User Tag List

  1. #8376
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, also Batmans Origin hat man ja nun auch wirklich schon oft genug gezeigt, egal ob angedeutet oder komplett. Und Batman ist auch allgemein so bekannt das viele nicht Comic Fans wissen wie Batmans Geschichte ist.
    Bei Flash, Aquaman, Green Lantern und Cyborg sieht das aber schon ganz anders aus. Wenn Superman und Batman sozusagen in der Wahrnehmung die A Kandidaten sind, dann sind die anderen B Kandidaten
    und viele werden da zB keinen blassen Dunst haben wer oder was Cyborg eigentlich ist usw. Und das wird dann schon schwierig wenn du 3 oder 4 dieser Charaktere als neue Interpretation in einem Film hast.
    Wie gesagt, es muss ja auch noch mit rein wie sie gefunden werden, wie sie zur Hilfe stehen, warum sollen sie überhaupt helfen usw.
    Bei Superman ist in BvS mehr das Problem das der Superman überhaupt keinen richtigen Charakter hat. Er wird halt die ganze Zeit fertig gemacht und guckt traurig. Er hat einfach zu wenig Persönlichkeit, er äußert sich zu nichts.
    Da gibt es doch auch irgendwo einen Artikel wo steht das Superman in der Kinofassung gerade mal 40 Sätze spricht.
    Und da sind Sätze dabei wie "You lost." oder "Where is she?".

    Bei Kino+ haben sie es gestern auch ganz gut beschrieben. Snyder ist ein guter visueller Regisseur für Einzelstücke. Also er wäre sicher ein guter Werbeclip/Trailer Mann.
    Aber die ganzen Teilstücke sind dann einfach lieblos zusammen gepappt.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (29.07.2016 um 13:14 Uhr)

  2. #8377
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Origin von Green Lantern (Film) und Flash (Serie) ist auch bekannt. Wonder Woman sieht man in ihrem Solo-Film und Cyborg bereits in BvS, also bleibt noch Aquaman. Die Story kann schnell, ähnlich wie die von Bruce/Batman in BvS, erzählt werden.

  3. #8378
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir ziemlich sicher das dir die allerwenigsten Leute die Origin von Flash, Green Lantern, Cyborg und Aquaman erzählen können wenn du jetzt in das Zentrum deiner Stadt fährst und da 100 zufällige Leute fragst.
    Außerdem will man ja gar nichts mehr mit dem alten Green Lantern Film zutun haben und man hat absichtlich nicht den Serien Flash benutzt. (Snyder hat selber gesagt das er es ernster und düsterer will)
    Die Cyborg Szene in BvS würde ich auch nicht als Origin bezeichnen sondern als kleinen Ausblick.
    Ich will nur sagen das der Film wieder "gefährlich" viel neuen Stoff für einen Film hat. Und man hat schon in BvS gesehen dass zuviel Universums Spielereien ohne Hintergrund nicht sehr gut ankommen.
    Und du kannst die Leute nicht damit zufrieden stellen dass sie ihre Antworten dann 2 Jahre später im Solofilm bekommen.
    Vielleicht kommt es ja auch gar nicht so, keine Ahnung.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (29.07.2016 um 13:37 Uhr)

  4. #8379
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher das dir die allerwenigsten Leute die Origin von Flash, Green Lantern, Cyborg und Aquaman erzählen können wenn du jetzt in das Zentrum deiner Stadt fährst und da 100 zufällige Leute fragst.
    Außerdem will man ja gar nichts mehr mit dem alten Green Lantern Film zutun haben und man hat absichtlich nicht den Serien Flash benutzt. (Snyder hat selber gesagt das er es ernster und düsterer will)
    Die Cyborg Szene in BvS würde ich auch nicht als Origin bezeichnen sondern als kleinen Ausblick.
    Ich will nur sagen das der Film wieder "gefährlich" viel neuen Stoff für einen Film hat. Und man hat schon in BvS gesehen dass zuviel Universums Spielereien ohne Hintergrund nicht sehr gut ankommen.
    Und du kannst die Leute nicht damit zufrieden stellen dass sie ihre Antworten dann 2 Jahre später im Solofilm bekommen.
    Vielleicht kommt es ja auch gar nicht so, keine Ahnung.
    Naja, von Green Lantern und Flash gibts ja mehrere Leute, die diese Rolle verkörpert haben und auch verschiedene Origins.

  5. #8380
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    das ist auch in ordnung so. dass müssen die leute einfach schnallen. bei marvel gabs erst die solofilme danach die vereinigung, hier ists andersrum, und warum soll das schlechter sein?? nichts anderes hab ich auch von batman bei bvs erwartet, die kritiken batman wurde nicht näher beleuchtet kann ich null nachvollziehen, es ging nicht nur um batman, so dass man sich erstmal seinem background ne stunde widmet. auch cavill meinte noch lange vor dem film in einem unterview, dass superman keine weiterentwicklung machen wird, dann wird gemeckert, dass superman sich nicht weiterentwickelt! HÄÄÄ??? ich begreif sowas nicht. da wird schon gesagt, was kommt und dann tut man so überrascht als ob mans nicht gewusst hätte....und meckert...und meckert...und meckert...und....naja.....
    TMM, nicht jeder liest oder schaut solche Interviews. Das machen nur die Fans und davon ja auch nicht mal alle. Von daher weiß der Großteil der Zuschauer überhaupt gar nichts von dieser Aussage und da ist es vollkommen nachvollziehbar das sich die Zuschauer beschweren.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #8381
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    TMM, nicht jeder liest oder schaut solche Interviews. Das machen nur die Fans und davon ja auch nicht mal alle. Von daher weiß der Großteil der Zuschauer überhaupt gar nichts von dieser Aussage und da ist es vollkommen nachvollziehbar das sich die Zuschauer beschweren.
    haha naja selbst die, die es ja gelesen haben, beschweren sich ja dennoch und tun so als ob sie noch nie was von gehört hätten von daher.....

  7. #8382
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die Filme gab es heute (vielleicht sogar gestern) bei kaufland, übe sogar die 3d bluray! Preis: 27,99 euro, wie bei amazon

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #8383
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm komisch ich hab da den film nicht gesehen....naja evtl. nicht richtig hingeguckt, auch egal. Werds morgen bei mm holen.

  9. #8384
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch heute bei Kaufland,den Film selbst hab ich da auch nicht gesehen.Werde morgen nochmal nach Kaufland...

  10. #8385
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Kauflandmitarbeiter sei euch gesagt, nicht jedes Kaufland hat eine Mediaabteilung.

  11. #8386
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein kaufland hat eine und trotzdem hab ich den film da nicht gesehen! XP

  12. #8387
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich arbeite in der Fleisch/Wurstabteilung und hab keine Ahnung

  13. #8388
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann erkläre mir bitte endlich den Unterschied zwischen Roh-, Saft- und Kochschinken, goddammit!

  14. #8389
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mir bitte endlich den Unterschied zwischen Roh-, Saft- und Kochschinken, goddammit!
    Wenn du mir den Unterschied zwischen Salami, Cervlat und Katenrauchwurst erklärst.

  15. #8390
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mir eben das steelbook und die 3D version bei mm geholt^^zusammen für 48 euro, da hats mich gepackt du 4K kostete auch "nur" 32 euro.

  16. #8391
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehe gleich direkt mal los und werde mir ihn auch holen. Habe den Film jetzt schon ziemlich lang nicht mehr gesehen.

  17. #8392
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, es war das kaufland in essen-altenessen, und die batman-Filme waren in einem extra.pappaufsteller im bvs-design. Bin vom Krieg ankenhaus dorthin gefahren. Die ereachsenen t-Shirts hatten die schon nicht mehr. Wird aber noch dauern, bis ich den Film gucken kann.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  18. #8393
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KRANKENHAUS, NICHT KRIEG. Mit tapatalk komme ich noch nicht so zurecht, tschuldigung...


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #8394
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war vorhin (gg 12 Uhr in etwa) bei Saturn und wollte mir BvS kaufen. Als ich vor dem Regal mit den Neuheiten stand, gab es nur noch ein paar Exemplare der Standard BluRay. Aus Neugier fragte ich eine Verkäuferin, wo denn die ganzen Steelbooks sind. Sie sagte, dass alle Steelbooks bereits ausverkauft seien (und das einen Tag vor dem offiziellen Release :O) bzw. nur in einer limitierten Anzahl vorlagen! Als ich dann einen Blick auf E-Bay geworfen habe und sah zu welchem Kurs das Steelbook gehandelt wird, ist mir alles aus dem Gesicht gefallen....Ich denn nochmal zurück ans Regal und geguckt, ob ich ewtas übersehen habe...und tatsächlich hatte ich Glück, weil ijmd. das letzte Steelbook hinter hinter einem anderen Film versteckt hat Bin zwar eigentlich kein Fan von Steelbooks, aber hier habe ich etwas Hoffnung, dass sie das Teil zum Sammlerstück entwickelt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #8395
    Junior Mitglied Avatar von Bo_mb92
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin (gg 12 Uhr in etwa) bei Saturn und wollte mir BvS kaufen. Als ich vor dem Regal mit den Neuheiten stand, gab es nur noch ein paar Exemplare der Standard BluRay. Aus Neugier fragte ich eine Verkäuferin, wo denn die ganzen Steelbooks sind. Sie sagte, dass alle Steelbooks bereits ausverkauft seien (und das einen Tag vor dem offiziellen Release :O) bzw. nur in einer limitierten Anzahl vorlagen! Als ich dann einen Blick auf E-Bay geworfen habe und sah zu welchem Kurs das Steelbook gehandelt wird, ist mir alles aus dem Gesicht gefallen....Ich denn nochmal zurück ans Regal und geguckt, ob ich ewtas übersehen habe...und tatsächlich hatte ich Glück, weil ijmd. das letzte Steelbook hinter hinter einem anderen Film versteckt hat Bin zwar eigentlich kein Fan von Steelbooks, aber hier habe ich etwas Hoffnung, dass sie das Teil zum Sammlerstück entwickelt
    Alter bei unseren Media Märkten (oder auch saturn) rücken die gar nichts vor release tag raus bin heute umsonst die märkte abgefahren -.-

  21. #8396
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab mir heute nun die ex-edition gegeben und ja, so einige lücken werden gefüllt, das macht im gesamtbild schon was her, muss man sagen.

    spätestens nach der UE muss jedem luthors motivation gegen superman klar sein: er hasst ihn, punkt. torsilinfo hatte dazu auch schon was geschrieben und dem ist nichts mehr hinzuzufügen eigentlich. luthor tut alles dafür um superman zu schaden. nur die erschaffung von DD ist von ihm etwas unüberlegt gewesen aber ok....muss man mit leben.

    ich fands klasse wie man gezeigt hat, wie clark den "spuren" von batman nachgeht um mehr über ihn herauszufinden, was dann seine abneigung ihm gegenüber natürlich gesteigert hat. letztlich wollte superman ja trotzdem nicht gegen ihn kämpfen, wo batman aber schon zu schizo war um da noch was abzuwenden. der kampf "musste" sein, mit batman war eig kein reden mehr möglich.

    mir ist auch klar geworden, dass superman in diesem film gar nicht dieser strahlemann hätte sein können wie man ihn kennt. JETZT in der JL wird er auferstehen, und zu dem werden wie man ihn kennt, so muss es kommen.

    neue gänsehautmomente^^: schon gleich zu beginn als bruce das mädchen festhält-> kein plan warum, im kino hatte ich da noch keine gänsehaut^^genauso direkt mit dem abspann bekam ich welche. und durch die neu eingefügte szene als bats das tuch vom batsignal nimmt und dazu die musik--> BOMBE!!!!

    fazit: ich bin froh, dass snyder den film gedreht hat, mehr.als.froh!!! UE 9,5/10

    kann sein, dass ich noch was vergessen hab hier aufzulisten...kann meine augen eh kaum noch auf halten^^

  22. #8397
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bo_mb92 Beitrag anzeigen
    Alter bei unseren Media Märkten (oder auch saturn) rücken die gar nichts vor release tag raus bin heute umsonst die märkte abgefahren -.-
    Von film zu film verschieden. Es gibt wohl hohe geldstrafen, wenn bestimmte Filme vor release veröffentlicht werden, und z.b. Warner davon Wind kriegt. Ist aber immer verschieden.
    videotheken müssten den Film Aich zum Verkauf anbieten. Aber videotheken gibt es kaum noch.
    da ich noch ein bisschen in der reha-Klinik bleibe, werde ich den Film erst später sehen (ausser mein Bruder bringt mein Notebook mit. Ist mir aber zu gefährlich...



    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  23. #8398
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso was ich noch sagen wollte, der film geht selbst mit den 30 min mehr runter wie öl. würde ich nicht wissen, dass es 30 min mehr sind, hätte ich allerhöchstens auf 10 min mehr getippt.

    und ich meine da war die eine reihenfolge der szenen anders geschnitten. da wo gadot sich die metawesen anschaut und das wo man batman auf superman warten sieht. ich meine die reihenfolge war besser, müsste aber die kinofassung nochmal gucken.

  24. #8399
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit heute 10 Uhr habe ich die UHD Version. Also Leute, falls Ihr bereits das nötige Equipment habt, dann holt euch diese Version. Bildmäßig schlägt sie die Blu-ray um Längen. Ein unglaublich scharfes, detailliertes Bild.

    Alleine im Finale die ganzen Doomsday Szenen wirken gigantisch, es ist unglaublich wieviel Detailarbeit in den Exposionen und Lichtblitzen steckt, da sind allerfeinste Strukturen zu erkennen, die auf der BD noch irgendwie vermatscht wirken.

    Es ist wirklich traurig, das man diese Qualität nicht mehr in den Kinos zu sehen bekommt. Und auch wenn man diese Version nicht als 3D Version bekommt, das Bild wirkt wesentlich plastischer.

  25. #8400
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Seit heute 10 Uhr habe ich die UHD Version. Also Leute, falls Ihr bereits das nötige Equipment habt, dann holt euch diese Version. Bildmäßig schlägt sie die Blu-ray um Längen. Ein unglaublich scharfes, detailliertes Bild.

    Alleine im Finale die ganzen Doomsday Szenen wirken gigantisch, es ist unglaublich wieviel Detailarbeit in den Exposionen und Lichtblitzen steckt, da sind allerfeinste Strukturen zu erkennen, die auf der BD noch irgendwie vermatscht wirken.

    Es ist wirklich traurig, das man diese Qualität nicht mehr in den Kinos zu sehen bekommt. Und auch wenn man diese Version nicht als 3D Version bekommt, das Bild wirkt wesentlich plastischer.
    Sagte ich ja , das sich IMAX gelohnt hat
    Aber das nötige Equipment werde ich mir deshalb noch lange nicht holen :P

Seite 336 von 359 ErsteErste ... 236286326327328329330331332333334335336337338339340341342343344345346 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •