User Tag List

  1. #4401
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze hat gestern noch einen Hinweis auf die Ankündigung getwittert: https://twitter.com/KazeDeutschland/...36643023642624

    Es wurde schon auf Usagi Drop und Is the order a rabbit? getippt.

    Und ja, Sakuya, ich wäre ziemlich grantig, wenn die ausgerechnet den Corpse Party-Teil nicht bringen, schließlich ist es die Fortsetzung...

  2. #4402
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Kaze hat gestern noch einen Hinweis auf die Ankündigung getwittert: https://twitter.com/KazeDeutschland/...36643023642624

    Es wurde schon auf Usagi Drop und Is the order a rabbit? getippt.

    Und ja, Sakuya, ich wäre ziemlich grantig, wenn die ausgerechnet den Corpse Party-Teil nicht bringen, schließlich ist es die Fortsetzung...
    Also bei Usagi Drop würde ich ja ein wenig weinen vor Freude. :3 Is the order a rabbit? brauche ich nicht...

    Zudem wäre es auch wundervoll, weil dann mit Usagi Drop ein Josei dabei wäre. :3 Und 10 Bände sind jetzt auch nicht so ultra lang...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #4403
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also bei Usagi Drop würde ich ja ein wenig weinen vor Freude. :3 Is the order a rabbit? brauche ich nicht...
    Der wurde sich schon früher mehrfach gewünscht, kann das sein?

  4. #4404
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Der wurde sich schon früher mehrfach gewünscht, kann das sein?
    Japp... schon sehr lange sogar...

    Es steht ja auch, dass es zwei Hinweise in dem Bild sind... Vermutlich der Hase und die Decke... habe jetzt mal geschaut, persönlich finde ich, würde es sehr gut auf den Titel passen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #4405
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is the order a rabbit? wäre toll. Die beiden Anime-Staffeln waren super.

    Auf Usagi Drop hingegen könnte ich sehr gut verzichten.
    Geändert von Moonsorrow11 (22.10.2016 um 13:11 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  6. #4406
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Von den beiden genannten wäre ja -falls das mit der Zielgruppe so wie vermuttet wäre- eh eher nur der eine ein Kandidat.

    Ich weiß aber nicht ob der was für mich wäre...so spannend find ich solche Storys jetzt nicht. Aber im Animebereich sind solche ja auch schon länger 'in'.

    Mir würde wenns um Hase geht noch was anders einfallen...ein Titel den ich auch schon länger bei den Verlagen gewünscht hatte, und zwar ein BL. Da Charaktere mit Tiermerkmalen da ja schon länger beliebt sind...

    Und zwar: Oinari-sama no Honey Bunny. (Und wie ich gerade überraschend bei baka feststellte, ist der ja sogar mit 3 Bänden abgeschlossen... ich hatte ihn noch mit der Info laufend gepostet, da es damals noch keine andere gab.) Als ich zuletzt den Wunsch nochmal gepostet habe, hatte ich auch erwähnt, dass es doch gut zur nächsten Osterzeit passen würde..und die liegt ja im kommenden Programm.

    Sofern es dieser wäre hoffe ich das man sich auch gleich Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru dazu geholt. Sind ja mit vom selben Verlag bzw laufen/liefen im selben Magazin.
    Und der abgeschlossene Titel und Wunsch Go for It! z.b. auch.

    Aber wer weiß ob Kaze überhaupf laufende BL Serien bringen wollte, ihre bisherigen waren schon alle abgeschlossen.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Es steht ja auch, dass es zwei Hinweise in dem Bild sind... Vermutlich der Hase und die Decke...
    Stimmt...vorallen sind auf der Decke so Punkte das würde dann wohl wirklich eher für den anderen Titel sprechen...(auch wenn mir der BL lieber wäre...)
    Geändert von Mia (22.10.2016 um 16:25 Uhr) Grund: Tippfehler...xd

  7. #4407
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bezweifel ja, dass Kaze ein Instragram Bild mit einem Hinweis postet, wenn es am Ende ein BL wäre...

    Ich halte es eher wahrscheinlicher, dass sich hinter dem gesuchten Titel einen Manga versteckt, der auch entsprechend "bekannt" ist... und das wären die o.g. Titel Usagi Drop und Is the order a rabbit. Einfach so meine Einschätzung zu diesem "Ratespiel"....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #4408
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel ja, dass Kaze ein Instragram Bild mit einem Hinweis postet, wenn es am Ende ein BL wäre...

    Ich halte es eher wahrscheinlicher, dass sich hinter dem gesuchten Titel einen Manga versteckt, der auch entsprechend "bekannt" ist... und das wären die o.g. Titel Usagi Drop und Is the order a rabbit. Einfach so meine Einschätzung zu diesem "Ratespiel"....
    Ja stimmt schon, da sich über BL ja im Verhältnis immer weniger freuen.

    Also komplett unbekannt ist der Titel den ich meinte jetzt auch nicht, aber halt nicht so bekannt wie die anderen.

    Naja, zumindest hätte man damit dann bewiesen das man gezielt geflunkert hat zwecks Josei. Ich würde nur hoffen das es dann nicht der einzige bleibt...

    Aber ich frag mich ja schon warum macht man das Ratespiel nur dort?

  9. #4409
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Is the order a rabbit würde ich mich sehr freuen. Bei Usagi Drop bin ich mir nicht so sicher, glaube da haben einige das Ende kritisiert und ich mag es gar nicht, wenn das Ende nicht stimmig ist...von der Zielgruppe her würde aber Usagi Drop besser passen.

    schön, das es doch noch ein kleines Ratspielchen gibt x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #4410
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ich halte Usagi Drop ach für wahrscheinlich wobei kaufen werde ich es mir sicher nicht. Ich mag das Ende nämlich überhaupt nicht ^^°

  11. #4411
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Usagi Drop kann ich auch verzichten, da die mangaka mit dem Ende den Bock geschossen hat. 😕
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #4412
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Frage ist doch eher, was könnte außer dem Hasen für Is the order a rabbit sprechen? - spielt da eine Decke eine Rolle, oder Punkte? Ich glaub ich sah mal was vom Anime aber da wäre mir nichts aufgefallen....

    Oder das ganze bedeutet ansich nur das es ein Ostergeschenk..aka viel gewünschten Titel gäbe...aber scheint ja schon so zu sein das es auf Titel direkt hinweisen soll. Und damit fällt das dann falsch. Wäre aber auch lustig gewesen wenn es so gemeint gewesen wäre.

    Wobei eigendlich steht ja nur was von 2 Hinweisen auf den kommenden Teil, niemand sagt das es für ein und den selben Titel sein muss oder? (Zumindest kann man es finde ich auch so verstehen..)
    Wäre lustig wenn am Ende mehr als ein Titel mit Hase käme.


    Wie wärs mit Tiger & Bunny? (Auch wenn ich außer dem Hase im Namen jetzt nicht wüsste ob so noch was passen könnte, kenn es ja so nicht...)
    Geändert von Mia (22.10.2016 um 14:03 Uhr)

  13. #4413
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is the order a rabbit halte ich für eher unwahrscheinlich. Wenn man den Baka Tags glauben schenken darf ist das ganze ein 4-Koma Manga, diese sind hierzulande ja jetzt nicht soooo beliebt und mit der Monster Mädchen Anthologie haben sie ja in disem Programm schon einen 4-Koma Manga. 2 von der Sorte halte ich für eher unwahrscheinlich.
    Ich denke, dass Usagi Drop wahrscheinlicher ist - wurde ja auch ziemlich lange gewünscht.

    Mias Vorschlag Oinari-sama no Honey Bunny würde mir persöhnlich zwar gefallen, aber ich denke wie Mikku-chan, dass Kaze bei einem Ratespiel kein BL machen würde.....

    Der 2. Hinweis wird ohl die Decke sein, aber ich bin in sowas ja eh schlecht und ne Decke ist jetzt nicht unbedingt ausagekräftig...... Da überlasse ich das Raten mal den anderen

  14. #4414
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich brauche weder Is the Order a Rabbit, noch Usagi Drop...

    EDIT
    Vielleicht deutet das Bild von Kazé auch auf diesen Titel von Kanda Neko hin(würde ich mir zumindest wünschen) x3
    Geändert von Sakuya (22.10.2016 um 14:09 Uhr)


  15. #4415
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wobei eigendlich steht ja nur was von 2 Hinweisen auf den kommenden Teil, niemand sagt das es für ein und den selben Titel sein muss oder? (Zumindest kann man es finde ich auch so verstehen..)
    stimmt da hast du Recht... vllt ist ja der Hase ein Hinweis für einen Titel und die Decke ein Hinweis für einen anderen?

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Tiger & Bunny? (Auch wenn ich außer dem Hase im Namen jetzt nicht wüsste ob so noch was passen könnte, kenn es ja so nicht...)
    an den musste ich auch schon denken.. wurde ja glaube ich auch erst letzenz in Japan abgeschlossen, wäre also nicht unwahrscheinlich...

    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Is the order a rabbit halte ich für eher unwahrscheinlich. Wenn man den Baka Tags glauben schenken darf ist das ganze ein 4-Koma Manga, diese sind hierzulande ja jetzt nicht soooo beliebt und mit der Monster Mädchen Anthologie haben sie ja in disem Programm schon einen 4-Koma Manga. 2 von der Sorte halte ich für eher unwahrscheinlich.
    sehe ich auch so
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #4416
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mit Battle Rabbits? Interessiert mich zwar nicht, aber ich könnte den Titel gut bei Kazé vorstellen. EMA hatte 07 Ghost, aber dass muss nicht heißen, dass niemand anders etwas von den Autoren bringen wird.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  17. #4417
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm bei Battle Rabbits wurde dann nur der Hase darauf hindeuten. Aber macht man nen Ratespiel für so einen "unbekannten" Titel ^^? naja Battle Rabbit ist in 4 Bänden abgeschlossen und ist auch eigentlich viel mehr ne Fortsetzung vom 07-Ghost.

  18. #4418
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Usagi Drop hab ich auch erst gedacht, kann ich mir aber nicht bei Kaze vorstellen. ich brauch den Titel aber auch nicht hier, da ich bereits die Yen Press Ausgabe im Großformat hab
    die vorgeschlagenen BL fänd ich gut ^^

    hier wird übrigens ein Hasenplüschtier erwähnt: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=3337
    Geändert von Yamina (22.10.2016 um 14:33 Uhr)

  19. #4419
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir würde noch Oresama Teacher oder honey so sweet einfallen. Aber eher unwahrscheinlich und ich hab es eh auf englisch. ☺
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #4420
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    EDIT
    Vielleicht deutet das Bild von Kazé auch auf diesen Titel von Kanda Neko hin(würde ich mir zumindest wünschen) x3
    Stimmt der Titel wurde ja auch öfter gewünscht (auch u.a. von mir)...aber auch hier hätte man wieder den Punkt das es doch seltsam wäre für einen BL so ein Spiel. Einen Einzelband halte ich da aber noch für unwahrscheinlicher als eine Serie...
    Wobei man ja ansich trotzdem niemals nie sagen sollte...nur weil mans davor nicht machte, warum sollte mans dann nicht doch mal machen?
    (Allerdings würde es sich dann wohl eher bei so vielgewüschten wie u.a Super Lovers lohnen...nur die würde man eher auch zu schnell wiederrum erraten...)

    Nur machen Ratespiele mit zu unbekannten Titeln ja auch wiederrum nicht unbedingt soviel Sinn...allerdings bleibt es ja eh seltsam das mans nur auf einer Plattform gepostet hat.



    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    naja Battle Rabbit ist in 4 Bänden abgeschlossen und ist auch eigentlich viel mehr ne Fortsetzung vom 07-Ghost.
    Wäre ja dann bei EMA besser aufgehoben, aber sie müssten halt das andere mit nachdrucken....ihre große Baustelle...
    Geändert von Mia (22.10.2016 um 15:01 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  21. #4421
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde schon, dass Ratespiele zu unbekannteren Titeln Sinn machen, dann hat man auch etwa mehr zu tun beim Raten und promoted den Titel direkt.

    Den hier fänd ich super, ich mag die Mangaka so gern: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=68577

  22. #4422
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    bei Battle Rabbits würde es zeitlich zumindest ganz gut hingehen. Soweit ich weiß, ist es zwar noch nicht offiziell, aber in Frankreich ist der für nächstes Jahr wohl auch zur Veröffentlichung vorgesehen. Üblicherweise werden solche Lizenzen häufig zur ähnlichen Zeit eingekauft bzw. veröffentlicht.

    Und wenn man das Gedankenspiel mit einem Augenzwinkern weiterbetreibt und weiß, dass die beiden Künstler der Serie in ihren Vornamen das japanische Wort für Schnee tragen, "Yuki", und man die weißen Punkte auf der Decke dann als eben solchen deuten möchte, hat man zumindest ein paar Argumente für diese Serie. Thematisch passt sie sicher in den Katalog von Kaze und auf den ersten Seiten spielt der Titel sogar in einer Schneeszene.

    Mal sehen.
    Geändert von Kulturkerbe (22.10.2016 um 14:43 Uhr)

  23. #4423
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    ich finde schon, dass Ratespiele zu unbekannteren Titeln Sinn machen, dann hat man auch etwa mehr zu tun beim Raten und promoted den Titel direkt.
    Nur sind wenige Hinweise bei unbekannteren Titeln nicht unbedingt so hilfreich, weils dann vieles sein könnte.
    Gut wir wissen von früheren Ratespielen das Kaze irgendwie noch sowas mal meinte, wir wären einfach zu gut gewesen und das waren alles bekanntere Titel.
    Aber eine große Promoaktion würde man ja eher länger vorher aufziehen und nicht nur auf einer Plattform.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Den hier fänd ich super, ich mag die Mangaka so gern: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=68577
    Der hört sich auch nicht schlecht an. Und ansich bringt ja Kaze auch gerne mal kürzere Titel. So gesehen wenn sie schon meinen das mehr Shojo kommen, werden es sicher nicht nur laufende oder längere sein.

    Von dem Verlag hatten sie ja auch was bzw endet ja ihre laufende Serie, so das schon wundern würde wenn da nicht irgendwas nachkäme.

    Vielleicht kommen ja auch mehr (beim letzten Mal waren ja auch alle Shojo vom selben Verlag)...Yona hatte sie ja wohl auch interessiert. (Evtl bringen sie dann eine andere Serie von ihr?)

    Wäre ja schön wenn sie dann Sorademo u.a. mal sich holen würden....
    Geändert von Mia (22.10.2016 um 16:01 Uhr)

  24. #4424
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste spontan an Usagi Otoko Tora Otoko denken... aber das is ein älterer Yaoi und ich zweifle eher daran, dass Kazé den bringt

    Ich hoffe ja noch auf einen (für mich) guten Horror Manga (am liebsten irgendwas von Junji Ito) aber da muss ich eher auf EMA oder Carlsen hoffen ...

  25. #4425
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KaitoYuuki Beitrag anzeigen
    Ich musste spontan an Usagi Otoko Tora Otoko denken... aber das is ein älterer Yaoi und ich zweifle eher daran, dass Kazé den bringt
    Der Manga ist von ca 2009 und das ist nicht so alt. Optisch sieht er noch sehr aktuell aus. Außerdem erscheint der lange überfällige 3. Band jetzt Ende Dezember und ist damit erst jetzt für eine Veröffentlichung wirklich attraktiv geworden.
    => https://www.amazon.co.jp/%E5%85%8E%E...89%84%E5%AD%90

Seite 177 von 306 ErsteErste ... 77127167168169170171172173174175176177178179180181182183184185186187227277 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •