User Tag List

  1. #5451
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ist der eine da etwa neon sign amber???
    Genau...aber war ja eh klar das von ihr wieder was kommt und dann sehr wahrscheinlich er...aber btw warum schreibst du direkt die Titel offen, wo wir ja extra es noch in Spoiler packten, für die wo noch nicht gucken wollen? (Man denke auch an die Vorschau im Forum wo jemand unfreiwillig solche Dinge lesen kann...)

  2. #5452
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ist der eine da etwa n. s. a.???
    oh hab den schon im original. Toll das er jetzt auch auf Deutsch kommt. Ne Wucht. Endlich kann ich den auch lesen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #5453
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von Mia
    Attractive Detectives
    Stellt sich die frage ob das jetzt evtl irgend ein BL ist oder was anderes...klingt jedenfalls nach nichts bekanntes oder halt geänderten Namen, sonst würde man wohl leicht drauf kommen. xd
    Es ist ein ARIA-Titel, die Mangaka hat den Nachnamen eines großen japanischen Kriegsherren, TP brachte bereits einen Manga von ihr und der neue Titel hat bislang 3 Bände.




    Zitat Zitat von Mia
    Meine K...finde ichs doch nicht wirklich so toll wenn man mit einer anfängt die garnicht als erstes erschien.
    Nicht wirklich, da K - The First eben die Ereignisse der ersten Staffel behandelt. Deshalb macht es Sinn, erst diese Serie zu bringen, gerade da Memory of Red & Co. doch eher ergänzend sind. Nicht jeder guckt den Anime.



    Von den neuen sind jetzt für mich 4 sichere Titel dabei. Aber schön, dass die ARIA so gut ankommt, auch wenn EMAs Preise für diese eher weniger schön sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #5454
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen


    Es ist ein ARIA-Titel, die Mangaka hat den Nachnamen eines großen japanischen Kriegsherren, TP brachte bereits einen Manga von ihr und der neue Titel hat bislang 3 Bände.
    Oha, dann haben ja wirklich einige daraus aufeinmal...aber in 'sozusagen' Mangaka-klauen sind sie ja dann gut (das könnten sie dann auch mal bei älteren Titeln von anderen Mangaka machen wo andere Verlage eh nicht mehr wollten*hust*)...jetzt raff ich auch welcher gemeint ist, auch wenns etwas dauerte...
    Den Zeichenstil find da aber auch nicht so toll...und anderes wird dann wohl auch sein übliches tun. (Ok durch Conan wollen sie halt wohl gerne Detektiv-Serien ausbauen aus der Sicht zu verstehen...)

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen



    Nicht wirklich, da K - The First eben die Ereignisse der ersten Staffel behandelt. Deshalb macht es Sinn, erst diese Serie zu bringen, gerade da Memory of Red & Co. doch eher ergänzend sind. Nicht jeder guckt den Anime.
    Ja mag aus der Sicht sein (ich guckte erst jetzt was genau der war), trotzdem spielt das andere doch eh zeitlich davor und ich finde das halt einen schöneren Einstieg, weil man die Charaktere dann schon mehr kennt und so.
    Naja, wird wohl auch an KSM liegen das der mit kommt...haben ja auch schon den Panzer-Titel den sie raushauen.
    Aber Overlord kam genauso bei Carlsen...also gut möglich das da wirklich dann bei beiden Verlagen was zu kommt, zumal die ja eh unterschiedliche zeichnen und nicht nur beim selben Verlag, wäre also so gesehen möglich. Bei Clamp kam ja auch bei beiden Verlagen früher was.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Von den neuen sind jetzt für mich 4 sichere Titel dabei. Aber schön, dass die ARIA so gut ankommt, auch wenn EMAs Preise für diese eher weniger schön sind.
    Die Frage ist eher wo kommt es an, denn verkaufstechnisch müssen sich sicher noch so einige beweisen...klar wir haben öfter nach mehr Titel danach gerufen aber gleichzeitig auch teilweise die Preise öfter bemängelt...(vielleicht ändert sich durch Kaze u.a. ja doch im gesamten da mal was?)

    Was ich z.b. auch garnicht toll finde ist, das die neuen Aria-Titel u.a. die sie vorstellen in ihrer Leseprobe mit normaler Standartseitenzahl von etwas über 190 beworben werden, dass stimmt aber nun mal nicht.
    Geändert von Mia (09.10.2017 um 20:09 Uhr)

  5. #5455
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Den Zeichenstil find da aber auch nicht so toll...und anderes wird dann wohl auch sein übliches tun. (Ok durch Conan wollen sie halt wohl gerne Detektiv-Serien ausbauen aus der Sicht zu verstehen...)
    denke dass es daran liegt,

    dass Nisio Isin die Story geschrieben hat, da haben sie sich ja schon Broken Girl geholt

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #5456
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    denke dass es daran liegt,

    dass Nisio Isin die Story geschrieben hat, da haben sie sich ja schon Broken Girl geholt
    Jetzt wo du es sagst, das war sicher auch mit ein Grund (aber seltsam hat ja sonst eher andere Storys geschrieben xd)...aber soweit ich jetzt von anderen schon mitbekam sind seine neueren Storys wohl alle nicht mehr so toll. (Aktuell läuft ja auch ein Anime wo sie von ihm ist und den finden viele nicht gut...)
    Aber gut ich kenn von ihm kaum was, von dem her....

  7. #5457
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    im BL-Bereich geht es wie erhofft sehr gut weiter
    Saki Aikawas neuer Titel wird auch geholt, obwohl ich auch lieber erstmal Meikyuu Romantica oder Koyoi, Kimi to kiss no chigiri wo gehabt hätte.
    Suzuka Oda mag ich, Nisioisin eher nicht so, mal sehen. Der andere Aria-Titel dagegen wird sicher eingesackt.
    Der K anime war ganz nett, aber mehr auch nicht, die Manga dazu brauch ich nicht.


  8. #5458
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen

    obwohl ich auch lieber erstmal Meikyuu Romantica oder Koyoi, Kimi to kiss no chigiri wo gehabt hätte.
    .
    Genau die meinte ich auch...und mit letzteren hätte ich da eigendlich auch schon eher gerechnet (der war auch öfter in Wunschthreads)...wirkt halt auch eher mit danach als wenn man lieber nur die neueren mehr holt und mehr das übliche bzw selbst bei ihr etwas andere Titel sich nicht traut.
    Geändert von Mia (09.10.2017 um 21:03 Uhr) Grund: xd

  9. #5459
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht recht ansprechend aus was EMA da raushaut, gut fürs Sammlerherz, schlecht für den Geldbeutel

  10. #5460
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allein das

    Neon Sign Amber

    dabei ist, macht das Programm schon geil.

    EDIT:

    Dennoch frage ich mich, ob das dann alles ist.
    Geändert von Godzilla (09.10.2017 um 21:48 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #5461
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    EDIT:

    Dennoch frage ich mich, ob das dann alles ist.
    Glaube nicht, gerade weil bei BL noch zu wenig dabei wäre...und die 4(?) früheren wo wir nicht so recht oder garnicht rausbekamen konnten auch wohl noch dazu kommen. (Außer manches kommt erst später...)
    Und dann gabs ja noch andere früher, die auch noch nicht kamen.

  12. #5462
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sagen mir viele Titel im ersten Moment mal wieder gar nix, werde mich mal schlau machen, wenn ich nicht mobil online bin bzw. wenn das Programm offiziell kommt (bestimmt morgen ).

    Beim ersten Drüberfliegen landet

    Armed Girls Machiavellism

    jetzt sicher auf der Kaufliste, sonst ist da erstmal nichts direkt dabei.

    Meinem Bruder hat man gerade mit

    dem nächsten Conan Special Band und vor allem mit K - The First

    den Abend versüßt, die landen sicher bei ihm.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #5463
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass es noch nicht alles ist, allerdings denke ich eher, dass nur noch bei BL noch etwas kommt. Denn für eine Aktion oder gar BL-Feuerwerk ist die momentane Menge doch eher wenig.

    Jetzt mal so eine ungefähre Auflistung, da ja die Mehrheit der Titel durchaus klar ist bis auf zwei der Einzelbände, bei denen ich einfach mal darauf tippe, dass es sich um BL handelt.

    Shounen/Seinen:
    Gleipnir
    Love in Hell
    Armed Girl's Machiavellism
    Detektiv Conan - Karate & Orchideen
    Tanya the Evil
    To Your Eternity
    5 seconds to death

    Shoujo/Josei:
    Bittersweet Chocolate
    Imprisoned Hearts
    Bad Boy Yagami
    Card Captor Sakura Clear Card Arc
    Perfect World
    Attractive Detectives
    K – The First –

    BL:
    L.A. Waves
    Whispering Blue
    Hang Out Crisis
    Kuroneko - Kratz mich!
    When Amber shines in Neon Light




    "Mein erstes Mal" weiß ich nicht so recht, ob das wirklich ein Manga ist. Das Börsenblatt listet diese Reihe jetzt mit Mein erstes Mal 01 – Schmetterlinge im Bauch und Mein erstes Mal 02 – Von Bienen und Blumen. Allerdings wäre dann Whispering Blue wohl auch kein Manga, weil es damals danach kam.
    Geändert von Aya-tan (09.10.2017 um 22:21 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #5464
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aya-tan

    5 secons to death fehlt noch.
    ich glaub auch, viel wird da nicht mehr kommen.

    ja dann fällt Mein erstes Mal wohl raus
    und vielleich ist LA Waves auch kein Manga.
    zum BL-Feuerwerk: da wird ja das ganze Jahr 2018 genannt, nicht nur das neue Programm.
    Geändert von Yamina (09.10.2017 um 22:18 Uhr)

  15. #5465
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina
    ja dann fällt Mein erstes Mal wohl raus
    Wer weiß, vielleicht ist es ja ein Aufklärungsmanga. Das kann man nie wissen. Oder EMA hat einfach einen seltsamen Sinn für Humor.

    zum BL-Feuerwerk: da wird ja das ganze Jahr 2018 genannt, nicht nur das neue Programm.
    So wahnsinnig lange ist da 2018 auch nicht mehr, das Programm geht ja immerhin bis September und da ist das Jahr fast schon wieder vorbei. Das Sommerprogramm ist halt auch der größte Zeitraum in einem Jahr, da erwartet man schon etwas mehr. Immerhin gibt es in den ersten 3 Monaten des Jahres nur 3 BL-Titel. Unter einem Feuerwerk stelle ich mir halt schon etwas, ja, mehr vor und für eine Aktion ist das jetzt auch nicht viel. Mir ist es im Grunde egal, BL geht mir eh am Allerwertesten vorbei, allerdings wäre es für die Fans wahrscheinlich nach dem Vorwort doch eher eine Enttäuschung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #5466
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es noch nicht alles ist, allerdings denke ich eher, dass nur noch bei BL noch etwas kommt. Denn für eine Aktion oder gar BL-Feuerwerk ist die momentane Menge doch eher wenig.
    Besser überraschen kann man bei einer Aktion natürlich besser, wenn man da nicht zuviel vorab verrät.

    Denke aber auch das wohl wieder Sondereditionen geben wird, wie bei dem einen schon bekannten...wer weiß vielleicht legen sie auch wieder was das schon mal kam neu auf, aber das wäre für mich nichts was unter Feuerwerk fiehle.



    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    "Mein erstes Mal" weiß ich nicht so recht, ob das wirklich ein Manga ist. Das Börsenblatt listet diese Reihe jetzt mit Mein erstes Mal 01 – Schmetterlinge im Bauch und Mein erstes Mal 02 – Von Bienen und Blumen. Allerdings wäre dann Whispering Blue wohl auch kein Manga, weil es damals danach kam.
    Das hört sich ja echt schräg an...vielleicht wärs auch ein sehr kitschiger Titel, oder irgendwas wo über was aufgeklärt werden soll. xd Nachtrag: hab das schon geschrieben, bevor den anderen Post sah. (Mir fällt nur kein Titel ein dazu...)
    Eine Reihe die mehr Einzelbände wären bzw als solche erschienen aber dennoch zusammengehören und im Original eben ut haben...sowas gibts ja auch bei Manga.
    Geändert von Mia (09.10.2017 um 23:23 Uhr) Grund: xd

  17. #5467
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht überrascht uns EMA aber auch noch und macht aus

    5 Seconds to Death

    (baka) doch noch
    und meint damit den hier. Dann gäbe es noch einen BL.

    Bei mir wird's nach derzeitigem Stand bei To Your Eternity bleiben.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  18. #5468
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wer sich die Überraschung auf EMAs Programm nicht vermiesen will, sollte den Spoiler nicht öffnen (einige Titel sind aber eh schon bekannt):


    Detektiv Conan - Karate & Orchideen
    Kuroneko - Kratz mich!

    Der Conan laesst sich wahrscheinlich nicht so leicht zuorden (und ist ggf. eine Eigenzusammenstellung).
    Aber welches ist der Kuroneko-Band?


  19. #5469
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen

    Der Conan laesst sich wahrscheinlich nicht so leicht zuorden (und ist ggf. eine Eigenzusammenstellung).
    Aber welches ist der Kuroneko-Band?
    Ich nehme an das der Band

    der "Fortsetzungsband" zu dem Pärchen aus "Streichel mich" sein wird.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #5470
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    den hier. Dann gäbe es noch einen BL.
    Nette Idee, aber es stand damals doch das Reihenzeichen dabei und so.

  21. #5471
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    wenn das Programm offiziell kommt (bestimmt morgen ).
    Laut Fragethread Mitte der Woche also morgen, wurde vor ca. einer Stunde sogar auf Twitter bestätigt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #5472
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Laut Fragethread Mitte der Woche also morgen, wurde vor ca. einer Stunde sogar auf Twitter bestätigt.
    Danke dir für die Info, also wirklich passgenau in der Mitte der Woche
    Ich denke doch mal, das wir von EMA eh so gut wie alle Titel wissen. Ich erwarte auf jeden Fall keine großen Überraschungen mehr.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #5473
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wer sich die Überraschung auf EMAs Programm nicht vermiesen will, sollte den Spoiler nicht öffnen (einige Titel sind aber eh schon bekannt):

    [RT) Armed Girl's Machiavellism
    (RT) Bad Boy Yagami
    (RT) Card Captor Sakura Clear Card Arc
    Detektiv Conan - Karate & Orchideen
    Hang Out Crisis
    (RT) Imprisoned Hearts
    Kuroneko - Kratz mich!
    (RT) Perfect World
    (RT) Tanya the Evil
    (RT) To Your Eternity
    When Amber shines in Neon Light
    (RT) Attractive Detectives
    (RT) K – The First –
    Da sind ein paar echt gute Titel dabei *q*

    Denke aber das wahrscheinlich hauptsächlich BL-Titel bei mir landen werden xD
    Geändert von Sakuya (10.10.2017 um 15:44 Uhr)


  24. #5474
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, woher kommt denn die Info, dass jenes das neue EMA Programm sein soll?
    (Sind das auch alle Titel oder kommen morgen noch welche? Dunno.)

    Hab mir die Titel angeschaut und leider keinen "Kracher" gefunden. Schade :<
    Eigentlich kein Titel aus dem Programm, den ich kaufen würde.

    Aber was solls ~ schade aber.
    Geändert von Claire van Cat (10.10.2017 um 15:57 Uhr) Grund: Random modnaR




  25. #5475
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Oh, woher kommt denn die Info, dass jenes das neue EMA Programm sein soll?
    (Sind das auch alle Titel oder kommen morgen noch welche? Dunno.)
    Wie schon öfter hier u.a. erwähnt, sind das eben Titel die im Börsenblatt eingetragen wurden und einige davon auch schon früher. Das ist keineswegs sicher das alle davon immer gleich kommen müssen (einige sind aber ja schon anderweitig vorab angekündigt worden) und komplett ist das Programm so auch deswegen noch nicht.

Seite 219 von 306 ErsteErste ... 119169209210211212213214215216217218219220221222223224225226227228229269 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •