User Tag List

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 298
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vorhin Band 1 von Phantom Blood ausgepackt, er wirkt im Vergleich mit den typischen Taschenbuchausgaben der deutschen Verlage geradezu wuchtig. Vom Format her ähnelt er den "Barfuß durch Hiroshima"-Bänden von Carlsen, hat dazu aber natürlich noch ein Hardcover. Mal schauen, wann ich dazu komme ihn zu lesen, hab gerade nicht die Zeit dafür.
    Geändert von Sombatezib (07.03.2015 um 10:09 Uhr)

  2. #127
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin Band 1 von Phantom Blood ausgepackt, er wirkt im Vergleich mit den typischen Taschenbuchausgaben der deutschen Verlage geradezu wuchtig. Vom Format her ähnelt er den "Barfuß durch Hiroshima"-Bänden von Carlsen, hat dazu aber natürlich noch ein Hardcover. Mal schauen, wann ich dazu komme ihn zu lesen, hab gerade nicht die Zeit dafür.
    So wuchtig ist der Manga auch nicht, da sind manche unserer Doppelbände wesentlich dicker. Der Manga ist halt Großformat und Hardcover.

    Habe meinen am Samstag bekommen und VIZ hat da gute Arbeit geleistet, sieht alles sehr gut aus. Ist sein Geld definitiv wert und man kann bedenkenlos zuschlagen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #128
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Ausgabe sollte auch demnächst hier eintrudeln, ich bin gespannt.

    Schon etwas älter, aber ich hab noch nirgends im Thread diesen fabelhaften, JJBA-inspirierten Photoshoot gesehen:http://en.rocketnews24.com/2013/10/0...shisedo-event/
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, hab meinen Band auch bekommen und das Teil sieht echt gut aus. Hab schon reingeschaut und die Zeichnungen sehen echt toll aus (schön oldschool) - bin schon sehr gespannt auf Jojo!

    Phantom Blood ist ja auch die 1. Serie, also werde ich damit wohl anfangen dürfen..

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soeben habe ich den ersten Band beendet, und ich muss schon sagen: beeindruckend. Die Zeichnungen sind zwar sichtbar in einem älteren Stil, strahlen aber dennoch viel Charme und Leidenschaft aus. Und dass die Charaktere zum Teil muskelbepackt auftreten wie Schwarzenegger in den Kinofilmen, lag halt an der Zeit. Die Kampfszenen sind auch interessant anzuschauen. Ich bin jetzt jedenfalls schon mal gespannt darauf, wie es weitergehen wird, der Manga ist auf jeden Fall einen Blick wert.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war ja schon immer neugierig auf Jojo's Bizarre Adventure und da VIZ nun endlich mal das erste Kapitel veröffentlicht liebäugle ich schon damit.
    Kann man's denn empfehlen? Was erwartet mich?
    Es grüßt der schwarze Hai.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Blackshark
    Es ist schwierig zu sagen, was dich da erwartet. Empfehlen kann ich den Manga, auch weil es halt generell viel Einfluss innerhalb der Manga-/Animeszene ausübte und es noch immer tut. Bei Phantom Blood kriegst du halt wirklich einen richtigen Oldschool Manga, dessen Protagonist und Antagonist absolute Gegensätze sind.



    In den New York Times Charts hat sich auch Jojo breit gemacht, in der ersten Woche belegte es sogar Platz 1, in der zweiten immer noch Platz 3.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...y-22-28/.85692
    http://www.animenewsnetwork.com/news...rch-1-7/.85939

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #133
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ich bestell mir Band 1 einfach. Mit 'nem Jump Comic hab ich noch nie was falsch gemacht. Und da ich ja eh so gut wie alles lese...
    Eine Veröffentlichung in Deutschland ist ja leider auch eher unwahrscheinlich.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das richtig sehe, listet Amazon jetzt den ersten Band von Part 2: Jojo's Bizarre Adventure: Part 2--Battle Tendency, Vol. 1

    Hat Viz also inzwischen neue Informationen veröffentlicht?

  10. #135
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sombatezib
    Wie meinst du das? Es war doch schon lange angekündigt, dass VIZ Phantom Blood wie Battle Tendency bringt. Auch November war abzusehen, da die JoJo-Bände ja alle 3 Monate kommen. Battle Tendency dürfte sogar schon die digitale Veröffentlichung begonnen haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war mir dann wohl entgangen, nun ja. ^^ Aber da ich nicht auf die Seite von Viz zugreifen darf, habe ich ja keine direkte Informationsquelle dafür.
    Geändert von Sombatezib (24.04.2015 um 13:50 Uhr)

  12. #137
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Battle Tendency wurde aber zusammen mit Phantom Blood angekündigt, steht sogar hier im Thread (Seite 4). Nur ob diese Luxusedition für Stardust Crusader gemacht wird, steht in den Sternen. Genauso wie es mit weiteren Teilen aussieht. Wobei der erste Jojonium-Band in den USA sehr gut ankam. 3 Wochen in der Top 10 der New York Times Charts:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...y-22-28/.85692
    http://www.animenewsnetwork.com/news...rch-1-7/.85939
    http://www.animenewsnetwork.com/news...ch-8-14/.86189

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #138
    Annerose
    Gast
    Ich hoffe, dass Stardust Crusaders auch in dieser Luxusedition rauskommt. >____< Würde ich mir viel lieber kaufen, als die normale Ausgabe.


    Edit:

    Etwas zu Hirohiko Araki xD:
    http://www.animenewsnetwork.com/inte...-status/.87734
    Geändert von Annerose (02.05.2015 um 10:12 Uhr)

  14. #139
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstaunlich, wie gut es zu laufen scheint, und wie sich das auf die Erscheinungstermine auswirkt - mein 2. Band wurde gestern verschickt.

    Hier ist übrigens ein Interview geführt von Tsubaki Nekoi(CLAMP), welches besonders für Fans von beiden interessant sein könnte. http://petronia.livejournal.com/493401.html

    Ein paar köstliche Anekdoten, ich musste sehr breit grinsen.
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  15. #140
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amnesia
    Es ist aber wirklich so, dass Araki einfach nicht zu altern scheint. Hamon würde es erklären.


    Übrigens wird der Anime in den USA erscheinen:
    http://www.animenewsnetwork.com/dail...u.s-dvd/.87897

    Wobei nicht klar ist, was mit Season 1 gemeint ist. Der komplette erste Anime? Erste Staffel von Stardust? Oder wird Phantom Blood als 1. Staffel gewertet?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #141
    Mitglied Avatar von Griff
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    unterm Stein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt den ersten Band von Phantom Blood bestellt Sind die Parts eigentlich inhaltlich voneinander abgeschlossen, oder hängen die irgendwie zusammen?

  17. #142
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Griff Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt den ersten Band von Phantom Blood bestellt Sind die Parts eigentlich inhaltlich voneinander abgeschlossen, oder hängen die irgendwie zusammen?
    An sich sind die Teile in sich abgeschlossen, allerdings hängen sie sehr wohl zusammen, zumindest was die Teile 1-6 angeht. Man versteht sie im kompletten besser, da sich auch immer wieder darauf bezogen wird. Joseph Joestar taucht z.B. in drei Teilen auf, Jotaro in 4 und Dios Präsenz (sowohl aktiv wie passiv) zieht sich durch alle 6 Teile. Ab Teil 7 fand ein Reboot statt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #143
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Part 3 Joseph, Iggy, Dio sowie N'Doul wurden für Eyes of Heaven bestätigt:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-roster/.88149

    Mit letzterem hätte ich niemals gerechnet.
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  19. #144
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin echt gespannt, wer noch alles dabei sein wird. Ich rechne einmal mit dem kompletten ASB-Cast und dann mit mindestens 1-2 weiteren Charakteren pro Teil. Allerdings auch noch mit Luft nach oben, sprich DLCs. Ich freue mich schon auf Eyes of Heaven, auch wenn es in der Fangemeinde nicht so erwartet wird wie ASB. Auf jeden Fall werden wir dreimal Dio, somit Koyasu, haben, das reicht mir schon (Dio-Tag-Team-Kombinationen ).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #145
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe bete ja, dass bezüglich Vento Aureo mal aufgestockt wird und beide Gangs möglichst komplett vertreten sind. Gerade bei Trish kann ich mir das Problem nicht erklären, man könnte ihren Stand doch wunderbar im Spiel umsetzen(aber da jetzt auch Yukako mitmischen darf, bin ich da recht optimistisch).
    Und Risotto kann einem auch leid tun, wie er es immerhin in ASB auf den Ladebildschirm geschafft hat, aber ansonsten absolut nicht vorkommt.

    Für Stone Ocean rechne ich mit Weather Report und F.F.
    Über Diego habe ich mich auch gefreut, Hot Pants wäre jetzt ideal. Und...Sandman? Wekapipo?
    Yotsuyu aus Part 8 bleibt wahrscheinlich fürs Erste noch ein Traum, andererseits scheint nun, da N'Doul im Spiel ist, alles möglich.
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  21. #146
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vento Aureo hat ja auch einen sehr großen Cast, ähnlich wie Stardust Crusaders. Aus SC wären ja Petshop, Mariah und Middler noch gut denkbar, da sie schon in einem anderen Jojo-Spiel vorhanden waren (allerdings war Petshop overpowered, weil kaum einer an ihn rangekommen ist). Straits könnte man auch bringen, da stünde Dio mit dem Vampir-Modus nicht so alleine da.
    Risotto will ich auch haben, der war ein interessanter Charakter (wenn auch sehr kurzlebig, was echt schade war).

    Jojolion macht da schon etwas mehr Probleme, weil man hier kaum Angriffsstands hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #147
    Annerose
    Gast
    JoJo's Bizarre Adventure Part 1 - Phantom Blood vol. 2 macht sich auf Platz 2 ganz gut:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...may-3-9/.88215

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin endlich dazu gekommen, diesen Band auch zu lesen, und was das für Eindrücke sind! Dieser Zeppeli ist vielleicht cool.

    Die Kampfkunst des "Sendo" mit der "Hamo"-Technik findet sich tatsächlich in einigen späteren Werken anderer Autoren wieder - wie nicht zuletzt zum Beispiel im "Hashoken" der Chinjao-Gang aus One Piece. Ich bin sehr gespannt darauf, wie diese Geschichte hier abgeschlossen werden wird, fehlt ja nur noch der dritte Band.

  24. #149
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Eyes of Heaven wird es eine weitere Demo geben:
    http://gematsu.com/2015/06/jojos-biz...demo-announced

    Und auch Abdul und Mariah haben es ins Spiel geschafft.


    ...ist es möglich, dass sich darüber noch weitere neue Charaktere befinden? Der grüne Mantel kann ja eigentlich nur zu Kakyoin gehören, aber daneben...?
    Geändert von poematium (19.06.2015 um 21:34 Uhr)
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  25. #150
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kakyouin gehört doch schon von Anfang an zum festen Cast und war schon angekündigt als die Nachricht von Eyes of Heaven kam. Nein, darüber befinden sich keine weiteren neuen Charaktere. Abgebildet sind dort oben Jonathan, Dio Brando, Jotaro (mit Star Platinum), Kakyouin (mit Hierophant Green) und Kars.

    Hier ist der Link für das volle Bild:
    http://alishadiphda.tumblr.com/post/...a-newcomer-for

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •