User Tag List

  1. #8676
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Aber Ninja, den Gag mit der Tageslichtlampe kapier ich irgendwie nicht.
    Superman bezieht seine Kraft aus der Sonne. Der Kampf fand aber bei Nacht statt. Eine Tageslichtlampe simuliert das Sonnenlicht
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #8677
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Superman bezieht seine Kraft aus der Sonne. Der Kampf fand aber bei Nacht statt. Eine Tageslichtlampe simuliert das Sonnenlicht
    Ah!!! Jetzt hab ich's. Danke.

    Hey, in "Spider-Man 2" hat Doc Ock doch eine Energiequelle erschaffen, die quasi wie die Sonne auf Erden war, richtig? Wenn der sich nun mit Superman zusammen tun würde, in einem Marvel-DC-Crossover, wäre das doch prima.

  3. #8678
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Also als ich bei "Batman v Superman" im Kino saß und es kam der Gag-Spruch mit dem Cape, musste ich auch kurz die Augen rollen. Das war für mich wie "Mist, wir haben irgendwie überhaupt keinen Humor im Film, wir sollten wenigstens einen One-Liner-Gag wo einbauen". Und dann lassen sie es - in diesem wirklich bierernsten Film - von einer höchstwahrscheinlich traumatisierten Frau Anfang 50 sagen, die von übelsten Gestalten entführt, gefesselt und geschlagen wurde. Ne, also das fand ich auch nicht gut.
    Wahrscheinlich bin ich hier der einzige Depp, dem gar nicht aufgefallen ist, dass die Aussage von Martha Kent bzgl. Capes ein lustiger Spruch gewesen sein soll …

    Ich habe den als solchen nicht wahrgenommen.

  4. #8679
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich deshalb weil er eben nicht wirklich lustig und deplaziert ist

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #8680
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Superman bezieht seine Kraft aus der Sonne. Der Kampf fand aber bei Nacht statt. Eine Tageslichtlampe simuliert das Sonnenlicht
    Öhm soweit ich mich erinnere gab es da auch die ein oder andere Stelle in diversen Comics wo Superman nachts tätig war,wie auch in den alten Superman Filmen...

  6. #8681
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    davon bin ich überzeugt!!! ich wäre ja sowieso mal fürn treffen mit einigen hier....eddy, ninja, flo, eisenmann, ebenso mit dir und anderen....aber wird es dazu jemals kommen????
    Sofern sich das mal realisieren lässt und der Anfahrtsweg für mich nicht zu lang ist, wäre ich dabei

    Crusader:Na ja, vielleicht mag man den Spruch Batmans ja automatisch mehr, wenn man mit der Mutter-Auflösung des Konflikts zufrieden ist.
    Ich bin zwar super zufrieden mit der Auflösung des Konfliktes, sehe da aber keine Verbindung zum Spruch Wie gesagt, ich interpretiere den Spruch auch eher als "Signal-Spruch", den man bei Opfern eines tragischen Ereignisses bringt, um diese zu beruhigen

    @Maske: Ich habe mir bezgl. deiner These zum Töten nochmal Gedanken gemacht und kann diese aktuell doch ein wenig mehr nachvollziehen...du hast schon recht damit, dass Batman nicht "direkt" tötet, sondern eher für tödliche Umstände sorgt und somit auch den Tod zwar billigend in Kauf nimmt, ihn aber nicht direkt herbeiführt. Vielmher agiert er in den meisten Fällen aus der Notwehr heraus.
    Geändert von Eddy the Duck (09.12.2016 um 12:27 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #8682
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Sofern sich das mal realisieren lässt und der Anfahrtsweg für mich nicht zu lang ist, wäre ich dabei
    sag mir wo du wohnst und ich komm zu dir

    @Maske: Ich habe mir bezgl. deiner These zum Töten nochmal Gedanken gemacht und kann diese aktuell doch ein wenig mehr nachvollziehen...du hast schon recht damit, dass Batman nicht "direkt" tötet, sondern eher für tödliche Umstände sorgt und somit auch den Tod zwar billigend in Kauf nimmt, ihn aber nicht direkt herbeiführt. Vielmher agiert er in den meisten Fällen aus der Notwehr heraus.
    ja eben. und deshalb tötet er auch deadshot und harley nicht. zumal er wegen dieser beiden ja evtl. mit waller auch eine absprache hatte. aber ich kann mir halt vorstellen, dass bei so einem gefecht wie bei der martharettung z.b. er auf keinen der beiden rücksicht genommen hätte, wie in bvs halt auch. WICHTIG ist eben, DASS er nicht gezielt mordet....wenn man im film aus einem seiner gewehre son bullseye zielend auf einen menschen gesehen hätte, wärs was anderes....

  8. #8683
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MaskedMan: Das wird sich zeitlich bestimmt mal einrichten lassen

    Den "Cape" Spruch habe ich übrigens gar nicht als Witz wahrgenommen,ich hab es eher so verstanden das da eher die Erleichterung aus Martha sprach.

  9. #8684
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maske:sag mir wo du wohnst und ich komm zu dir
    Ich wohne in Lübeck Wenn du dir Mühe machst und hoch zu mir in den Norden kommst, würde ich dir als kleines "Empfangsgeschenk" das Kino-Ticket zur JL bezahlen Und wenn sich uns noch ein paar mehr Leute anschließen sollten, würde ich einen großen Tisch in ner Kneipe klar machen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #8685
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahahahahahaha alter....240 km??? Das is NIX!!!! endlich mal einer der in meiner nähe haust....hahahahaha mit jl muss ich mal sehen....zum kinostart werd ich das sicher nicht schaffen....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  11. #8686
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Öhm soweit ich mich erinnere gab es da auch die ein oder andere Stelle in diversen Comics wo Superman nachts tätig war,wie auch in den alten Superman Filmen...
    Ändert ja an der Tatsache nichts das er aus der Sonne seine Kraft zieht. Oben als er nach der A-Bombe so fertig ist heilt diese ihn ja auch in null komma nichts. Das ist eine Szene die sie aus The Dark Knight returns ziemlich geil umgesetzt haben.
    Das heisst ja nicht das er in der Nacht seine Kräfte verliert oder so. Aber von wirklich starken Verletzungen kann er sich eben nur durch Sonneneinstrahlung wieder erholen.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #8687
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ändert ja an der Tatsache nichts das er aus der Sonne seine Kraft zieht. Oben als er nach der A-Bombe so fertig ist heilt diese ihn ja auch in null komma nichts. Das ist eine Szene die sie aus The Dark Knight returns ziemlich geil umgesetzt haben.
    Das heisst ja nicht das er in der Nacht seine Kräfte verliert oder so. Aber von wirklich starken Verletzungen kann er sich eben nur durch Sonneneinstrahlung wieder erholen.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Ist es nicht so, das wenn es Nacht ist - die Sonne auf der anderen Seite der Scheibe scheint? ;-)

  13. #8688
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie,"andere Seite der Scheibe? "

  14. #8689
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er meint die Erde

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #8690
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Erde ist KEINE Scheibe

  16. #8691
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Hahahahahahaha alter....240 km??? Das is NIX!!!! endlich mal einer der in meiner nähe haust....hahahahaha mit jl muss ich mal sehen....zum kinostart werd ich das sicher nicht schaffen....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

    echt so nah? wo wohnst du denn?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #8692
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eddy: bremerhaven^^bei dieser entfernung könnt man ja sogar ne tagesfahrt einplanen und wenn ich bedenke, dass ich damals fast nach hamburg gezogen wäre, dann wären wir ja praktisch nachbarn hahahaha

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  18. #8693
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Die Erde ist KEINE Scheibe
    Das war wohl auch nicht so ganz ernst gemeint

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #8694
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @eddy: bremerhaven^^bei dieser entfernung könnt man ja sogar ne tagesfahrt einplanen und wenn ich bedenke, dass ich damals fast nach hamburg gezogen wäre, dann wären wir ja praktisch nachbarn hahahaha

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Geile Sache! Dann sind wir ja echt nah bei einander
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #8695
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://batman-news.com/2016/12/22/ba...isual-effects/

    warum ist SOWAS eigentlich nicht mit den specials auf der bd drauf???

    ja, kein wunder, dass aussen keine aufnahmen mehr gemacht werden brauchen^^SO extrem hab ich es mir echt nicht vorgestellt^^also im prinzip würd ich sagen, besteht bvs aus 90% pc und green-sreen kommt nur bei szenen nicht vor, wie bei der unterhaltung von clark und bruce bei der party oder clark mit lois in der badewanne

  21. #8696
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein Demoreel von Scanline F/X. Die VFX Studios bekommen heutzutage oft ein Exclusivrecht auf einige Shots für Ihr Demoreel, die findet man dann halt nicht auf den Specials. Ausserdem werden heutzutage nur noch selten wirklilch gute VFX-Making Of produziert. Als Grund wird hier angegben, das sich die meisten nicht dafür interessieren, bzw. wenn Sie gut gemacht sind, nur VFX-Leute wirklich verstehen worum es geht.

    Generell kann man davon ausgehen, das heutzutage bei solchen Blockbustern 90 Prozent der Dreharbeiten vor grüner Leinwand stattfinden. Selbst wenn man in realen Umgebungen dreht wird vor grüner Leinwand gedreht. Meist handelt es sich bei den Aussenaufnahmen oft nur um Schlüsselshots, die unter anderem auch deswegen gedreht werden, damit die VFX-Artist eine vernünftige Arbeitsgrundlage bekommen.

  22. #8697
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falls ihr euch auch schon die ganze zeit fragt WO denn nun eigentlich snyders cameo in bvs gewesen ist, hier ist die geile aufkösung^^

    http://batman-news.com/2017/01/02/za...rman-revealed/

    DAS hätte man doch erahnen können

  23. #8698
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BvS kann ganz groß abräumen, und zwar bei der Goldenen Himbeere. Hier die Nominierungen:

    -
    Schlechtestes Prequel, Remake, Rip-off oder Sequel

    -
    Schlechtestes Drehbuch

    -
    Schlechtester Nebendarsteller

    -
    Schlechtester Regisseur

    -
    Schlechtester Schauspieler (2x)

    -
    Schlechtester Film


    Edit: Quelle vergessen:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509627.html

  24. #8699
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Affleck für den schlechtesten schauspieler??? Ok, brauch ich nicht ernst nehmen....die rauchen da wohl auch mehr als dass die nen klaren kopf haben...man man man....ohne worte.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  25. #8700
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das man Affleck nominiert, kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber wahrscheinlich würden die auch noch Manuel Neuer als schlechtesten Torwart aller Zeiten nominieren
    Geändert von Langstrom (08.01.2017 um 18:42 Uhr)

Seite 348 von 359 ErsteErste ... 248298338339340341342343344345346347348349350351352353354355356357358 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •