User Tag List

Seite 9 von 24 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 600

Thema: Tokyo Ghoul [Sui Ishida]

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich denke die angekündigte neue Serie von Ishida wird entweder eine Prequel- oder Sequel-Serie zu Toky Ghoul werden. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es gar ein Prequel werden, gehe ich davon aus.

    Die Young Jump-Homepage zeigt eine Flash-Seite auf der Ishida Suis Name steht, im Hintergrund dutzende Male "Tokyo Ghoul". Dann steht da noch "re:" was für das lateinische Wort "res" steht und soviel wie "diese Sache betreffend" meint. Zudem zeigt die Seite den Begriff "Shidō", was soviel wie das Starten von etwas bedeutet.

    Wenn man das alles in Bezug zu dem etwas älteren Tweet von Ishida Sui sieht, der ankündigt evtl. eine baldige Neuigkeit auf der Young Jump bzw. Tokyo Ghoul-Seite präsentieren zu können, dann wäre es verwunderlich, wenn es nicht mit Tokyo Ghoul im Zusammenhang stünde. Sonst würde eine Ankündigung auf der Seite von Tokyo Ghoul wenig Sinn machen.

    Eine neue Serie heißt zudem nur, dass es ein neues Projekt geben wird, eine Verbindung zu Tokyo Ghoul schließt das jedoch nicht aus.

    Das Magazin schreibt auf der Teaserseite übrigens zu dem neu angekündigten Titel folgendes: "Densetsu ni wa hajimari ga aru. Sono hajimari ni tachiaetanara sore wa shōgai wasureranai shunkan da!"

    Das heißt soviel wie "Die Legende hat einen Beginn. Zeuge werden diesen Beginns wäre ein Moment, den man seine Lebzeit nicht vergessen wird."

    Darum auch meine Vermutung, dass es ein Prequel zu Toky Ghoul sein wird. Eine neue Serie ist natürlich noch unbekannt und kann damit auch keine Legende sein.
    Geändert von Kulturkerbe (04.10.2014 um 11:40 Uhr)

  2. #202
    Annerose
    Gast
    @Kulturkerbe
    Danke, das macht wieder Hoffnung. Ich warte jetzt einfach mal ab bis es mehr Infos gibt

  3. #203
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich über beides freuen sei es jetzt Prequel oder Sequel

  4. #204
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke eher das, wenn dieses neue Werk von ihm etwas mit Tokyo Ghoul zutun hat, es eine Sequel wird. Denn eine Prequel gibt es ja schon mit Tokyo Ghoul: Jack


  5. #205
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und letztendlich hat es sich doch bewahrheitet, das die neue Serie von Ishida "Tokyo Ghoul:re" ist.

    Nach der Beschreibung würde ich nun vermuten, das es sich um ein Prequel handelt, obwohl mir alles recht ist, solange es weiter geht.
    Quelle: ANN

    Zeitgleich wurde auch angekündigt, das es auch tatsächlich eine zweite Staffel von Anime in Januar geben wird.
    Quelle: ANN

    Ich freu mich ja so!

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  6. #206
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil ein Sequel/ Prequel zum Manga yay

    Fuck eine 2. Staffel vom Anime, mal gucken wie sie die in den Dreck ziehen werden. Wenns nicht sogar vielleicht ein Anime-Original wird

  7. #207
    Annerose
    Gast
    Endlich ich freue mich schon aufs Sequel/Prequel Kann nie genug TG haben xD
    Der Anime interessiert mich dagegen weniger.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich halt bloß wie sie des Handlen wollen. Weil das Zeug was die in der 1. Staffel weggelassen haben ist eigentlich sehr wichtig für den weiteren Storyverlauf ( damit meine ich hier Kagune Explanation, Kakuja, RC Cells,.....)

  9. #209
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja nen Prequel gibt es glaub ich schon ^^
    Nen Sequel wäre mir eindeutig lieber.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, wie überraschend..

    Aber schön, dass es jetzt offiziell bestätigt wurde, auch wenn ich den Namen Tokyo Ghoul:re nicht gerade schön finde.. Eine zweite Staffel vom Anime brauche ich jetzt auch nicht.

    Steht re nicht eher für ein Sequel?

  11. #211
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal ein aktuelles Beispiel zu nennen: Re_Hamatora, zweite Staffel und gleichzeitig Sequel. Re steht also für Sequels. Finde das mit dem Re in den Titeln der Fortsetzungen aber als willkommende Abwechslung als immer "2".
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  12. #212
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht bis jetzt mehr nach... naja nach einem Comedy Titel aus.

    Und HalbGouhle im CCG? Ich weiss nicht... wird dadurch Kens Tod nicht bedeutungslos? Ich meine Ghoule mit Ghoulen zu bekämpfen.... nich gerade dass schlauste, vorallem wenn man mal beachtet das Ken vermutlich neben Takatski Sen der zweit stärkste Ghoul war und der war auch nur ein Hybrid.Hoff mal das knüpft an TokyoGhoul an und verfflscht dass Original nicht. Und der Timecutvon 3Jahten? Dan wäre oder ist Hinami jetzt 17, Touka 19 oder 20 und Kaneki fast 23. Naja sofern er noch lebt. Und wenn man bedenkt dass HalbGhoule sich offensichtlich von ihrer Kagune Trennen können ohne zusterben und die tatsache das Hide diverse Andeutungen gemacht hat die darauf schließen lassen dann ist das durchaus möglich, stellt sich nur die Frage was er 3 Jahrelang getrieben hat.


    Auf den Anime kann ich auch verzichten, Nochmal 7 Bände in 12 Episoden? Nein Danke. Hoffe auf ne Neue Adaption mit 25 Folgen die Vol 1-8 Umfasst. Dann noch eine Zweite Staffel mit ebenfalls 25 Episoden die die 9-14 Umfasst. Und wenn TokyoGhoul:re gut wird auch ne ordentliche umsetzung von dem und bitt nich von Pierrot, sondern von Wit oder Madhouse (Insgeheim hoffe ich auf Ufotabe, aber das wird wohl nichts) Aber bitte wenigstens ne ordentliche neu Adaption von TokyoGhoul... ich mag nichtimmer kotzen müssen wenn ich sehe dass man einfach 30% der Handlung skipt und den Charakteren ihre tiefe nimmt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  13. #213
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir haben die beiden Bände gut gefallen. Die Geschichte ist spannend und die Charaktere sind sympathisch, aber trotzdem konnte mich der Manga nicht vollends überzeugen. Insbesondere wenn ich einen Vergleich zu Variante oder HE∀DS ziehe, fehlt mir bei Tokyo Ghoul noch das gewisse Etwas. Der Manga ist grundsolide, aber der vorherrschende Hype erschließt sich mir noch nicht.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PV zur Fortsetzung:
    (Achtung, evtl. Spoiler)





    ---

    Ich (dt. Stand bzw. Anime-Stand) kann damit überhaupt nichts anfangen bzw. erkennen, ob es sich um ein Prequel, Sequel, Spin-Off oder sonst etwas handelt. ._.
    Geändert von Peuchel (11.10.2014 um 15:43 Uhr)

  15. #215
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    PV zur Fortsetzung:




    ---

    Ich (dt. Stand bzw. Anime-Stand) kann damit überhaupt nichts anfangen bzw. erkennen, ob es sich um ein Prequel, Sequel, Spin-Off oder sonst etwas handelt. ._.
    Kann man auch nur verstehen wenn man die letzten Kapitel gelesen hat. Aber es ist ein Sequel.
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Mir haben die beiden Bände gut gefallen. Die Geschichte ist spannend und die Charaktere sind sympathisch, aber trotzdem konnte mich der Manga nicht vollends überzeugen. Insbesondere wenn ich einen Vergleich zu Variante oder HE∀DS ziehe, fehlt mir bei Tokyo Ghoul noch das gewisse Etwas. Der Manga ist grundsolide, aber der vorherrschende Hype erschließt sich mir noch nicht.
    Vielleicht solltest du weiterlesen, bei band 4 und 5 macht es auch bei dir klick, Vol 1-6 sind nur die Einletung, wenn man so will.
    Und einen "Hype" gibt es nicht, der Manga ist einfach beliebt. Aber die meisten kennen eh nur Pierrots TokyoGhoul vergewaltigung in Anime form.
    Geändert von MONEYS (11.10.2014 um 16:58 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  16. #216
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du weiterlesen, bei Band 4 und 5 macht es auch bei dir klick, Vol 1-6 sind nur die Einletung, wenn man so will.
    Ich hatte ohnehin vor den Manga weiter zu lesen. Es müsste schon viel passieren, dass ein Manga von mir abgebrochen wird. Dafür ist Tokyo Ghoul viel zu interessant. Übrigens ist der erste Band nach nur wenigen Monaten in der dritten Auflage. Hinzu kommt der Bekanntheitsgrad vom Anime. Ich habe mich von der Beliebtheit und dem Erfolg zu dieser Formulierung hinreißen lassen, obwohl Hype tatsächlich etwas übertrieben sein dürfte.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Kann man auch nur verstehen wenn man die letzten Kapitel gelesen hat. Aber es ist ein Sequel.
    Sehr schön, danke! Ich hoffe, das Video spoilert dann nicht, vllt setze ich es vorsichtshalber mal in einen Spoilerkasten..

  18. #218
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Aber bitte wenigstens ne ordentliche neu Adaption von TokyoGhoul... ich mag nichtimmer kotzen müssen wenn ich sehe dass man einfach 30% der Handlung skipt und den Charakteren ihre tiefe nimmt.
    Ich frag mich halt bloß. Wie will die 2. Staffel von Tokyo Ghoul von der Handlung her funktionieren, wenn sie wichtige Details in der ersten Staffel geskipt haben ?

    Grad online nachggeguckt das ist die PV für Tokyo Ghoul Re.

    Die anime PV ist diese hier: http://www.youtube.com/watch?v=6SfB2zsQIuQ
    Geändert von Koro-Sensei (11.10.2014 um 16:43 Uhr)

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich habe mal die Texteinblendungen zum Tokyo Ghoul:RE PV übersetzt, für alle die es interessiert und ein paar konkrete Infos zum neuen Tokyo Ghoul Sequel:



    Texteinblendungen PV Tokyo Ghoul: RE:
    "Irgendwie muss sich diese komische Welt durch dieses Ereignis verändert haben... ich hoffe es...

    Sui Ishida präsentiert
    Weekly Young Jump
    Shueisha

    Maen (Teufelsaffe) - Willkommen im Cafe Antique - Kuro Inu (Schwarzer Hund)

    Herzlich Willkommen!

    Zu Leben bedeutet mit den begangenen Sünden weiterzumachen.

    Das Leben ist böse.

    Tokyo Ghoul


    Ich habe keine Ghoule gegessen.
    Was ich gegegessen habe, sind Leute wie mich.

    Halluzination.

    Lügen! Lügen! Lügen! Lügen! ...

    Der Gott der Toten hat dort gestanden.
    Das dort sind keine Blumen. Das ist ein unzähliger Haufen Toter.

    Die Waage geriet bei der Entscheidung, welches Gewicht mehr wöge, ins Stocken.

    Aber ich bin schon...

    14 - Epilog"

    Das Zitat "Die Waage geriet bei der Entscheidung, welches Gewicht mehr wöge, ins Stocken." ist Kanekis Monolog aus dem 140. Kapitel entliehen, in welchem er mehrere Traumvisionen hat.

    Die erwähnten Blumen aus den Texteinblendungen sind eventuell auch eine Anspielung auf dieses Kapitel, da in den Traumvisionen aus Kanekis Kindheit ebenfalls viele Blumen zu sehen sind.


    Achtung, hier konkrete Spoiler zu Tokyo Ghoul:RE

    Weiterhin gibt es erste Infos zu Tokyo Ghoul:RE. So liegt der Erzählfokus auf einem neuen Team des CCG mit Mischformen aus Ghulen und Menschen als Mitgliedern - angeführt wird die Einheit von Sasaki Haise, dem neuen Hauptcharakter. Von Kaneki selbst ist jedoch nichts zu sehen, auch wenn er Sasaki doch stark ähnelt. Die Handlung spielt wohl drei Jahre nach dem Ende von Tokyo Ghoul.

    Geändert von Kulturkerbe (11.10.2014 um 20:24 Uhr)

  20. #220
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Habe gerade eben das Chapter gelesen und einmal gesucht und folgendes noch in Erfahrung gebracht. http://imgur.com/uuAM9vA Den Koffer den Arima im Letzten Kapitel dabei hat, als der Direktor sagte er müsse ihm noch eine Namen geben. Scheinbar bedeuten die Schriftzeichen die darüber schweben "Haize" . Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Kapitel, welches viele Fragen aufwirft und zum weiterlesen anregt. Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Kapitel.


  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Koro-Sensei,


    genau, diese Hiragana bedeuten "Haise" und dies in Verbindung mit der Tatsache, dass Sasaki aussieht, wie eine Mischung aus dem "weißen" und dem "schwarzen" Kaneki lässt einige Leser vermuten, dass es sich dabei tatsächlich um Kaneki handelt.

    Ich habe schon von Theorien gelesen, dass Kaneki eventuell das Gedächtnis verloren haben könnte und jetzt als Werkzeug benutzt wird, etc.

    Es gibt sehr interessante Möglichkeiten, wie sich die Geschichte nun weiterentwickeln könnte.

    Geändert von Kulturkerbe (11.10.2014 um 20:55 Uhr)

  22. #222
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo Koro-Sensei,


    genau, diese Hiragana bedeuten "Haise" und dies in Verbindung mit der Tatsache, dass Sasaki aussieht, wie eine Mischung aus dem "weißen" und dem "schwarzen" Kaneki lässt einige Leser vermuten, dass es sich dabei tatsächlich um Kaneki handelt.

    Ich habe schon von Theorien gelesen, dass Kaneki eventuell das Gedächtnis verloren haben könnte und jetzt als Werkzeug benutzt wird, etc.

    Es gibt sehr interessante Möglichkeiten, wie sich die Geschichte nun weiterentwickeln könnte.

    In diesem Fall hoffe ich, dass Kaneki wieder gefangen und gefoltert wird, bis er wieder weisse Haare hat.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  23. #223
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich glaube, wenn Haise tatsächlich Kaneki ist, dass er noch irgendwo da drin ist und wenn Haise dann in Kontakt mit bekannten Charaktern kommt (Touka,...) dass allmählich der Alte Kaneki wieder zum Vorschein kommt. Und wenn Kaneki dann wieder da ist, wird er diesmal wirklich zwischen beiden Fronten stehen und sich entscheiden müssen. (CCG und Ghouls)

    Bins nur ich oder hat euch auch die Persönlichkeit von Haise an eine Mischung vom Black-Haired Kaneki und Hide erinnert ?


  24. #224
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koro-Sensei Beitrag anzeigen

    Ich glaube, wenn Haise tatsächlich Kaneki ist, dass er noch irgendwo da drin ist und wenn Haise dann in Kontakt mit bekannten Charaktern kommt (Touka,...) dass allmählich der Alte Kaneki wieder zum Vorschein kommt. Und wenn Kaneki dann wieder da ist, wird er diesmal wirklich zwischen beiden Fronten stehen und sich entscheiden müssen. (CCG und Ghouls)

    Bins nur ich oder hat euch auch die Persönlichkeit von Haise an eine Mischung vom Black-Haired Kaneki und Hide erinnert ?

    Sie haben sich gepaart XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  25. #225
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 14 abschusscover

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 9 von 24 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher