User Tag List

Seite 8 von 359 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 8956
  1. #176
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Justsmile Beitrag anzeigen
    So,ich melde mich mal zurück und freue mich endlich wieder dem Hype hingeben zu können. Endlich wieder sinnvolle Ablenkung in den Vorlesungen!
    willkommen zurück
    aber Vorlesungen sind doch schon rum

  2. #177
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich wärs perfekt MICH als batman zu besetzen. 1,88m, 110kg, n bissi speck (bauch hauptsächlich) dabei was man schnell wegtrainieren könnte^^bin von der statur her so ein hardy-bane typ nur nicht mit so viel muskeln, aber das würd schon passen^^playboy und depri in einer person WO kann ich mich bewerben??^^

  3. #178
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... aber du bist schon Vater... Bruce Wayne hätte nie absichtlich einen Sohn gezeugt

  4. #179
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Ryan Gosling ja öfters mal angesprochen wird (auch im superherohype forum) könnte ich mich auch bewerben.
    Ich habe exakt dieselbe Statur, ich habe auch dasselbe Kinn wie er.
    Und als kleinerBonus rede ich auch ungefähr soviel wie er in Drive.

  5. #180
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Da Ryan Gosling ja öfters mal angesprochen wird (auch im superherohype forum) könnte ich mich auch bewerben.
    Ich habe exakt dieselbe Statur, ich habe auch dasselbe Kinn wie er.
    Und als kleinerBonus rede ich auch ungefähr soviel wie er in Drive.
    mit dir würde doch kein Action Film regisseur freiwillig arbeiten...

  6. #181
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lasse Goyer das grobe machen und dann streiche ich alles rot an was nicht geht.
    Also fast alles.

  7. #182
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wen juckt schon Aussehen mit diesem Selbstbewusstsein kriegt ihr jede Rolle!

  8. #183
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwer auf der Welt findet einen immer attraktiv, man muss die Person nur finden

  9. #184
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal ein wenig nach Batman und Superman Storys gegoogelt und schaut euch mal an was für ein Unsinn früher mit den beiden in der Hauptrolle verfasst wurde

    http://www.cracked.com/blog/3-superm...e-should-keep/

  10. #185
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol ^^

    dazu fällt mir echt nicht viel ein xD
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  11. #186
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guter Mann, aber ein Batman mit dieser Stimme hätte wohl noch mehr Spott bezogen als Bale. Hätte noch einen "out-of-the-box"-Vorschlag für die Rolle: Jack Huston

    Seine bisher größte Rolle ist wohl die des ehemaligen Scharfschützen und duch den Krieg furchrbar enstellten Richard Harrow in der HBO-Serie Boardwalk Empire. Huston bringt die Einsamkeit und innere Qual der Figur perfekt rüber und schafft es dabei die Sympathien auf seine Seite zu ziehen. Außerdem ist er demnächst ausgerechnet neben Christian Bale (und Amy Adams, Jennifer Lawrence, Bradlex Cooper etc.) in American Hustle von David O. Russell zu sehen.

  13. #188
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok Jack Huston erinnert mich zu sehr an Tobey Maguire und der ist definitiv kein Batman^^

  14. #189
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Topf, die Watte quilt!



    Um die Frage warum ich Ryan Gosling nicht als Batman haben möchte zu beantworten : Seine Mimik und GEstik ist nicht verkehrt. Aber ich sehe ihn einfach nicht als guten Schauspieler. Um Bruce Wayne / Batman darzustellen, muss man schon einige Facetten liefern können. Selbst wenn mir einige Filmchen mit ihm gefallen. In meinen Augen ist er mehr ein Schwarzenegger in Terminator 1 ( vorsicht, darin steckt Polemik) Aber er kann auch überraschen... weiß nich mehr wer mich frug, aber ich denke derjenige wids lesen

  15. #190
    Mitglied Avatar von Sonny David
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    BERLIN City
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unabhängig davon, ob er nun BATs spielen wird/kann/sollte...

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=84215
    The Dark Knight Rises

  16. #191
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darauf wollt ich nochmal eingehen.

    zitat strumpfhose
    Ich glaub nicht das sich in nächster Zeit wieder jemand an den Joker heran wagt, einfach aus Angst das das Protest auslöst.
    warum nicht? aus welcher angst denn und welche proteste soll das auslösen??? das ist doch quatsch....

    ich seh das so: es ist schon SECHS jahre her, dass der joker zuletzt auf der leinwand war, genauso lange wie ledgers tod, ne halbe ewigkeit. im grunde wird es allerhöchste zeit dass da wieder was kommt, denn warum auch nicht! worauf soll man noch warten? auf die nächsten zehn jahre? was soll DANN anders ein? der nächste wird eh mit ledger verglichen ob nun sechs jahre abstand oder sechzig. da kommt der neue nicht drum rum. und wovor soll man da auch angst haben?? das man ihn schlechter schauspielert? war ledger besser als nicholson? nein, er war anders. und mit protest meinst du sowas wie "nein es wird keinen joker geben, weil ledger ihn so legendär gespielt hat und es muss noch bisschen zeit verstreifen, bis man da wieder was auf die leinwand bringt"???? man sollte sich nicht zu sehr auf ledgers tod versteifen und es bis ins unendliche dramatisieren. ledger war auch nur ein mensch, ist gestorben, fertig. es muss auch weiter gehen. und bei leibe es ist GENUG zeit verstrichen....ausserdem kann ich mir gar nicht vorstellen, wer aus batmans welt als schurke mitmischen sollte, ausser dem joker??? vll bleibt luthor dann auch alleine, was eher nicht der fall sein wird. aber den joker nicht zu bringen, wegen dem ganzen heckmeck um ledger, wäre einfach nur dumm aus meiner sicht.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sechs Jahre ist filmisch gesehen doch nicht viel. Das ist alles mögliche, nur keine halbe Ewigkeit.



  18. #193
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann wird der Joker wieder auftauchen,wenn es eine neue Filmreihe gibt.Aber den Joker brauche ich nicht unbedingt im Superman/Batman Film.Die Gefahr die sehe,dass die zu viele Charaktere in den Film bringen.

  19. #194
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe immer noch keine Ahnung, was ich von dem Batman-Superman-Projekt halten soll, von daher beziehen sich meine Gedanken auf ein (eigenständiges) Batman-Reboot.

    Es sieht jetzt zwar nicht danach aus, als würde es passieren, aber ich hätte noch ein paar Jahre bis zum nächsten Batman-Film verstreichen lassen. Aber nicht aus Respekt gegenüber dem verstorbenen Heath Ledger, sondern eher deswegen, weil man dann die Nolan-Filme besser sacken lassen kann. 2017 als Start für eine neue Batman-Reihe, das wäre meine Vorstellung gewesen. Aber das widerspricht wohl einfach den heutigen Schwerpunkten. Die Kuh will gemolken werden und DC wird ihr bestes Pferd nicht lange ungenutzt im Rennstall lassen. Ist für mich auch der tatsächliche Grund, warum man jetzt schon Batman mit Superman kombiniert. "Man of Steel" lief finanziell wohl nicht gut genug, als dass sie dem Stählernen eine eigene erfolgreiche Trilogie zutrauen würden. Am Gerede vom DC-Universum ist wohl auch was dran, aber ich denke, das wird zu einem Großteil nur vorgeschoben, um die Fans zu befriedigen. In erster Linie geht es ums Geld und das wird sich von einem Batman-Superman-Film in großen Mengen versprochen.

    Aber ich schweife ab. Natürlich muss der Joker irgendwann wieder kommen und das hat auch nichts mit Respektlosigkeit gegenüber Ledger zu tun. Die Figur ist im Batman-Universum ein Dreh- und Angelpunkt und stellt meiner Meinung nach den genialsten Antagonisten des Dunklen Ritters dar. Wenn ich was zu einer neuen Batman-Trilogie besteuern würde, würde ich das Ganze so auslegen, dass er während der ersten beiden Filme präsent ist, dann aber im Finale seinen großen Auftritt hat. Denn genau da gehört er eigentlich hin.

    Jetzt ist natürlich nur die Frage, ob sie ihn schon in diesem Batman-Superman-Film bringen. Wenn ich den Blick zu "The Amazing Spider-Man" riskiere, haben sie es bisher auch vermieden, den Kobold zu zeigen. Und anscheinend werden die Hauptbösewichte in Teil 2 auch andere sein. Hier riskiert man es offensichtlich lieber, irgendwelche Bösewicht aus der C-Rige (Electro, Rhino) aufzupimpen, anstatt auf die wirklich faszinierenden Figuren zu setzen. Ist jetzt nur die Frage, ob auch DC diesen Weg gehen wird.

  20. #195
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat downgrade
    Sechs Jahre ist filmisch gesehen doch nicht viel. Das ist alles mögliche, nur keine halbe Ewigkeit.
    klar wenn man sich mal anschaut wie schnell die zeit allgemein rast, dann sind auch 20 jahre nur ein augenzwinkern. aber dennoch find ich sechs jahre ganz schön lange. widerspricht sich iwie, aber ich seh das dann immer von zwei seiten. einerseits und andererseits....

    zitat langstrom
    Irgendwann wird der Joker wieder auftauchen,wenn es eine neue Filmreihe gibt.Aber den Joker brauche ich nicht unbedingt im Superman/Batman Film.Die Gefahr die sehe,dass die zu viele Charaktere in den Film bringen.
    mir hätte eigentlich schon gereicht wenn in MOS 2 kurz bruce wayne zu sehen wäre und jetzt kommt SOWAS^^ich finde man sollte sich in dem film auf batman und superman konzentrieren und evtl nur luthor als bösen lassen....

  21. #196
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Warner mit dem Einspiel Ergebnis zufrieden ist,weiß ich nicht.Batman Begins hat ca. 400Mill.$ Eingespielt,MOS ca. 600Mill. $Batman hat man,dann,auch eine Fortsetzung,ohne Superman zugetraut, da würde man Superman auch eine Fortsetzung,ohne Batman zutrauen können.Ich glaube der World's Finest Film war schon vorher geplant,wäre MOS gefloppt,wäre das Filmische DC Universum gestorben.
    Geändert von Langstrom (26.07.2013 um 10:13 Uhr)

  22. #197
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat capedcrusader
    Die Kuh will gemolken werden und DC wird ihr bestes Pferd nicht lange ungenutzt im Rennstall lassen. Ist für mich auch der tatsächliche Grund, warum man jetzt schon Batman mit Superman kombiniert.
    das es immer ums geld geht ist klar, braucht man gar nicht extra noch erwähnen. aber ich finds iwie "besser" bzw. es ist schon etwas neues den neuen batman so einzuführen wie sie es jetzt tun und nicht durch einen eigenen reboot IIIIIrgendwann 2017....er wird ja seine eigenen filme haben, aber das ist jetzt wirklich was neues und wenn sie es gut machen, warum auch nicht? evtl. resultieren die eigenen filme dann aus den ereignissen aus der JLA verfilmung oder jetzt nach batman/superman, wäre doch coole wenn man einfach stumpf wieder ne neue trilogie ansetzt. evtl. kommen dann in den batmanfilmen auch einige der jla-mitglieder vor, damit so auch eine struktur beibehalten werden kann. ich fänds cool, was anderes als wieder ne trilogie abzuspulen nach der man schon wieder rebooten muss.....

    Jetzt ist natürlich nur die Frage, ob sie ihn schon in diesem Batman-Superman-Film bringen. Wenn ich den Blick zu "The Amazing Spider-Man" riskiere, haben sie es bisher auch vermieden, den Kobold zu zeigen. Und anscheinend werden die Hauptbösewichte in Teil 2 auch andere sein. Hier riskiert man es offensichtlich lieber, irgendwelche Bösewicht aus der C-Rige (Electro, Rhino) aufzupimpen, anstatt auf die wirklich faszinierenden Figuren zu setzen. Ist jetzt nur die Frage, ob auch DC diesen Weg gehen wird.
    spider-man soll ja keine trilogie mehr sein. es kommen jetzt c-gegner ja, aber warum auch nicht? wenn man ja JETZT schon über den VIERTEN teil redet, was da alles kommt usw...warum nicht so eine reihe auf zehn filme spannen??? oder 7 oder sechs. hatte mir bei saw gefallen und gefällt mir jetzt bei FF auch. potential hat man MEHR als genug, find ich besser als immer iwelche trilogien abzuliefern die dann ja für sich stehen und mit den anderen filmen nix zu tun haben.

    wäre nett wenns ungefähr so kommt: also wie schon genannt, jetzt 2015 bats/sups, dann 2016 flash, 2017 JLA und dann 2018/19 einen batmanfilm der die ereignsse aus der JLA mitnimmt und sie vll weiterspinnt mit weiteren JLA mitgliedern im film, so dass es im grunde kein REINER batmanfilm ist aber dennoch es hauptsächlich um batman geht natürlich. von daher sollte auch der batman/superman film, sofern er auch MOS 2 sein soll auch Superman VS Batman heissen und nicht anders rum. so denke ich.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann man sehen wie man möchte aber ich bin mir trotzdem relativ sicher das der Joker in Superman vs Batman nicht vorkommen wird.
    Nolan hatte an Ledgers Tod schwer zu schlucken und wollte schon garnicht weiter machen,
    gleichzeitig hat man mit The Dark Knight einfach ein erst klassigen Joker Film abgeliefert in dem alles enthalten war was den Joker ausmacht.
    Jetzt ist ja Nolan und seine Frau auch Produzent bei MoS, sowie dem Nachfolger und zumindest zu MoS 1 hat Nolan wohl auch etwas zum Drehbuch beigetragen.
    Der Rest kommt von Goyer, der ja auch schon das Drehbuch zu TDK geschrieben hat.

    Das heißt wir haben jemanden im Boot der garantiert nichts mit dem Joker machen möchte und jemanden der bereits eine komplette Geschichte für den Joker geschrieben hat die auch umgesetzt wurde.
    Außerdem haben wir ein Reboot mit einem neuen Superman und einem neuen Batman, ich finde da ist die Chance relativ gering das man wieder auf jemanden zugreift der gerade mal 2 Filme zurück liegt.
    Warner wird es relativ Wumpe sein solange die Dollarzeichen auf Jackpot stehen.

    Also ich finde jedenfalls das da vieles gegen den Joker spricht, jedenfalls mehr dagegen als dafür.
    Das Risiko ist ja auch nicht ganz ohne, wir haben jetzt einen brandneuen Superman Darsteller der allgemein positiv aufgenommen wurde,
    jetzt braucht man noch einen neuen Batman Darsteller der in riesige Fußstapfen treten muss auch wenn er nix mit den Filmen davor zutun hat.
    Und dann müsste man auch noch einen neuen Joker casten der in genau dieselben großen Fußstapfen treten muss.
    Ich weiß nicht ob so eine Crew so ein Risiko direkt im zweiten Film bzw im ersten Superman Batman Film überhaupt hin nimmt.
    Ich würde ja denken das der Fokus da erstmal nur auf den beiden liegt.

    Ich hätte nichts gegen den Joker einzuwenden aber das Batman Universum hat ja nun noch genug andere Schurken oder man nimmt halt erstmal nur Schurken von Superman.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (26.07.2013 um 11:40 Uhr)

  24. #199
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt, ich wäre schon über nen kurzauftritt von wayne zufrieden gewesen, von batman oder gar dem joker mal gar nicht erst zu denken...ich brauch auch nicht unbedingt nen joker, mir gings ums prinzip. und wenn nolan wie man sagt, sich da nirgends einmischt, dann kanns ihm auch banane sein ob die nen neuen joker casten oder nicht. ich wäre eh dafür nur luthor als bösen einzuführen und den rest des fokuses auf batman und superman zu legen.

  25. #200
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also einen Playboy Bruce Wayne könnte Matt Bomer auf Jeden Fall geben
    http://www.imdb.com/name/nm0093589/


Seite 8 von 359 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •