User Tag List

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 298
  1. #201
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern
    Leider gab es in Japan ein paar Problemchen mit dem Einfärben der Bände, deshalb auch die vielen negativen Bewertungen bei Amazon.
    Ich habe die japanische Ausgabe von JoJonium und kann daher nicht wirklich sagen, dass es da großartige Probleme gegeben hat. Die Seiten klebten nicht mal wirklich zusammen, was ja doch mal passieren kann bei so einem Farbschnitt.
    Die VIZ-Version hat wie Amnesia schon richtig sagte, keinen Farbschnitt. Dafür ist sie aber eine Hardcover-Ausgabe, die japanische ist ja Softcover mit einem Schuber.

    Zitat Zitat von poematium
    Leider gab es in Japan ein paar Problemchen mit dem Einfärben der Bände, deshalb auch die vielen negativen Bewertungen bei Amazon.
    Ich fand es einfach unglaublich spannend und es war der Teil, der mir eindeutig zu kurz war. Hatte nicht das Gefühl da 17 Bände gelesen zu haben und da wollte ich eindeutig mehr lesen. Ich mochte gerade Giorno gerne.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #202
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich habe die japanische Ausgabe von JoJonium und kann daher nicht wirklich sagen, dass es da großartige Probleme gegeben hat. Die Seiten klebten nicht mal wirklich zusammen, was ja doch mal passieren kann bei so einem Farbschnitt.
    Dann haftet die Farbe also nicht an deinen Fingern, wenn du die Bände durchblätterst, und die Seiten sehen auch nicht so aus? Hm, möglich, dass sie das Problem mittlerweile in den Griff bekommen haben. Wäre zumindest wünschenswert.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Dann haftet die Farbe also nicht an deinen Fingern, wenn du die Bände durchblätterst, und die Seiten sehen auch nicht so aus? Hm, möglich, dass sie das Problem mittlerweile in den Griff bekommen haben. Wäre zumindest wünschenswert.
    Also die Farbe haftet definitiv nicht an meinen Fingern und ich habe die Erstauflage. Bei den ersten drei Bänden ist es allerdings schon so, dass da ein wenig Farbe reingelaufen ist, aber so wahnsinnig schlimm ist es jetzt eigentlich auch nicht, zumindest bei meinen Bänden. Ab Battle Tendency hat es sich allerdings gebessert. Aber das ist etwas, was bei einem Farbschnitt halt recht schnell passieren kann und solange es nicht zu stark ist, ist es verkraftbar.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #204
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Also die Farbe haftet definitiv nicht an meinen Fingern und ich habe die Erstauflage. Bei den ersten drei Bänden ist es allerdings schon so, dass da ein wenig Farbe reingelaufen ist, aber so wahnsinnig schlimm ist es jetzt eigentlich auch nicht, zumindest bei meinen Bänden. Ab Battle Tendency hat es sich allerdings gebessert.
    Okay, überrascht mich zwar ein wenig, aber hey, umso besser. Dass es sich ab Battle Tendency gebessert haben soll, habe ich auch schon gehört. Schön, dass du das noch mal bestätigen konntest.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Okay, überrascht mich zwar ein wenig, aber hey, umso besser. Dass es sich ab Battle Tendency gebessert haben soll, habe ich auch schon gehört. Schön, dass du das noch mal bestätigen konntest.
    Man weiß ja nicht, welche Bedingungen bei den Leuten herrschten, die das reklamiert hatten, oder ob es sich nur um eine Teilauflage handelte, die abfärbte. Ich habe mir die Bände auf jeden Fall sofort bei Erscheinen importiert bzw. auch Vorbestellungen getätigt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #206
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japanische Leser stimmten für den attraktivsten Jump-Bösewicht ab:
    http://www.animenewsnetwork.com/inte...llains/.102037

    Dio belegt berechtigt Platz 1, aber generell sind viele JoJo-Charaktere dabei. Kars auf Platz 11, Funny Valentine auf Platz 16 und Pucci auf Platz 18. (über zwei andere Herren freu ich mich auch, Takasugi auf Platz 5 und Croco auf Platz 14)


    Eyes of Heaven erscheint am 1. Juli für die PS4, auch bei uns. Hatte da die Sorge, dass es nicht bei uns käme, weil es nicht auf der deutschen Seite von Bandai zu finden war. Wäre jetzt nur interessant, ob Retail-Version oder nur digital-only.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #207
    Annerose
    Gast
    Es gibt wieder Gerüchte wegen einer Live-Action Adaption von Stardust Crusaders:
    http://www.crunchyroll.com/anime-new...dust-crusaders

    Kento Yamazaki spielte auch schon unter anderem in Orange, Death Note und Shigatsu wa Kimi no Uso mit.

  8. #208
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viz Media announced at a JoJo's Bizarre Adventure panel at Anime Expo on Friday that it will release Part 1 (Phantom Blood) of the new JoJo's Bizarre Adventure television anime series on Blu-ray Disc. The company confirmed that Warner Bros. Home Entertainment, who released Parts 1 and 2 in a DVD set, still holds the DVD rights to the series.

    Viz Media also confirmed that the Blu-ray Disc release will include an English dub featuring Patrick Seitz as Dio, but didn't confirm if the company is redubbing the series or if it is using Warner Bros. Home Entertainment's dub (Seitz voiced Dio in the Warner dub).
    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news...y-disc/.103877
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #209
    Annerose
    Gast
    Find ich gut, da die Veröffentlichung von Warner echt bescheiden aussieht. Hab ich mir daher nicht geholt.
    Mal schauen...

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viz will auch Part 4: Diamond is Unbreakable in den USA veröffentlichen, aber einen Termin kann man dafür noch nicht nennen. Ist ja auch kein Wunder, denn JoJonium geht ja in Japan noch gar nicht so weit bzw. der zweite Satz ist noch gar nicht angekündigt.

    Außerdem wird der Verlag das How to Draw Manga Buch "Araki Hirohiko no Manga Jutsu" zum Preis von 19,99$ zu einem noch nicht feststehenden Termin veröffentlichen.

    Quelle: News auf ANN

    Edit: Ich habe Aya-tans Beitrag im US-Lizenzen-Thread erst später gesehen, nun ja, ist es eben doppelt vorhanden. xD
    Geändert von Sombatezib (08.07.2016 um 17:25 Uhr)

  11. #211
    Annerose
    Gast
    Im Grunde wird man sowieso noch lange mit Stardust Crusaders in den USA beschäftigt sein. Sind immerhin 10 Bände. Zumindest glaube ich nicht, dass man beides zur gleichen Zeit veröffentlicht. Daher hoffe ich, das in der Zeit die JoJonium Ausgabe in Japan weitergeht. Damit Part 4 dann auch in gleicher Form erscheinen kann.
    Ich denke das How to Draw Manga Buch hole ich mir dann auch

  12. #212
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn JoJonium weitergeht, dann wird das eh wieder 3 Teile umfassen. Das werden dann nochmal so um die 30 Bände werden. Dann hätte man die 1. JoJo-Saga ja abgeschlossen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #213
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die komplette erste Staffel von »JoJo’s Bizarre Adventure« ab Spätsommer 2016 mit allen 26 Episoden bei Anime on Demand.
    Ich gratuliere den Fans zu diesem Erfolg...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #214
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere den Fans zu diesem Erfolg...
    Warum? Der komplette Anime bis zur aktuellsten Folge ist auf Crunchyroll schon eine ganze Weile kostenlos zu sehen. Ein Blu-Ray-Release wäre da eher was gewesen, worüber sich Fans gefreut hätten als wenn ein weiterer Streaming-Dienst die Serie aufnimmt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #215
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Warum? Der komplette Anime bis zur aktuellsten Folge ist auf Crunchyroll schon eine ganze Weile kostenlos zu sehen. Ein Blu-Ray-Release wäre da eher was gewesen, worüber sich Fans gefreut hätten als wenn ein weiterer Streaming-Dienst die Serie aufnimmt.
    Ist es denn nicht so das die meisten AOD Serien dann später auch bei Kaze auf DVD & Blu-ray erscheinen? Und gerade weil die Serie ja auch schon auf Crunchyroll zu sehen ist dürfte wohl da noch mehr im kommen...
    Geändert von Ryo Saeba Fan (30.07.2016 um 13:33 Uhr)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #216
    Annerose
    Gast
    Im Grunde würde es nur bei einer DVD/BD Veröffentlichung Sinn machen. Da Crunchyroll es eh kostenlos anbietet. Daher bekommt man da eigentlich bei AOD nichts anderes geboten.
    Naja vllt. gibts bald mehr Infos dazu.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Ist es denn nicht so das die meisten AOD Serien dann später auch bei Kaze auf DVD & Blu-ray erscheinen?
    Nein, muss eben nicht sein, dass der Titel dann auf BD/DVD erscheint.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #218
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bisher war es bei Kaze wohl schon so dass das meiste so auch rauskam. Aber bei den Mengen die man sich mittlerweile holt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man das längerfristig machen würde. Und manchmal müssen ja auch Titel mitgenommen werden, die sie so evtl garnicht wollten, auch wenn man das so nicht direkt erfährt.

    Irgendwie glaube ich eh das sie es wohl mehr nur holten, weil ja auch gewisse Fansuber die auch dort mitwerkeln Fans der Serie sind...zumindest könnte ich mir das gut vorstellen.

    Naja, genauere Infos fehlen ja noch...wer weiß evtl kommen Serien die bei CR ja auch free gibt dann doch auch anders auf den Plattformen.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Bisher war es bei Kaze wohl schon so dass das meiste so auch rauskam. Aber bei den Mengen die man sich mittlerweile holt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man das längerfristig machen würde. Und manchmal müssen ja auch Titel mitgenommen werden, die sie so evtl garnicht wollten, auch wenn man das so nicht direkt erfährt.
    Die Lizenz muss ja nicht mal bei Kazè liegen. Unter AoD sind ja noch andere Publisher, allerdings kann man FilmConfect schon ausschließen.

    Irgendwie glaube ich eh das sie es wohl mehr nur holten, weil ja auch gewisse Fansuber die auch dort mitwerkeln Fans der Serie sind...zumindest könnte ich mir das gut vorstellen.
    Wie gesagt, die Serie ist komplett mit dt. Untertiteln auf Crunchyroll kostenlos zu sehen, darüber hinaus auch noch aktueller. Wenn das der Grund wäre, wäre man irgendwie schön blöd.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #220
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die Lizenz muss ja nicht mal bei Kazè liegen. Unter AoD sind ja noch andere Publisher, allerdings kann man FilmConfect schon ausschließen.
    Jupp das stimmt aber im Maxxforum wars glaub da meinte wer das alles neue von ihnen wären was ich auch nicht so recht glauben konnte...und soviele andere die dann da mit drinhängen können es auch nicht sein oder?
    Und bei Nipponart weiß man ja schon von früheren Lizenzen das sie manches mitnehmen mussten, das sie nicht wollten und das kam dann auch nur mit ut zum kaufen z.b. raus.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Serie ist komplett mit dt. Untertiteln auf Crunchyroll kostenlos zu sehen, darüber hinaus auch noch aktueller. Wenn das der Grund wäre, wäre man irgendwie schön blöd.
    Anregungen von bestimmten Fans werden sich die Herausgeber schon allgemein holen, egal wie die Verbindungen sind und wie mitgearbeitet wird.
    Gabs denn schon mal einen freien Stream bei anderen Anbietern? - kann mich nur an News von Kaze und pepper erinnern, die das dann zwangsläufig bei neuen Titeln machten, wenn sie eben auch auf CR kamen. Da stellt sich halt die Frage wie es andere handhaben werden...

    Zwecks Lizenzen hab ich das jetzt noch gesehen:
    Auf FB hat Kaze geantwortet das von den AoD vorgestellten Lizenzen nur Terraformars und Brynhildr in the Darkness von ihnen wären.
    https://www.facebook.com/kaze.deutsc...69885891012347

  21. #221
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zwecks Lizenzen hab ich das jetzt noch gesehen:
    Auf FB hat Kaze geantwortet das von den AoD vorgestellten Lizenzen nur Terraformars und Brynhildr in the Darkness von ihnen wären.
    https://www.facebook.com/kaze.deutsc...69885891012347
    Schade, da hatte ich kurz Hoffnung, dass JoJo zu ihnen gehört. Mal wieder typisch das Kaze eher solche Reinfälle wie Terra Formars und Brynhildr lizenziert, denen eh kein Hahn hinterher kräht
    Jetzt kann man sich weiterhin fragen woher JoJo kommt >__<

  22. #222
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man sich weiterhin fragen woher JoJo kommt >__<
    In den USA und Frankreich kommt JoJo über Warner... Möglich das auch Warner Deutschland mal was in diesem Bereich versuchen will...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #223
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    In den USA und Frankreich kommt JoJo über Warner... Möglich das auch Warner Deutschland mal was in diesem Bereich versuchen will...
    Dann können wir ein BD-Release knicken, denn zumindest in den USA hat Warner nur die DVD-Rechte. VIZ hat die Rechte für das BD-Release. Insgesamt schien das US-Release einfach nur schlecht gewesen sein.

    Hier auch mal ein Kommentar zum JoJo-Release von Warner:
    http://www.escapistmagazine.com/foru...ingly-terrible

    Hier mal ein Youtube-Video über das Release:
    https://www.youtube.com/watch?v=5VmD0hjQFhs

    Wenn Warner so einen Müll fabriziert, dann können sie ihre DVDs behalten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #224
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    In den USA und Frankreich kommt JoJo über Warner... Möglich das auch Warner Deutschland mal was in diesem Bereich versuchen will...
    Wäre dann aber eine sehr überraschende Zusammenarbeit, wenns bei AOD kommt.
    Ich nenne es einfach jetzt das bizarre auftauchen von JoJo bei AOD.


    Zitat Zitat von Aya-tan
    Wenn Warner so einen Müll fabriziert, dann können sie ihre DVDs behalten.
    DVDs können sie sowieso behalten. Nichts geht über JoJo auf BD.

    Hier mal ein Youtube-Video über das Release:
    https://www.youtube.com/watch?v=5VmD0hjQFhs
    Das ist eines der schlechtesten Releases, die ich je bei einem Anime gesehen habe. Gerade da es JoJo überhaupt nicht gerecht wird. Finds peinlich was Warner da produziert hat.
    Geändert von Annerose (30.07.2016 um 16:37 Uhr)

  25. #225
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Wäre dann aber eine sehr überraschende Zusammenarbeit, wenns bei AOD kommt.
    Vielleicht auch eine Partnerschaft von Warner mit einer Firma die schon auf AOD vertreten ist rein dafür... Und die DVDs kommen dann wieder direkt von ihnen.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •