User Tag List

  1. #8451
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    letztlich sind mir diese limitierungsgeschichten egal. deadpool und bvs haben sehr schöne steelbooks deshalb hab ich sie auch geholt. online steht bei mm, dass in meinem mm das steelbook abholbereit ist, aber seit dem releasedatum hab ich da keins mehr gesehen. gut wenn da noch welche iwann nachkommen, wenn nicht, kann ich mich wenigstens HIER glücklich schätzen, dass mich am vorverkaufstag die geilheit gepackt hat und ich sofort eins gekauft hab.

  2. #8452
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mtr Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    auch auf die Gefahr hin, dass das schonmal gefragt wurde (aber ich möchte mir keine 338 Seiten in diesem Thread durchlesen, bzw. habe keine Zeit dazu... ;-)):

    1. Frage: Hat zufällig einer eine Ahnung, wieviel Stück es von dem "Saturn"-Steelbook gibt? Ich habe mich schon öfters gefragt, ob und wenn ja wo man so etwas nachschauen kann...

    2. Frage: Was hat es mit dieser Endzeit-Wüsten-Szene auf sich? Irgendwie passte die so gar nicht zu dem Film. Ich vermute mal, dass das eine Anlehnung an einen Comic war?! Da bin ich aber nicht ganz so firm.

    P.S.: Dass dieser Typ, der Bruce Wayne nach dem Traum erscheint The Flash ist habe ich auch erst rausgefunden, nachdem ich das Bonusmaterial gesehen habe. ;-) Irgendwie war der für mich in der Szene überhaupt nicht zu erkennen, obwohl ich ihn natürlich kenne.

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    Gruß
    Marc

    Die wüstenszene zeigt nicht nur einen möglichen Gegner der Justice League, sie zeigt auch Superman als Tyrann ,der nach Lois Tod die Erde kontrolliert, wie in den Videogame und Comic Injustice. Haben wirklich so viele Probleme gehabt Flash zu erkennen? Ich habe ihn gleich erkannt

  3. #8453
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Die wüstenszene zeigt nicht nur einen möglichen Gegner der Justice League, sie zeigt auch Superman als Tyrann ,der nach Lois Tod die Erde kontrolliert, wie in den Videogame und Comic Injustice. Haben wirklich so viele Probleme gehabt Flash zu erkennen? Ich habe ihn gleich erkannt
    Ok, also sollte die Szene nochmal unterstreichen warum Batman so eine "Angst" vor Superman hat. Macht aus der Sicht natürlich dann mehr Sinn.

    Ich habe Flash wirklich gar nicht erkannt. Das war für mich nur ein Typ mit ner Art rotem Helm oder so. :-D Das Flash-Kostüm war ja nicht wirklich als solches zu erkennen. Deshalb habe ich die Szene auch nicht wirklich kapiert.
    Mir war aber auch nicht bewusst, dass Flash Zeitreisen machen kann. Wurde das vorher schonmal irgendwo angedeutet? Ich habe nur als Kind die alte Serie gesehen und jetzt mal 2 Folgen von der neuen Serie....
    Oder geht das nur aus den Comics hervor?

  4. #8454
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der aktuellen Serie macht er das auch
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #8455
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ mtr : Schau dir die aktuelle Serie an und lies z.b. die New 52 Flash Bände um den Charakter mal kennen zu lernen , mit Flash machst du nie was falsch

    Weiß jemand ob es schon den von Bernd und auch mir erwünschten MoS BvS Fan Supercut gäbe ? Auf die Idee muss ja auch sonst jemand gekommenen sein !

  6. #8456
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Die wüstenszene zeigt nicht nur einen möglichen Gegner der Justice League, sie zeigt auch Superman als Tyrann ,der nach Lois Tod die Erde kontrolliert, wie in den Videogame und Comic Injustice. Haben wirklich so viele Probleme gehabt Flash zu erkennen? Ich habe ihn gleich erkannt
    Der Tod von Lois wurde nie explizit im Film genannt, Flash sagt lediglich sinngemäß:"Lois, sie ist der Schlüssel...". Da Lois der absolute emotionale Anker von Superman ist, könnte man auch dahingehend interpretieren, dass Sups von Darkseid zurückgeholt wurde und nun böse ist. Der einzige Mensch, der ihn erreichen und wieder gut werden lassen kann, wäre Lois-->der Schlüssel
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #8457
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähmm... Wie soll man Supermans Worte zu Batman " Sie war meine Welt und du hast sie mir genommen !" aus der Knightmare Sequenz anders deuten als dass Lois Tot ist und Bats irgendwie damit zu tun hat ? Also ich finde das schon sehr explizit !

  8. #8458
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass er sie ihm genommen hat, heißt nicht gleich, dass er sie umgebracht hat. Vielleicht hat er sie entführt, um ein Druckmittel gegen Superman zu haben. Da dies aber der falsche Weg ist und Lois nicht ein "Druckmittel", sondern der "Schlüssel" ist, würden die Worte von Flash auch Sinn ergeben...so ganz unexplizit
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #8459
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ein ungezügelter Superman dem man seine Perle wegnimmt und sie vor ihm versteckt der würde... Ich denke die würde er schon finden mit seiner Armee und Apokalypse im Nacken . Nun gut ist halt je nach dem Interpretations Sache , aber für mich wie es die meisten sehen .

  10. #8460
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich hier michamel anschließen. Denke auch dass es gar nicht anders gemeint sein könnte.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #8461
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht missverstehen bitte! Ich würde das auch total begrüßen, halte auch die Injustice Comics für die beste Reihe der letzten Jahre, ABER ich glaube dieser Weg wäre für Snyder zu "einfach" und man hat in der Animated Series eine prima Vorlage, was passieren könnte, wenn Darkseid die Macht über Superman erlangt. Ich kann mich leider nur sehr vage an die Folge erinnern, aber ich meine, dass Sups dort auch erst durch einen emotionalen Anker "zurückgeholt" wurde. Vll kann himself oder ein anderer Superman-Experte aushelfen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #8462
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn man zu mir sagen würde "sie wurde mir genommen", würde ich als aller erstes auch erstmal denken, dass die person verstorben ist.

    zu flash: das ist mir mit dem auch alles neu im prinzip. bruce wirft nen batarang nach ihm und er verlangsamt die zeit oder was. oder wie er auch bei boomerang aus dem nichts auftaucht...

  13. #8463
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde nicht sagen das Flash die Zeit verlangsamt, er bewegt sich eben so schnell, dass für ihn alles wie in Zeitlupe erscheint

  14. #8464
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau... ähnlich eben wie bei Quicksilver in X-Men.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #8465
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Genau... ähnlich eben wie bei Quicksilver in X-Men.
    Ich denke auch, dass es so sein wird...zumal Quicksilver durch die Bank durch gut angekommen ist und die Effekte wirklich super sind
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #8466
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht sagen das Flash die Zeit verlangsamt, er bewegt sich eben so schnell, dass für ihn alles wie in Zeitlupe erscheint
    Vor einiger Zeit habe ich da mal eine Tabelle erstellt. Ich hoffe die ist so weit richtig und verständlich. Es war schon spät und ich hatte acht atü auf dem Kessel

    http://de.dc-extended-universe.wikia.../Schnelligkeit

  17. #8467
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    @ mtr : Schau dir die aktuelle Serie an und lies z.b. die New 52 Flash Bände um den Charakter mal kennen zu lernen , mit Flash machst du nie was falsch

    Weiß jemand ob es schon den von Bernd und auch mir erwünschten MoS BvS Fan Supercut gäbe ? Auf die Idee muss ja auch sonst jemand gekommenen sein !
    Ich hatte die Serie mal angefangen, aber irgendwie hat sie mich damals nicht gepackt. Vielleicht gebe ich ihr die Tage noch ne Chance.

    Die Comics setze ich mal auf den Wunschzettel, obwohl ich nicht soooo der Comic-Leser bin. Wo bekomme ich die denn am besten her?

  18. #8468
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der gute alte Comicfachhandel bzw. der lokale Comic Shop deiner Wahl sollte die Flash Comics bieten !

  19. #8469
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder über Amazon
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #8470
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Oder über Amazon
    Das hab ich jetzt nicht gelesen ..
    Man sollte seinen Comicladen in der Region unterstützen und nicht Amazon ..

  21. #8471
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn mein Comicladen in der Nähe aber keine englischen Comics verkauft, habe ich wohl keine andere Wahl oder?

    Mein Comicladen verschwendet ja lieber die halbe Ladenfläche für Bänke und Tische damit sich da irgendwelche Nerds Magic-Karten an den Kopf werfen können... da bleibt dann leider nicht mehr so viel Platz für das wirklich wichtige in einem COMIC-Laden

    Ansonsten versuche ich schon immer so gut es geht diese Comicshops zu unterstützen: Jedes Mal wenn ich in einer anderen Stadt bin grasen wir dort alle Comic-Shops ab die wir finden können. Leider sind die meisten deutschen Shops aber nicht gut mit englischen Comics ausgestattet. Ausnahme wäre zum Beispiel Comicland in Dortmund (von der Auswahl her mein Favorit hier in D-Land). Ansonsten fahren wir auch gern mal nach Enschede, wo es mit Comicasa auch einen coolen Comicshop gibt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #8472
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiftdey Beitrag anzeigen
    Das hab ich jetzt nicht gelesen ..
    Man sollte seinen Comicladen in der Region unterstützen und nicht Amazon ..
    Ich hab jetzt den ersten Band doch bei Amazon bestellt, weil ich so schnell zu keinem Comicladen komme....
    Die nächsten Bände kaufe ich dann aber dort, versprochen.

  23. #8473
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mtr Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt den ersten Band doch bei Amazon bestellt, weil ich so schnell zu keinem Comicladen komme....
    Die nächsten Bände kaufe ich dann aber dort, versprochen.
    *aufdiefingerhau*

    Schon okay, ich versteh es..
    .. War ja nur so am Rande eine kleine Info :P

  24. #8474
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie Ultimate Edition, und zwar die mit der 3D-Disc, hätte da mal eine Frage:
    Ist die Ultimate Fassung auch in 3D?
    Immer, wenn Ich die Disc der Ultimate Edition in meinem Computer tue, kriege Ich ein Doppelbild, was ja auf 3D schließen läßt. Leider finde Ich z.Zt. meine 3D-Brille nicht, weil Ich vor 1 1/2 Monaten ins Krankenhaus mußte. Habe dann einige Sachen aus einer der Taschen getan. Aber wohin, weiß der Deibel.
    Also: ist die Ultimate Edition in 3D erhältlich, oder nur die normale Bluray in 3D?
    Kann auch sein, das die zusätzlichen Szenen in 2D sind, und der Rest in 3D??

    Bitte um Aufklärung, die, die 3D gucken können müßten es wissen...

  25. #8475
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ultimate Cut liegt nicht in 3D vor.

Seite 339 von 359 ErsteErste ... 239289329330331332333334335336337338339340341342343344345346347348349 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •