User Tag List

  1. #6426
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Movie] BATMAN v SUPERMAN: Dawn of Justice – News und Gerüchte

    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Also das der Film in Amerika ein Erfolg wird,glaub ich schon.Der Film ist immerhin einer der meisterwarteten Filme 2016.
    Nach Star Wars und Nemo

    Zitat Zitat von mak3 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich TMM recht und es ist ein guter Vergleich mit Rises. Ich finde in USA bzw UK hat man einfach eine viel besser Stimmung im Kino.

    Darüber hinaus sehe ich in Deutschland drei große Unterschiede weshalb die Leute hier noch nicht für BvS gehypet sind:

    1. man of stell kam nicht gut an mit so viel Action. Da kommen schnell Vorurteile gegenüber Snyder und dem actionreichen Trailer auf. Das ein Terrio das Script nochmal versiert hat und erst kürzlich mit einem Oscar fürs Script ausgezeichnet wurde, weiß ja kein Mensch.

    2. es wurde bisher kaum bis gar kein Material hier in Tv und Kino gezeigt. Die Leute sind vor allem noch nicht mit Affleck als Batman warm. Ich höre da nur Kommentare wie "Ben Scheissfleck", "Daredevil" oder "Bale ist der wahre Batman, was soll das?"

    3. das Merchandising läuft gerade in USA mächtig an. Da werden nicht nur die Kinder/Jugendlichen sondern auch die Eltern begeistert.

    Außerdem kannst du nicht BvS mit SW7 vergleichen, die einfach komplett auf den alten Filmen aufbauen. Es wurde letztendlich schlicht ein Remake von Episode 4 gemacht hat und die alten Figuren als Vertrauensbasis reingeholt.

    Ich lasse mich jedenfalls nicht mehr durch komisch geschnitten Trailer oder Meinungen dritter, die meist noch schlechter informiert sind als ich, umstimmen und freue mich total auf den Film. Der wird super und auf sowas habe ich ewig gewartet!

    Ich habe meinen Trip nach London ins iMax gebucht. Übrigens zu der iMax Diskussion ist mir zuletzt erst aufgegangen, dass der Haupt Unterschied von London zu allen anderen iMax Kinos 70mm anstatt 35mm Film ist.
    Somit mehr Details, mehr Helligkeit und höhere Schärfe, unabhängig von der leicht großer. Leinwand. Nur bei diesem Format wird das Ganze Potenzial der iMax Kameras ,die auch bei BvS teilweise extra benutzt worden sind, genutzt:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/IMAX

    Ich kann das nur wärmstens empfehlen. Außerdem sind die Leute in UK tatsächlich ruhig beim Film und reagieren auch mal positiv auf geile Szenen (siehe Kommentar von TMM)

    Ich bin zum Thema iMax etwas bekloppt. Aber egal in was für einem Kino man sitzt: ich bin überzeugt, BvS wird brutal geil unterhalten!
    Ich werde mir die Vorfreude auf den Film auch nicht kaputt machen. Einige verstehen meine Macke mit Batman einfach nicht, die können aber auch lange versuchen mir alles strittig zu machen

    Imax werde Ich Mir auch mal geben müssen. Aber nicht extra nach London.. Zum Potsdamer Platz hab ich es ja nur 30min
    Geändert von Fiftdey (08.01.2016 um 06:35 Uhr)

  2. #6427
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Könnt ihr den Trailer näher beschreiben? War das eine geschnippelte Version vom aktuellen Trailer?
    Japp, der ist einfach nur kürzer. Er ist von der Abfolge her genau gleich geschnitten, nur fehlen eben einfach einige Szenen. Z.B. am Anfang wenn Bruce mit seinem Auto anfährt, bei der Unterhaltung mit Clark fehlt der komplette Spruch von Bruce (Stichwort "Heuchlerisch"). Auch die Szene mit Lois und Lex auf dem Dach fehlt. Am Ende der Dialog zwischen Batman und Superman fehlt auch ("Gehört sie zu dir?"...). Das ist jedenfalls das was mir spontan einfällt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #6428
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Japp, der ist einfach nur kürzer. Er ist von der Abfolge her genau gleich geschnitten, nur fehlen eben einfach einige Szenen. Z.B. am Anfang wenn Bruce mit seinem Auto anfährt, bei der Unterhaltung mit Clark fehlt der komplette Spruch von Bruce (Stichwort "Heuchlerisch"). Auch die Szene mit Lois und Lex auf dem Dach fehlt. Am Ende der Dialog zwischen Batman und Superman fehlt auch ("Gehört sie zu dir?"...). Das ist jedenfalls das was mir spontan einfällt.
    Ja genau das würde ich so unterschreiben!
    Wie schon gesagt es kam kein richtiges feeling auf..

    Hab mich gerade unentschieden und Tickets für die iMax Vorstellung am Potsdamer Platz geholt

  4. #6429
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja da muss ich aber wiedersprechen was das mit Affleck anbelangt. Die Mehrheit ist mittlerweile vollkommen überzeugt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #6430
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt ein hotel in berlin gebucht. leider wird es nicht das erste wochenende (25-27 märz) wie ich es wollte, da DIES, wie ich mit erschrecken feststellen musste das osterwochenende ist, sondern die woche drauf 1-3 april, was auch in ordnung ist. ich plane 4 kinogänge inkl. berlin, alle weiteren kinogänge werden spontan gemacht, kommt auch drauf an, ob der film bei mir in der stadt auch in 2D läuft und zu welchen zeiten. 14 mal tdk oder 16 mal rises, werden wohl nicht drin sein

  6. #6431
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sind mindestens 2 Besuche eingeplant, sofern der Film mich überzeugt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #6432
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiftdey Beitrag anzeigen
    Nach Star Wars und Nemo



    Ich werde mir die Vorfreude auf den Film auch nicht kaputt machen. Einige verstehen meine Macke mit Batman einfach nicht, die können aber auch lange versuchen mir alles strittig zu machen

    Imax werde Ich Mir auch mal geben müssen. Aber nicht extra nach London.. Zum Potsdamer Platz hab ich es ja nur 30min
    Selbst wenn Batman v Superman: Dawn of Justice ,erst nacht Rogue One und Findet Dory kommt.Würdest du dann von einem Misserfolg sprechen?

    Ich werde mir den Film übrigens in Krefelder Cinemaxx ansehen.

  8. #6433
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat mak3
    Ich habe meinen Trip nach London ins iMax gebucht. Übrigens zu der iMax Diskussion ist mir zuletzt erst aufgegangen, dass der Haupt Unterschied von London zu allen anderen iMax Kinos 70mm anstatt 35mm Film ist. Somit mehr Details, mehr Helligkeit und höhere Schärfe, unabhängig von der leicht großer. Leinwand. Nur bei diesem Format wird das Ganze Potenzial der iMax Kameras ,die auch bei BvS teilweise extra benutzt worden sind, genutzt
    also das sind für mich so diese feinen unterschiede, die mich eigentlich gar nicht jucken. ich hatte damals rises im cinemaxx bremen geguckt und die hatten dort das "imax" so wie wenn mans zuhause guckt wo die schwarzen steifen wegfallen. da ist die leinwand 8,21m mal 19,30m und DAS war für mich schon beeindruckend, vom sound ganz zu schweigen. ich denke in berlin wirds für mich noch ne nummer aufregender werden und dann bin ich auch schon zufrieden. wenn man natürlich kino in london mit stadtbummel usw verbindet, ok, aber ich fahre nach berlin nur um mir bvs da anzusehen, alles andere interessiert mich eig nicht^^

    zitat flo
    Selbst wenn Batman v Superman: Dawn of Justice ,erst nacht Rogue One und Findet Dory kommt.Würdest du dann von einem Misserfolg sprechen?
    nein, überhaupt nicht. ich finde man sollte für star wars eine eigene timeline erstellen wo die filme dann gegen sich selbst antreten und so...iwie total lächerlich iwas anderes mit star wars zu vergleichen.^^somit wäre bvs EIGENTLICH auf dem zweiten platz hinter nemomemodorywieauchimmer.....

    zitat batman94
    Bei mir sind mindestens 2 Besuche eingeplant, sofern der Film mich überzeugt.
    also mich hat der film auf jeden fall schon überzeugt!!!

  9. #6434
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich Superman auch nur ein mal böse erlebe in dem Film gehe ich und auch alle Superman Fans raus aus dem Kino.


  10. #6435
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Wenn ich Superman auch nur ein mal böse erlebe in dem Film gehe ich und auch alle Superman Fans raus aus dem Kino.

    Kannst du dir den film dann ja gleich sparen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #6436
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Wenn ich Superman auch nur ein mal böse erlebe in dem Film gehe ich und auch alle Superman Fans raus aus dem Kino.

    Hö, das wollte Ich doch sagen.
    Kleiner Scherz. Also, in der Albtraum/Visions-Sequenz wohl schon. Bei den Kampfszenen Batman gegen Superman (oder Superman gegen Batman) vielleicht auch.

    Und in den Comics, Zeichentrickserien, TV-Serien und Filmen gab es schon böse Supermänner, von daher wäre es kein Grund, den Film zu meiden.


  12. #6437
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue TV-Spot.
    Achtung: Man erfährt mehr über die Trailerszene in der Superman das Batmobil öffnet.
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  13. #6438
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superman wird bluten:
    http://heroichollywood.com/home-1/20...-superman-spot

    #iMax #epic ))

  14. #6439
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich richtig gut.
    Auch das wieder ein wenig auf düster machen 🏼
    Aber wie affleck schaut.. Also sein Kinn, muss ich abwarten..

  15. #6440
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ein amerikanischer Kollege zu dem Spot kommentierte:

    In the name of Zack Snyder, Kevin Tsujihara and the Holy DC, amen.

    Ob wir hier wohl das erste Mal den Soundtrack von Hans Zimmer hören??
    Was meint ihr?

    Für mich ähnelt es der Musik vom ersten Teaser...

  16. #6441
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will nur nochmal hinzufügen das Hans Zimmer nur den Soundtrack speziell für Superman macht,
    JunkieXL / Tom Holkenborg (der auch die Musik für Mad Max Fury Road gemacht hat) ist für Batman verantwortlich.

    Und soweit ich weiß konnte man schon offizielle Musik hören:
    Der Track aus Trailer 1 ist wohl extra von den beiden komponiert worden.
    https://soundcloud.com/zimmer-fans/h...mmer-junkie-xl

    Und falls der Reddit Thread von der einen Person die den Film schon sehen durfte kein Fake war,
    dann bekommt Batman dieses mal auch ein richtiges Theme.

  17. #6442
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell ich mir lustig vor
    Batman das erste mal im suit und dann so na na na na na baaatmaaaaan ^^

  18. #6443
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Batmobil wiegt 3 . 175 kg und prallt an Superman ab wie ein Flummi

  19. #6444
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zumindest wissen wir jetzt, dass der spruch "do you bleed? you will" nicht aus der traumsequenz kommt, wie es ursprünglich als gerücht hieß. tja was soll ich sagen^^damals nach BB dachte ich mir, wieviel besser solls noch kommen, dann kam tdk^^nach tdk dachte ich mir, es KANN nicht besser werden, dann kam rises (JAAA der MIR prsönlich besser gefällt :P) und nach der trilogie dacht ich mir, ok, jetzt muss wirklich ein wunder passieren um DAS alles zu toppen....und dieses wunder scheint nun zu kommen^^

    ich hab auch das gefühl, je mehr ich bewegtes material oder bilder sehe, desto flüssiger wird für mich die story^^ich will einfach nur diese epischen bilder sehen, alles andere ist mir egal!

    übrigens, wird luthors vergangenheit im film beleuchtet. hab ich auf batmannews.com gelesen.

  20. #6445
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Movie] BATMAN v SUPERMAN: Dawn of Justice – News und Gerüchte

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich will nur nochmal hinzufügen das Hans Zimmer nur den Soundtrack speziell für Superman macht,
    JunkieXL / Tom Holkenborg (der auch die Musik für Mad Max Fury Road gemacht hat) ist für Batman verantwortlich.

    Nicht ganz korrekt. Zimmer hat schon bestätigt auch den OST für die Justice League zu komponieren. Außerdem wird WW auch einen Theme haben.

    Selbst Marvel hat (auch wenn nicht in der Qualität eines Zimmer) Themen für die einzelnen Charakter, da wird man im Leben nicht Batman (nach der Dark Knight Trilogie) ohne Thema ins Rennen schicken!

    Und den Link von Herrn Strumpfhose haben ja Fans benannt. Da ist nichts offiziell hinter.

    Ich bleibe dabei (auch wenn es für mich sehr unverständlich ist), dass da nichts von Zimmer bzw dem eigentlichen OST dabei gewesen ist. Vielleicht kommt da noch mal im Februar ein richtiger kracher als Trailer mit dem finalen Soundtrack.

    Ist aber von meiner Seite auch Spekulationen. Jedenfalls hat sich bisher keiner der Komponisten zu irgendeiner Trailer Musik bekannt o. ä. lt. meinen Infos. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege

    Man hat ja auch nicht gar nichts vom Superman Thema gehört.

  21. #6446
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat mak3
    Nicht ganz korrekt. Zimmer hat schon bestätigt auch den OST für die Justice League zu komponieren. Außerdem wird WW auch einen Athene haben.
    was war jetzt an hoses beitrag unkorrekt??

    edit: wieder neuer tv spot:

    https://www.youtube.com/watch?v=DMoNUB0O5o4

  22. #6447
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Movie] BATMAN v SUPERMAN: Dawn of Justice – News und Gerüchte

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Und soweit ich weiß konnte man schon offizielle Musik hören:
    Der Track aus Trailer 1 ist wohl extra von den beiden komponiert worden.
    https://soundcloud.com/zimmer-fans/h...mmer-junkie-xl
    Das da ^^ und das Zimmer "nur Superman" vertont.


    Übrigens hat Jesse Eisenberg mal ordentlich Versprechungen gemacht mit dem folgenden Statement:
    "It’s the greatest scene that I’ve ever gotten to take part in — it accounts for the change in hair." -Eisenberg

    Bin da sehr gespannt!!
    Geändert von mak3 (10.01.2016 um 09:30 Uhr)

  23. #6448
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann musst auch gleich das richtige zitieren :P^^ bringst mich hier nur durcheinander

  24. #6449
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mak3 Beitrag anzeigen


    Ist aber von meiner Seite auch Spekulationen. Jedenfalls hat sich bisher keiner der Komponisten zu irgendeiner Trailer Musik bekannt o. ä. lt. meinen Infos. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege
    Doch, der Teaser-Trailer wurde von Junkie XL komponiert: http://www.batmannews.de/gothamglobe...ch-ein-tv-spot

    Der letzte Trailer nutzte austauschbares Stock-Material zur Untermalung.

  25. #6450
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eigentlich wollte ich mir nach dem letzten Trailer nix mehr ansehen. Aber weil Ellima den einen TV-Spot eh gespoilert hat, war's auch schon wurscht.

    Bin ich denn der einzige, der es...


    ...unfreiwillig komisch bis lächerlich findet, wie Batman im Batmobil da an Superman abprallt?



    Na ja...vielleicht ist das ja eine Szene, die die Superman-Fans entschädigt.

Seite 258 von 359 ErsteErste ... 158208248249250251252253254255256257258259260261262263264265266267268308358 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •