz gut gefallen, daher bin ich gespannt wie der Manga mir nun gefällt
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  25. #175
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Februar erscheint bei uns Band 11

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 7 von 19 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •