User Tag List

  1. #2826
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Desty

    und wie genau zählst du TP, wenn die vom selben Zeitraum noch fast garnichts bekannt gegeben haben? xd

    TP sind doch die letzten, auch wenn da ebenfalls nicht der ganze Zeitraum ja dabei sein wird...

  2. #2827
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag ich mich auch
    Die Liste ist Noch Sinnlos und Unnötig.

    Man bewertet Eigentlich Immer das Ganze...

  3. #2828
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen

    Man bewertet Eigentlich Immer das Ganze...
    Naja, genau genommen kann man darum auch erst richtig wohl eher rückwirkend bewerten...gerade weil es bei TP länger dauert bis die besagten Monate alle zusammen sind, die bei den andere Verlagen früher feststehen.

  4. #2829
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Prinzip kann man ja Panini, Carlsen, Kazé und Egmont vergleichen
    Aber Kazé ist noch nicht komplett verkündet und Carlsen noch fast gar nix ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #2830
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Im Prinzip kann man ja Panini, Carlsen, Kazé und Egmont vergleichen
    Aber Kazé ist noch nicht komplett verkündet und Carlsen noch fast gar nix ^^
    Jupp stimmt...aber obwohl TP halt nicht reinpasst, wird es immer mit verglichen...xd

    So lange ist es ja nicht mehr mit dem Rest von Kaze...und Carlsen dauert ja auch nicht mehr ewig. Wenn da auch noch was zum raten kommt, gehts ja auch evtl schon früher los.

    Schade das man allgemein auch nie vorher weiß wieviele Titel aus xy Zielgruppen und evtl. Genren kommen...

  6. #2831
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankt TP für ihr komischen Rythmus ^^

    Ich beziehe jetzt bei der Liste TP schon mit ein da sie ja schon angekündigt haben .

    Und wenn sie im Januar wieder ankündigen könnt ihr das ja mit einbeziehen .....

  7. #2832
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Desty:

    Wieso komisch?

    Der Rhythmus von TP ist klasse. Es wäre wünschenswert, dass die anderen Verlage es ihnen gleichtun würden. Bist du nicht selbst einer der Ersten, die Lizenzen so schnell wie möglich wissen wollen? Das geht mit dreimaligen Ankündigungen nämlich wesentlich besser und effizienter als nur mit Zwein. Zudem kommen die angekündigten Titel nicht nur gefühlt, sondern de facto eben auch rascher nach den Ankündigungen raus, was ich sehr gut finde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #2833
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:

    Also ich bevorzuge den Halbjahresrythmus der anderen Verlage Damit kann ich nämlich besser mein Budget planen (Ich lege ja immer Monatsübersichten auf Word-Dateien an, wo ich Manga/Anime/Novel/Game-Ausgaben aufliste ^^). Ich jedenfalls fände es besser, wenn TP sich den anderen Verlagen wieder anpassen würde.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #2834
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Ryuko-Chan:

    Ich plane mein Budget auch monatlich, wieso sollte das nicht gehen wenn es drei Ankündigungen pro Jahr gibt?

    Das Problem ist nicht, dass TP drei Ankündigungen hat, sondern die anderen Verlage nur zwei.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #2835
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:

    Ich plane aber meist schon das komplette Halbjahr Wenn es drei Ankündigungen sind, kann ich nicht so weit im Vorraus planen. Und da nur TP drei Ankündigungen hat, sollten eher sie das mal ändern^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #2836
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    @Sujen:

    Ich plane aber meist schon das komplette Halbjahr Wenn es drei Ankündigungen sind, kann ich nicht so weit im Vorraus planen. Und da nur TP drei Ankündigungen hat, sollten eher sie das mal ändern^^
    Werden sie sicherlich jetzt nicht, nachdem sie es gewissermaßen "kürzlich" (obwohl schon paar Programme her) geändert haben, tun. Sie haben sich ja bewusst dafür entschieden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #2837
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Werden sie sicherlich jetzt nicht, nachdem sie es gewissermaßen "kürzlich" (obwohl schon paar Programme her) geändert haben, tun. Sie haben sich ja bewusst dafür entschieden.
    Ist mir schon klar, dass sie das nicht machen. Praktisch gesehen sind allerdings sie das "Problem" (in großen Anführungszeichen), denn nur sie haben diesen komischen Rythmus und bringen es damit durcheinander

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  13. #2838
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Halbjahresrythmus der anderen Verlage auch besser, ist für mich einfach übersichtlicher

    ---------------------
    Um noch mal auf den Titel "Catch my Heart" von EMA zurückzukommen, könnte ja auch Titel von Ryo Takagi sein.
    Bisher war sie ja sehr oft(in fast jedem Programm) vertreten


  14. #2839
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich finde den Halbjahresrythmus der anderen Verlage auch besser, ist für mich einfach übersichtlicher

    ---------------------
    Um noch mal auf den Titel "Catch my Heart" von EMA zurückzukommen, könnte ja auch Titel von Ryo Takagi sein.
    Bisher war sie ja sehr oft(in fast jedem Programm) vertreten
    Aso: da wurde bestätigt, dass es Boys Love ist und eine japanische Zeichnerin.

    zu 171b) Ja, der Titel wird ein Boys Love sein.

    zu 177) Nein, es handelt sich dabei um keine deutsche Mangaka.
    Gefällt mir gut. :3 Gegen einen Titel von Ryo Takagi hätte ich nichts. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #2840
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Gefällt mir gut. :3 Gegen einen Titel von Ryo Takagi hätte ich nichts. :3
    Ich würde spontan mal auf den Titel Concierge no Koibito von ihr tippen :3


  16. #2841
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Ryuko-Chan:

    Ich plane mein Budget auch monatlich, wieso sollte das nicht gehen wenn es drei Ankündigungen pro Jahr gibt?

    Das Problem ist nicht, dass TP drei Ankündigungen hat, sondern die anderen Verlage nur zwei.

    Würde ich auch mal so sagen.
    Ich verstehe auch nicht warum man so weit voraus planen muss....das wäre mir zu umständlich.
    Da merk ich mir halt was mich interessiert und denke mich ne Zeit davor nochmal rein und je nachdem was dann gerade geht wird gleich geholt oder etwas später...

    *
    Wenn man das hier so liest hat man echt das Gefühl manche planen ihr Leben Ewigkeiten haargenau voraus...also muss man doch nun wirklich nicht in allen Punkten.


    @Mikku-chan

    bei so vielen Fragen danach, hätte man ja fast noch rauskitzeln können...ob von der Mangaka schon bei uns BLs kamen...

  17. #2842
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (...)
    @Mikku-chan

    bei so vielen Fragen danach, hätte man ja fast noch rauskitzeln können...ob von der Mangaka schon bei uns BLs kamen...
    Haha, stimmt. Aber ich glaube, ich belasse es erstmal dabei. xD Wenn wer mag, kann er die Frage ja stellen. Mal schauen, ob die dann von EMA beantwortet wird. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #2843
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Der Rhythmus von TP ist klasse. Es wäre wünschenswert, dass die anderen Verlage es ihnen gleichtun würden. Bist du nicht selbst einer der Ersten, die Lizenzen so schnell wie möglich wissen wollen? Das geht mit dreimaligen Ankündigungen nämlich wesentlich besser und effizienter als nur mit Zwein. Zudem kommen die angekündigten Titel nicht nur gefühlt, sondern de facto eben auch rascher nach den Ankündigungen raus, was ich sehr gut finde.
    Das empfinde ich genauso. Ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch und daher freue ich mich sehr über den 3-Ankündigungs-Ryhtmus. Der Manga erscheint bald, man bekommt Lizenzen drei mal im Jahr und das Programm ist flexibler, was Verschiebungen angeht >_< Und auch ich plane meinen Monat. Aber im Grunde ist es mir egal - beide Typen haben sowohl vor als auch nachteile.

  19. #2844
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.708
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aso: da wurde bestätigt, dass es Boys Love ist und eine japanische Zeichnerin.
    Es wurde nicht gesagt, dass es eine Japanerin sei, sondern nur, dass es keine Deutsche sei. Könnte theoretisch auch eine Österreicherin oder Koreanerin oder sonst wer sein.
    Geändert von Anti (04.11.2015 um 19:44 Uhr) Grund: Konjunktiv
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #2845
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Es wurde nicht gesagt, dass es eine Japanerin sei, sondern nur, dass es keine Deutsche sei. Könnte theoretisch auch eine Österreicherin oder Koreanerin oder sonst wer sein.
    Okay, touché. Das stimmt...
    Allerdings halte ich das... bei EMA im BL-Bereich für etwas unwahrscheinlich.
    Bei Tokyopop wäre es was anderes, ebenso Carlsen, da beide Verlage neben dtsch. und japanischen Künstlern auch Zeichner aus anderen Ländern haben.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #2846
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt, da kazè durch ist bleibt nur noch Carlsen für Akatsuki no Yona. Und da sie meinten sie hätten eine Serie mit über 15 Bänden wird es wohl diese sein. ;3 Kommt dann nächste Woche, oder?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #2847
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh bitte lass es bei Carlsen wirklich Akatsuki no Yona sein!
    Da verstehe ich nämlich keinen Spaß. Hehe.
    Toll wären auch Orange oder die Novel zu Seven Deadly Sins...

    Edit: Oder Gakkou Gurashi! Das wäre wirklich toll! Wobei da ja Kazé den Anime hat...
    Geändert von Kabochan (08.11.2015 um 15:49 Uhr)
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  23. #2848
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe dass Carlsen nächste Woche dran ist und uns bis Freitag wieder ein Ratespiel spendieren werden. Man könnte ja sicherheitshalber nachfragen aber da Herr Schwarz ein sehr neugieriger Mann ist und sich auch gerne im Manga Forum rumtreibt kann man sich das Fragen ersparen denk ich
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  24. #2849
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Nems: Du bist ja noch optimistisch. Ich setz grad nicht drauf.. Bevor ich mir wieder Hoffnung mache.

  25. #2850
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nicht mehr so verzweifelt, da es ja auf englisch kommt. XD

    Da stört mich der Ausgang nicht. Aber ich hätte es schon gerne auf Deutsch.^^

    Sollte es allerdings bis zum Erscheinen der englischen Bände nicht hier erscheinen, steige ich auch nicht mehr um. Außer es gäbe Schuber oder so. ^^ Aber das ist unwahrscheinlich.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 114 von 306 ErsteErste ... 1464104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124164214 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •