User Tag List

  1. #4501
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wurde schon im Frage-Thread von TP von geredet.
    Ah jetzt hab ich es gesehen. Find ich sehr schade Kommt echt überraschend.

  2. #4502
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Persönlich finde ich es sehr schade, da ich ihn super sympathisch finde und er sich für so viele Manga persönlich (z.B. ITW) eingesetzt hat.
    Auch finde ich, ist er ein positives Beispiel, wie mit Mitarbeitern und Kunden umzugehen hat und er hat Tokyopop mEn dahin gebracht, wo es nun ist.

    Sollte er ggf. in den Ruhestand gehen und gar nichts mehr im Verlagswesen/Mangabereich zu tun haben, ist das wirklich schade, aber ich gönne es ihm von Herzen.
    Aber ich bin auch natürlich gespannt, wer die Nachfolge bei Tokyopop antritt.

    Mehr zum Thema habe ich ja im Lob und Kritik-Thread gepostet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #4503
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Das Carlsen-Programm ist nun offiziell draussen. Und so wie ich es sehe, sind eine neue Serie von Personal Paradiese und Venedig von jiro Taniguchi die einzigen Serien, die hier nicht vorher gepostet worden sind.
    Ich habe gerade gesehen, dass Attack on Titan - Lost Girls auch noch nicht erwähnt worden ist. Hier scheinen zwei Bände als Manga zu kommen.

  4. #4504
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gesehen, dass Attack on Titan - Lost Girls auch noch nicht erwähnt worden ist. Hier scheinen zwei Bände als Manga zu kommen.
    Doch der war dabei, hatte ihn sogar unter meinen Titeln:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5220381
    Hatte meinen Beitrag damals editiert, weil ich ihn selbst bei Amazon entdeckt hatte.

  5. #4505
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gesehen, dass Attack on Titan - Lost Girls auch noch nicht erwähnt worden ist. Hier scheinen zwei Bände als Manga zu kommen.
    Echt hatten wird den hier vergessen? - kann mich aber erinnern das der bei amazon dabei stand.

    Hatte nicht wer irgendwo erwähnt es gäbe bei AoT Before the fall auch noch ne Novel?

  6. #4506
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Upss.. Kann auch sein, dass ich ihn unter Novel einsortiert habe (die es ja anscheinend auch gibt).

  7. #4507
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste oder übernächste Woche dürfteves wohl mit der neuen Programmankündigung von Tokyopop losgehen (letztes Jahr hat man am 17.11 angefangen). Bin schon sehr gespannt drauf x3
    ich persönlich hoffe ja vor allem auf eine neue Light Novel ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #4508
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass es eine neue LN geben wird. Besonders nicht, solange noch SAO aussteht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #4509
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es eine neue LN geben wird. Besonders nicht, solange noch SAO aussteht.
    Dem stimme ich auch zu. Hat TP nicht auch irgendwann mal im Fragetheard gesagt, dass sie keine Kapizitäten für noch eine Novel hätten?
    Hört sich allgemein auch nicht dannach an, als ob sie was auf dem Gebiet planen..... Aber Hey! Vielleicht gibt es ja Neuigkeiten zu SAO? xD

  10. #4510
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Nächste oder übernächste Woche dürfteves wohl mit der neuen Programmankündigung von Tokyopop losgehen (letztes Jahr hat man am 17.11 angefangen). Bin schon sehr gespannt drauf x3
    Lol, hatte ich schon fast vergessen xD
    Ich hoffe, dass TP nicht allzu viel für mich hat, weil ich noch viel am laufen habe und nächstes Jahr mal ein paar US Manga importieren möchte


  11. #4511
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die deutschen Verlage schlau sind, sichern sie sich so schnell es geht "Yakusoku no Neverland" (The Promised Neverland) von Kaiu Shirai und Posuka Demizu aus dem Weekly Shounen Jump, bervor da ein Hype drum entsteht. Der Titel scheint bei den westlichen Lesern sehr positiv aufgenommen zu werden. Da der erste Band allerdings erst am 02.12. in Japan erscheint, wird er eher nicht im nächsten Programm dabei sein.

    Der Art Style des Mangaka kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Hierzu sei folgender Tweet gereicht (ein Artbook, welches nächste Woche vorgestellt werden soll). Mehr Bilder dazu.
    Geändert von Sombatezib (27.11.2016 um 21:22 Uhr)

  12. #4512
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Wenn die deutschen Verlage schlau sind, sichern sie sich so schnell es geht "Yakusoku no Neverland" (The Promised Neverland) von Kaiu Shirai und Posuka Demizu aus dem Weekly Shounen Jump, bervor da ein Hype drum entsteht. Der Titel scheint bei den westlichen Lesern sehr positiv aufgenommen zu werden. Da der erste Band allerdings erst am 02.12. in Japan erscheint, wird er eher nicht im nächsten Programm dabei sein.
    Ahhh in den Titel habe ich auch mal kurz reingelinst und was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen^^ Habe aber schnell wieder mit dem lesen aufgehört, weil ich davon überzeugt bin, dass der Titel es auch zu uns schafft. Nur schade, dass wie du gesagt hast noch nicht mal ein Band den man lizensieren könnte draußen ist.

  13. #4513
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allein die Ankündigung des ersten Bandes sieht schon lustig aus.

  14. #4514
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es eine neue LN geben wird. Besonders nicht, solange noch SAO aussteht.
    ja das stimmt leider :/
    naja vllt gibts ja dann mal zumindestens Neuigkeiten zu SAO ^^
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Wenn die deutschen Verlage schlau sind, sichern sie sich so schnell es geht "Yakusoku no Neverland" (The Promised Neverland) von Kaiu Shirai und Posuka Demizu aus dem Weekly Shounen Jump, bervor da ein Hype drum entsteht.
    der kommt sicherlich früher oder später zu uns denke ich ^^
    aus der Shounen Jump hätte ich vor allem gerne Yuragi-sou no Yuuna-san x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #4515
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es wirklich schon wieder so weit? Mir kommt es vor, als wäre die letzte TP-Ankündigung erst vor ein paar Wochen gewesen. Bei diesem Vier-Monats-Abstand vergeht die Zeit echt rasend schnell.

    The Promised Neverland schaut sehr interessant aus. Für Jump-Titel bin ich sowieso meistens zu haben, wenn es nicht gerade welche von der Resterampe sind (wobei in denen sicher auch sehr viel Mühe steckt und aus einigen mehr hätte werden können, wenn das Magazin nicht so schnell mit dem Fallbeil wäre).


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #4516
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Tokyopop Lizenz wurde diesmal in der Animania verraten. Dabei handelt es sich um den Kurzgeschichtenband Ai Kara Hajimaru von Moe Yukimaru, der Zeichnerin von Hiyokoi.

  17. #4517
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Die neue Tokyopop Lizenz wurde diesmal in der Animania verraten. Dabei handelt es sich um den Kurzgeschichtenband Ai Kara Hajimaru von Moe Yukimaru, der Zeichnerin von Hiyokoi.
    Danke für die Info. 😊

    Dann bin ich getrost raus. Hiyokoi war eine einzige Enttäuschung.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #4518
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiyoko fand ich schon nicht so gut, also wir dieser Einzelband sicherlich nicht bei mir landen.

    aber langsam dürfte die reguläre Programmankündigung bei Tokyopop ja auch langsam mal losgehen, oder?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #4519
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hiyoko fand ich schon nicht so gut, also wir dieser Einzelband sicherlich nicht bei mir landen.

    aber langsam dürfte die reguläre Programmankündigung bei Tokyopop ja auch langsam mal losgehen, oder?
    Verspäten die sich nicht mit jedem mal?dieses mal wird es bestimmt erst im Januar 😂
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #4520
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hiyoko fand ich schon nicht so gut, also wir dieser Einzelband sicherlich nicht bei mir landen.
    Dito.

  21. #4521
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Verspäten die sich nicht mit jedem mal?dieses mal wird es bestimmt erst im Januar 
    also theoretisch hätten sie ja noch 3 Wochen Zeit xD ( bis Weihanchten ist)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #4522
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Die neue Tokyopop Lizenz wurde diesmal in der Animania verraten. Dabei handelt es sich um den Kurzgeschichtenband Ai Kara Hajimaru von Moe Yukimaru, der Zeichnerin von Hiyokoi.
    Wundert mich, das sie den lizensieren und nicht Suisai, aber vllt wollen sie da auf mehr Bände warten. Wobei auch Esoragoto hätte kommen können...

    Wird gekauft. Hiyokoi sagt mir zu.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #4523
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Die neue Tokyopop Lizenz wurde diesmal in der Animania verraten. Dabei handelt es sich um den Kurzgeschichtenband Ai Kara Hajimaru von Moe Yukimaru, der Zeichnerin von Hiyokoi.
    Da ich Hiyokoi sehr mag, wird dieser Band wahrscheinlich auch zu mir wandern


  24. #4524
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Lizenz. Aber das Nachschub kommt war ob des Erfolges erwartbar.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #4525
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    aber langsam dürfte die reguläre Programmankündigung bei Tokyopop ja auch langsam mal losgehen, oder?
    Ging doch glaub immer sehr spät los die letzte Ankündigung...
    (Und falls es dann schneller durchgezogen wird, hätten wir ja auch was von...)

    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Die neue Tokyopop Lizenz wurde diesmal in der Animania verraten. Dabei handelt es sich um den Kurzgeschichtenband Ai Kara Hajimaru von Moe Yukimaru, der Zeichnerin von Hiyokoi.
    Mir ist gerade mit aufgefallen dass der auch mit gewünscht wurde, evtl liegt es mit daran das der jetzt kommt...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber das Nachschub kommt war ob des Erfolges erwartbar.

    Stimmt war es. Vielleicht haben sie eh vor alles nach und nach zu bringen deswegen, soo viel ist ja ansich garnicht da.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wundert mich, das sie den lizensieren und nicht Suisai, aber vllt wollen sie da auf mehr Bände warten. Wobei auch Esoragoto hätte kommen können...

    Naja, wundert mich jetzt nicht weil die sind neuer, also evtl will man das gemischt abarbeiten. Und ist ansich doch positiv das man sich nicht gleich wieder auf das noch laufende (und allgemein neueres) stürzt.

    Zudem läuft ja Hiyokoi noch, darum wohl auch erst mal was kürzeres.
    Aber sind dann vielleicht keine so schlechten Aussichten das bei anderen Mangaka auch mal gleichzeitig was kürzeres bzw anders reingeschoben wird, das nicht mehr nagelneu ist. Vielleicht haben ja mit u.a. Kyokoi Kumagai/Mizuho Kusanagi auch im selben-kommenden Programm(e) noch Glück, das noch was anders von wem kommt, während ihre Reihen laufen z.b.

    Bei ILS wurde ja auch paar mal schon gemeint ob wieder mehr kürzeres käme (auch auf die Karten bezogen), weil es die letzten Male so viel länger laufendes gab...und manche wohl schon alles länger als 4-5 Bände schlimm finden...xd

    Gut doppelte Karten wäre nichtes neues, hoffe ich aber hier mal echt nicht....finde ich bei so kurzen (und Kurzgeschichtenbänden dazu) doch etwas zu seh unnötig verschwendet. Gerade bei Mangaka wo man eh schon eine brachte und die auch so gut ankommen.


    Aber schon etwas merkwürdig das man in der Animania mal wieder was neues angeknüdigte...war ja die letzten Male nicht so.

Seite 181 von 306 ErsteErste ... 81131171172173174175176177178179180181182183184185186187188189190191231281 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •