User Tag List

Seite 12 von 67 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1667
  1. #276
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Frozen-Artbook sieht toll aus. Will ich mir vielleicht auf bestellen
    (wie viele dieser "Art of..."-Bücher gibt es von Disney? Dass von "Küss den Frosch" sieht auch nicht schlecht aus)

    Das Buch "A Sister More Like Me" ist auch sehr süß und beschreibt in einfach Worten wie Elsa und Anna so ticken und wie sie über die jeweils andere denken. Die Illustrationen sind wirklich schön... wäre fast ein Kauf wert
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #277
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Artbooks gibt es glaube ich seit "Die Schöne und das Biest". Oder nein, "Arielle"? Naja, jedenfalls gab es sie leider nicht durchgehend und somit auch längst nicht zu allen Meisterwerken. Eher zu den wenigsten.
    Zudem sind die Formate, Größen und Seitenanzahl auch von Buch zu Buch unterschiedlich. Selbst die Herausgeber sind nicht unbedingt identisch. Wobei "Küss den Frosch", "Rapunzel" und "Frozen" gleich aufgemacht sind.

  3. #278
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß gibt es zu jedem Disneymeisterwerk seit Die Schöne und das Biest ein Artbook, ob das wirklich stimmt weiß ich nicht, aber doch, ich denke schon. Einige sind nur leider sehr teuer geworden, da muss man Glück haben die zu einem guten Preis zu bekommen. Achso, zu Schneewittchen gibt es eben noch eins oder sogar 2.
    Es gibt auch noch Miniature Artbooks von The Litlle Mermaid, Lion King, Hunchback of Notre Dame..



    Und dann gibt es eben noch diverse andere 'Artbooks' wie diese Archieve Series oder das Illusion of Life Buch.^^

    @ecilA: Das zu Wreck-it Ralph ist glaub ich auch so aufgemacht wie die 3^^ Finds schade, dass die so klein sind, im Gegensatz zu Hercules oder dem Glöckner :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #279
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, finde ich auch schade. Sind so zwar einfacher zu lagern, aber so ein großer Kunstkatalog sieht schon einfach sehr geil aus.
    Stimmt, "Ralph reicht's" hat ja auch eins. "Merida" wird wohl auch so aufgebaut sein.

    Aber ich glaube, es gibt die Artbooks nicht durchgehend seit "DSudB", oder? Oder gibt es tatsächlich auch welche für "Tarzan", "Atlantis" oder "Bärenbrüder"?? o.O

  5. #280
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ja und ja Das von Tarzan habe leider nciht bei Amazon finden können, aber ich habe das Cover irgendwo mal gesehen..ich glaub bei amazon.com oder so hatte jemand alle Artbooks aufgelistet. Das zu bärenbrüder ist SO toll, zumidnest das, was ich bisher gesehen habe Leider fällt das in die Kategorie 'Da muss man auf einen guten preis warten'. Gibt sogar eins zum Schatzplanet, welches ich ja auch zu gerne hätte, welches aber auch in die genannte Kategorie fällt.

    Hier ist die Liste 'Brave' ist da glaub ich nicht mit bei, aber das gibt es ja auch^^ Oh, und wo du den Film gerade im Frozen-Thread erwähnt hast, zu Winnie Puuh 2011 scheint es tatsächlich keins zu geben. Finde ich eigentlich etwas schade.

    Es gibt ja auch eine Reihe von Artbooks von non-Disney Animationsfilmen. Leider nicht zu Anastasia und/oder Die Schwanenprinzessin

    Edit: Ich bin übrigens der Meinung dass es von Lion King auch ein großes gab, nciht nur dieses Miniatur-Ding dass da in der Liste nur ist oO Andersrum beim Glückner, da gibt es ausserdem so ein miniaturbuch.
    Geändert von *melody* (02.12.2013 um 17:29 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #281
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ecilA und melody
    Danke für die Infos
    Die Artbooks von Pocahontas, Küss den Frosch, Der Glöckner von Notre Dame und Die Schöne und das Biest würden mich interessieren (ok das zu dSudS ist echt teuer... da muss zweimal überlegt werden ).

    Zumindest das von Frozen wird aber sicher geholt
    (ein Artbook zu Anastasia wäre ein Traum *__* aber scheint ja leider keines zu geben, schade.)

    @melody
    Brave/Merida ist nicht in der Liste dabei, da es ein Pixarfilm ist
    Geändert von Soul_Silence (02.12.2013 um 17:37 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #282
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, hier ist noch das von Home on the Range
    Das von DSudB kostet bei amazon.de auch nur knapp über 30€, neu. Wäre es mal verfügbar, beobachte das auch schon 'ne Weile

    Es gibt aber ein Artbook zu Der Prinz von Ägypten, bis auf das kenne ich glaube ich nur 'CGI-Film'-Artbooks abseits von Disney. Das vom Prinzen müsste die Woche auch bei mir eintreffen :O

    OH MEIN GOTT! Das wusste ich nicht, gerade zufällig gefunden!! ANASTASIAAAAAA :O Hohohohoho.
    Geändert von *melody* (02.12.2013 um 17:40 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #283
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, und ich dachte, mir wären schon alle über den Weg gelaufen. xD Das zu "Bärenbrüder" kannte ich tatsächlich noch nicht.
    Soweit ich weiß, gibt es das zu "KdL" auch in einer großen Ausgabe.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja, ich habe das Artbook zu Anastasia gefunden (es existiert doch ):

    http://www.amazon.com/The-Art-Anasta...f=cm_lmf_tit_2

    Leider halt nicht so lang wie die von Disney (hat nur 98 Seiten). Ich überlege mir dennoch einen Kauf, da ich den Film liebe
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #285
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendjemand muss mein Konto sperren. xD
    Hab mir grad das Frozen Deluxe Puppenset bestellt, weil ich unbedingt Elsa haben möchte.
    Naja durch 20% Gutschein immerhin 12 Euro gespart. Mal sehen, ob ich den Rest auch behalte.

  11. #286
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lagoona Beitrag anzeigen
    Irgendjemand muss mein Konto sperren. xD
    Hab mir grad das Frozen Deluxe Puppenset bestellt, weil ich unbedingt Elsa haben möchte.
    Naja durch 20% Gutschein immerhin 12 Euro gespart. Mal sehen, ob ich den Rest auch behalte.
    Soll ich bei der Bank anrufen?

  12. #287
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein lieber nicht. Dann krieg ich meine Puppen nicht. xD

  13. #288
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;p

  14. #289
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe Die Elsa sieht aber auch echt hübsch aus. Wenn ich's dann zu Weihnachten auspacken darf werde ich ihre Frisur aber denke ich nochmal überarbeiten^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #290
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, hab ich was verpasst? Ich wollte gestern ne Olaf-Stoffpuppe holen, nachdem ich an diversen Total-Tankstellen keine mehr bekommen habe. Aber weder Karstadt, noch Kaufhof, noch Müller haben irgendeinen Merchandising-Artikel zur Eiskönigin, rein gar nichts, und wenn man fragt wird man noch blöd angeguckt.

    War das nicht früher mal so, dass das Merchandising zum Filmstart im Laden stand?

  16. #291
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mattel-Puppen gibt es Und so kleine, ca.9 cm große Figürchen von Anna und Elsa, wo man die Plastekleider wechseln kann. Oh, und das Schneider-Buch und ein Buch von DK gibt es.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #292
    Mitglied Avatar von bowi
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Frozen-Artbook und Sven Plüschtier aus dem Disneystore sind jetzt auch endlich angekommen.
    Das Artbook bietet echt sehr schöne Illustrationen, besonders die Zeichnungen von Bill Schwab finde ich einfach Klasse.
    Und Plüschsven ist einfach voll süß und toll verarbeitet

    Wer übrigens mal ins Artbook reinschauen möchte, kann das hier tun:
    http://www.parkablogs.com/content/bo...-art-of-frozen

  18. #293
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artbook sieht sehr schön aus. Vielleicht hole ich mir das auch noch.

    Ich habe nun beide Soundtracks gehört und muss sagen, dass mir die dt. Stimmen ein wenig besser gefallen. Gerade bei Let it go/Lass jetzt los hört sich Elsa im Original irgendwie älter an als in der dt. Fassung. Bei Anna finde ich es umgekehrt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich im Kopf immer die Bilder sehe mit den dt. Stimmen ^^

  19. #294
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine LE Anna ist nun auch da. Wunderschön ist sie!

  20. #295
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss gestehen, dass ich, nachdem ich nun die Eiskönigin im Kino sah, doch ziemlich neidisch auf eure LE Elsas bin. Allerdings wird sie ja mittlerweile nur noch zu Wucherpreisen auf ebay verscherbelt...

    Selber besitze ich so gar kein Merchandise von Disney. Als Kind hatte ich unglaublich viele Stofftiere und dergleichen. Die Stofftiere besitze ich immer noch (von König der Löwen), aber werden nicht mehr in meiner Wohnung ausgestellt. An meiner schnurrenden Kiara häng ich aber noch sehr, weil sie einfach wunderschön ist. Leider habe ich den Kovu dazu nicht.

    Das Beste was meine Disney-Sammlung wohl zu bieten hat ist der Toy Story-Woody in der Sammlerbox. Einfach wunderschön und originalgetreu dem Film, genau wie die Verpackung, was auch der ausschlaggebende Grund war ihn zu kaufen.

    Dank euch kenne ich nun auch die Villian Designer Puppen. Die Gothel reizt mich schon sehr. Vielleicht meine nächste Anschaffung?

  21. #296
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnurrende Kiara? Die von McDonalds?

    Beim disneystore.de gibt es jetzt ein Glitzerpuzzle von der Eiskönigin ^^ ..32 Teile! Bestimmt äußerst kompliziert.

    Sollte nächstes Jahr tatsächlich Aurora + Prinz als L.E. erscheinen wird die glaube ich in meine Sammlung wandern. Hoffentlich mit dem blauen oder dem Bauernkleid..
    Bzw hoffe ich ja immernoch auf eine L.E. Anna im 'Schneeoutfit' und eine Elsa im Krönungsoutfit. Besonders letztere wäre echt genial.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #297
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Schnurrende Kiara? Die von McDonalds?
    Nein, diese hier: http://www.flickr.com/photos/82497160@N03/7586187082/

    Von dieser Variation gibt es auch einen Kovu. Wenn man ihnen auf den Bauch drückt fangen sie an zu schnurren.

    Hier Kiara zusammen mit Kovu: http://doloandelectrik.deviantart.co...iara-333820964

    Leider sind sie mittlerweile ziemlich schwierig zu finden. Es gibt aber auch soo viele König der Löwen Plüschtiere.

    Die Anna und die Elsa vom Disneystore sind jetzt in mein Auge gefallen. Von Videos her würde ich sagen, dass sie von der Verarbeitung eventuell auf dem Level der LEs sind. Kann jemand genaueres dazu sagen? Lohnen sie sich als "Low-Budget"-Versionen der LE? (Wobei die Anna in der LE allein mit dem Kleid und der Frisur um Welten hübscher ist...)

  23. #298
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du die singenden oder die klassischen Puppen?

  24. #299
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lagoona Beitrag anzeigen
    Meinst du die singenden oder die klassischen Puppen?
    Meinte die klassischen, wobei ich jetzt aber nicht weiß, ob die singenden vielleicht doch besser sind? Ein netter Vergleich wäre super oder ein kurzes Statement, wie ihr die Puppen findet.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die klassische Elsa und die ist wirklich super detailliert. Da würde ich jetzt zuschlagen. So detailliert bekommt man die nicht mehr, wenn nächstes Jahr die neuen Puppen rauskommen (es gibt jedes Jahr neue leicht veränderte Prinzessinnen).
    Anna bekomme ich wohl zu Weihnachten.

Seite 12 von 67 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.