User Tag List

Seite 10 von 359 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 8956
  1. #226
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ja sehr bezeichnend, dass jemand, der generell Filme dafür kritisiert, wenn sie zu wenig Exposition enthalten, etwas durcheinander bringt.



  2. #227
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wie, "Welches Schiff Ich mein"? Film wohl nicht kapiert oder gesehen? Dann geh' noch mal ins Kino
    Das ist das Schiff, was unter dem Eis gefunden wurde, und was wohl die "Fortress of Solitude" ist oder wird...Bring das nicht durcheinander:
    Auf Zod's Schiff wrd auch Jor-Els Programm on Lois hochgeaden. Und zerstört wird das Schiff mit der Rakete, in der der kleine Kal-El war.

    Es wäre ein leichtes für Batman das Schif am Nordpol zu kapern...wahrscheinlich läuft dort auch noch Jor-El's Programm, und da Batman klug ist, kann er das Programm überlisten...oder hacken.

    dann musst Du wohl auch nochmal ins Kino, weil Superman dieses Schiff zerstört. Es wird von Zod übernommen und Superman bringt es mit seinem Hitzeblick zum abstürzen. BRING DAS BITTE NICHT DURCHEINANDER

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos MoS: Ich habe es nicht mehr ganz in Erinnerung, aber stirbt Faora und ihr Gefolge eigentlich in der Schlacht oder nicht ?

  4. #229
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Apropos MoS: Ich habe es nicht mehr ganz in Erinnerung, aber stirbt Faora und ihr Gefolge eigentlich in der Schlacht oder nicht ?
    Also Faora hatte ja diese Privat-Fehde mit diesem General/Soldaten, wo der Soldat dann ihre Phrase "Du hast einen ehrenhaften Tod verdient" wiederholt, bevor er beide ins vermeintliche Verderben mit dem Crash stürzt. Wirklich sterben sehen, tut man sie aber glaube ich nicht. Sie hatte auch keinen angsterfüllten Blick vor dem Crash.

    Ist nur Spekulatius meinerseits...
    Jedenfalls wird ja etabliert, dass die Kryptonier kaum etwas anhaben kann auf der Erde, solange nicht ein Artgenosse das "Genickbrechen" perfektioniert hat.

    Oder habe ich da etwa schon wieder etwas nicht kapiert und die nicht vorhandene Lösung liegt mal wieder am Nordpol?



  5. #230
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Zods Söldner verschwinden einfach nur wieder alle in der Phantom Zone und die Menschen im Flugzeug gehen bei dem Aufprall drauf.
    Also stirbt von der Sippe eigentlich nur Zod wirklich?

  6. #231
    Mitglied Avatar von Sonny David
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    BERLIN City
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haltet ihr von Wes Bentley oder Michael Fassbender als BAT-MAN?!

    https://www.google.de/search?q=wes+b...w=1920&bih=969

    https://www.google.de/search?q=wes+b...w=1920&bih=969
    The Dark Knight Rises

  7. #232
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich glaube Zods Söldner verschwinden einfach nur wieder alle in der Phantom Zone und die Menschen im Flugzeug gehen bei dem Aufprall drauf.
    Also stirbt von der Sippe eigentlich nur Zod wirklich?
    ich dachte die Menschen werden auch in die Phantom Zone gezogen?
    ja gekillt wird von den Kryptoniern eig nur Zod... vllt wird es ja von irgendeinem Bösewicht später ausgenutzt um sich eine kleine Privatarmee aufzubauen... Darkseid?

  8. #233
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher ob die Flugzeugmannschaft auch dort hinein gezogen wird denn eigentlich prallt das Flugzeug ja zuerst in den Weltenwandler.
    Faora und den anderen dürfte dabei nix passieren aber wie das bei Colonel Nathan Hardy ist weiß ich nicht.
    Man sieht auch keine direkte Explosion beim aufprall oder so, das Flugzeugwrack klebt einfach in der Maschine.
    Explizit sieht man aber nur die Mannschaft des Weltenwandlers im schwarzen Loch verschwinden, von Hardy sieht man nach seinem "ein ehrenvoller Tod ist deine Belohnung" nichts mehr.
    Aber wäre dann eigentlich auch wieder ganz witzig mit dem Spruch denn eigentlich stirbt ja im logischen Fall nur Hardy selber und nicht Faora

  9. #234
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Explizit sieht man aber nur die Mannschaft des Weltenwandlers im schwarzen Loch verschwinden, von Hardy sieht man nach seinem "ein ehrenvoller Tod ist deine Belohnung" nichts mehr.
    Aber wäre dann eigentlich auch wieder ganz witzig mit dem Spruch denn eigentlich stirbt ja im logischen Fall nur Hardy selber und nicht Faora
    tja Detective Meloni, wobei so heißt er ja in echt also Detective Stabler wusste ja nicht, was die Phantomzone eig ist, falls er überlebt haben sollte, wird er ja jetzt vllt von Faora vergewaltigt, weil sie ihn als Detective in der Spezialeinheit für Sexualdelikte nicht mochte^^

  10. #235
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja nicht wie das ist, ob dann in der Phantom Zone nur die Kryptonier normal atmen können oder ob die da auch ihre Helme oder Schiffe brauchen?
    Also Menschen sterben doch da einfach sofort nehme ich mal an?
    Ich kenn mich in dem Superman Universum aber zu wenig aus und dadurch das der Film ja ein Reboot ist könnte da ja auch alles neu sein.
    Also ich würde denken das Faora und co in der Phantom Zone einfach weiter leben denn Zod und Clark konnten ja auch im Weltall atmen.
    Wenn Hardy nicht bei dem Aufprall des Flugzeugs gestorben ist dann wird er halt in der Phantom Zone sofort sterben?

  11. #236
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist keine Story bekannt bei der Menschen in die Phantom Zone kamen. Aber zumindest die Kryptonier, die da drin sind leben ewig und altern auch nie. Sterben ist dort also zumindest für Kryptonier nicht möglich
    Aber wenn sie mehr so ist wie die in Smallville, dann sind die Krytonier dirt drin so schwach wie Menschen und können sich zumindest gegenseitig töten

  12. #237
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ich dachte die Menschen werden auch in die Phantom Zone gezogen?
    ja gekillt wird von den Kryptoniern eig nur Zod... vllt wird es ja von irgendeinem Bösewicht später ausgenutzt um sich eine kleine Privatarmee aufzubauen... Darkseid?
    Unter den Menschen war doch auch Professor Emil Hamilton.
    Ich dachte das er eigentlich ein wichtiger Charakter im Superman Universum ist.
    Ich kenne Superman aber auch nur durch TAS und Justice League.
    Mich hat auch gestört das Supermans Erdenvater schon so früh stirbt.

  13. #238
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerüchteweise soll in Toronto gedreht werden.

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=107122

  14. #239
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



  15. #240
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batsy2000 Beitrag anzeigen
    Unter den Menschen war doch auch Professor Emil Hamilton.
    Ich dachte das er eigentlich ein wichtiger Charakter im Superman Universum ist.
    Ich kenne Superman aber auch nur durch TAS und Justice League.
    Mich hat auch gestört das Supermans Erdenvater schon so früh stirbt.
    Tja, was die Phantomzone angeht, ist da noh einiges offen. Jonathan Kent ist allerdings vor dem Reboot 1986 auch schon früh verstorben (gibt hier allerdings verschiedene Versionen seines Todes).
    Was mit dem einen kryptonischen Schiff angeht, das liegt wohl irgendwo abgestürzt in Metropolis (diesbezüglich hattet ihr Recht), und die "Geburtenkammer" ist zerstört. Was Jor-Els Programm angeht könnte man theoretisch noch was dran drehen, naja. Ist auch die Frage, was von den kryptonischen Sachen zerstörbar/unzerstörbar ist.
    Emil Hamilton wurde übrigens vor dem Reboot noch zum Gegner Supermans ("Ruin"), nun gut.
    Ich hoffe, das im Sequel noch einige Fragen beantwortet werden, nicht wie bei TDKR, weil es davon kein Sequel gibt.
    2015 wird es Superman scwer haben, an den Kinokassen zu bestehen, selbst mit Batman im Schlepptau. Was haltet ihr eigentlich vom Titel "World's Greatest Superheroes", Dc Comics hat an dem Titel Rechte und es gab auch in den 70ern einen Zeitungsstrip in den USA unter dem Namen...

  16. #241
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Gerüchteweise soll in Toronto gedreht werden.

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=107122
    ja, wohl eher "langweiliges" zeug^^ alles andere wird drinnen gedreht das ist evtl. das gute an snyder, bei dem wirste sowas wie bei nolan bei rises vor dem ratshaus nicht sehen^^

    ich muss ja nochmal meine allgemeine begeisterung aussprechen^^nach dem meine 20er von der trilogie dominiert wurden und ich nun die angst hatte in ein loch zu fallen und ein völlig sinnloses leben zu führen^^ kommt nun SOWAS. ich hatte, wie wir wohl alle, schon die angst 5-10 jahre auf was neues von batman warten zu müssen, aber nein, es findet praktisch ein "fliegender wechsel" statt^^, so dass meine 30er nun genauso wieder geil anfangen werden, wie meine 20er aufhören^^dazu dann noch die ganzen animationsfilme und und und...besser gehts kaum.

  17. #242
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja, wohl eher "langweiliges" zeug^^ alles andere wird drinnen gedreht das ist evtl. das gute an snyder, bei dem wirste sowas wie bei nolan bei rises vor dem ratshaus nicht sehen^^

    ich muss ja nochmal meine allgemeine begeisterung aussprechen^^nach dem meine 20er von der trilogie dominiert wurden und ich nun die angst hatte in ein loch zu fallen und ein völlig sinnloses leben zu führen^^ kommt nun SOWAS. ich hatte, wie wir wohl alle, schon die angst 5-10 jahre auf was neues von batman warten zu müssen, aber nein, es findet praktisch ein "fliegender wechsel" statt^^, so dass meine 30er nun genauso wieder geil anfangen werden, wie meine 20er aufhören^^dazu dann noch die ganzen animationsfilme und und und...besser gehts kaum.
    wenn du jede Woche Batman sehen willst, gibts da noch Beware The Batman

  18. #243
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hätte ja auch nix dagegen gehabt wenn sie erstmal mit Superman solo weiter gemacht hätten. Ich meine Man of Steel war immerhin ein kompletter Reboot.
    Aus der Perspektive des "neuen Fans" wäre ich jetzt erstmal davon ausgegangen das man Superman wenigstens noch einen Solo Film gönnt.
    So wie es jetzt ist, oder werden soll ist das eigentlich nicht so clever gelöst.
    Die rebooten das Franchise extra, machen eine riesen Werbung damit und hier und da und Superman wird modern und cool
    und dann machen sie nur einen neuen Film mit ein, zwei Bösen aus dem ganzen Superman Universum und dann wars das schon mit Supermans Solo Karriere.
    Wenn Superman vs Batman jetzt total der Kracher wird ok, dann solls mir wurscht sein.
    Aber ich finde es schon irgendwie komisch das man Superman alleine nicht mehr zutraut als diesen einen Film.

  19. #244
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ja das frage ich mich auch schon seit einer Weile... klar hat der Film keine wirklichen Rekorde gebrochen, aber das haben Iron Man 1, Batman Begins, etc. auch nicht.
    Ich denke selbst wenn der Film die Mlliarde geknackt hätte, hätten sie diesen Film hier gemacht.... wahrscheinlich dann erst recht, denn was gäbe es besser als dann mit zwei Superboxofficebombern weiterzumachen?
    Nein, unabhängig vom Erfolg von MOS(außer es wäre der totale Reinfall gewesen) wäre der Film hier gekommen, denn sie wollen so sehnsüchtig ein JLA Franchise aufbauen wie Marvel, dass sie ihre Seelen verkaufen würden

  20. #245
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann man nur hoffen das das ganze nicht voll nach hinten los geht, wenn Superman vs Batman ein Flop wird brauchen sie eigentlich garnicht erst weiter machen.
    Und dann steht Superman mit seinem einen neuen durchschnittlichen Film da und Batmans neuer Schauspieler kann auch direkt wieder einpacken.
    Ich weiß nicht, aber das ist doch irgendwie schon alles ein ganz schönes Risiko.
    Ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen aber bei MoS hat das schonmal nicht geklappt.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde mal interessieren, wie viel MoS ohne den 3D-Zuschlag eingespielt hätte.

    Zitat Zitat von SherlocksBrat
    Ich denke selbst wenn der Film die Mlliarde geknackt hätte, hätten sie diesen Film hier gemacht.... wahrscheinlich dann erst recht, denn was gäbe es besser als dann mit zwei Superboxofficebombern weiterzumachen?
    Na ja; die hätten es ja wie bei "Pirates of the Carribean 2+3" , "Herr der Ringe" oder "Matrix 2+3" machen können, wo dann zwei Filme auf einmal gedreht werden und dann in einem Jahresabstand erscheinen.

    Also quasi erst mal MoS 2 releasen und die Zuschauer schon mal geil darauf machen, dass der Film ein Kick-Off-Event für "Superman vs Batman" wird.

    DC/Warner scheint aber irgendwie keine Peilung von gar nichts zu haben. Mal unabhängig davon, was man von den Marvel-Filmen hält, muss man ihnen eingestehen, dass sie zumindest Mut zum Risiko beweisen und sich nicht die ganze Zeit an zwei Personen klammern (Nolan / Goyer).
    Joss Whedon hat ja mit Thor, Iron Man etc. nichts zutun...

    Wobei... Snyder zu ermöglichen, am Skript mitzuwirken, ist dann wohl doch ein erhebliches Risiko.



  22. #247
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kann man nur so blöd sein und einen Zack Snyder an einer Story beteiligen? Tut mir Leid, aber selbst mir und den meisten Durchschnittszuschauern ist doch auch bewusst, das dieser Mann nur fürs visuelle zuständig sein sollte... wann hat er denn storytellingskills bewiesen?

  23. #248
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhose
    Also ich hätte ja auch nix dagegen gehabt wenn sie erstmal mit Superman solo weiter gemacht hätten. Ich meine Man of Steel war immerhin ein kompletter Reboot.
    Aus der Perspektive des "neuen Fans" wäre ich jetzt erstmal davon ausgegangen das man Superman wenigstens noch einen Solo Film gönnt.
    So wie es jetzt ist, oder werden soll ist das eigentlich nicht so clever gelöst.
    Die rebooten das Franchise extra, machen eine riesen Werbung damit und hier und da und Superman wird modern und cool
    und dann machen sie nur einen neuen Film mit ein, zwei Bösen aus dem ganzen Superman Universum und dann wars das schon mit Supermans Solo Karriere.
    Wenn Superman vs Batman jetzt total der Kracher wird ok, dann solls mir wurscht sein.
    Aber ich finde es schon irgendwie komisch das man Superman alleine nicht mehr zutraut als diesen einen Film.
    ich glaube nicht, dass man sups keinen weiteren eigenen film zutraut, der wird sicherlich noch kommen. nur will man jetzt natürlich auch iwann richtig loslegen und auf batman/superman warten die fans ja nur. und warum muss jetzt UNBEDINGT noch ein solo supermanfilm kommen?? goyer hat ja gesagt, dass superman sich den kinsequenzen wird stellen müssen, nur dann halt mit batman zusammen. diese batman/superman thema ist doch schon ein ewig langes und JETZT ist eigentlich der perfekte zeitpunkt dazu, nach dem nolans trilogie voll eingeschlagen hat und MOS auch gepunktet hat, WIRD es zeit. auch wenn der neue batman nix mit dem von nolan zu tun haben wird, batman an SICH ist nun ein name. ich denke schon, dass alles passen wird, zumal auch ein zweiter solofilm mit sups sofort eine trilogie im auge hätte, was nun nicht ist, was ich gut finde. man sollte von den "klasssischen" trilogien ala nolan absehen und sich nicht rein auf drei film versteifen. IM hat jetzt drei filme, aber es fühlt sich nicht wie eine trilogie an, da es ja weitergeht (avengers usw....) FdK WAR doch eigentlich eine trilogie, dann kam teil 4 und jetzt kommt teil 5, oder star wars 7-9...DAS ist geldmacherei, denn NATÜRLICH ist es NICHT vorstellbar NIE wieder einen star wars film geliefert zu bekommen da wird dann halt noch mal eben teil 7-9 gedreht, warum auch nicht. und jetzt hat MOS eingeschlagen, jetzt kommt superman mit batman zusammen, wo er dann vll noch mehr an was auch immer gewinnen wird, und wenn dann der nächste solo sups folgt, läuft dieser evtl. NOCH besser als wenn jetzt direkt der zweite teil kommen würde. ebenso ist es ja auch mit batman wenn er seine eigenen filme bekommt. man "unterstützt" sich hier gegenseitig. wenn mans richtig angeht, kann man nicht viel falsch machen.

    Ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen aber bei MoS hat das schonmal nicht geklappt.
    naja die zahlen und etliche kritiken sowohl von fans als auch journalisten, sagen da was anderes. es ist denke ich, eh davon auszugehen, dass dir und downgrade weitere film genauso wenig gefallen werden wie MOS eben. vom stil wird sich nix ändern, und wenn man snyder gegenüber eh schon ne schlechte einstellung hat und ihn nicht so mag und was und wie er es tut, siehst schlecht aus. ich WEIß es natürlich nicht^^aber ich sags einfach mal^^

    zitst downgrade
    Also quasi erst mal MoS 2 releasen und die Zuschauer schon mal geil darauf machen, dass der Film ein Kick-Off-Event für "Superman vs Batman" wird.
    es führen viele wege nach rom oder nicht??^^SO hätts man auch machen können klar, nur wenns so funktioniert wie es jetzt geplant ist, hat man 3-4 jahre eingespart und überspringt praktisch eine "klasse"^^und macht im batman/superman film einen schon mla geil auf die JLA^^und wenn davor noch n flashfilm kommen sollte, kann man die geilheit da weiter ausführen^^

    zitat sherlocksBat
    wie kann man nur so blöd sein und einen Zack Snyder an einer Story beteiligen? Tut mir Leid, aber selbst mir und den meisten Durchschnittszuschauern ist doch auch bewusst, das dieser Mann nur fürs visuelle zuständig sein sollte... wann hat er denn storytellingskills bewiesen?
    man kann davon ausgehen, dass uns die story nicht überraschen wird, selbst wenn die besten schreiber der welt sich dem angenommen hätten, GÄBE es keine überraschung! es wird sich an den comics orientiert und dies und das eigenes mit eingebaut. da brauch tman kein genie zu sein, um so eine story zu entwickeln und ein drehbuch zu schreiben. und ich finde wirklich dass es eine "einfache" story sein sollte mit den nötigen emotionen und gefühlen wie capedcrusader es schon schrieb und fertig.

  24. #249
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann hast du das das letzte mal in einem von Zack Snyder geschriebenen Film, dich wirklich emotional mitreißen lassen?

  25. #250
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh in 300 gabs schon so einige momente. snyder kann mir aber gut dieses gefühl "ja gibs dem" auslösen, was mich dann auch so zusammenzucken lässt^^

Seite 10 von 359 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •