User Tag List

Seite 8 von 67 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1667
  1. #176
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War der Meinung, das im deutschen store das Set schon zu kaufen sei.

  2. #177
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh, nein, es ist dort nicht mit aufgeführt. Als ich letzte Woche beim US Store geschaut habe, habe ich es auch nicht gesehen und im deutschen auch nicht. heute habe ich die ganzen Sachen erst im US Store entdeckt..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #178
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird aber sicher bald zu kaufen sein.

  4. #179
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YES! Das Fashion Doll Set und die singende Elsa gibt es jetzt im Deutschen Store Und beides ist nun auf dem Weg zu mir. Das Fashion Doll Set bekomme ich als Weihnachtsgeschenk, also muss ich dafür schonmal nichts bezahlen

    Nachher stelle ich dann auch endlich mal wie versprochen ein paar Bilder von meinen OOAK's rein. Ihr dürft euch auf folgende freuen:
    -Mattel Elsa & Anna
    -Mattel Meg
    -Simba Schneewittchen & Belle
    -Simba Dornröschen die nun Odette ist
    -Disneystore Aurora

    Esmeralda und die beiden Rapunzels folgen dann später.

    Eine Komplettübersicht werde ich sicher auch noch mit hochladen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #180
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da freue ich mich drauf!

  6. #181
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich aber gespannt.

    Singt die Puppe auf englisch?

    Edit: Okay sie singt englisch
    Geändert von Bobcat (29.10.2013 um 20:41 Uhr)

  7. #182
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das ist leider oder vielleicht auch zum Glück das Phänomen im Disneystore, dass alle singenden Puppen die da angeboten werden, die Englischen Lieder singen.
    Von der singenden Elsa und dem Set werde ich dann natürlich auch Bilder machen, wenn es soweit ist

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #183
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo, Freunde der Nacht, mittlerweile ist schonwieder ein neuer Tag, aber das sollte nicht weiter stören. Ich versuch's kurz und knackig zu halten und wenn überhaupt nur wenige Anmerkungen zu geben zu den Bildern, ansonsten überlasse ich euch das Urteil udn bin auch gespannt darauf. Kritik, Tipps und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen, nur bei der ein oder anderen Puppe möchte ich einfach nichts mehr verändern.

    Meine erste OOAK die ich jemals gemacht habe: Meg! Zugegeben, zumindest was die Augen betrifft könnte man sie vielleicht noch hübscher gestalten. Da ich mich aber wage dran erinnere dort auch mit Edding gearbeitet zu haben, lasse ich davon lieber die Finger. Meine 'comfort zone' sind definitv die Haare, da kann man zumidnest nicht viel versauen, ausser wenn man sie abschneidet.
    Eigentlich hat Meg im Film nur einen simplen Zopf, das wäre ja aber zu einfach gewesen, weswegen ich ihr sowas Duttartiges verpasst habe. Was dem Film Look aber doch näher kommt, als hätte sie nur einen normalen Zopf, wie ich finde.
    Den Körper hat sie von einer 'Barbie in Schwanensee' Odette, den mir meine beste Freundin gestiftet hat. Ihr alter Körper war mir zu 'fett' für eine doch sehr schlanke Meg.
    So sah sie auch bei mir mal ursprünglich aus, obwohl ich sie gebraucht bei ebay gekauft habe und die Haare nicht mehr die Originalfrisur hatten. Das Tuch war bei meiner leider auch nicht mehr dabei, genauso wenig wie Schuhe. Sie trägt nun die von einer Mattel Rapunzel.

    Soviel zum 'Ich halte mich kurz'

    Dennoch geht's weiter mit der Disneystore Aurora. Das ist ein älteres Bild, jetzt, da ich pures Aceton im Haus habe, habe ich ihre Augenbrauen nochmal dezent schmaler gemacht und ihren Lidschatten bearbeitet. ich habe nichts von der Original Bemalung entfernt, lediglich übermalt. Auch sie habe ich gebraucht bei ebay gekauft, sie kam bei mir in einem DS Rapunzel Kleid and, dazu gab es noch ein Pinkes Herzches Aurora Kleid, welches ihr aber nicht passt, deswegen habe ich das Mattel Kleider Set mit diesem blauen, das sie jetzt trägt, und dem 'Bauernkleid' gekauft. Ihre Haare waren auch stark zerzaust, weswegen ich sie kürzen musste. Ihre Locken müsste ich auch nochmal neu eindrehen. Achso, und sie dürfte die Disneystore Classic Aurora von 2010 sein, hier ganz links im Bild. Meine stammt aus Italien und ihre Haare erscheinen Aschblonder als auf dem Bild.

    Ich bin übrigens auch sehr angetan von vielen der 2013er Classic Dolls, ich glaube da werde ich demnächst mal noch zuschlagen, bevor sie ein neues Line-Up machen. Besonders Arielle, Aurora (trotz pinkem Kleid) und Schneewittchen gefallen mir sehr.

    Weiter geht's!
    Und zwar mit der Mattel Anna! Ihre Augenfarbe könnte noch etwas heller seine etwas weniger grinsen und sie könnt, aber sonst würde ich ungern nochwas an ihr ändern wollen. So sah sie vorher mal aus. Beziehungsweise so. Achso, und ihre Frisur ist auch nicht allzu filmgetreu, mein Werkzeug mit dem ich die Haare eindrehe und ineinander verknote hat leider den Geist aufgegeben.

    Anbei möchte ich noch ein Bild von meiner Disneystore Anna posten, deren Zöpfe ich etwas schmaler und demnach filmgetreuer gestaltet habe.

    Dann habe ich hier die Mattel Elsa, welche mal so, beziehungsweise so aussah. DS Anna hat ihr Handschuhe und Cape geliehen. Simba Belle hat die Krone gestiftet. Mit ihr bin ich sehr zufrieden, besonders wenn man den ersten Fehlversuch betrachtet..creepy.

    Hier nun erstmal Vorherbilder von Schneewittchen, Belle und Aurora der Firma Simba. Die Haare hatte ich zu dem zeitpunkt schon alle bearbeitet. Besonders Schneewittchen und Belle waren in einem grausamen Zustand, verfitzt und nach Rauch stinkend..und ein wenig nach Keller. Dadurch, dass die von Aurora so lockig waren, waren sie leider auch verfitzt. Aurora kam auch (zum Glück) nicht im Originalkleid, das lilane passt zumindest mehr oder weniger zu jugendlichen Odette.

    Allerdings habe ich Odette nach ihrem erwachsenen Vorbild bemalt und das kam dabei heraus. Hier wäre dann noch die jugendlichere Variante mit Zopf. Sie mag ich eigentlich auch sehr gerne, nur sollte ich ihr mehr Locken machen denke ich. Und ich brauche unbdingt ein Odette Kleid! So wie dieses selbstgenähte hier! Oder das! Wobei mir ersteres eher zusag. Ich bin offentsichtlich auch nicht die einzige, die in Aurora-Puppen eine Odette sieht Die Bilder mit den Kleidern hatte ich aber erst gefunden, nachdem ich mich dazu entschlossen hatte, aus dieser Simba Aurora eine zu machen. Hier ist übrigens mal eine der originalen Odettes die mal verkauft wurden und nun OVP gnadenlos überteuert sind und gebraucht habe ich sie noch nie gesehen.

    Hier ist meine umgestaltete Belle. Ich überlege ob ich ihr noch die Haare kürze. Ein neues Kleid bräuchte ich auch, ihres geht leider nciht mehr richtig zu.
    Und das Schneewittchen. Ihre Haare sind auch nciht filmgetreu nachempfunden..weil ich die Filmfrisur nciht mag. Was die Bemalung betrifft weiß ich nciht genau ob ich sie nun gut oder schlecht finde, tendiere aber zu nicht so schlecht. Sie ist zumindest auf Platz 3 meiner kürzlich bemalten Puppen. (Elsa 1, Odette 2, Belle & Anna 4 und Rapunzel 5..).

    So ich glaube das waren alle, die ich angekündigt habe.
    Ich könnte noch die 2012er DS Arielle anbieten, ihr habe ich aber lediglich die Haare geglättet. Dann noch eine Mattel Esmeralda, von der ich aber nicht all zu begeistert bin, die erste Mattel Rapunzel die es gab, die nun eine Hochzeitsrapunzel mit braunem Haar ist und die eigentliche Hochzeitsmattel-Rapunzel, die es im Doppelpack mit Flynn gab, für welche ich mich aber schäme Sie und Esmeralda waren ja die Kandidatinnen mit den Edding-Unfällen..


    OOOH, beinahe hätte ich es vergessen: @ Lagoona: Vielen, VIELEN Dank für den Tipp mit den Puppenständern, wie du vielleicht siehst habe ich mich für die Lila Variante entschieden Ich weiß auch nicht nach was ich vorher immer gesucht hatte, aber irgendwie habe ich nie wirklich brauchbare Puppenständer gefunden.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #184
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich versuch's kurz und knackig zu halten [...]
    Wie sieht so ein Post erst aus wenn du ausfürlicher schreibst D Ne, echt klasse Bilder, auch wenn ich selbst wenig bezug dazu habe gucke ich mir sowas immer gerne an :thumbup:

  10. #185
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja..tut mir echt leid..aber glaube mir, das ist schon relativ kurz dafür, dass ich nocht hätte viel mehr dazu schreiben können Und ich glaube ich umschreibe zu viel, was man auch kürzer fassen könnte..

    Wie auch immer, ich danke dir

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #186
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauch dir doch nicht leid tun! War nur ironisch gemeint - passt schon so

  12. #187
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, weiß ich doch Ich finds ja selber immer wieder lustig wenn ich schreibe 'ich fasse mich kurz' und dann mache ich das Gegenteil, verrückte Welt

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #188
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe kein Problem wegen den Puppenständern. Die sind mir gleich aufgefallen bei deinen Bildern.
    Ich hab ja auch die lilanen. Schade, dass es keine schwarzen oder weißen gibt.

    Deine Puppen gefallen mir echt gut! Am besten gefallen mir Belle und Elsa!
    Odette finde ich auch richtig toll. Und die von dir verlinkten Kleider hab ich auch schonmal bewundert. Wunderschön.
    Aber das lila Kleid passt auch gut zu ihr.
    Verdünnst du deine Acrylfarbe? Weil sie auf manchen Bildern so dick aussieht?
    Rapunzel und Esmeralda würde ich auch gern mal sehen.

    Meine Melody ist auch bald fertig.

  14. #189
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich verdünne meine Acrylfarbe mit Glasreiniger, funktioniert super, besser als mit Wasser. Das Zeug womit ich die Farbe am Ende versiegle lässt sie teilweise etwas dicker aussehen, aber das stört mich eher weniger. Bei Meg damals hatte ich die Farbe noch nicht verdünnt, wie gesagt, sie war mein erster Versuch, da habe ich mich vorher noch nicht wirklich darüber informiert. Außer darüber, wie man Puppenhaare bearbeiten kann Oh und bei Aurora kannte ich den Trick mit dem Glasreiniger auch noch nicht.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #190
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Glasreiniger? Hab ich noch nicht gewusst. ^^
    Womit versiegelst du denn die Farbe?
    Und wie machst du die Locken?

    Sorry für die vielen Fragen. *gg

  16. #191
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe so ein Acryl-Gel zu Hause Bei Meg ist es klarer Nagellack..da hatte ich das Gel noch nicht xD

    Und die Locken: Ich mache die Puppehaare nass, bei Bedarf mit Seifenwasser waschen, dann drehe ich Alufolie ein, sodass sie wie ein dickerer Draht aussehen, wickel darum die Haarsträhne und befestige die Alufolie oben und unten an der Haarsträhne, damit's hält und dann wird vorsichtig aufgekochtes (mit dem Wasserkocher) Wasser über die Haare gegossen. Möglichst ohne dass es das Gesicht oder den Körper berührt. Dann das ganze (noch währen die Alufoliewürstchen drin sind) entweder an der Luft trocknen lassen, oder vorsichtig mit geringer Hitze föhnen und dann die Haarsträhne(n) ebenfalls vorsichtig von der Alufolie befreien. Je nach dem wie 'dick' oder groß du die Locken haben möchtest, so dick solltest du auch die Alufolie zusammenrollen. Oder eine Haarsträhne mit größerer Entfernung um die Folie wickeln, oder ganz eng an einander. Mann kann die Haarsträhnen auch auf gekürzte Strohhalme aufwickeln und mit Stecknadeln am Kopf befestigen, und dann ebenfalls die Heißwassermethode durchführen. Das mit den Strohhalmen habe ich selber noch nicht probiert, möchte ich aber demnächst bei meiner Mattel Merida robieren (<- achja, die gibt's ja auch noch xD

    Auf die selbe Weise funktioniert das 'Haare glätten', nur eben ohne Alufolie oder sonstiges^^ Nur die Haare von der DS Anna wollten einfach nicht glatt gehen..

    Achso und all zu oft sollte man das wohl auch nicht machen mit dem heißen Wasser. Über genaue Resultate davon kann ich aber nichts sagen, da ich das bisher höchstens 2x an einer Puppe durchgeführt habe^^

    Wegen dem Glasreiniger: Ich habe das auch erst vor 2 Wochen oder so gesehen in einem Video auf Youtube

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #192
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stecknadeln im Kopf klingt sehr nach Voodoo

  18. #193
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wenig

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #194
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Alufolie kannte ich noch nicht. Mit Strohhalmen hab ich das auch schon probiert. Aber ich stell mich da immer etwas doof an. ^^
    Haare glätten mache ich auch oft mit heißem Wasser. Hat eine Puppe aber zu viel Kleber im Kopf, werden die Haaren nachher "fettig". Das ist dann auch doof. Das war der Grund, warum ich Melody angefangen habe. Die Haare der Arielle waren nicht mehr zu retten.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Breaking News!
    Jetzt gibt es bessere Bilder von LE Elsa und Anna!
    http://www.flickr.com/photos/8986796...o/in/contacts/
    http://www.flickr.com/photos/lostpri...o/in/contacts/
    http://www.flickr.com/photos/lostpri...o/in/contacts/

    Ich liiiiiiiiiiebe Anna! *_* Sie sieht so wunderschön aus! Ich finde sie sogar besser als Elsa.

    Hätte ich genug Platz, würde sie wohl einziehen. Schade, dass es sie mit diesem Kleid und der Frisur nicht als normale Puppe gibt. Naja vielleicht gibts mal 'ne Designer Puppe.

    Edit:
    Sie erscheinen am 20. November.
    Geändert von Lagoona (03.11.2013 um 19:38 Uhr)

  21. #196
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn würde ich mir ja Elsa holen. Aber das Platzproblem bleibt

  22. #197
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es gibt sie doch in dem Krönungsoutfit als 'normale Puppe'

    Scheiße, ich hatte mir ja schon vorgenommen, dass ich auch mal eine LE Puppe haben möchte und das diese wohl Elsa sein wird. Aber die Anna sieht auch echt verdammt genial aus -.- Was ich nur nicht verstehe ist, warum Anna eben in dem ersten, dem Krönungsoutfit, ist und Elsa in ihrem zweiten, Eiskönigin-Outfit. Aber da sist soweit egal, sie sehen beide echt toll aus! Maaaaaaaaaaaaan -.- Hoffentlich kommen die nicht allzu bald raus, vielleicht kann man ja noch etwas Geld ansparen

    Edit
    Achso lese gerade, 20. November, mhh, das wird etwas knapp denke ich.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #198
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    €140 für beide wirst du wohl bezahlen müssen. Und du solltest dich bis zum 20.11 schnell entscheiden. Ist ja eh Feiertag bei uns mel

  24. #199
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade im Disneywiki durch Zufall über schön große Bilder zu den Puppen gestolpert.
    Da kann man alles noch mal schön nah betrachten.

    Elsa
    Anna

  25. #200
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @melody
    Ja aber das Coronation Kleid aus dem Set find ich langweilig. Das LE Kleid gefällt mir besser.

    Meine Melody OOAK ist endlich fertig.
    Sie war mein allererster Reroot. Hat ganz gut geklappt.
    Beim Frisieren hab ich bemerkt, dass ich ruhig ein paar mehr Haare hätte rooten können aber ist egal. Fürs erste Mal rooten bin ich zufrieden.
    Das Bemalen hat auch besser geklappt, als ich dachte. Das Gesicht ist bis auf die Augen an sich neu bemalt und das Top ist auch neu bemalt. Auf meinem Flickr ist ein Vorher/Nachher Bild.
    Die Flosse ist gekauft. Ich kann doch nicht nähen. ^^
    Es ist eine relativ seltene Mattel Arielle Flosse, die ich durch Zufall bei Ebay Kleinanzeigen günstig bekommen habe.

    http://www.flickr.com/photos/lagoona89/10627626705/
    http://www.flickr.com/photos/lagoona89/10627841193/
    http://www.flickr.com/photos/lagoona89/10627643154/
    http://www.flickr.com/photos/lagoona89/10627630484/
    http://www.flickr.com/photos/lagoona89/10627626705/
    Sie ist nicht 100% filmgetreu aber ich bin schon recht stolz auf sie.
    Mehr Bilder sind auf meinem Flickr! http://www.flickr.com/photos/lagoona89/

Seite 8 von 67 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.