User Tag List

Seite 11 von 359 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 8956
  1. #251
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja gut, du meinst dieses "der Bösewicht ist übelst das A******** also gibs ihm!"?

  2. #252
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ungefähr. also als beispiel in 300: als der perser schreit "legt eure waffen nieder" und dann das sper den typen vom pferd haut und leonidas schreit"perser, kommt und holt sie euch" dann der angriff auf die spartaner und leos ruf "gebt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles", und dann halt dieses gefühl bis zum aufprall^^ GEIL!^^so eine art mitfiebern ist das bei mir^^und das hab ich auch bei MOS hier und da. sowas ist für mich wichtiger als ne story...das man mitgerissen wird.

  3. #253
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Story finde ich schon sehr wichtig,man will ja auch während man den Film sieht mitfiebern und am Ball bleiben.Das hatte ich zum Beispiel bei Transformers nicht,da waren die Special Effects ganz nett aber sonst hat der Film mich nicht mitgerissen.

  4. #254
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei transformers am ende mit der rockmucke und der ganzen ballerei...jaaaaa das war schon was^^naja, was dolles an story braucht man bei batman/superman lieber nicht erwarten, wenns dann doch kommt, umso erfreulicher....für euch^^

  5. #255
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    magst du denn garkeine storylastigen Filme? :/

  6. #256
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    sowas ist für mich wichtiger als ne story...das man mitgerissen wird.
    Ich sag dazu mal nichts.

    Wenn mir ein Film gefällt, dann meistens weil die Charaktere einfach funktionieren. Plot und Story sind für mich da ebenfalls sekundär.
    Ein Film wie "Chronicle" oder "Schuld sind immer die Anderen" besticht nicht durch eine herausragende Story, sondern durch nachvollziehbare Charakterstudien.
    Ob ein Film mich mitreißt, hängt immer von den Charakteren ab und nicht davon, ob sie einen patriotischen Schlachtruf von sich geben. Wenn Aragorn zur finalen Schlacht gegen Mordor aufruft, reißt mich das mit, weil ich seinen Aufstieg vom einfachen Waldläufer zum Anführer einer Armee miterleben konnte und nicht weil er kurz davor ist, den Orks aufs Maul zu geben.
    Leonidas ist einfach nur... da.

    Ich mochte übrigens Snyders Watchmen...

    man kann davon ausgehen, dass uns die story nicht überraschen wird, selbst wenn die besten schreiber der welt sich dem angenommen hätten, GÄBE es keine überraschung! es wird sich an den comics orientiert und dies und das eigenes mit eingebaut. da brauch tman kein genie zu sein, um so eine story zu entwickeln und ein drehbuch zu schreiben. und ich finde wirklich dass es eine "einfache" story sein sollte mit den nötigen emotionen und gefühlen wie capedcrusader es schon schrieb und fertig.
    Und genau das hat Snyder nicht drauf.




    ...oh, ich schätze mal, ich habe doch etwas dazu gesagt.
    Geändert von Downgrade (01.08.2013 um 12:21 Uhr)



  7. #257
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte man das bei einem Batman/Superman Film nicht erwarten.Bei dem alten Richard Donner Film hat es geklappt und bei den Burton und Nolan Batman Filmen hat es auch klappen wollen.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich brauche auf jeden Fall auch gut ausgebaute Charaktere mit denen man etwas miterlebt, wo man dann auch die Entscheidungen nachempfinden kann.
    Es gibt aber einfach zuviele Filme die entweder keine ausgebauten Charaktere haben oder wenn sie sie haben dann sind die Entscheidungen oft einfach dumm.
    Für mich muss nicht jeder Film die Ausmaße von Herr der Ringe oder so haben, mich kann man auch mit kleinen Geschichten packen, auch mit Kurzgeschichten, solange sie was gut erzählen.
    Ich habe natürlich auch nichts gegen fette Bilder, wie wenn Batman den Tumbler auf Selbstzerstörung einstellt und dann mit dem Bat Pod rausschießt.
    Aber eben gezielt eingesetzte Action, keine Daueraction.
    Filme wie MoS sind dann für mich einfach zu sehr in eine Richtung produziert. Da denk ich mir die ersten 30-60 Minuten boah fette Action
    und dann kommt da aber nix mehr außer immer weiter Action und dann geht meine "beeindruckt Anzeige" langsam aber sicher nach unten.
    Emotional hat mich an MoS eigentlich nur der Anfang gepackt wo sie Clark um jeden Preis beschützen wollen indem sie ihn wegschicken und die Mutter will das eigentlich nicht weil sie nichts von ihm erfahren werden.
    Aber es gibt halt keine andere Möglichkeit, für die Eltern wird es so oder so schlecht enden.
    Das hat der Film echt gut rüber gebracht, bis da wo Clarks Kapsel auf die Erde zufliegt hatte mich der Film noch voll.
    Aber dann kam einfach nichts mehr.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Rückblenden haben dann noch ihr übriges getan,
    ich kam mir da mehr vor als würde mich jemand zu sich einladen. Ich werde gebeten mich in einen Sessel zu setzen
    und dann liest mir die Person so Stichpunktartig vor was in der Geschichte passiert.
    So kamen mir die Rückblenden in MoS vor.
    Ich kann dann zwar hier und da sagen cool, aber da ist nichts wo ich eine Gänsehaut bekommen könnte.
    Vor allem wenn dann noch sowas kommt wie diese Tornado Szene wo man einen wichtigen Charakter sterben lässt wegen einem Hund.
    Und dann so tut als gäbe es wie am Anfang keine andere Wahl obwohl das kompletter Blödsinn ist.
    Solche Szenen kommen mir dann vor als hätte Snyder sich die aufm Klo ausgedacht und auf ein Stück Klopapier gekritzelt und dann Goyer angerufen das er das einbauen soll.

  10. #260
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,hallo! Nichts gegen Hunde.

  11. #261
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie genau ist die Person, die Strumpfhosen-Man indirekt angesprochen hat, denn in den Comics gestorben? In den beiden Bänden zu "Earth One" ist er ja von Anfang an tot, kommt daher auch nur in Rückblenden vor (die aber gut gemacht sind). Wie ist er denn ursprünglich gestorben?

  12. #262
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Wie genau ist die Person, die Strumpfhosen-Man indirekt angesprochen hat, denn in den Comics gestorben? In den beiden Bänden zu "Earth One" ist er ja von Anfang an tot, kommt daher auch nur in Rückblenden vor (die aber gut gemacht sind). Wie ist er denn ursprünglich gestorben?
    Weißt Du was? Das schreibe Ich mal in Spoiler, obwohl Ich es echt doof finde, weil es zur Superman-Mystik gehört:

    Jonathan Kent ist in den verschiedenen Interpretationen meistens durch einen Herzinfarkt gestorben. Einzig in der normalen Storyline war Brainiac dran beteiligt. In den Siebzigern sind Clark's Eltern an einer unbekannten Krankheit verstorben, bei der Superboy sie selbst angesteckt hat. Aber meistens ist es ein Herzinfarkt, also nichts Aussergewöhnliches


  13. #263
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman_himself

    Dankeschön!


    Eigentlich finde ich die Idee mit dem Herzinfarkt ziemlich gut. Auch im Hinblick auf Supermans Entwicklung. Das würde ihm nämlich besser als irgendein physischer Eingriff von außen zeigen, dass auch er nicht jeden retten kann.


  14. #264
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es sowieso total affig das man diese Situationen immer so bescheuert darstellen muss.
    Ich meine man hätte doch auch Clark nach hinten setzen können zur Mutter und dann fliegt ihnen ein Auto oder Baum vom Tornado vorne drauf.
    Dann ist der Vadder genau so eingeklemmt, Clark bringt die Mutter in Sicherheit und läuft zurück. Da merkt er aber das er nur helfen könnte wenn er seine Superkräfte benutzt und das geht dann eben nicht weil ihn alle sehen, also läuft er vor dem Tornado weg.
    Wieso müssen das immer solche Szenen sein wie Oh Gott wir müssen doch noch den Hund retten?
    Wenn ich der Drehbuchschreiber wäre würde ich erst garnicht auf so eine Klischeeszene kommen.
    Goyer und Nolan hatten doch da wirklich alle Freiheiten der Welt, wie kommt man da auf so eine dümmliche einfache Szene

  15. #265
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja oder man hätte es so gemacht, wie es batman_himself anhand der Comics erklärt hat. Es ist ja nicht so, dass eine Action-Szene weniger dem Film geschadet hätte.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja oder eben Krebs etc. Da wäre doch emotional viel mehr drin gewesen wenn Superman am Sterbebett vom Vater gesessen hätte und Superman so super er auch ist einfach nichts machen kann.

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt auf den Film.

    Allerdings mochte ich "Man Of Steel" nicht, weil er zu actionlastig war und nur ein vorgetäuschter Nolanfilm war. Nolan hat nur die Idee wohl geliefert, Goyer ein schlechtes Drehbuch daraus gemacht.

    Ich hoffe einfach, dass Snyder und Goyer einen guten Tag erwischen, damit es ein vernünftiger Film, dies wäre ein Gewinn für jeden Comicliebhaber.

  18. #268
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WaynesCEO Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt auf den Film.

    Allerdings mochte ich "Man Of Steel" nicht, weil er zu actionlastig war und nur ein vorgetäuschter Nolanfilm war. Nolan hat nur die Idee wohl geliefert, Goyer ein schlechtes Drehbuch daraus gemacht.

    Ich hoffe einfach, dass Snyder und Goyer einen guten Tag erwischen, damit es ein vernünftiger Film, dies wäre ein Gewinn für jeden Comicliebhaber.
    ich hoffe es, zum Wohle des DC Filmuniversums

  19. #269
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Man of Steel Film hat mich eh auf ganzer Linie enttäuscht. Da seinzg gute war die Aciton, aber da kann ich auch ebenso Schwarzenegger oder jason Stathamfilme gucken, die sand dann sogar noch besser, wa sdie Action angeht. Bei einer Supermanverfilmung ahtte ich auf eine tolle Story und Charakterentwicklung gehofft. Aber totale Fehlanzeige. Die lLebesbeziehung zwischen Superman und Lois war so gut wir gar nicht vorhanden und was da war, kam total gezwungen rüber.

    Andere figuren wie Pherry White waren vollkommen unwichtig mir wars vollkommen egal ob die Charaktere ins Grass beissen oder nicht. Selbst Jonathan Kents Tod hat mich kaum berührt, da der ganze Chrakter quasi nur in Rückblenden abgehandelt wurde. In dem damlaigen ersten SUpermanfilm und bei Smallvielel hab ich geheult wie ein Schlosshund, als er starb.

    Außerdem war die ganze Story irgendwie total erzwungen und unötig, Superman hätte das Problem ganz einfach so lösen können wie in diesem Video hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=CjSNLmb0Ndw


    Sind das hier alles nur Spekulation oder ist ein Batman/Superman-Film bereits offiziell bestätigt worden. Falls ja, gibt es schon Wissenwertes zu Widersachern und zur Story?

  20. #270
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen

    Sind das hier alles nur Spekulation oder ist ein Batman/Superman-Film bereits offiziell bestätigt worden.
    Hast du die ComicCon nicht verfolgt? Da wurde es offiziell angekündigt.

    Und was die Widersacher betrifft, ist das so eine Sache, wenn man den Titel schon "Batman vs Superman" nennen möchte.



  21. #271
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Hast du die ComicCon nicht verfolgt? Da wurde es offiziell angekündigt.

    Und was die Widersacher betrifft, ist das so eine Sache, wenn man den Titel schon "Batman vs Superman" nennen möchte.
    Hm, nein, sowas verfole ich in der Regel nicht. Hm, Ich vermute mal, dass erst geeneinader kämpfen udn sich dann gegen einen gemeinsamen Feidn zusammentun, der sie ma Anfang gegeneinader ausspielte. Ist ja auch meistens in den Comics so, wenn Batman gegen Superman kämpft.

    Soll die Story denn ne Fotsetung zu Man of Steel und der Nolan Trilogie sein oder soll der Film für sich alleine stehen?

  22. #272
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Hm, nein, sowas verfole ich in der Regel nicht. Hm, Ich vermute mal, dass erst geeneinader kämpfen udn sich dann gegen einen gemeinsamen Feidn zusammentun, der sie ma Anfang gegeneinader ausspielte. Ist ja auch meistens in den Comics so, wenn Batman gegen Superman kämpft.

    Soll die Story denn ne Fotsetung zu Man of Steel und der Nolan Trilogie sein oder soll der Film für sich alleine stehen?
    Du könntest auch einfach zurückblättern.

    Es ist eine Fortsetzung zu MoS; Nolan ist als Executive Producer beteiligt, aber der Film selber wird mit seiner Trilogie wohl nichts zutun.



  23. #273
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Du könntest auch einfach zurückblättern.

    Es ist eine Fortsetzung zu MoS; Nolan ist als Executive Producer beteiligt, aber der Film selber wird mit seiner Trilogie wohl nichts zutun.
    Danke, dass du mir das Zurückblättern erspart hast, da ssit doch meist recht mühselig, hab das erst vo ein paar Tagen in eienm anderen Thread amchen müssen.

    Wenn MoS eine Forsteung bekommt, kann man wohl davon ausgehen, dass er viel eingespielt hat, oder? Gab es nicht das Versprechen, wenn MoS ein Erfolg wird, dass dann eine Justice League Verfilmung kommt und vorher noch ein Fim mit Green Arrow, der diesen Charakter einführen soll? Kommt Batman vs Superman jezt noch zusätzlich oder ist das andere wieder verworfen worden?

  24. #274
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Justice League, und alles andere waren nur Gerüchte, der Superman/Batman-Film wurde allerdings bestätigt.
    Und einen Green Arrow-Film wird es erst mal nicht geben, weil die TV-Serie so gut läuft.

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wärs eigentlich damit, dass man die Arrow Serie mit dem KinoDC-Universum verbindet ? So das Arrow seine Serie hätte, aber auch in den Kinos beim Rest mitmischt und so weiter ?

Seite 11 von 359 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •