User Tag List

  1. #5201
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die beiden Titel sehen zwar nicht schlecht aus, aber reißen mich auch nicht gerade vom Hocker x3
    Mag den älteren Zeichenstil beim ersten nicht so.
    Also ich finde jetzt nicht, dass der Stil soviel anders ist bei denen...soviel älter sind die ja nicht. (Zumal ich so gesehen vom Coverbild alleine her eigendlich finde, das der wo den Datum nach später startete eher älter und mehr anders wirkt, als der andere den du meinst...so gesehen kann sie es auch gewollt je nach Story etwas angepasst haben.)

    Und das sich mit der Zeit und je nach Titel immer etwas der Stil änderts ist ja normal, dass ist für mich jetzt weniger ein Problem, wenn ich die Storys so interessant finde. - Aber da gehen die Meinungen ja eh immer auseinander.

    Aber so und so kann man mit kurzen abgeschlossenen Titel halt auch weniger falsch machen und die nehmen sicher schon so einige mehr mit, unabhängig von anderen Dingen, als jetzt anderes.


    Zum neuen: ja der wirkt halt bischen wie Black Butler, wo nur sonst außer dem Alltag nichts drin ist...und solche ruhigen haben es ja eh immer schwerer bei uns.
    Geändert von Mia (03.07.2017 um 12:46 Uhr)

  2. #5202
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und Yoshiwara Hana Oboro
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=67771 hört sich ja auch mal nach etwas anderen an, was man nicht so häufig hat.
    der Titel sieht niedlich aus x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #5203
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann denkt ihr, dass Tokyopop sein neues Programm verkünden wird?
    Ich vermute mal 2. oder 3. Augustwoche (hoffe aber eher auf die 2. ^^)

    Was denkt ihr, was Tokypop lizenziert hat?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #5204
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Was denkt ihr, was Tokypop lizenziert hat?
    Hm, Bloom Into You und halt die typischen Shoujo und Shounen Serien. ^^


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Was denkt ihr, was Tokypop nicht lizenziert hat?
    Light Novels

  5. #5205
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wann denkt ihr, dass Tokyopop sein neues Programm verkünden wird?
    Ich vermute mal 2. oder 3. Augustwoche (hoffe aber eher auf die 2. ^^)

    Was denkt ihr, was Tokypop lizenziert hat?
    Schon im August? Dachte erst im September o.o
    Habe die Daten der Ankündigungen und den Rhythmus aber eh nicht im Kopf xD

    Also das sie Chocolate Vampire von Kyoko Kumagai haben, ist ja klar
    Ansonsten rechne ich mit weiteren süßen Shojo's.
    Vielleicht ist schon die neue Reihe von Kayoru dabei.

    Hoffe, dass dieses Mal gescheite BL-Titel dabei sein werden.


  6. #5206
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht Shunkan Lyle oder die Idolish7-Werke von Tanemura, da kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas (ein Programm ohne Tanemura geht ja nicht). Die neue Serie von Chiba Kozue, gibt zwar bislang nur einen Band, aber das hält ja TP oftmals nicht auf. Die neue Serie von Kayoru gibt es ja auch noch, diese ist auch schon abgeschlossen. Shiki Kawabata hat ja auch noch eine weitere Serie, die abgeschlossen ist.
    Frage ist wohl eher, welche Shoujos eine Shoco-Karte bekommen, Chocolate Vampire wurde ja schon bestätigt. Fehlen aber immer noch drei, hoffentlich nicht wieder nur alte Mangakas, die schon eine haben.

    Bei Shounen und Seinen erwarte ich jetzt nicht sonderlich viel. Es wurden ja nur 2 Shounen beendet, bei Smokin' Parade werden wir den japanischen Stand erreichen, da wird nur ein Band dabei sein. Dasselbe gilt für Platinum End.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #5207
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hmmm, die letzte Ankündigung war Ende April (Thread wurde am 27. erstellt), war ja auch die letzte von den Verlagen. Dabei wurde sie ja auch vorgezogen wegen dem Leak. Das würde für Ende August/Anfang September sprechen. Andererseits haben die anderen Verlage alle 6-Monatsrhythmen (bei Egmont und Kaze bin ich mir sicher, Carlsen glaub ich auch), da haben sie den ganzen August für sich. Da bin ich auch mal optimistisch und dag Mitte August, nach den Veröffentlichungen.

    Hach, Blooms Into You wär was Schönes, das stimmt. Netsuzou Trap würde zwar auch zu TP passen, aber ich hoff auf Blooms Into You.
    Der Trend mit Fantasy-Shoujos wird wahrscheinlich auch nocht etwas bedient werden, mal schauen. Ich bin noch sehr gut versorgt, aber ich lass mich gern überraschen.

  8. #5208
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal dass Tokyopop irgendwann im September seine neuen Titel verrät.

    Bestimmt haben die halt wieder Ribon Titel lisziniert, und wir bekommen dort garantiert wieder alte bekannte Mangaka zu sehen..
    Bei Shounen Manga habe ich keine Ahnung, was die da rausbringen würden, aber ich lese sowieso nicht oft dieses Genre, von daher kann mir das egal sein.
    (Bzw. die Shounen, die TP rausbringt, gefallen mir oftmals nicht)

    Leider hat mich mit Tokyopop mit seinen 2017- Titeln überhaupt nicht überzeuge können - ich habe bisher nur 2 Manga gekauft (Einzelbände), die mir beide missfielen...
    ...von daher habe ich nicht so viele (gute) Erwartungen, dass sie mal ein ansprechendes Programm meinerseits im Gepäck haben. :/
    Und die Shojos mag ich auch nicht, die sie zurzeit rausbringen... T^T




  9. #5209
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wann denkt ihr, dass Tokyopop sein neues Programm verkünden wird?
    Ich vermute mal 2. oder 3. Augustwoche (hoffe aber eher auf die 2. ^^)
    Hoffe auch es dauert nicht zu lange, irgendwie hätte auch auch eher gedacht o. gehofft das es schon früher hinhaut..tja...aber stimmt schon war so eher immer August. (Und die andere dann im Dezember)

    Da letztes Mal zumindset ein paar etwas andere Shojo dabei waren hoffe ich der Trend geht weiter (und man baut das eher aus) bzw vorallen dass mal endlich wieder mehr Josei kommen (wurde ja genug schönes gewünscht...) da kam ja noch nicht wirklich (groß) Nachschub das ganze Jahr von ihnen*hust*

    Generell wäre es schön wenn paar Wünsche erfüllt werden würden, auch bei den BLs mal wieder etwas mehr.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ansonsten rechne ich mit weiteren süßen Shojo's.
    Vielleicht ist schon die neue Reihe von Kayoru dabei.

    Hoffe, dass dieses Mal gescheite BL-Titel dabei sein werden.
    Ich hoffe mal das nicht nur wieder süße Shojo bei sind wie die Male davor....xd

    Kayoru wäre mir lieber würde man noch etwas mit warten wo man ja eh gerade die Boxen bringt. Aber wäre nicht so unwahrscheinlich.

    Bei BL naja...ist ja gescheit eh so ne Sache was man mag...aber viele Wünsche erfüllt wurden da die letzten Male ja nicht und es kamen ja auch sogar zeitweise etwas weniger...manche wo man dachte sie kommen mit waren noch nicht bei usw.

    Hoffe vorallen es kommen nicht nur wieder Einzelbände...



    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Frage ist wohl eher, welche Shoujos eine Shoco-Karte bekommen, Chocolate Vampire wurde ja schon bestätigt. Fehlen aber immer noch drei, hoffentlich nicht wieder nur alte Mangakas, die schon eine haben.
    Also ich erinnere mich jetzt nicht, dass man das wirklich schon bestätigt hat, haben wir das nicht eher nur alle vermutet?
    Ansonste hab ich das vielleicht einfach nicht mitbekommen..


    Muss mal nachlesen während ich schrieb, kam so einiges hier ...xd

    Edits:


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Vielleicht Shunkan Lyle oder die Idolish7-Werke von Tanemura, da kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas (ein Programm ohne Tanemura geht ja nicht). Die neue Serie von Chiba Kozue, gibt zwar bislang nur einen Band, aber das hält ja TP oftmals nicht auf.
    Naja, da kaum noch von Arina selber was da ist werden sie sicher auch mal auf die Bremse treten, früher dachte man auch ohne manch andere ging es nicht, aber es kam dan auch zwangsläufig mal dazu. Shunkan Lyle oder anders von Yui Kikuta wieder wäre schon toll, aber falls wirklich Probs mit dem Verlag gibt wirds wohl noch etwas dauern.

    Bei Chiba Kozue könnte mir schon vorstellen das sie noch nen Programm warten.

    Hoffe vorallen auch das mal von der Aria ein paar schöne bei sind, jetzt können sie bei dem Verlag schon holen und hatten da noch nichts....


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bei Shounen und Seinen erwarte ich jetzt nicht sonderlich viel. Es wurden ja nur 2 Shounen beendet, bei Smokin' Parade werden wir den japanischen Stand erreichen, da wird nur ein Band dabei sein. Dasselbe gilt für Platinum End.

    Naja, zumindest 4 Neustarts müsste man ja woh eher haben wegen der Aktion (sei denn da wird auch altes reingepackt), dann wäre wohl auch evtl so kürzeres dabei, denn das würde sich eher anbieten als ständig nur länger laufende zu starten.


    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen

    Bestimmt haben die halt wieder Ribon Titel lisziniert, und wir bekommen dort garantiert wieder alte bekannte Mangaka zu sehen..
    Nur haben sie genau genommen die üblichen Verdächtigen und beliebten daraus alle gerade abgegrast wenns um ihre neuen Titel geht....so gesehen wäre nur wieder eher wer neues aus dem Magazin möglich.
    Wäre aber schön man würde auch mal aussetzen, wo es auch so viel andere tolle Magazine gibt und die süßen laufen ja eh noch länger bzw haben sie ja eh da mehr im Programm.
    Geändert von Mia (25.07.2017 um 19:10 Uhr)

  10. #5210
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor Anfang September erchne ich mit nix bei TP, dann kann ich auch (hoffentlich) nicht enttäuscht werden.
    Rechne auch mit Arina und Kayoru, wie immer halt, und beide mit Karte natürlich.

  11. #5211
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Rechne auch mit Arina und Kayoru, wie immer halt, und beide mit Karte natürlich.
    Arina hatte aber ja schon viel mehr, da sollte mans endlich mal sein lassen.

    Kayoru wird das nächste sicher mit wieder kommen, ist bei ihr immerhin lange her das es eine gab und sie hatte auch nur bisher eine. Klang auch schon beim ILS Blog früher so.


    *
    Kommen die anderen Verlage nicht auch schon wieder im September-November?

  12. #5212
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Generell wäre es schön wenn paar Wünsche erfüllt werden würden
    Ja, fände ich auch gut :/
    Finde nämlich dass ganz schön viele Titel lisziniert werden, die teilst von niemaden gewünscht wurden etc.
    Klar, können die auch Titel nehmen, die evt keiner kennt oder wünscht, aber mal einen Manga rauszubringen, der u.a. sehr oft gewünscht wird,
    wäre halt auch mal gut.. :/

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das nicht nur wieder süße Shojo bei sind wie die Male davor....xd
    Hoffe vorallen es kommen nicht nur wieder Einzelbände...
    Ja, Tokyopop hat zurzeit einige Einzelbände rausgebracht, was ich jetzt auch nicht so prickelnd finde..
    Und die viel "überzuckert-süßen" Manga kommen mir auch aus den Ohren raus (vorallen Ribon Titel)
    Den einzigen Ribontitel den ich gut fände, wäre der neue von Yuko Kasumi, da ich sie extrem witzig finde - das wars aber schon.
    Bitte mehr schöne Josei! >.<

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Rechne auch mit Arina und Kayoru, wie immer halt, und beide mit Karte natürlich.
    Ja bestimmt... leider... °-°
    Geändert von Claire van Cat (25.07.2017 um 19:17 Uhr)




  13. #5213
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja auf ILS hieß es bei der Frage, wann die neue Programmankündigung kommt "demnächst", da interpretiere ich jetzt mal Mitte August rein. Würde die erst im September kommen, hätte man doch wieder was ala "abwarten und überraschen lassen" gesagt.

    Also ich hätte sehr gerne was älteres von Yui Kikuta denke aber auch, dass da wohl eher ihre Reihe mit Tanemura kommen wird :/

    Bei Shounen und Seinen bin ich ein bisschen überfragt, hier könnte ich mir nur vage The promised Neverland, von dem ich eh denke, dass der demnächst kommt (auch wenn ich persöhnlich den eher bei Carlsen oder Kaze sehe) oder die neue Reihe vom DitVB Mangaka, Soul Liquid Chambers, da TP ja meistens viel Autorenpflege betreibt vorstellen.

    Hätte ansonsten gerne noch schöne BLs.

  14. #5214
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Ja, fände ich auch gut :/
    Finde nämlich dass ganz schön viele Titel lisziniert werden, die teilst von niemaden gewünscht wurden etc.
    Klar, können die auch Titel nehmen, die evt keiner kennt oder wünscht, aber mal einen Manga rauszubringen, der u.a. sehr oft gewünscht wird,
    wäre halt auch mal gut.. :/
    Naja, die beliebteren sind halt auch oft teurer...aber ansich wird ja nicht nur im Forum gewünscht, sondern auch bei ILS, FB oder per Mail..das sind Dinge die wir nicht so viel/garnicht mitkriegen. (Außerdem lässt sich trotz dessen nicht immer so gut einschätzen, wie was dann wirklich läuft...nehmen wir Buddy Go auch aus der Ribon, dafür das es häufiger gewünscht wurde, läuft es schon schlechter als manch andere z.b. Wobei der wurde glaub eher mehr bei ILS gewünscht und wer weiß wieviele da ofter das selbe schickten...)

    Und wer weiß wieviel Zeit sich die Redakteure überhaupt nehmen um im Forum mal sich die erstellten Pots anzusehen.
    Sind ja nicht mal regelmässig alle von TP online...außer sie würden als Gast reinschauen...
    So gesehen könnte es auch sein das darum manches 'leider' untergeht...

    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Ja, Tokyopop hat zurzeit einige Einzelbände rausgebracht, was ich jetzt auch nicht so prickelnd finde..
    Und die viel "überzuckert-süßen" Manga kommen mir auch aus den Ohren raus (vorallen Ribon Titel)
    Naja andere Verlage haben ja auch ähnliche Magazine, und da fingen sie ja jetzt auch ein solch einne zu bringen...

    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Den einzigen Ribontitel den ich gut fände, wäre der neue von Yuko Kasumi, da ich sie extrem witzig finde - das wars aber schon.
    Ach stimmt, den gabs ja auch noch, aber so viel hätte der jetzt nicht (ok hält sie nicht unbedingt auf) und Backliste wäre auch noch da.

    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Bitte mehr schöne Josei! >.<
    Aktionen alleine mehr für Josei fände ich immer noch am besten, auch einfach um mehr regelmässig zu kriegen und auch den Begriff mal bekannter zu machen...


    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Naja auf ILS hieß es bei der Frage, wann die neue Programmankündigung kommt "demnächst", da interpretiere ich jetzt mal Mitte August rein. Würde die erst im September kommen, hätte man doch wieder was ala "abwarten und überraschen lassen" gesagt.°
    Mhm stimmt, würde eigendlich eher für sprechen das nicht mehr so lange dauert...klang auch eher schon so vor ner Zeit, als wenn die ILS Titel schon feststehen...
    Und ansich bringt es ja mehr es eher anzukündigen, als dass dann wieder am Ende wo was früher ausrutscht.

    Bin echt mal gespannt ob sie so schlau waren sich Mermaid Boys u.a. zu holen....habs dort ja schon eher gwünscht...tja ansonsten hats sich hoffentlich mit anderen daraus wer anders geschnappt, damits nicht mehr so lange dauert bis es kommt. (Wenn man eh schon gerne immer mal auch laufende mit weniger Bänden holt...)


    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Also ich hätte sehr gerne was älteres von Yui Kikuta denke aber auch, dass da wohl eher ihre Reihe mit Tanemura kommen wird :/
    Nehme gerne alles...nur der Punkt ist halt leider schon das sie ja auch schon früher wieder was älteres hätten bringen können, kann es natürlich trotzdem auch noch während SL läuft - zum überbrücken manches zu nehmen wäre ja schon nicht schlecht, macht man nur nicht so bisher-, man kann nur das beste hoffen.
    Schade finde ich bei ihrer neuen Reihe halt, das es genug gibt die trotzdem wohl eher mehr meinen das Arina da mehr macht....xd (Klang schon öfter bei ILS danach...)
    Und ihren Storyeinfluss merkt man alleine schon darum dass so mehr ein Mädel mit dabei ist...
    Geändert von Mia (25.07.2017 um 19:51 Uhr) Grund: xd

  15. #5215
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und wer weiß wieviel Zeit sich die Redakteure überhaupt nehmen um im Forum mal sich die erstellten Pots anzusehen.
    Sind ja nicht mal regelmässig alle von TP online...außer sie würden als Gast reinschauen...
    So gesehen könnte es auch sein das darum manches 'leider' untergeht...
    Hab leider auch öfters das Gefühl, dass TP sich vllt gar nicht wirklich die erstellten Wunschposts ansieht...

    Darum finde die ich die Idee von EMA sehr gut; die besitzen sogar ein eigens erstelltes Mangaformular für die Fans,
    wo man seine innigsten Mangawünsche auflisten und an den Mangaverlag schicken kann.
    Hier habe ich das Gefühl, dass meine Wünsche auch tatsächlich gesehen bzw gelesen werden, weil man u.a auch eine pers. Bestätigungsmail erhält
    (dass seine Mangawünsche auch bei EMA angekommen sind) und das sich das Team diese Titel genauer anschauen würde.
    (Und dass in ihrer nächsten Sitzung über diese Titel geredet wird - "Was meint ihr zu diesen Wunschtitel?")

    Eine schöne Idee von EMA finde ich!
    Geändert von Claire van Cat (25.07.2017 um 20:01 Uhr)




  16. #5216
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Hab leider auch öfters das Gefühl, dass TP sich vllt gar nicht wirklich die erstellten Wunschposts ansieht...
    Wobei man bei anderen Verlagen auch nicht weiß wieviel die überhaupt gelesen werden hier im Forum, da sind ja noch weniger Mitarbeiter aktiv...man erfährt ja selten mal direkt, was mit ein Grund für das bringen eines Titels war. (Nur bei schon vorher beliebten, oder welchen die nen Anime haben kann mans sich so und so sehr sicher denken...)

    Ob das mit dem Formular wirklich so klappt wer weiß, wenn viel eingesendet wird, wird sicher nicht jeder genauer angeschaut und so und manche Wünsche wdh sich sicher und wenn die erst mal abgelehnt wurden, kommen die wohl auch nicht nochmal auf den Tisch...

  17. #5217
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Naja, da kaum noch von Arina selber was da ist werden sie sicher auch mal auf die Bremse treten, früher dachte man auch ohne manch andere ging es nicht, aber es kam dan auch zwangsläufig mal dazu.
    Die Idolish7-Einzelbände hat Arina gezeichnet, die könnte TP auf jeden Fall bringen. Weiterhin reicht es auch nur, wenn ihr Name irgendwo draufsteht. Das ist bereits genug Werbung für den Titel. Ich bezweifle irgendwie, dass wir dieses Mal nichts von ihr sehen werden.

    Was man noch bringen könnte wäre Bishounen Tanteidan, immerhin ist Yakumo nun abgeschlossen.


    Ich würde auch nicht sagen, dass TP keine Wünsche erfüllt. Denke sogar, dass sie sehr viel erfüllen, siehe Otome Yokai Zakuro. Aber es geht halt nicht immer und nicht immer sofort. Da sind einige auch sehr ungeduldig. Jeder Verlag erfüllt zu gewissen Maßen Wünsche, ein Formular wie es EMA macht, ist zwar nett, aber genauso effektiv wie Emails, die Wunschthreads, etc. und die Nachricht, die man erhält, ist eine vorgefertigte Antwort, die automatisch gesendet wird.
    Geändert von Aya-tan (25.07.2017 um 20:20 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #5218
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, was Tokypop lizenziert hat?
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Hm, Bloom Into You
    Bloom Into You würde ich auch begrüßen :3
    ich vermute auch, das Mal wieder ein GL Titel dabei ist... glaube bei ILS wurde Mal nach ILS gefragt und da hies es dann, das Lizenzverhandlungen manchmal auch länger dauern können oder so....
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, was Tokypop nicht lizenziert hat?
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Light Novels
    Mit neuen Light Novel Reihen rechne ich auch nicht ^^ Aber da muss eh erstmal die Baustelle SAO angegangen werden

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Hmmm, die letzte Ankündigung war Ende April (Thread wurde am 27. erstellt), war ja auch die letzte von den Verlagen. Dabei wurde sie ja auch vorgezogen wegen dem Leak. Das würde für Ende August/Anfang September sprechen.
    Wobei sie halt beim letzen Mal auch einfach viel zu spät dran waren... Letzes Jahr war die Ankündigung in der 2. Augustwoche
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #5219
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Tokyopop weiss ich irgendwie nie so wirklich was ich erwarten soll. Ich hatte von einigen Top-Programmen bis hin zu kompletten Nieten so ziemlich alles. Für mich sind sie ziemliche Wundertüten, im positiven und negativen Sinne. Deshalb ist es auch schwierig zu sagen, was kommen könnte.

    Hoffen tue ich ich auf einen schönen GL-Titel. Bloom into you oder doch NTR halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich. Im für mich interessanten Shounen/Seinen Bereich kommt ja vielleicht noch mal ein Shounen Jump Titel, wie Kimetsu no Yaiba oder Yuragi-sou no Yuuna-san als TLR-Darkness Ersatz. Bei den Seinen habe ich echt keinen Plan. Hätte zwar potentiell viele Wünsche, aber ob dann was davon kommt, ist bei Tokyopop echt nicht abzuschätzen. Die einzige Idee wäre vielleicht was Neues von Nozomu Tamaki.
    Geändert von Moonsorrow11 (25.07.2017 um 20:28 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  20. #5220
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP betreibt natürlich Autorenpflege und bringt NTR.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #5221
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich grad zufällig nachgekuckt habe... auf dem Börsenblatt (Titelschutz) gibts wieder paar Titel von Egmont, bei denen es sich um Manga handeln könnte... bin mir aber nicht sicher aber vielleicht fällt euch da ja was ein?

    (RT) Bittersweet Chocolate 01
    L.A. Waves
    (RT) Mein erstes Mal 01
    Whispering Blue


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die Idolish7-Einzelbände hat Arina gezeichnet, die könnte TP auf jeden Fall bringen. Weiterhin reicht es auch nur, wenn ihr Name irgendwo draufsteht. Das ist bereits genug Werbung für den Titel. Ich bezweifle irgendwie, dass wir dieses Mal nichts von ihr sehen werden.
    denke trotzdem, das sie den Idolish7 Einzeland nicht bringen werden, weil es ja an sich nur eine Zusatzgeschichte zur Hauptstory ist... denke dass sie wenn dann Shunkan Lyle bringen.
    Geändert von Miss Morpheus (25.07.2017 um 20:35 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #5222
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weis jemand wie die Rosario Vampire Box lief ? Davon gab es doch auch eine 2te Season an Manga.
    Vielleicht kommt davon dann wieder eine Box und oder wieder so eine Einzelbände-Box von dieser Bekannten Zeichnerin.
    Ich denke das ist durchaus Realistisch da in den letzten Programmen oft ältere Titel Neu Aufgelegt wurden.

  23. #5223
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die Idolish7-Einzelbände hat Arina gezeichnet, die könnte TP auf jeden Fall bringen. Weiterhin reicht es auch nur, wenn ihr Name irgendwo draufsteht. Das ist bereits genug Werbung für den Titel. Ich bezweifle irgendwie, dass wir dieses Mal nichts von ihr sehen werden.
    Ist mir schon klar, trotzdem hätte an die auch schon eher bringen können von dem her...immer was parat hat sie sicher auch nicht auf ewig.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Was man noch bringen könnte wäre Bishounen Tanteidan, immerhin ist Yakumo nun abgeschlossen.
    Denke auch mal das der irgendwann kommt, aber jetzt schon kann ich mir nicht so vorstellen, gerade weil Yakumo erst ausging und man wohl erst mal wollte, das mehr da noch gut nachkaufen können...

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nicht sagen, dass TP keine Wünsche erfüllt. Denke sogar, dass sie sehr viel erfüllen, siehe Otome Yokai Zakuro. Aber es geht halt nicht immer und nicht immer sofort. Da sind einige auch sehr ungeduldig.
    Sagte ja auch niemand das nichts erfüllt wird, nur im Vergleich zu anderen haben sie halt schon abgenommen in gewissen Bereichen und sind es halt öfter mal weniger große, was dann auch auffällt.

    Naja und wenn ein Wunsch erfüllt wird der dann eh umgelabelt wird, ist das dann eh immer so ne zweischneidige Sache....xd


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bloom Into You würde ich auch begrüßen :3
    ich vermute auch, das Mal wieder ein GL Titel dabei ist... glaube bei ILS wurde Mal nach ILS gefragt und da hies es dann, das Lizenzverhandlungen manchmal auch länger dauern können oder so....
    Das klang im Forum damals auch so, als wenn es bei GL und BL so war, das wohl manches nicht mehr hinhaute wie gewollt (und auch nicht zum ersten Mal)...aber da denk ich mir auch oft, dann lieber halt gleich mehreres lieber lizenzieren wollen bzw dran arbeiten und wenn man dann mehr geholt hat, hat man mehr Reserve, das scheint mir noch nicht wirklich so zu klappen, darum dann eben die Flauten oder die Abnahme von machen Genretiteln.
    Das Problem scheints bei Carlen mit BL aber genauso zu geben...u.a. xd


    @Börsenblatt hatte ich eigendlich auch erst geschaut, irgendwie schein ichs immer zu verpassen...xd

    So die Namen sagen einen erst mal nichts bezüglich schon bekannt...

    Klingt vorranig nach Romance o. BL.

    Müsste bei EMA nicht auch bald das neue Heft kommen wo ja immer 2 angekündigt werden?


    Nur mal so ne Gedanke zu dem einen Titel...



    zu
    (RT) Bittersweet Chocolate 01
    könnte doch von der Bedeutung her eigendlich auch Shitsuren Chocolatier passen oder?

    Geändert von Mia (25.07.2017 um 21:17 Uhr)

  24. #5224
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Weis jemand wie die Rosario Vampire Box lief ? Davon gab es doch auch eine 2te Season an Manga.
    Vielleicht kommt davon dann wieder eine Box und oder wieder so eine Einzelbände-Box von dieser Bekannten Zeichnerin.
    Ich denke das ist durchaus Realistisch da in den letzten Programmen oft ältere Titel Neu Aufgelegt wurden.
    bezüglich der Rosario Vampire Box müsste man mal bei TP nachfragen... an sich ist es aber schon sehr wahrschienlich, das man auch die 2. Season in solchen Boxen bringt...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das klang im Forum damals auch so, als wenn es bei GL und BL so war, das wohl manches nicht mehr hinhaute wie gewollt (und auch nicht zum ersten Mal)...aber da denk ich mir auch oft, dann lieber halt gleich mehreres lieber lizenzieren wollen bzw dran arbeiten und wenn man dann mehr geholt hat hat man mehr Reserve, das scheint mir noch nicht wirklich so zu klappen, darum dann eben die Flauten oder die Abnahme von machen Genretiteln.
    Das Problem scheints bei Carlen mit BL aber genauso zu geben...u.a. xd
    jup, finde ich auch
    und grade im Bereich BL wird ja schon jede Menge gewünscht...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Börsenblatt hatte ich eigendlich auch erst geschaut, irgendwie schein ichs immer zu verpassen...xd
    So die Namen sagen einen erst mal nichts bezüglich schon bekannt...
    Klingt vorranig nach Romance o. BL.
    Müsste bei EMA nicht auch bald das neue Heft kommen wo ja immer 2 angekündigt werden?
    Nur mal so ne Gedanke zu dem einen Titel...


    zu
    (RT) Bittersweet Chocolate 01
    könnte doch von der Bedeutung her eigendlich auch Shitsuren Chocolatier passen oder?

    Shitsuren Chocolatier würde passen und wäre zu schön um war zu sein
    anonsten denke ich auch das es vermutlich Romance und BL Titel sind

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #5225
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab dann mal bei Tp gefragt mal sehen was die guten Leute antworten.

Seite 209 von 306 ErsteErste ... 109159199200201202203204205206207208209210211212213214215216217218219259 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •