User Tag List

  1. #6201
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es lieber Doomsday schon im Trailer zu sehen wie auf irgendwelchen Lego Spielzeug Leaks...

  2. #6202
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol batman_himself, sag mal was machst du jetzt hier eigentlich einen auf Filmverteidiger und Experten? Du warst doch derjenige der sich Monatelang bei jedem Bildmaterial darüber beschwert hat das Superman ja so böse ist
    und das alles Käse wird und das Superman Fans den Film hassen werden und das obwohl dir gefühlt 37 Personen erklärt haben das du vielleicht mal abwarten sollst.
    Jetzt siehst du 3 Minuten in denen du dich mal nicht aufregst und plötzlich bist du vollkommen auf der Pro Seite, erzählst irgendwelche Sachen wie das jetzt auch alle Superman Fans zufrieden sind
    und tust so als ob nun alle anderen Kritiken lächerlich wären? Sorry aber hast du irgendwie eine doppelte Persönlichkeit oder so?

    Guck dir doch mal Reaction Videos auf Youtube an. Es ist sehr leicht bemerkbar das bei den Trailern und Teasern davor eigentlich nie irgendjemand auch nur einen einzigen Kritikpunkt hatte
    außer Lex Luthor weil ihn niemand einschätzen kann. Alles andere war cool. Bei den reaction Videos zu dem jetzigen Trailer merkt man sehr deutlich das die Leute plötzlich in Szenen fragend schauen oder mit den Augen rollen
    oder allgemein Kritikpunkte haben was vorher nie der Fall war. Also ist es wohl berechtigt zu sagen das der Trailer nicht so gut ist, ganz einfach.

  3. #6203
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bzgl. dd frage ich mich alledings in wie weit es wirklich dd ist. er sieht nicht wie dd aus. wäre schon komisch wenn snyder sich bei bats,sups und ww was die kostüme bzw. das äussere angeht, so comicnah hält und bei dd so abweicht. ich denke, da haben wir noch lange nicht alles gesehen, da wird noch was passieren.

    ich denke auch, dass sups hier eine wichtige rolle spielen wird, um dd zu besiegen und somit sich zu beweisen, dass er ein guter ist. evtl. kommt er dabei auch ums leben, wäre durchaus möglich. und in der jl kehrt er zurück, warum nicht....

    zitat hose
    Bei den reaction Videos zu dem jetzigen Trailer merkt man sehr deutlich das die Leute plötzlich in Szenen fragend schauen oder mit den Augen rollen
    oder allgemein Kritikpunkte haben was vorher nie der Fall war. Also ist es wohl berechtigt zu sagen das der Trailer nicht so gut ist, ganz einfach.
    verlink mal einpaar von den videos bitte.

  4. #6204
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, Heavy Hitter hat Recht. Dieser Batman scheint irgendwie … keine Ahnung, einfach nur merkwürdig zu sein. Diese kurzen Ohren funktionieren bei näherer Betrachtung einfach nicht: Affleck sieht so klein aus und kein bisschen furchteinflößend.
    Kann mich und konnte mich mit den kurzen Ohren nie abfinden. Habe mich bei Batfleck nun dran gewöhnt, mehr nicht. Wenigstens verstehst du mich.
    Aber ansonsten sieht Afflecks Batman schon sehr Comic getreu aus.

    Mir hat der Trailer insgesamt auch nicht so gefallen bis auf paar coole Momente.
    Aber gut, werde meine Erwartungen nun deutlich senken.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #6205
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keine probleme mit dem Batfleck look, der gefällt mit extrem, aber er kommt mit seinem Oh shit irgendwie silly rüber..
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  6. #6206
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa fand das auch irgendwie unpassend..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #6207
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MaskedMan

    zB

    https://www.youtube.com/watch?v=Qc5aKAVfsWQ

    https://www.youtube.com/watch?v=-cjldZXo0Cg

    https://www.youtube.com/watch?v=G4N9vd1qDBg

    https://www.youtube.com/watch?v=QjI1QAiTGHY

    Bitte nicht verwechseln mit richtigem Hate - es geht mir nicht darum das jetzt alle diesen Trailer Scheiße finden denn das ist Quatsch, es geht mir darum das vorher so gut wie niemand Kritikpunkte an dem Material hatte
    bis zu diesem Trailer jetzt.

    Das war auch gestern Thema bei den Rocketbeans in Kino+ und auch da hat zB Simon ein paar Minuten frustiert erklärt das es zu viel ist
    und allgemein herrscht da die Stimmung das niemand die Leute neben Superman und Batman braucht.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (04.12.2015 um 13:37 Uhr)

  8. #6208
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also es wird größtenteils das zeigen von dd kritisiert: sry kann ich nicht nachvollziehen. wahrscheinlich wird dieses monster erst noch zu dd werden, weil wie gesagt, das ding sieht nicht wie dd aus, sondern eher wie abomination aus hulk wie bereits erwähnt. da musste selbst ich dran denken. und man sah NUR diese eine szene, es werden noch 20 tv spots folgen und wahrscheinlich kommt noch ein trailer iwann.

    aus zod wird dd!?? IST das so?? so sollen wir es vll denken, wir wissen aber nicht obs wirklich so kommt. vll dient zods körper zu etwas vollkommen anderem und man will dass die leute so denken wie sie es tun.

    interessant find ich eher, dass wir noch nichts von luthor mit glatze oder von ww gesehen haben. auch nicht viel vom kampf von bats und sups. ich kann mir vorstellen, dass luthor erst zu dem wird wie man ihn sich vorstellt, wenn er erst seine haare verliert. also auf dem worauf dann wirklich das augenmerk liegt, haben wir bislang noch nix gesehen. meine güte dd wurde gezeigt oooooohhh mein gooooooott, weltuntergang oder was??^^der typ wird im film wahrscheinlich nicht mal 5 min zu sehen sein.

    also ich kann die "aufregung" nicht wirklich nachvollziehen. du meinst, den film nun gesehen zu haben^^, dann kannste mir sicherlich hier erklären wie luthor seine haare verliert, wie genau ww eingebaut ist, ob sups stirbt oder nicht. was hat es WIRKLICH mit dd auf sich?? was ist luthors plan usw...auch das was karikas da über batman textet, geht auf keine kuhhaut, sry, kann ich nicht ernst nehmen.

  9. #6209
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie immer ich bin im Urlaub und gucke mal nicht täglich ins Forum: Trailer kommt raus XD

    Aber irgendwie spüre ich aktzell keinen Reiz mir den sofort rein zu ziehen. Ein Grund ist sicher dass ich gerade total im Star Wars Hype bin und zweitens habe ich beim überfliegen der ganzen Kommentare auch irgendwie die Lust auf den Trailer verloren. Ich lasse es daher lieber und warte auf den Film im Kino
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #6210
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hätte der Trailer ausssehen können (sollen)....


  11. #6211
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MaskedMan

    es geht nicht darum das man schon alles gesehen hat was im Film ist, also alle Zusammenhänge sondern das sie einfach Anfang / erste Begegnung, 2-3 Aufeinandertreffen, zweite Bedrohung und Team Up bereits gezeigt haben.
    Also praktisch von jedem Abschnitt des Films kennen wir bereits die großen Puzzleteile und auch viele der eigentlichen Überraschungsszenen sind bereits weg.
    WW und DD hätten zB super als Überraschung oder Charaktere von denen man nichts gesehen hat funktioniert. Das was man vorher zu WW gesehen hat wär schon völlig genug gewesen.
    Man hätte das auch weiterhin völlig ohne DD, Sprüche, WW etc aufbauen können, es ging vorher auch problemlos und da hatte so gut wie niemand irgendwelche Kritikpunkte.
    Und der Trailer schlägt halt eine ganz andere Richtung als alles vorher ein.
    Wenn Batman in dem Trailer davor als Superman das Batmobil aufreißt sowas gesagt hätte wie "oh shit" hätten auch alle gesagt was ein Käse.

  12. #6212
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch ist, dass das "Oh shit" jetzt keine sau juckt, ich hab gedacht batman zeigt keine angst, aber nein ich bin zack snyder, und ich finde es wird zeit für Batpool!

    Edit: Und nein ich übertreibe nicht, denn ich bin mir sicher dass Snyder etwas neues machen will damit man seinen namen nicht vergisst, er wird uns einen (als batman) charismatischen und verblödelten Batman andrehen.
    Geändert von Heavy Hitter (04.12.2015 um 19:52 Uhr)
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  13. #6213
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose: tja wb hat aber zu dolle schiss vor misserfolg und daher müssen die alles auffahren was geht. weniger ist oft mehr, aber das begreifen die im wahn ihrer geldgeilheit nicht^^mich störts dennoch nicht^^

    @hitter: was hat denn der spruch mit angst zu tun???totlach ey.

  14. #6214
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok vielleicht keine "angst", aber das ist ja ein batman der einfach sein tot akzeptiert indem er "oh shit" sagt und die hände vors gesicht hält.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  15. #6215
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in DEM moment ist er geliefert. das wars. ende. was soll er machen ausser es akzeptieren, was, sags mir??

  16. #6216
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will ich mal sehen wenn der joker mit ner bazooka vor ihm steht, aufs offene batmobile zielt und batman nur sagt "oh shit"
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  17. #6217
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hitter
    Will ich mal sehen wenn der joker mit ner bazooka vor ihm steht, aufs offene batmobile zielt und batman nur sagt "oh shit"
    ok, du kannst nicht mehr dagegen halten, und weichst jetzt ab. joker mit ner bazooka ist auch vollkommen dasselbe wie so ein dd mit nem ultra hitzeblick direkt vor der nase

    akzeptiert indem er "oh shit" sagt und die hände vors gesicht hält.
    zu den händen möchte ich hinzufügen, dass dies eine vollkommen normale abwehrhaltung ist, die automatisch passiert. genauso wie wenn dir was ins auge/gesicht fliegt, sich deine augenlieder automatisch, ohne dass du daran denkst, schließen um deine augen zu schützen. nichts anderes ist es mit den händen in der szene, nur dass ihm seine hände hier dennoch nix genützt hätten aber darum gehts ja auch nicht.

  18. #6218
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TMM: haha ich hab keine Brille und meine Haare sind anders, aber danke, dass du an mich denkst

    wenn der Trailer tatsächlich beim Mainstream besser ankommt, dann soll es mir recht sein. Ich finde er zeigt einfach zu viel, aber bin mir sicher diese Oneliner werden im Film besser rüberkommen

  19. #6219
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mir vorgestellt das bats in sein gürtel greift und vllt irgendein batarang mit extremen blendungseffekt hat, oder dem ********* einfach mit der grappling gun in die fresse schiesst, bringt zwar beides nix, aber es geht um den versuch zu überleben..
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  20. #6220
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hitter: dein ERNST jetzt?? ahahahah gerade DAS würds doch so lächerlich machen loooooool wenn er sowas machen würde, würde man über ihn wie über son deppen lachen...omg nääääääää niemals!!!!

    @sherlocks: ja immer wenn ich halbschwarze sehe, denke ich an dich hahahaha :P neeeee aber der passt perfekt iwie^^

  21. #6221
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    lol batman_himself, sag mal was machst du jetzt hier eigentlich einen auf Filmverteidiger und Experten? Du warst doch derjenige der sich Monatelang bei jedem Bildmaterial darüber beschwert hat das Superman ja so böse ist
    und das alles Käse wird und das Superman Fans den Film hassen werden und das obwohl dir gefühlt 37 Personen erklärt haben das du vielleicht mal abwarten sollst.
    Jetzt siehst du 3 Minuten in denen du dich mal nicht aufregst und plötzlich bist du vollkommen auf der Pro Seite, erzählst irgendwelche Sachen wie das jetzt auch alle Superman Fans zufrieden sind
    und tust so als ob nun alle anderen Kritiken lächerlich wären? Sorry aber hast du irgendwie eine doppelte Persönlichkeit oder so?
    [...]
    Ja, und? Ich kann meine Meinung ändern, weil mir der aktuelle Trailer gefällt. In den Trailern davor ging es so gegen Supermn, das mir das schon auf den Sack ging. Warner hat jetzt die Katze aus dem Sack gelassen, weil sie es mussten(?). Glaubst Du, EINEN Superman-Fan hat es gefallen, das Superman so Scheiße dargestellt wurde? Glaubst Du nicht, das einige Superman-Fans bei Warner anfragten, was das bitte schön soll?


    Im Gegensatz zu den meisten hier lese Ich neben den Batman-Comics auch die anderen DC-Hefte. Und Batman macht dort eben Sprüche. Ist eben so. Ich finde es nur menschlich. Batman ist ja nun mal kein Stein.


    Reaction-Videos interessieren mich nicht die Bohne. Echt. Weil jeder Mensch anders istund anders reagiert.


    Warner hat "zu viel gezeigt"? Phh, warte mal ab, da kommt noch ein ganzer Rattenschwanz von Szenen in den nächsten Trailern/Clips. DAS war doch noch nicht alles. Ich hätte es auch kacke gefunden, wenn Supes und Bats sich im ganzen Film nur kloppen würden. Übrigens war "Superman #75 (vol.2)" eines der meistverkauften Comics von DC, also ist doch klar, worauf es hinauslaufen wird

  22. #6222
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man würde doch nicht mehr über ihn lachen als wenn er nix tuht wtf?
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  23. #6223
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ich denke b_h hat zur Abwechslung mal Recht. Dieser Trailer missfällt dem Großteil von uns der die düstere Stimmung und das Batman v Superman abgefeiert haben. Aber die nicht Comic Fans die ich kenne mochten den ersten Trailer garnicht. Sie fanden es komisch, dass Batman gegen Superman kämpft und nicht so wirklich zu Wort kommt. Hier haste gleich die Stimmung von "Dawn of Justice" drin, einen Superman der wirklich auch beim reden zu sehen ist usw.
    Das Einzige was womöglich einen Abturner für viele darstellen wird, ist dieser overacting Lex. Hoffe so ist er nicht die ganze Zeit drauf, sondern nur hin und wieder um den Unschuldigen zu spielen

  24. #6224
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den meisten hier lese Ich neben den Batman-Comics auch die anderen DC-Hefte. Und Batman macht dort eben Sprüche. Ist eben so. Ich finde es nur menschlich. Batman ist ja nun mal kein Stein.
    Ich finde dass wenn man jetz mal ganz objektiv die kräfte der DC Helden auflisten würde, dann würde bei Batman unter anderem stehen dass er "immer" vorbereitet ist, und sich nicht so leicht ablenken ist, sprüche klopfen ist sowas von dagegen wenn man sich ständig im kopf irgendwelche strategien ausdenkt, für mich sollte Batman "menschliche" perfektion sein, auf körperlichen und geistlichen ebene, da geht es sicherlich nicht nur mir so, ich habe kein problem wenn Brucyboy viele sprüche klopft wenn er als Bruce Wayne unterwegs ist, aber Bruce ist ja sozusagen seine Maske und Batman sein echtes da sein, diese poesie müssten wir doch alle kennen hier, und sein echtes da sein ist voller rage und konzentration und nicht "oh shit jetz bin ich wohl tot."
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  25. #6225
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heavy Hitter Beitrag anzeigen
    Ok vielleicht keine "angst", aber das ist ja ein batman der einfach sein tot akzeptiert indem er "oh shit" sagt und die hände vors gesicht hält.

    Ja meine Güte, dann lässt er eben mal einen Spruch raus,was hätte er sonst sagen sollen?
    "Ich bin Batman" ?

Seite 249 von 359 ErsteErste ... 149199239240241242243244245246247248249250251252253254255256257258259299349 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •