User Tag List

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 455
  1. #351
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind schon 3 Bände vergriffen Band 9, 10 und 11. Vielleicht auch schon paar erstere Bände, aber die kriegt man ja noch gut gebraucht.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  2. #352
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie klein war denn die Auflage bei Band 17 bitte?
    Ich krieg den nirgends mehr her T_T
    Kann doch nicht sein das der nach 3 Wochen Verlagsvergriffen ist...

  3. #353
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Raspberry Cat
    hast du es schon beim bonner comic shop versucht?
    Sie scheinen den Band noch auf Lager zu haben

    kann mir nicht vorstellen, dass die Auflage derart klein ist
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #354
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comicshop.de wollte ich auch grad empfehlen. Saint Young Men ist ja auch so ein Fall, bei dem man aufpassen muss, dass man da den aktuellen Band auch noch bekommt.
    Ging aber wirklich echt schnell bei Pakt der Yokai, dass Amazon & Thalia ihn nicht mehr haben,

  5. #355
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp, werde ich wohl auf dem Heimweg die nächstgrößere Bahnhofsbuchhandlung ansteuern. Oder zuhause online gucken.

    Das ist aber sehr extrem, die 16 ist auch noch gut verfügbar. Wie hoch ist denn die Auflage, nur 250 Stück oder so?

    Memo an mich: Band 18 vorbestellen.

  6. #356
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An comicshop.de hab ich gar nicht gedacht.
    Danke euch beiden

    Mal sehen ob ich noch ein Exemplar erwische...
    Hätte aber echt nicht gedacht dass das so schnell geht. Immerhin kriegt man Band 16 ja auch noch problemlos...

  7. #357
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe da auch noch eins online bekommen. Da muss man ja wirklich bei den nächsten Bänden aufpassen.

  8. #358
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja ein Witz mit EMA, ich habe meinen Band bei Amazon vor einer Woche auch noch gerade so bekommen.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Auflage derart klein ist
    Da er auch auf der EMA-Homepage als nicht lieferbar gelistet wird, war die Auflage wohl sehr mickrig oder es gab plötzlich einen Run auf den Manga. Letzteres kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #359
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Da muss man ja wirklich bei den nächsten Bänden aufpassen.
    Ich finde diese Masche einfach nur dreist...ich meine der Betrag wurde erst wieder erhöht und dann machen sie sowas. (Hat ja schon echt was von Nötigung. Es ist doch garnicht möglich das jeder jeden noch neuen Titel gleich kauft oder auch gleich mitkriegt, gerade bei gewissen Abständen...)

    Man merkt ja auch schon so bei anderen neuen Titeln immer mal, dass sie einfach zu niedrige Auflagen machen. (Selbst beliebtere wie your Name haben so schon mehr als eine 2. Auflage und waren ja am Anfang am Erscheinungstag schon vergriffen - sowas hat noch kein Verlag fertig gebracht...)

    Man sollte sowieso diese bei längeren eh nicht groß verringern, nur weil was mal nicht gleich oder nach ner Zeit so gut läuft. Sie scheinen da einfach viel zu schlecht planen zu können, noch schlechter als andere Verlage.

    Leider wird immer komplett vergessen, dass es immer Leute gibt die mal was pausieren 'müssen' (was sogar der größere Teil wohl ist bei der Masse an laufenden und neu startenen Titeln auf dem Markt), oder später einsteigen. Und dann haut das ganze dann immer weniger hin und sich machen sich immer weniger beliebt.

    Denn mit so einigen Aktionen vergeht einen doch dann langsam echt immer mehr die Lust, wenn man dann teils Titel wegen fehlender Nachdrucke abbrechen muss und man schon so einiges Geld in den Wind geschossen hat.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Letzteres kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
    Der Movie wurde zwar von peppermint ja fürs Festival angekündigt, aber da ja eh schon nicht mehr alles davor lieferbar ist und so schnell eher eh die wengisten nachkaufen, glaube ich das auch nicht.
    Geändert von Mia (24.08.2018 um 23:49 Uhr)

  10. #360
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, der Preis ist erst letztens mit Band 16 auf 8,50 € angehoben worden. Und den findet man noch ausreichend in Shops. Dann noch die Auflage anscheinend so zu verknappen, ist eine Frechheit. Angenommen, treue Leser, die die Reihe wirklich zu Ende lesen wollen, finden so kurz nach Erscheinen nirgendwo mehr einen Band, weil der so schnell vergriffen ist, dann wäre automatisch wieder ein Geld bringender Kunde weg. Die Bände gibt's ja dann auch gebraucht meist nur zu Wucherpreisen.

    Wenn Neuerscheinungen wie Your Name gleich vergriffen sind, stört mich das nicht, wenn die im nächsten Monat gleich nachgedruckt werden. Ist halt bei gut laufenden Sachen so.

    (Bin gerade zu faul zum Zitieren) Du hast auf jeden Fall recht damit, dass man sich nicht immer alle Neuheiten sofort holen kann. Wenn ich so in meine Monatsliste in Excel schaue, da sind dann so 10-25 Bände drinnen, die erscheinen bei allen Verlagen zusammen. Und da sind Nachkäufe aus früheren Monaten/Jahren oder sonstige Comics oft noch nicht berücksichtigt. Aber holen könnte ich die nicht alle gleich, vielleicht so 7-10 Manga plus ein wenig andere Comics im Monat...

    Gerade wegen EMAs schlechter Nachdruckpolitik sind meine Monatskäufe auch etwas EMA-lastig geworden in den letzten Monaten mit Darwin's Game, Zombie-Loan und Inu Yasha. Taboo Tattoo sieht man zwar auch noch häufig, aber zu lange mag ich da auch nicht warten. Und neue Priorität hat jetzt eben Pakt der Yokai, Band 17 war ursprünglich für nächsten Monat geplant, musste halt vorgezogen werden. Ich gehe jetzt auf Nummer sicher und habe mir Band 18 vorbestellt.

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA und deren Nachdrucklogik hat keine Logik.

    Da bringt der Verlag eine neue Serie raus, die aber inhaltlich eine Fortsetzung einer anderen ist (Tsubasa II, Sakura II) und was wäre nun logisch? Genau: Nachdruck der alten Serie mit allen Bänden! Aber: nix! Somit haben keine Leser null Chance die Fortsetzungen zu verstehen

    Von der VÖ einiger anderer Serien reden wir lieber gar nicht.

    Und genau deswegen hat sich EMA aus dem Forum verdrückt - weil sie hier immer mehr Gegenwind von uns Lesern bekamen und das gefiel denen NULL. Eben weil sie nie in der Lage waren eine der dummen Entscheidungen sinnvoll zu begründen.

  12. #362
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Amazon und bei meiner Buchhandlung wird Pakt der Yokai 17 wieder als lieferbar gekennnzeichnet. Hat EMA ausnahmsweise doch mal nachgedruckt?
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  13. #363
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Hat EMA ausnahmsweise doch mal nachgedruckt?
    War ihnen im nachhinein vielleicht doch dann peinlich?

  14. #364
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja war wieder im Regal der Titel, ist aber noch die 1. Auflage. Vielleicht Remittenden die noch irgendwo rumgeisterten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #365
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr mysteriös. Hat jemand Mal bei EMA nachgefragt, was da los war mit dem 17. Band?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #366
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hab EMA eine E-Mail geschickt die sich gewaschen hat. Ich war Stinksauer wegen Band 17, aber auch wegen Band 11
    der bereits vergiffen (Nachdruck ist nicht) ist und mir fehlt, und bei Band 17 war die Auflage so gering das der Teilweise ganz
    schnell vergriffen war. Und wie ich gesehen habe wurde Band 17 bereits Nachgedruckt, waren wohl doch etwas zu wenige.
    Aber offensichtlich war ich nicht der einzige der Egmont deswegen Per Mail auf die Füsse getreten ist

    Und du kannst mir glauben, das meine Mail mit sicherheit nicht nicht sehr höfflich war

  17. #367
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Und wie ich gesehen habe wurde Band 17 bereits Nachgedruckt, waren wohl doch etwas zu wenige.
    Der Band wurde nicht nachgedruckt. Er wird weiter mit 1. Auflage gelistet. Auch bei Thalia sind die Exemplare, die wieder in den Regalen stehen von der 1. Auflage. Habe selber im Impressum nachgeschaut. Wahrscheinlich hat der Praktikant im Lager noch ne Palette gefunden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #368
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Band wurde nicht nachgedruckt. Er wird weiter mit 1. Auflage gelistet. Auch bei Thalia sind die Exemplare, die wieder in den Regalen stehen von der 1. Auflage. Habe selber im Impressum nachgeschaut. Wahrscheinlich hat der Praktikant im Lager noch ne Palette gefunden.
    Das ist natürlich auch möglich, oder Egmont ändert seine Taktik und liefert nur einen Teil der gedruckten Exemplare aus um zu sehen wie es läuft
    Ich Traue Egmont nicht weiter als ich einen LKW werfen kann, und du kannst mir glauben das ich einen LKW nicht wirklich weit werfen kann !!!
    Geändert von Millhiore (05.10.2018 um 19:49 Uhr)

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedenfalls traust du Egmont mehr als ich. Ich traue denen inzwischen nur noch soweit, wie ich die Erde werfen kann. Ergo ... sagen wir ... NULL!

  20. #370
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Band wurde nicht nachgedruckt. Er wird weiter mit 1. Auflage gelistet. Auch bei Thalia sind die Exemplare, die wieder in den Regalen stehen von der 1. Auflage. Habe selber im Impressum nachgeschaut. Wahrscheinlich hat der Praktikant im Lager noch ne Palette gefunden.
    Also im Newsletter wird der Band tatsächlich mit bei den Nachdrucken gelistet...(vielleicht hat man das einfach nicht geändert?)
    Aber da sind auch andere noch neuere drin wo es auch seltsam wäre wenn dem schon so wäre...

  21. #371
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal der Band im eigenen Shop auch gar nicht verfügbar ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #372
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist der in der Nachdruckliste, weil sie eben ein Bestand noch gefunden haben. Da alle glauben der wäre vergriffen, möchte man vielleicht somit den Band nochmal Aufmerksamkeit geben, dass er wieder verfügbar ist.

    Ich hatte Ende August Egmont eine Nachricht geschrieben und sie hatten einen Nachdruck ausgeschlossen, natürlich könnten die auch ihre Meinung in der Zeit geändert haben..
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  23. #373
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag ja, der Praktikant hat noch ne Palette gefunden im Lager. Nur reicht wohl nicht für den hauseigenen Shop. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #374
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nur reicht wohl nicht für den hauseigenen Shop. o.O
    X,D
    Hatten die jemals ein Band von Pakt der Yokai in ihren Shop? Das letzte mal als ich nachgeguckt habe(halbes Jahr) war da nichts.

  25. #375
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch die davor haben sie, nicht alle aber so einige. Komisch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5678910111213141516171819 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •