User Tag List

Seite 7 von 306 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 7650
  1. #151
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mutig ist es auf jeden Fall...
    Das dachte ich mir gerade auch. Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass das bei uns einschlägt...

    Für mich wird's nur A+B.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #152
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nen paar neue Lizenzen von Carlsen und TP stehen anscheinend nich drin. <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #153
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir gerade auch. Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass das bei uns einschlägt...

    Für mich wird's nur A+B.
    Ich stell es mir grade in so offenen Kirchengemeinden vor... mit Jugendlichen... vllt kommt so der Manga in die Kirche...ich weiß nicht...

    Ich werde in Band 1 gucken, anlesen und ggf. den dann kaufen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #154
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Nen paar neue Lizenzen von Carlsen und TP stehen anscheinend nich drin. <_<
    Von Carlsen nur 2 Attack on Titen Spinoffs D: Und TP wohl nichts, jo.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Nen paar neue Lizenzen von Carlsen und TP stehen anscheinend nich drin. <_<
    Tokyopop bleibt wohl eisern.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #156
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saint Young Men schaut wirklich interessant aus den werde ich mir wohl zulegen und auch A+B von Chaco Abeno gefällt mir

  7. #157
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich werde in Band 1 gucken, anlesen und ggf. den dann kaufen.
    Ich hatte irgendwann mal reingeschaut, aber konnte nada damit anfangen. Näheres weiss ich auch nicht mehr...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #158
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A+B von Chaco Abeno schaut nicht schlecht aus, mir wären aber BL lieber.... würd mich freun wenn 1-3 BL dazu kommen

  9. #159
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Von Carlsen nur 2 Attack on Titen Spinoffs D: Und TP wohl nichts, jo.
    Wieso werden die jetz schon angekündigt, wenn die erst im Sommer 2015 erscheinen sollen?
    Die von EMA und PM bisher angekündigten, kommen ja auch im Herbst/Winter Programm 2104/15 und nich erst im Sommer...

    Das TP eisern bleibt nervt mich irgendwie. -_-
    Geändert von Godzilla (26.03.2014 um 12:29 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #160
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wieso werden die jetz schon angekündigt, wenn die erst im Sommer 2014 erscheinen sollen?
    Die von EMA und PM bisher angekündigten, kommen ja auch im Herbst/Winter Programm 2104/15 und nich erst im Sommer...

    Das TP eisern bleibt nervt mich irgendwie. -_-
    Evtl. weil sie in AoT schon große Hoffnung haben. Und nicht wollen, dass die Käufer abspringen... taktisch ist das nicht unklug...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #161
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    A+B von Chaco Abeno schaut nicht schlecht aus, mir wären aber BL lieber.... würd mich freun wenn 1-3 BL dazu kommen
    Neue BL-Titel kommt so oder so, das ist das Genre, wo ich mir am wenigsten Sorgen mache
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #162
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich vorerst nur Minimum

    A+B hat für meinen Geschmack viel zu viel Bishounen ... ( hätte mir von Chaco viel lieber Sola oder Youkoso. Wakabasou e gewünscht )

    Saint Young Man muss ich erstma reinschauen ...

  13. #163
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saint Young Men?! Das ist aber eine erfreuliche Nachricht (für mich zumindest)!
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  14. #164
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Für mich vorerst nur Minimum

    A+B hat für meinen Geschmack viel zu viel Bishounen ... ( hätte mir von Chaco viel lieber Sola oder Youkoso. Wakabasou e gewünscht )

    Saint Young Man muss ich erstma reinschauen ...
    Den hätte ich nicht gebraucht, da ich ihn auf englisch habe ( ); daher: super, dass A+B kommt. Ein Manga aus der Asuka ist immer toll. *.*

    Aber schön, dass wieder was von Chaco Abeno kommt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #165
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe jetzt erst, dass Minimum ein Full-Color-Manga ist. Da bin ich mir dann doch nicht mehr so sicher, ob der sich bombig verkauft, denn der Preis wird wohl ordentlich reinhauen...

    Edit: Oder streicht EMA etwa die Farbseiten?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #166
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sich EMA in ihrer Situation denkt, so etwas wie Saint Young Men zu lizenzieren, ist mir absolut schleierhaft. Solche Titel kann man sich nur leisten, wenn man genug Erfolgstitel hat, um dementsprechend die Sache quer zu finanzieren. Comedy ist auch immer so eine Sache. Wird bei mir auch kein Kauf.

    Minimum kann ich schon eher nachvollziehen, Genre verkauft sich momentan recht gut und EMA braucht gutlaufende Titel. Allerdings so gar nicht mein Geschmack.

    A+B ist ein sicherer Titel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #167
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wieso werden die jetz schon angekündigt, wenn die erst im Sommer 2015 erscheinen sollen?
    Bei den AoT Spin-offs will Carlsen vermutlich verhindern, dass ganz Ungeduldige zu den US Versionen greifen könnten (die vermutlich früher rauskommen werden). Von daher macht das Sinn.

    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ich sehe jetzt erst, dass Minimum ein Full-Color-Manga ist. Da bin ich mir dann doch nicht mehr so sicher, ob der sich bombig verkauft, denn der Preis wird wohl ordentlich reinhauen...

    Edit: Oder streicht EMA etwa die Farbseiten?

    Ups, tatsächlich. Also ich hoffe sehr, dass der bei EMA nicht vollfarbig rauskommt - denn dann bin ich draußen. Vollfarbig mag ich persönlich gar nicht - und das wäre mir dann bei einem Manga, der schon 5 Bände hat und noch läuft auch zu teuer bzw. die Sache nicht wert. Wäre echt schade, aber da ziehe ich meine Grenze.
    Geändert von Sujen (26.03.2014 um 12:49 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #168
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Neue BL-Titel kommt so oder so, das ist das Genre, wo ich mir am wenigsten Sorgen mache
    Naja von TP können wir ja sicher sein das BL kommt im neuen Programm....Aber Carlsen???? Und da EMA jezt auch so einige bringt, bin ich mir nicht so sicher ob wirklich viel BL kommt.... Mich würd es ja eher interessieren ob von Planet manga wieder mal ein BL kommt....

  19. #169
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    2 der Spin-Offs zu AoT sind bereits in den USA erschienen, habe ich bereits zuhause. Das von Levi kommt auch noch in ein paar Monaten. Wer wirklich ungeduldig ist, der kauft sich doch so oder so die US-Ausgabe und wartet nicht bis Sommer 2015.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #170
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Aya-tan:

    So genau bin ich nicht informiert, da mich AoT null interessiert

    Wobei es Carlsen wohl um die Ungeduldigen geht, die erst jetzt durch den Kauf der deutschen Ausgabe auf die Spin-offs heiß werden. Die anderen sind ja eh schon für sie verloren
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #171
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Was sich EMA in ihrer Situation denkt, so etwas wie Saint Young Men zu lizenzieren, ist mir absolut schleierhaft. Solche Titel kann man sich nur leisten, wenn man genug Erfolgstitel hat, um dementsprechend die Sache quer zu finanzieren.
    Aus wirtschaftlicher Sicht halte ich das auch nicht für besonders klug, aber persönlich freue ich mich dennoch über diese Lizenz. Die Grundidee dieser Serie ist einfach originell und mehr Comedy brauchen wir sowieso in Deutschland. Vielleicht wird's ja kein komplettes, verkaufstechnisches Desaster... Mal schauen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #172
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Was sich EMA in ihrer Situation denkt, so etwas wie Saint Young Men zu lizenzieren, ist mir absolut schleierhaft.
    Ich wollte es ja nicht ganz so hart ausdrücken, aber das dachte ich mir auch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Titel sich rasend verkauft - das fällt für mich eher unter die "wir bringen mal was aussergewöhnliches und steigern unser Ansehen"-Titel. Aber eben leider nicht unter "das wird der Verkaufsburner".

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bei den AoT Spin-offs will Carlsen vermutlich verhindern, dass ganz Ungeduldige zu den US Versionen greifen könnten (die vermutlich früher rauskommen werden).
    Wie Aya schon gut erklärte: Dafür sind sie dann doch zu spät dran. Ich habe AoT sowieso schon seit gefühlten Ewigkeiten auf Englisch (ich überlege nur, ob ich jetzt pausieren soll - falls sie wirklich anfangen, Omnibus-Editionen von je 4 Bänden zu bringen...wären die mir fast lieber) und "Before the Fall" ist auch bereits zu Hause. Sie waren halt für mich weit zu spät dran. Und da ne bessere Version später zu geringeren Preisen möglich ist...warte ich sowieso noch ab.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #173
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Was sich EMA in ihrer Situation denkt, so etwas wie Saint Young Men zu lizenzieren, ist mir absolut schleierhaft. Solche Titel kann man sich nur leisten, wenn man genug Erfolgstitel hat, um dementsprechend die Sache quer zu finanzieren. Comedy ist auch immer so eine Sache. Wird bei mir auch kein Kauf.

    Minimum kann ich schon eher nachvollziehen, Genre verkauft sich momentan recht gut und EMA braucht gutlaufende Titel.
    Ob Minimum so gut laufen wird, sei mal dahingestellt. Sollte EMA den tatsächlich vollfarbig rausbringen, wird der Preis garantiert viele abschrecken (mich ganz sicher zumal ich vollfarbig nicht einmal mag, im Gegenteil), und wenn sie ihn in Schwarz-weiß bringen werden andere auf die Barrikaden gehen.

    Wieso sie sich damit selbst so in die Zwickmühle bringen, ist mir ein Rätsel. Es wird doch genug solcher Titel geben, bei denen man nicht das Problem hat, dass sie vollfarbig rausgekommen sind.

    Die Lizenz von Saint young Men finde ich wirtschaftlich betrachtet auch sehr riskant.


    Keine Ahnung, was EMA da reitet - ich hoffe, bei den restlichen Lizenzen haben sie ein paar echte Verkaufsschlager drunter, um die Risiken hier abzufangen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #174
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saint Young Man kann ich nur empfehlen, ist einer meiner Lieblingsmanga. Da ich die Reihe aber schon auf Spanisch kaufe, werde ich die deutsche Version nicht mehr unterstützen. Ich schließe mich da auch meinen Vorrednern an: ich bezweifle sehr stark, dass sich die Serie gut in Deutschland verkaufen wird. Dafür ist sie einfach zu speziell.

    A+B wirkt auf mich erst einmal überhaupt nicht interessant, Minimum sieht aber nach meinem Geschmack aus. Den werde ich mir näher anschauen.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen und Aya-tan

    Ich kann nachvollziehen was ihr meint aber wie schon so oft angemerkt wurde, sind wir hier nur ein Bruchteil der Leserschaft. Man kann also gar nich mit 100%iger Sicherheit sagen, ob sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden.

    Persönlich freu ich mich einfach nur über meinen Wunschtitel "Minimum" und ob er nun vollfarbig oder in s/w kommt is mir ehrlich gesagt schnurz, da ich nämlich eigentlich schon die Hoffnung für diesen Titel aufgegeben habe. Natürlich wird der Preis bei der ersten Variante ziemlich hoch sein aber in diesem Falle, wäre es mir das Wert.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 7 von 306 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •