User Tag List

  1. #3901
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bin gerade noch zufällig über nen anderen BL gestoßen der evtl auf die Mitternachtssache passen könnte. (Ist hier sogar was im Titel von drin)
    Der Titel selber wurde bei uns noch nicht gewünscht, ist auch noch neuer, die Mangaka aber dagegen schon:





    Da beim letzten mal auch immer mehr als ein Titel von einen Verlag hatten, ist das dieses Mal ja auch evtl so...(da könnten auch dann auch gewünschte Serien in Frage kommen...)
    Der sieht auch nicht schlecht aus


    ------------

    Und Buddy Go! ist schon niedlich, aber wenn er wirklich bei uns erscheint, wüsste ich nicht ob ich ihn mir dann auch kaufe...x3


  2. #3902
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das Tokyopop Buddy Go! lizenziert, halte ich für sehr wahrscheinlich.
    Die BL Einzelbände von EMA sehen ganz gut aus, auch wenn sie jetzt keine Highlights sind ^^ Gekauft werden sie aber vermutlich auf jeden Fall.

    edit: um 16:30 geht dieser "Tokyopop-Talk" los, oder? ^^
    Geändert von Miss Morpheus (29.07.2016 um 15:25 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3903
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    edit: um 16:30 geht dieser "Tokyopop-Talk" los, oder? ^^
    Kann man den irgendwo online verfolgen?


  4. #3904
    Annerose
    Gast
    Es gibt hier Infos:
    https://twitter.com/sumikainews


    Erste Tokyopop Titel:

    Naka no Hito Genome von Osora
    La vie en Doll von Junya Inoue
    Miracles of Love von ?
    Geändert von Annerose (29.07.2016 um 16:24 Uhr)

  5. #3905
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Junya Inoue - La vie en doll
    Osora - Naka no hito genome
    Abschlussband von Dance in the Vampire Bund ende des Jahres
    freu mich das La vie en doll bei uns ercheinen wird :3

    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Miracles of Live von ?
    ich denke das wurde mit Miracles of Love verwechselt... würde mich schon wundern wenn man so ähnlich klingende Titel wählen würde
    Geändert von Miss Morpheus (29.07.2016 um 15:50 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #3906
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    freu mich das La vie en doll bei uns ercheinen wird :3
    Ich freue mich auch

    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    ich denke das wurde mit Miracles of Love verwechselt... würde mich schon wundern wenn man so ähnlich klingende Titel wählen würde
    So könnte es auch sein. >__<

    Mal schauen was noch so kommt.

  7. #3907
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    https://twitter.com/SumikaiNews/stat...40449302532098

    Zelda Neuauflagen.

    ab Dezember monatlich, ab Februar dann zweimonatlich

    ---

    Ten Count Band 5 ab März (keine neue Lizenz):

    https://twitter.com/SumikaiNews/stat...36717219323904
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #3908
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naka no hito genome hört sich schon mal interessant an, und sieht auch gut aus, den behalte ich im Auge.

    Bin mal gespannt, ob es denn jetzt mit dem letzten Band von DitVB klappt, wäre sehr wünschenswert. Jetzt bitte noch Infos über die SAO-Novel oder neue Novel-Lizenzen, damit würde man mich am meisten glücklich machen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #3909
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dance in the Vampire Bund soll auch am Ende des Jahres endlich abgeschlossen werden.

    Über die Zelda Neuauflage freue ich mich sehr, werde da auch zugreifen. Hoffentlich ist da auch der Twilight Princess Manga drunter, der kürzlich angekündigt wurde auf der Facebook-Seite der Mangaka. Der Io Sakisaka Titel war ohnehin bekannt, der Rest ist uninteressant.

  10. #3910
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia
    Naka no Hito Genome von Osora
    La vie en Doll von Junya Inoue
    Oh wow, das sind schon einmal zwei Titel, die ich mir gerne kaufe. Hatte gehofft, dass der neue Osora-Titel dabei ist und über La Vie en Doll freue ich mich natürlich sowieso immens, da es ein Wunschtitel war.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #3911
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen

    Erste Tokyopop Titel:

    Naka no Hito Genome von Osora
    La vie en Doll von Junya Inoue
    Miracles of Live von ?
    La vie en Doll sieht ganz interessant aus, bei den anderen beiden Titeln bin ich mir noch unsicher(ob ich die mir kaufen werde, oder nicht).
    Und das mit Ten Count 5 freut mich sehr


  12. #3912
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So komplett haut mich da noch nichts um, außer, dass ich mich eben über Ten Count 5 freue als Fortsetzung. :3

    Finder 8 wäre auch noch nett, dann am besten endlich auch die Manga, die sich verspätet haben (Electric Delusion)... wobei es da ja noch offen ist...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #3913
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Naka no Hito Genome von Osora
    La vie en Doll von Junya Inoue
    La vie en Doll ist der Hammer. Mit der Lizenz war zwar in absehbarer Zeit zu rechnen, freue mich aber aber trotzdem riesig drauf. Naka no Hito Genome hört sich auch ganz interessant an.

    Die Sache mit dem letzten Band von Dance in The Vampire Bund glaube ich jedoch erst, wenn ich ihn in den Händen halte.
    Geändert von Moonsorrow11 (29.07.2016 um 16:22 Uhr)

  14. #3914
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Korrektur von Tokyopop bzgl. Miracles of Love:

    https://twitter.com/TOKYOPOP_GmbH/st...36891706437632
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #3915
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Junya Inoue - La vie en doll
    Osora - Naka no hito genome
    Abschlussband von Dance in the Vampire Bund ende des Jahres
    Das haben sie genau vor einem Jahr auch schon gesagt ... ich glaube es heuer erst, wenn ich den Band tatsächlich in den Händen halte.

    Von "La vie en doll"weiß ich noch nicht recht, was ich davon halten soll. Die Inhaltsangabe bei baka ist ja sehr dürftig. Ist das ein GL? Dass erst ein Band erschienen ist, finde ich mal wieder ziemlich blöd.

    Osora - Naka no hito genome interessiert mich absolut nicht.

    Damit bleibt es für den Moment bei "Miracles of Love"
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #3916
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Von "La vie en doll"weiß ich noch nicht recht, was ich davon halten soll. Die Inhaltsangabe bei baka ist ja sehr dürftig. Ist das ein GL? Dass erst ein Band erschienen ist, finde ich mal wieder ziemlich blöd.
    es sind bereits 3 Bände in Japan erschienen, ist bei baka falsch eingetragen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #3917
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder nur ongoing Serien mit einem Band. Fängt ja toll an.

    Dance in the Vampire Bund haben sie ja schon mal gesagt. Nicht sehr glaubwürdig.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #3918
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Miss Morpheus:

    Danke für die Info.

    Irgendwie kann ich mir unter dem Titel nicht wirklich was vorstellen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #3919
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sicher ist bei mir schon mal "La Vie en Doll" und "Miracles of Love" :3

    "Naka no Hito Genome" hört sich ganz gut an, aber hier warte ich was sonst noch kommt, will nicht so viele neue Reihen anfangen^^

  20. #3920
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt mit Naka no Hito Genome und La Vie en Doll zwei Vielleicht-Titel, ansonsten geht es dann hoffentlich bald mit dem ganzen Programm los, ein Knaller ist für mich bisher noch nicht dabei.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #3921
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm irgendwie komisch, also haben sie verschiedene Zielgruppe bekannt gebeben nicht wie letzes mal die von ILS...wenn da selbst sogar Fortsetzungsbände erwähnt werden. (Finde jetzt nicht das man nur wegen der Beliebtheit Ten Count hätte dort erwähnen müssen....xd)
    Also so gesehen von allen etwas und doch nicht wirklich viel neues.

    Obwohl es nicht wundern würde, wenn sie den Shonen von Osora dann als Shojo verkaufen.
    Hoffe ich aber mal das ist nicht so nicht, da ich solche falschen Zielgruppenänderungen nicht leiden kann. Vorallen nicht das der am Ende dann nie Karte wieder kriegt...xd
    Und auch wenn der andere Titel ankam bzw die Mangaka Fans hat, so hat sie ja nicht mehr wirklich was, da wäre ne Zeit mal aussetzen wohl auch besser gewesen. Wenn man danach geht wie lange man bei manch anderen warten muss.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Wieder nur ongoing Serien mit einem Band. Fängt ja toll an.
    Jupp, aber ist ja nicht so als müsste man sie kaufen. Wenns genug machen gehts halt eher immer so weiter....
    Bei welche mit Karte ist das dann dagegen immer so ne Sache. xd
    Aber wenn man schon laufene wollte, gäbs ja auch welche die schon mehr Bände haben. Klar sie haben da schon jetzt paar Mal welche gehabt, aber ist ja nicht so als gäbs keine kürzeren guten abgeschlossenen. Wünschen wir ja nicht umsonst auch immer mal.

    Aber es wundert etwas das man bei Miracles of Love ja auch auf mehr Bände wartete...könnte also wirklich mit der Zielgruppe zu tun haben, was ich ja schon mal meinte.


    War das jetzt alles oder wird noch was dort kommen? Aber da es auf ILS heiß es dauert nicht mehr so lange bis zur Ankündigung gehts ja vielleicht schon bald im nächsten Monat so richtig weiter.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    dann am besten endlich auch die Manga, die sich verspätet haben (Electric Delusion)... wobei es da ja noch offen ist...
    Titel die sich verspäten zählt man dann hoffentlich nicht mehr richtig fest in kommenden Programmen mit fest in die Programmplätze...sonst hat man dadurch immer weniger als eigendlich gekommen wäre. xd
    Geändert von Mia (29.07.2016 um 17:03 Uhr)

  22. #3922
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Naka no Hito Genome von Osora
    La vie en Doll von Junya Inoue
    Miracles of Love
    Freue mich über jede einzelne Reihe sehr! *_*

  23. #3923
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (....)

    Titel die sich verspäten zählt man dann hoffentlich nicht mehr richtig fest in kommenden Programmen mit fest in die Programmplätze...sonst hat man dadurch immer weniger als eigendlich gekommen wäre. xd
    Du glaubst aber doch wohl nicht, dass TP sein BL-Programm erweitert, somit doch, denke ich, dass sie dann die Plätze belegen...

    100%ig gefällt mir das auch nicht, aber besser, als dass z.B. Titel wie Electric Delusion niemals weiter geführt werden... Hoffe daher auf positive Rückmeldung der jap. Lizenzgeber, dass es dann weitergeht...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #3924
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Es gibt hier Infos:
    https://twitter.com/sumikainews


    Erste Tokyopop Titel:

    Naka no Hito Genome von Osora
    La vie en Doll von Junya Inoue

    Also die neue Serie von Osara Naka no Hito Genome ist bei mir schon aufjedenfall gekauft. Der Anfang ähnelt ein bisschen den von Btooom. ( Typ spielt nen Game und wacht irgendwo wieder auf) unterhält mich aber sehr gut ^^

    La vie en Doll wird auch geholt, finde aber sein Btooom besser.

    Danke Tokyopop ^^

  25. #3925
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia
    Titel die sich verspäten zählt man dann hoffentlich nicht mehr richtig fest in kommenden Programmen mit fest in die Programmplätze...sonst hat man dadurch immer weniger als eigendlich gekommen wäre. xd
    Das machen alle Verlage so, leider. Carlsen macht das seit Jahren nicht anders.

    Das ist dann eben Pech, besonders für jene Leser, die sich für die verspäteten Titel nicht einmal interessieren, denn die haben noch weniger davon, dass dafür im nächsten Programm wieder Programmplätze genommen werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 157 von 306 ErsteErste ... 57107147148149150151152153154155156157158159160161162163164165166167207257 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •