User Tag List

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 298
  1. #151
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Kakyoin schon von Anfang an dabei war, ist mir bewusst. Sorry, das kam missverständlich rüber. Nein, ich habe Jonathans Bein nicht als solches erkannt und gleich für einen gänzlich anderen, schmaleren Körper gehalten. Das muss man erst mal hinkriegen. Danke für das Bild.
    Geändert von poematium (20.06.2015 um 00:12 Uhr)

  2. #152
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt zwei neue Charaktere, die für Eyes of Heaven angekündigt wurden: Lisa Lisa und Petshop.

    Aktuell haben wir (fett=neu, kursiv=ASB-DLC):
    Part 1: Jonathan, Zeppeli, Speedwagon, Dio
    Part 2: Joseph, Caesar, Stroheim, Wham, ACDC, Cars, Lisa Lisa
    Part 3: Jotaro, Kakyouin, Old Joseph, Polnareff, Avdol, Iggy, Hol Horse, N'Doul, Mariah, Pet Shop
    Part 4: Josuke, Koichi, Yukako
    Part 7: Diego

    Hier ist die offizielle Seite, allerdings noch nicht aktualisiert:
    http://jojogame.bngames.net/top.html

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #153
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.animenewsnetwork.com/news...racters/.90514

    Kira, Akira und Shigechi gesellen sich dazu...


    ...Ist Shigechi tatsächlich so beliebt bei den japanischen Fans, oder liegt es eher daran, dass er zu Arakis persönlichen Favoriten zählt? (Zumindest tat er das vor ein paar Jahren noch.)
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  4. #154
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen wurden weitere Charaktere angekündigt. DIO und Vanilla Ice sind die neuesten, vorher wurden einige Charaktere aus Part 5 angekündigt. Das Cover von Eyes of Heaven ist auch bekannt:


    Aktuell haben wir (fett=neu, kursiv=ASB-DLC):
    Part 1: Jonathan, Zeppeli, Speedwagon, Dio
    Part 2: Joseph, Caesar, Stroheim, Wham, ACDC, Cars, Lisa Lisa
    Part 3: Jotaro, Kakyouin, Old Joseph, Polnareff, Avdol, Iggy, Hol Horse, N'Doul, Mariah, Pet Shop, Vanilla Ice, DIO
    Part 4: Josuke, Koichi, Yukako, Kira, Akira, Shigechi
    Part 5: Giorno, Fuugo, Narancia, Mista
    Part 7: Diego

    @ poematium
    Keine Ahnung. Persönlich mag ich Shigechi gar nicht, weder im Manga noch in ASB (Gott, ist der ein nervtötender Gegner).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #155
    Annerose
    Gast
    Oh Yoshikage Kira *__* wird sogar vom selben Sprecher wie Kiritsugu Emiya (Fate/Zero) gesprochen
    Kira würde ich gern spielen. >__< Fehlt jetzt noch ein Anime von Part 4.

  6. #156
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind noch Screenshots, welche die Fähigkeiten der zuletzt angekündigten Part 5 Charas sowie eine der zugehörigen Stages, die Bahnhofsstation Neapels, genauer veranschaulichen: https://www.jp.playstation.com/blog/...3_jojoeoh.html

    Auf den unteren kann man Pesci und Prosciutto erkennen inklusive ihrer Stands, höchstwahrscheinlich werden die beiden Stage Hazards sein.


    @Aya-tan: Same here.

    Mag fies klingen, aber ich war erleichtert, als sich Kira seiner angenommen hat.

    Geändert von poematium (09.09.2015 um 23:37 Uhr)
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  7. #157
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab jetzt jede Menge Charaktere auf einen Schlag, die restlichen Charaktere von Part 4, die in ASB waren, und dann noch 3 alte ASB-Charaktere von Stone Ocean und als Neuzugang Weather Report.
    http://www.shonengamez.com/2015/09/1...yes-of-heaven/

    Aktuell haben wir (fett=neu, kursiv=ASB-DLC):
    Part 1: Jonathan, Zeppeli, Speedwagon, Dio
    Part 2: Joseph, Caesar, Stroheim, Wham, ACDC, Cars, Lisa Lisa
    Part 3: Jotaro, Kakyouin, Old Joseph, Polnareff, Avdol, Iggy, Hol Horse, N'Doul, Mariah, Pet Shop, Vanilla Ice, DIO
    Part 4: Josuke, Koichi, Yukako, Kira, Akira, Shigechi, Rohan Kishibe, Kosaku Kawajiri, Okuyasu Nijimura, Jotaro (Part 4, First Print Bonus DLC)
    Part 5: Giorno, Fuugo, Narancia, Mista
    Part 6: Jolyne, Hermes, Pucci, Weather Report
    Part 7: Diego


    Erwarten können wir noch: Buccellati (VA), Diavolo (VA), Anasui (Stone Ocean), Johnny (SBR), Gyro (SBR), Valentine (SBR), Josuke (Jojolion)
    Vielleicht kriegen wir pro Teil mindestens einen neuen Charakter. Gerade bei VA gäbe es noch welche, die man gut dafür verwenden könnte und auch in SBR gäbe es noch weitere Charaktere (man könnte sogar Diego AU nehmen, der mit The World die Gegend unsicher macht). Bei Jojolion wird es da schon schwieriger, weil man hier eigentlich noch keine wirklich brauchbaren Charaktere dafür hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #158
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde ein gänzlich neuer Charakter für EoH angekündigt:

    http://www.shonengamez.com/2015/10/0...ns-story-mode/


    (Spoiler für Stone Ocean)


    ...das Outfit lässt ja schon schwer eine weitere Version von Dio vermuten. Höchstwahrscheinlich Heaven!Dio...?

    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  9. #159
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Könnte durchaus sein, dass es eine neue Version von Dio ist. Dagegen hätte ich nichts einzuwenden, er ist ja so oder so die treibende Kraft für die Erreichung des Himmels. Vielleicht ist der Spieltitel der Name des Stands, den dieser neuer Charakter haben wird.



    Ich hoffe, dass das Spiel nicht so lange auf sich warten lässt bis es hier erscheint.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #160
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aya-tan

    So würde sich alles zusammenfügen. Auf diversen Plattformen wird auch spekuliert, ob es sich bei dem neuen Charakter um eine Fusion aus Dio und Pucci handeln könnte(), und was mir auf den ersten Blick unglaubwürdig erschien, wurde nach erneutem Durchlesen des Dialog Dios in SO bezüglich seines Plans immer plausibler.

    Dann wäre da noch Rohan, der dem neuen Trailer zufolge ja das erste Opfer Puccis zu werden scheint.
    Sein Stand ist Heaven's Door...wortwörtlich eine Tür zum Himmel?


    Ich bin jedenfalls gespannt, was bei der ganzen Sache rauskommt.





    Apropos, hatten wir den Trailer schon hier? https://www.youtube.com/watch?v=qAwd9Ujz_u4


    Ich frage mich auch wann das Spiel nach Europa kommt, und ob es eine Art Trostpflaster oder Notlösung bezüglich DiU!Jotaro geben wird, da er nur am Erscheinungstag als gratis DLC erhältlich ist...
    Geändert von poematium (02.10.2015 um 13:28 Uhr)
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  11. #161
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von poematium
    Ich frage mich auch wann das Spiel nach Europa kommt, und ob es eine Art Trostpflaster oder Notlösung bezüglich DiU!Jotaro geben wird, da er nur am Erscheinungstag als gratis DLC erhältlich ist...
    Warum sollte es eine Notlösung für DiU!Jotaro geben? Es liegt ein Code in der 1. Auflage bei, das kann man bei uns genauso machen. ASB kam 8 Monate später bei uns heraus, denke in so einem Zeitraum kann man auch mit EoH rechnen. Bandai hat ja schon das Trademark für Europa gesichert.
    http://gematsu.com/2015/02/bandai-na...nderella-girls

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #162
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ich war mir nicht ganz sicher, wie genau das ablaufen wird. So gibt es natürlich keine Probleme.
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  13. #163
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bandai hat einen Story-Trailer auf Youtube gepostet:
    https://www.youtube.com/watch?v=e7JqJ1seoX8

    Persönlich hasse ich ja die Anfangsszene (Dio ), aber an sich macht der Trailer schon Lust auf mehr. Dann taucht am Ende Speedwagon vor Old Joseph und Jotaro auf und in der dunklen Gasse sind Avdol, Kakyouin (den man auch hört) und Iggy guckt auch ganz kurz vor (obwohl das ja eigentlich unmöglich ist).

    Was den Original-Charakter angeht, so kann man sich so ziemlich sicher sein, dass es sich um

    Dio handelt. Fans haben das Bild aufgehellt und da erkennt man es deutlich besser. Bedeutet das, dass wir Koyasu gleich viermal haben werden (Match: Dio Brando/DIO vs. Diego/Heaven-DIO - die Konversationen dazu wären ja interessant).


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #164
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Exakt 4? Ich weiß schon, wem das überhaupt nicht gefallen wird....


    Also ist die alternative Timeline bestätigt. Ehemals tote Begleiter werden wiedererweckt und stehen nun auf Dios Seite...das wird emotional schmerzhaft werden. Und chaotisch.

    Ich bin auch gespannt auf die ganzen Charakter-Interaktionen und Dialoge, gerade was Giornos und Jotaros Zusammenarbeit betrifft. Oder Teams, welche aus Familienmitgliedern bestehen, die sich im Canon noch nie getroffen haben(Dio & Giorno, SDC!Jotaro & Jolyne, SDC!Joseph & Josuke...hach, so viel Fanservice.).

    Und auch was gemeinsame Attacken der Teams betrifft, wird anscheinend sehr sorgfältig vorgegangen. Die Tatsache, dass z.Bsp. auch Mista und Narancia eine eigene Animation(Irgendwo schwirrt ein screenshot von Sex Pistols auf Aerosmith herum) zusammen bekommen, lässt auf einiges hoffen.

    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  15. #165
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt werden es wohl doch 5. Noch mehr Dio-Kombis und noch mehr Koyasu.

    Heute wurden weitere SBR-Charaktere angekündigt:
    Johnny
    Gyro
    Valentine
    Other World Diego




    EDIT:
    Nun gibt es die Bestätigung, dass der OC niemand anderes als DIO ist und sein Stand heißt "The World Over Heaven". Hat sowieso jeder damit gerechnet.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...evealed/.94280
    Geändert von Aya-tan (16.10.2015 um 10:24 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #166
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  17. #167
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Part 4 TV Ankündigung yay freu mich so
    Geändert von Efreet (24.10.2015 um 14:01 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #168
    Annerose
    Gast
    Omg ich freu mich so Die beste Nachricht des Tages.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich, auch wenn Part 4 nicht unbedingt mein Lieblingsteil ist. Aber da es vor Teil 5 und 6 kommt, kommt man eh nicht Drumherum.


    Hier noch die Cover 8-10 von Jojolion:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #170
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Ausschnitte vom Story Mode sind aufgetaucht, mit Heaven DIO im Anschluss:
    https://www.youtube.com/watch?v=iQtjOr8rmEk
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  21. #171
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bruno, Diavolo und Trish(!!) wurden bestätigt:

    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  22. #172
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diamond is Unbreakable promo art:


    Ausstrahlungstermin: April 2016

    Die bisher bekannten Stimmen:

    Yuuki Ono - Jōsuke Higashikata

    Daisuke Ono - Jōtarō Kūjō
    Takahiro Sakurai - Rohan Kishibe
    Wataru Takagi - Okuyasu Nijimura
    Yuuki Kaji - Kōichi Hirose

    Koichi und Rohan werden also nicht mehr von ihren ASB seiyuus gesprochen, aber ich schätze Sakurai wird eher dafür geeignet sein, Rohan den richtigen Ton zu verleihen.
    Was ich von ihm in ASB gehört habe, klang zu...aalglatt, so stelle ich ihn mir nicht vor.
    Und obwohl ich Romi Paku gern mag, ist sie für mich nicht gerade hundertprozentig Koichi. Imo findet sie viel zu häufig Verwendung in zu ähnlichen Rollen.

    Der Stil ist stellenweise gewöhnungsbedürftig, aber es gefällt mir besser, als das, was während der Produktion von SDC zu diesem Zeitpunkt rumschwirrte.
    Nur Koichi sieht wirklich nicht ganz wie er selbst aus.
    Es kann sich noch vieles ändern.


    -----------------------------------

    Außerdem wurden noch Josuke(Part 8), Joshuu(*hust*WTF*hust*), Anasui und C-Moon Pucci bestätigt, die letzteren beiden sieht man unten in der Gesamtansicht.

    http://gematsu.com/2015/11/jojos-biz...e-c-moon-pucci
    Edit: hier nochmal ein scan welcher endlich alle vier zeigt.


    Joshuu ist im Spiel, hat 'ne Teamattacke mit Josuke, und keinerlei Info zu Yasuho? Ich hoffe sehr, dass sie es noch schafft.

    Zu guter Letzt noch der neuste Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qhAZRvPOCz4

    Man beachte die Bonuskostüme am Ende...

    Um Himmels Willen, Giorno. Es hatten ja viele schon im Voraus über das Cover und ein mögliches Kostüm gewitzelt, aber das CC2 das tatsächlich durchzieht...

    Geändert von poematium (26.11.2015 um 20:02 Uhr)
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt endlich Band 1 von Part 2 - Battle Tendency gelesen, und muss sagen, dass mir auch dieser Teil der Geschichte sehr zusagt.

    Nur wollte ich den Band eigentlich zur nächsten MCC mitnehmen und mal Herrn Schwarz fragen, was er davon hält. Allerdings dürfte es sich angesichts zahlreicher verfassungsfeindlicher Symbolik im Band als ungünstig erweisen (spielt im Jahre 1938), damit in der Öffentlichkeit aufzutreten. Der Band könnte wohl unter Umständen nur zensiert auf deutsch erscheinen. xD

  24. #174
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sombatezib
    So schlimm ist es auch nicht, der Manga dürfte sogar in einer deutschen Buchhandlung stehen und ist frei verkäuflich.


    Eyes of Heaven wurde für die PS4 in Europa und USA angekündigt und es soll bereits nächsten Sommer kommen.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...er-2016/.96786


    Allerdings kam mir zu Ohren, dass das Ende mal wieder ziemlich lächerlich sein wird. Heaven DIO ist stark wie sonst was und dann kommt man wieder mit einer so billigen Lösung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #175
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Premiere für den Anime steht inzwischen der 1. April fest.
    Außerdem werden am 21. März drei verschiedene Trailer zur gleichen Zeit in unterschiedlichen Städten gezeigt werden. Mehr Info hier.



    Offizielle Website: http://jojo-animation.com/
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •