User Tag List

  1. #5126
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dann sollte Im - Great Priest Imhotep ja doch recht interessant für Manga Cult sein(hoffe ich)
    Es ging bei der Antwort ja nicht darum was sie interessant finden, sondern sie interessiert hätte, aber schon andere Verlage geholt haben...


    Aber von den Genren her wäre der Titel ja jetzt eher nichts den sie so vorher wohl angesehen hätten, darum könnte es schon sein, dass sie ihn durch deinen Wunschpost erst bemerkten und die Antwort auf die Frage dort zu dir sich evtl auf diesen bezogen hat. Vorallen weil ja eh nicht so viele deiner geposteten Wünsche auch in der Sig sind...aber man weiß halt nicht worauf das sich genau bezog da du ja beides in die Frage packtest.
    Geändert von Mia (16.05.2017 um 19:54 Uhr)

  2. #5127
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vorallen weil ja eh nicht so viele deiner geposteten Wünsche auch in der Sig sind...aber man weiß halt nicht worauf das sich genau bezog da du ja beides in die Frage packtest.
    Ich weiß gar nicht mehr, was ich mir alles bei MC gewünscht hab, war aber glaube ich alles aus meiner Signatur x3
    Ja, hätte die Frage anders formulieren sollen, hatte aber Angst das es dann eher Nein heißt oder ich nur ne' schwammige Antwort bekomme


    Das MC mit den großen Verlagen in Kontakt ist gefällt mir sehr gut, vor allem das sie mit SE in Kontakt stehen :3
    Bin schon auf das nächste Programm von ihnen gespannt, hoffe das da dann mehr für mich dabei ist


  3. #5128
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht mehr, was ich mir alles bei MC gewünscht hab, war aber glaube ich alles aus meiner Signatur x3
    Ja, hätte die Frage anders formulieren sollen, hatte aber Angst das es dann eher Nein heißt oder ich nur ne' schwammige Antwort bekomme
    Kannst ja nachsehen und so viel hast dann auch nicht da gewünscht...außerdem hast du auch viele Romance-Titel oder anderes in deiner Sig und die hast da ja auch nicht gewünscht bzw waren wohl auch eher nicht so gemeint.

    Mit SE hat ja so eh kein Verlag ein Problem außer TP.

    Frage wäre natürlich ob bei den Titeln die schon weg sind auch evtl. Graineliers dabei wäre...gerade weils ja in den Usa schon auch lizenziert wurde.
    Geändert von Mia (16.05.2017 um 20:34 Uhr)

  4. #5129
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Frage wäre natürlich ob bei den Titeln die schon weg sind auch evtl. Graineliers dabei wäre...gerade weils ja in den Usa schon auch lizenziert wurde.
    Kann mir den Titel aber nicht bei MC vorstellen, eher bei Carlsen oder EMA
    Hätte ihn auch lieber dort, weils dann preiswerter wäre xD


    EDIT
    It's My Life, Made in Abyss und Somali wären noch gute Kandidaten für MC
    Geändert von Sakuya (17.05.2017 um 10:08 Uhr)


  5. #5130
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kann mir den Titel aber nicht bei MC vorstellen, eher bei Carlsen oder EMA
    Hätte ihn auch lieber dort, weils dann preiswerter wäre xD
    Kann mir auch im Moment nicht vorstellen das sie eine unbekannt länger laufende Serie mit Genren die sie erst mal nicht so wollten so bald bringen würden und denke auch dass es dann wohl eher vorher wo anders landen wird.

    Sie meinten ja sie haben eine längere im Gespräch, wollten da aber erst mal nicht so vieles. Welche es ist ist ja noch nicht bekannt, kann man auch nur vermutten.

  6. #5131
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hier mal meine Spekulation

    -Kuzo no Honkai bei EMA

    -Hajimete no Gal bei KAZE

    -ReLive bei Tokyopop

    -Knights and Magic bei KAZE/Carlsen

    -Dead Tube bei Kaze/Panini/Carlsen

    -Goblin Slayer Manga Cult/Panini

    -Happy Negativ Marriage bei Panini

    -Kekkon Yubiwa Monogatari -Wedding Ring Story bei Panini/Manga Cult

    -Youjo Senki bei Kaze/Panini/Manga Cult

    -Mahouka Koukou no Rettousei bei Panini/KAZE

    -Hotel bei Manga Cult

    -Ittsu bei Panini

    -Ibitsu bei Panini

    -Happiness bei EMA/Carlsen

    -Kakegurui bei Kaze

    -Koi to Uso bei EMA/Carlsen

    -
    Rakudai Kishi no Cavalry bei Kaze/Panini


    Kiss x Sis bei KAZE/CARLSEN/PANINI/MANGA CULT/TOKYOPOP/EMA
    Geändert von Shadowrun20 (10.06.2017 um 18:09 Uhr)

  7. #5132
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich würde ja Luftsprünge machen, wenn alles was auf deiner Liste steht, in dieser Form bei uns erscheint. Wäre super.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  8. #5133
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Limburg an der Lahn
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Liste ist relativ oft Manga Cult vertretetn. Wollen die sich nicht iegentlich erstmal auf Mangaklassiker konzentrieren?
    Ich würde eher etwas Richtung Gundam-Mangas, Slam Dunk oder vielleicht Gantz tippen.
    Aber die werden auch erstmal schauen, wie Blame und Basilisk so laufen.

    Was die genannten Mangas betrifft:
    Für mich nur ReLife und Kissxsis bitte^^
    Anssonsten hoffe ich, dass sich irgendein Verlag Grand Blue schnappt. Der Manga ist seit Gintama das Beste, was ich im Bereich Comedy so gelesen oder geschaut habe.

  9. #5134
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich glaube nicht dass da so viel so schnell (wenn überhaupt mal alles käme) kommt...so viele freie Plätze sind auch nicht da und andere Genre will man ja genauso noch bedienen.
    Und manches von der Liste hätte man so gesehen auch schon früher bringen können...


    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen

    -Kuzo no Honkai bei EMA
    Sollte man überhaupt so spät noch Interesse dran haben, weil bis der kommt ist das von den Fans ja wieder geringer und der Anime hat ja eh nahezu alles umgesetzt...
    würde irgendwie wegen Anime (weil sie ihn evtl bringen wollten) auf Kaze tippen.
    Vorallen...nja hab von Kaze wen in den Thread vor ner Zeit mal gucken sehen von dem her.


    Zitat Zitat von :Zetton: Beitrag anzeigen
    In der Liste ist relativ oft Manga Cult vertretetn. Wollen die sich nicht iegentlich erstmal auf Mangaklassiker konzentrieren?
    Sie meinten schon auch das sie nicht nur älteres bringen können und wollten.

    Mit Gundam oder anders in die Richtung würde ich eher nicht so schnell rechen und einen gefloppten Sporttitel sicher auch nicht bzw überhaupt keinen Sporttitel so schnell...die meisten werden da wohl eher abwarten wie es bei Kaze läuft. Obwohl das man ja trotzdem nichdt mit anderen gleichstellen kann.



    *
    Einer Aussage nach bei ILS klingt es auch leider nicht unbedingt danach, als könne man so schnell mit Shunkan Lyle und weiteren zu Yui Kikuta rechnen....
    Geändert von Mia (10.06.2017 um 18:00 Uhr)

  10. #5135
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spekuliere jetzt auch einfach mal ^~^ was so für das Programm 2017/Frühjahr 2018 geplannt sein könnte...

    EMA:
    - Scums Wish
    - Hibi Chou Chou
    - An important Talk between you & me
    - Gakkou Gurrashi-school Live!

    - Happiness
    - Its my Life
    - Ranma 1/2 Neuauflage
    - Hinako Note
    - Gabriel Dropout

    - Himouto! Umaru chan
    - Sweetness & Lightning

    Carlsen Manga:
    - Scums Wish
    - Orange -> Die weiteren Bände


    Tokyopop:
    - Dieses Mädchen ist ausversehen zum Magical Girl geworden
    - Irgendwas von Moe Yukimaru/Yuko Kasumi/Kayoru..
    - Tsuki ga Kirei desu ne
    - Koi to Uso
    - Its my Life

    Kaze:
    - Youjo Senki
    - Hajimete no Gal

    Manga cult:
    - Aku no Hana
    - Monster Neuauflage
    - Gakkou-Gurrashi!
    - Its my Life

    Lila = würde ich gleich kaufen ^^

    ** Nur Vermutungen.. und apropos: Da heißt nicht, das alle gennanten Titel bei z.b. EMA auch rauskommen könnten sondern eine Auswahl was entweder/oder/nur rauskommt, also" entweder Hinako Note, oder Umura chan, oder xyz.."**
    Geändert von Claire van Cat (10.06.2017 um 18:05 Uhr)




  11. #5136
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass da so viel so schnell (wenn überhaupt mal alles käme) kommt...so viele freie Plätze sind auch nicht da und andere Genre will man ja genauso noch bedienen.
    Und manches von der Liste hätte man so gesehen auch schon früher bringen können...
    Ist ja auch nur ne Spekulation und möglich wärs (naja eher die Hälfe bei der nächsten Lizenswelle)

  12. #5137
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nur ne Spekulation und möglich wärs (naja eher die Hälfe bei der nächsten Lizenswelle)
    Wobei dafür schon auch interessant wäre warum du denkst das Titel xy kommen sollte...einfach nur seine Wünsche hinklatschen kann ja jeder.


    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen

    - Orange -> Die weiteren Bände[/COLOR]
    Über weitere Bände einer Serie braucht man nicht spekulieren, die sind auch so klar und sicher. (Wurde ja eh schon dort im Thread gesagt)

    Wären was anderes wen es nicht fortlaufende von der Nr. her wäre und so schlecht der Titel ankommen würde...

    *
    Auch bei dir die Frage, warum denkst und vermuttest du denn, dass die besagten Titel kommen könnten?

    Bei manchen kann mans sich in etwa denken, aber bei anderen sehe ich überhaupt keine Zusammenhang und wirklichen Grund warum der kommen sollte...

    z.b wäre Gakkou-Gurrashi! so schnell garnicht bie MC möglich, weil das nicht mal ein japansicher Verlag ist mit denen sie so schon zusammenarbeiten.

    Da Kaze den Anime hat würde ich wenn am ehsten den Titel dort sehen.


    **

    Ich hoffe bei den nächsten Malen sind einiges mehr an Josei-Titel allgemein dabei...gerade so einige tolle von der Aria.

  13. #5138
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spekulation != Wunschvorstellung, nur mal so am Rande.
    Dass Yui Kikuta scheinbar erst mal uninteressanter ist, wundert mich deshalb nicht, da Diener des Mondes scheinbar nicht gut gelaufen ist - zumindest war die ShoCo Card sehr lange laut ILS Blog verfügbar. Und daran kann man sich ja durchaus orientieren.

  14. #5139
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Spekulation != Wunschvorstellung, nur mal so am Rande..

    Nee, ist finde ich nicht wirklich genau das selbe. - Aber das sieht wohl nicht jeder genau gleich. Trotzdem wars hier eher immer so, das man mehr dazu schrieb, warum man meint, dass der und der Titel kommen könnte und nicht nur zwangsläufig, dass man hofft das xy kommt und gerade so lange Listen aufeinmal reinhaut. Denn über letzters kann man halt dann auch weniger weiter reden.

    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Dass Yui Kikuta scheinbar erst mal uninteressanter ist, wundert mich deshalb nicht, da Diener des Mondes scheinbar nicht gut gelaufen ist - zumindest war die ShoCo Card sehr lange laut ILS Blog verfügbar. Und daran kann man sich ja durchaus orientieren.
    Öhm, ich weiß nicht was du wie gelesen und mitbekommen haben willst, aber nope das stimmt nicht, die Karte war auch schneller weg (Im Mai erschienen und im November nachgedruckt, war aber auch nicht da mehr überall lieferbar ne Zeit), klar nicht so schnell wie schon andere bei uns bekanntere Mangka (was allgemein logisch ist), trotzdem gut. Und das man Titel die Romance enthalten nicht mit anderen gleichsetzen kann ist auch klar. (Gibt weitaus ältere die noch da sind...) Und es wurde auch öfter gesagt, dass der Titel gut läuft. Schlechter drüften wohl eher nur Serien laufen, deren Karten nach nen Jahr noch da waren...
    Außerdem kann man eh nicht immer das 'wie schnell ist die Karte weg' davon abhänig machen, wie gut ein Titel wirklich läuft, weil die Auflagen ja nicht gleich hoch sind (wir diese ja nie wissen) und dazu es auch so klar ist, das nicht jeder Titel gleich sich verkauft.
    Zumal sich so und so eigendlich von selber versteht, dass man nicht nur immer bei den selben mehr Mangka-Pflege mehr betreiben sollte, sondern auch bei anderen, denn die haben ja auch genauso Fans.
    Bei den Karten geht man ja schon lange weniger nach sinnvolleren Werbezweck sondern puscht eh unnötiger mehr Titel mit die es nicht bräuchten. Und viele die nur die Karten wollen, gehen dann danach wie ihnen diese gefällt...


    Das Problem wäre wohl wenn eher, das übliche....man will lieber nichts älteres bringen, obwohl es hier keinen Grund gäbe. (Und sie hätte eh nicht so viel)
    Läge es wirklich mit daran, hoffe ich das früher oder später doch auch andere Verlage was von ihr holen.

    Und den neusten findet man vielleicht noch zu kurz und langsam laufend...aber das ansich wäre normal auch kein Problem, denn andere Titel holt man ja trotzdem bei solchen 'kurzen' längen.

    Wird wohl auch eher wenn so sein, dass man andere Titel erst mal wichtiger findet und da ja eh nur begrenzt Platz da ist...vielleicht dauert das verhandeln für die Extraversionen auch länger. Jedenfalls hatte an öfter den Eindruck, dass die Ankündigungen sich so rausziehen weil man gerne noch auf manches warten wollte und das dann eben nicht immer so hinhaute. (Müsste ja auch erst im Juli wieder so weit sein und laut Aussagen stehen auch noch nicht alle ILS Titel...)

    Kann auch gut sein das man ihn noch nicht brachte, weil ja jetzt erst mal Arinas Kurzserie kam und sie ja beim neuen Titel auch mit beteiligt ist und man so indirekt nicht zwei neues zur selben Zeit wollte. Und schon alleine deswegen ist klar, das der kommen wird bzw sicher eh nochmal besser laufen wird. Man sieht ja bei ihren anderen Titel zur Zeit, ist wieder mehr Fantasy wo drin, kaufen gleich wieder mehr Fans von ihr...

  15. #5140
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    != ist kein Tippfehler, sondern das Zeichen für ungleich. Bedeutet ich schon der Meinung bin, dass man da gerne differenzieren kann und sollte.

    Ich kann dir nur sagen, was ich auf dem Blog beobachtet hatte und das war mein Eindruck. Naja.

  16. #5141
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wobei dafür schon auch interessant wäre warum du denkst das Titel xy kommen sollte...einfach nur seine Wünsche hinklatschen kann ja jeder.
    Bei den Titeln die ich genannt habe ,bin ich mir sicher das sie es hier her schaffen und muss ja nicht zwangsläufig was dazu schreiben Hat ja gut geklappt das ich eine Meinung deiner seits z.B. bekommen konnte ,warum du so siehst das Titel XYZ es nicht hier her schaffen (WEIL BAUM)

    Ausserdem habe ich keine Wünsche abgegeben sonder eine Liste mit Titel genannt wo ich von stark ausgehe, das sie es hier her schaffen
    Geändert von Shadowrun20 (11.06.2017 um 10:13 Uhr)

  17. #5142
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    != ist kein Tippfehler, sondern das Zeichen für ungleich. Bedeutet ich schon der Meinung bin, dass man da gerne differenzieren kann und sollte.

    Ich kann dir nur sagen, was ich auf dem Blog beobachtet hatte und das war mein Eindruck. Naja.
    Ah ok, danke nochmal für das erklären von ersteren;; hab ich dann wohl nicht so richtig geschnallt, gerade um die Zeit. xd

    Vielleicht waren das beim Blog verschiedene Zeiten wo wir was lasen, oder hast es anders ausgelegt, ist ja manchmal sehr schwamming geschrieben.
    Aber nur bei Titeln wo sie eigendlich direkt schreiben läuft nicht so gut, oder so ähnlich kann man das eher als fest ansehen.


    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Bei den Titeln die ich genannt habe ,bin ich mir sicher das sie es hier her schaffen und muss ja nicht zwangsläufig was dazu schreiben Hat ja gut geklappt das ich eine Meinung deiner seits z.B. bekommen konnte ,warum du so siehst das Titel XYZ es nicht hier her schaffen (WEIL BAUM)
    Naja, viel Antwort ist das jetzt nicht...
    man kann mehr drüber reden, wenn man meint da kam bzw kommt ein Anime, es liegt an den Genren usw warum man das eher meint z.b.
    Und das mit dem Anime kann schon bei manchen zutreffen, muss es aber nicht zwangsläufig, weil da eben immer vieles läuft u.a.

    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ausserdem habe ich keine Wünsche abgegeben sonder eine Liste mit Titel genannt wo ich von stark ausgehe, das sie es hier her schaffen
    Also soweit ich das sehe sind das schon vorranig (oder alles) Titel die du so wo gewünscht oder unterstützt hast.
    Geändert von Mia (11.06.2017 um 18:34 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  18. #5143
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dead Tube könnte ich mir am besten bei EMA vorstellen

    Und bei Carlsen rechne ich mit einem SE-Titel aus meiner Signatur, Herr Schwarz hatte ja angedeutet, dass im nächsten Programm wieder was für mich dabei sein könnte x3
    (Hoffe auf Im - Great Priest Imhotep, Today's Cerberus oder Happy Sugar Life, um jetzt mal bei den SE-Titeln zu bleiben )


  19. #5144
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Und bei Carlsen rechne ich mit einem SE-Titel aus meiner Signatur, Herr Schwarz hatte ja angedeutet, dass im nächsten Programm wieder was für mich dabei sein könnte
    Echt wo war das denn?

    Naja du hast auch viele andere Dinge in der Sig, muss jetzt dann nicht ein SE Titel sein.

    Sennen Meikyuu no Nana Ouji könnte ich mir u.a auch vorstellen...

  20. #5145
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Echt wo war das denn?

    Naja du hast auch viele andere Dinge in der Sig, muss jetzt dann nicht ein SE Titel sein.

    Sennen Meikyuu no Nana Ouji könnte ich mir u.a auch vorstellen...
    Das war vor Ankündigung des kommenden Programm's, als ich fragte ob auch was aus meiner Signatur dabei ist.
    Ich such mal nach dem Post im Fragethread, vielleicht finde ich ihn wieder

    Aber SE scheint Carlsen ja ziemlich zu mögen x3

    Der Titel wäre auch toll, werde mir den aber wahrscheinlich auf englisch holen, wenn er dieses Jahr nicht mehr auf DE lizenziert wird.


    EDIT
    Hier, das war der Post


  21. #5146
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Aber SE scheint Carlsen ja ziemlich zu mögen x3
    Wobei sie es ihre frühere Alleinstellung nicht so viel nutzten....aber man hat fast den Eindruck, sie bringen wieder mehr von dem Verlag, seit auch die anderen zugreifen können.

    Graineliers von SE hättest du aber z.b. auch in einer Sig.


    Danke für den Link, klingt schon sehr sicher als wenn sie da was mit geplant hätten...

  22. #5147
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Einer Aussage nach bei ILS klingt es auch leider nicht unbedingt danach, als könne man so schnell mit Shunkan Lyle und weiteren zu Yui Kikuta rechnen....
    Vielleicht liegt es ja auch am jap. Verlag, immerhin scheint es ja Probleme wegen dem Citrus-Gewinnspiel zu geben.

    Wobei sie es ihre frühere Alleinstellung nicht so viel nutzten....aber man hat fast den Eindruck, sie bringen wieder mehr von dem Verlag, seit auch die anderen zugreifen können.
    Das täuscht, es ist immer noch maximal ein SE-Titel pro Programm. Da hat sich eigentlich nicht wirklich was verändert zu damals. Aber da bis auf TP und PM alle Verlage inzwischen SE-Mangas bringen, kommt natürlich insgesamt mehr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #5148
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es ja auch am jap. Verlag, immerhin scheint es ja Probleme wegen dem Citrus-Gewinnspiel zu geben.
    Mhm, wäre aber irgendwie nicht so toll, wenn es aufeinmal (deswegen) Probleme mit dem Verlag gäbe...haben ja so einige schöne Titel. Und glaube wirklich groß Probs hatten sie da davor mit denen ja noch nicht.

    Wo mir gerade einfällt..war es nicht so dass der Verlag aufgekauft wurde? - dann sind dadurch evtl Änderungen usw entstanden und das dauert dann bis es geklärt ist.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das täuscht, es ist immer noch maximal ein SE-Titel pro Programm. Da hat sich eigentlich nicht wirklich was verändert zu damals. Aber da bis auf TP und PM alle Verlage inzwischen SE-Mangas bringen, kommt natürlich insgesamt mehr.
    Wird dann wohl so sein.
    Geändert von Mia (11.06.2017 um 13:05 Uhr)

  24. #5149
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von :Zetton: Beitrag anzeigen
    Anssonsten hoffe ich, dass sich irgendein Verlag Grand Blue schnappt. Der Manga ist seit Gintama das Beste, was ich im Bereich Comedy so gelesen oder geschaut habe.
    würde ich auch gut finden, aber halte ich für eher unwahrschienlich... Comedy Manga und Slice of Life Manga laufen bei uns ja im Allgemeinen nicht so sonderlich gut...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Einer Aussage nach bei ILS klingt es auch leider nicht unbedingt danach, als könne man so schnell mit Shunkan Lyle und weiteren zu Yui Kikuta rechnen....
    eventuell will man auch nur längere Wartezeiten vermeiden... aber an sich habe ich eigentlich schon fest damit gerechnet, dass sie sich Shunkan Lyle irgendwann holen werden... weil Arina verkauft sich ja an sich immer ^^ (wobei sich die Shinshi Dumei Cross Neuausgabe gar nicht mal so gut verkauft, oder?)
    Wäre toll, wenn wir dann auch paar Limeted Editions bekommen würden

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    z.b wäre Gakkou-Gurrashi! so schnell garnicht bie MC möglich, weil das nicht mal ein japansicher Verlag ist mit denen sie so schon zusammenarbeiten.
    Denke auch eher weniger, das der Titel in ihr Porgamm passen würde...
    Insgesammt kommen bei uns ja eher weniger Moe-Seinen-Titel... so mancher denkt ja auch, dass solche Titel Shoujo wären xd

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    z.b wäre Gakkou-Gurrashi! so schnell garnicht bie MC möglich, weil das nicht mal ein japansicher Verlag ist mit denen sie so schon zusammenarbeiten.
    Denke auch eher weniger, das der Titel in ihr Porgamm passen würde...
    Insgesammt kommen bei uns ja eher weniger Moe-Seinen-Titel...

    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    ReLive bei Tokyopop
    glaube ich nicht, da TP sich eher auf "typischere" Shounen bzw. Seinen konzentriert und kaum solche Slice of Life Titel gebracht hat bisher...
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Hotel bei Manga Cult

    könnte aber auch bei Tokyopop kommen, da sie ja bisjetzt die Werke von Boichi gebracht haben
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ittsu bei Panini
    Ibitsu bei Panini
    Wäre toll, aber ich habe da eher weniger Hoffnung :/
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Happiness bei EMA/Carlsen
    Wäre toll. Würde in meinen Augen auch gut zu Kazé passen.

    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Kiss x Sis bei KAZE/CARLSEN/PANINI/MANGA CULT/TOKYOPOP/EMA

    Naja, wäre halt dann die Frage, warum man so lange gewartet hat, den Titel hätte man schließlich auch schon viel früher bringen können ^^
    Geändert von Miss Morpheus (11.06.2017 um 19:40 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #5150
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    eventuell will man auch nur längere Wartezeiten vermeiden... aber an sich habe ich eigentlich schon fest damit gerechnet, dass sie sich Shunkan Lyle irgendwann holen werden... weil Arina verkauft sich ja an sich immer ^^ (wobei sich die Shinshi Dumei Cross Neuausgabe gar nicht mal so gut verkauft, oder?)
    Wäre toll, wenn wir dann auch paar Limeted Editions bekommen würden
    Wobei ja alle 6 Monate ein Band bei so manchen etwas langsamer laufenden Serien kommt soviel länger als bei anderen die sie früher holen ist das auch nicht. Da könnte man genauso wenn man den jap Stand einholte alle halbe Jahre einen Band bringen bzw gleich von Beginn an einen etwas größeren wählen, das wäre jetzt kein Drama. Gerade wenn ein Titel/ die Mangaka ankommt...denke mir sowieso dass man nur die Leute mal mehr dran gewöhnen muss, dass eben nicht alles superschnell kommt wenns noch neu ist, man hat sie ja auch anders rum verwöhnt...braucht halt seine Zeit. (Nur muss man so sich halt dann auch gut genug immer um die jeweiligen Titel kümmern...)

    Shinshi Dumei Cross ist die Sammelkarte auch schon weg und so wars schon in den Charts aber halt nicht mehr so hoch, aber das sind die Neuauflagen wohl eh immer weniger laut Aussagen.

    Gibt ja auch Arina-Fans die Shunkan Lyle mehr nur für ihr Werk halten, wie es öfter klang beim Blog...alleine das sie dabei ist wird den Titel so und so auch nen Schub geben. (Zumal es auch wieder einer mit Fantasy ist....)
    Darum kann mir auch nicht vorstellen das der nicht kommen sollte...es wäre halt echt nur schade wenn man wirklich die ganzen wenigen älteren nicht bringt. Man hätte ja so gesehen es auch schon früher gekonnt und garkeine solche Lücke haben müssen wie es jetzt ist. (Außer es gibt wirklich Probleme mit dem Verlag u.a. dann wäre es ja ungewollt...würde man aber dann sicher merken wie es mit den Titeln in Zukunft bzw ältern aussieht irgendwann...)

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    glaube ich nicht, da TP sich eher auf "typischere" Shounen bzw. Seinen konzentriert und kaum solche Slice of Life Titel gebracht hat bisher...

    Hinzu kommt dass der Titel ja glaub auch voll farbig war und solche müssen automatisch teurer sein und laufen dann auch oft leichter schlechter...
    Sollte er aber wirklich bald zu Ende sein (meine sowas gelesen zu haben) und nicht zu lange werden bzw so auch preislich was drin sein wäre es sicher irgendwo machbar.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Naja, wäre halt dann die Frage, warum man so lange gewartet hat, den Titel hätte man schließlich auch schon viel früher bringen können ^^
    Das ist eben der Punkt den man bei so manchen Titeln sich irgendwann automatisch denken muss.

    Den Titel finde man ja vielleicht auch zu heikel mal....auch wenn sie sonst bei anderen Dingen eher empfindlicher sind.
    Geändert von Mia (18.06.2017 um 22:07 Uhr) Grund: xd

Seite 206 von 306 ErsteErste ... 106156196197198199200201202203204205206207208209210211212213214215216256 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •