User Tag List

Seite 12 von 77 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1913
  1. #276
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan

    Ich wusste bis eben nich, wie viele Seiten die Sidestory hat.
    Vlt. sollten wir mal nachfragen.
    Denn es scheint ja irgendwie zur Story zu gehören...

    Nachtrag:

    Wann würdest du denn im GP-Shop bestellen?
    Geändert von Godzilla (10.12.2013 um 11:22 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #277
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan

    Ich wusste bis eben nich, wie viele Seiten die Sidestory hat.
    Vlt. sollten wir mal nachfragen.
    Denn es scheint ja irgendwie zur Story zu gehören...

    Nachtrag:

    Wann würdest du denn im GP-Shop bestellen?
    Gute Idee ^^
    Kann ich gleich mal machen.

    Naja, noch vor Band 2, so im Januar, Februar.

    Wenn dann Band 2 im Mai erscheint sind es ja nicht so viele Wochen bis dahin, und dann würde es mich etwas ärgern, würde es mit erscheinen.

    Aber ich frag die Lieben von TP mal.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #278
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da er zu den Mai-Novis gehört, kommt er sogar schon im April. *__*
    Geändert von Godzilla (10.12.2013 um 11:39 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #279
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich entschuldige mich nochmal zutiefst gespoilert zuhaben, dass hab ich nun geändert. Sorry!
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  5. #280
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku & Angel of Death:

    Wenn man sich die Antworten von TP so ansieht - können wir uns wohl auf WAYF freuen

    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    380) Frage zu Band 2 von In These Words (mal wieder) & weil es im Guilt Pleasure-Thread angeklungen ist:

    Das Sonderkapitel, Wrapped around your finger, welches man als Kapitel 9,5 bezeichnen kann (da es ja eine Std. nach Kapitel 9 spielt) ist ja jetzt auf der offz. Website erschienen bzw. zunächst als Preoder, in paar Wochen dann als regular Edition.

    Unsere Frage ist: ist es möglich, dass das Kapitel, was ja sozusagen zum Inhalt gehört (wenn auch in Form einer Zusatzstory), in Band 2 zu integrieren? Möglicherweise als Bonus so wie "A Little Crush"? Oder ist es dafür zu lang (mit seinen 40 Seiten) und vllt auch thematisch nicht passend? (den Inhalt kenn ich jetzt auch noch nicht).

    Sollte es nicht als Bonus in den 2. Band kommen, wäre es denn für euch eine Option, dieses Werk (schnellstmöglich?! ) auf Deutsch zu veröffentlichen? Ich hätte persönlich kein Problem damit, es mir aus den USA zu ordern, andere würden aber gerne in den Genuss kommen, es auf deutsch zu lesen.

    Danke im Voraus für eure Antwort.
    Um hier niemandem die Überraschung zu verderben, würden wir jetzt einfach mal sagen: Abwarten ... ^_~
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    zu 380) Gnaa, ihr macht es einem echt nicht einfach. >.< Aber danke für die Antwort dennoch.
    Man muss die Antwort nur richtig interpretieren ... Aber wir wollen dich natürlich nicht davon abhalten, die englische Version zu bestellen ...

  6. #281
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich warte die Bestellung mit WAYF jetzt bis April/Mai ab.

    Bis vor Band 2 würde ich eh nicht das Werk lesen, sodass ich auch warten kann.

    Bin mal gespannt, ob es wirklich erscheint.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat es sich doch gelohnt zu fragen.
    Ich interpretier es für mich so, dass es zu uns kommt, in welcher Weise auch immer.

    @ Tori
    Mach dir keinen Kopp, die Spannung bei mir is damit nurnoch umso mehr gestiegen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #283
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich interpretier so lange nichts rein bis zur VÖ des 2. Bandes. Vorher ist es mir einfach zu unsicher.
    Dennoch warte ich.

    Wäre aber toll würde es erscheinen.

    @Spoiler: Zwar muss man etwas aufpassen, aber auch GP bemühen sich in ihrer Gruppe nicht zu viel zu verraten. Die Bilder können gerne als Leckerbissen angesehen werden. Zumindest sehe ich sie so, denn verhindern kann ich es nicht, dass ich sie sehe, wenn ich in der FB-Gruppe rumsurfe.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #284
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Spoiler

    Aus dem Zusammenhang gerissen, kann man eh nich viel mit anfangen. Man kann sich nur wieder Theorien zusammenstellen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #285
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @ Spoiler

    Aus dem Zusammenhang gerissen, kann man eh nich viel mit anfangen. Man kann sich nur wieder Theorien zusammenstellen.
    Und das ist tlw. schlimm genug. Ich hab immer Herzrasen,wenn ich ein neues Bild in der Gruppe oder auch via Twitter sehe. *.*

    Spekulationen, was passiert kursieren ja dann rum bzw. ich mache mir auch so meine Gedanken.

    Wobei diese Spoiler einen echt heiß machen...

    Hoffe aber, dass irgendwann mal David wieder auftaucht, bin doch Fan von ihm. David, I miss you~~*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #286
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GP habe gerade einen ersten Ausschnitt vom Cover für ITW 10 veröffentlich.
    Es wird offensichtlicht ein Shino-Motiv - was mich natürlich sehr freut
    Hach, diese Augen...


    Ich denke, diesen Ausschnitt kann man noch ohne Spoiler posten - falls das aber jemand anders sieht, werde ich es natürlich ändern
    Geändert von KellyBennett (11.12.2013 um 11:51 Uhr) Grund: Tippfehler

  12. #287
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shino-Motiv

    Diagnose: Ohnmacht durch zu viel Blutverlust. xD

    Der Blick ist wirklich umwerfend.

    @ Mikku-chan

    Ich würde mich auch riesig freuen, wenn David (s)einen Auftritt bekommt, obwohl mir auch Shino immer besser gefällt. <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #288
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hng, das Coverpreview zu Kapitel 10 sieht ja schon gut aus.

    Ich hab grad gelesen, dass in Kapitel 10 ja der 2. Teil des Prologs des Father Figure Sequels enthalten ist. Soll ich mir dann also auch Kapitel 10 ordern, oder bekommt das der Leser, der sich das Sequel kauft sowieso? So wie ich die Meldung von Little Calico lese, ist es nur eine Art Vorgeschmack.

    A reminder that WAYF contains part 1 of the prologue to "Devil and the Deep Blue Sea" (Father Figure sequel). ITW10 will have the second part. If you haven't read FF yet - there's a spoiler in there. So, you might want to elect to skip over it if you want to read the story in sequence. We won't be releasing any more parts of "Blue Sea" until the entire novel's finished and illustrated.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #289
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku:

    Das "Father Figure"-Sequel "Devil and the Deap Blue Sea" wird nächsten Sommer als komplette Novel erscheinen - also incl. der Preview. In WAYF (Teil 1) und ITW 10 (Teil2) wird man lediglich einen Vorgeschmack mit den ersten Seiten (Kapiteln?) bekommen.

  15. #290
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Mikku:

    Das "Father Figure"-Sequel "Devil and the Deap Blue Sea" wird nächsten Sommer als komplette Novel erscheinen - also incl. der Preview. In WAYF (Teil 1) und ITW 10 (Teil2) wird man lediglich einen Vorgeschmack mit den ersten Seiten (Kapiteln?) bekommen.
    Hab ich mir fast gedacht. Dann ist ja gut. Dann ordere ich wie gedacht WAYF, sofern es nicht auf deutsch erscheint (bzw. jetzt ja erst nach April/Mai).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #291
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs ja aus der Fb- Seite bin da ja habs von der All-Things-GP-Fb-Seite ^^ wo ich selbst drinne bin.
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  17. #292
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover für 10 ist fertig - und ich sterbe gerade an Blutverlust...




    Ich hätte das übrigens gerne als (Riesen-)Poster
    Und ich schanke gerade, was ich lieber als Cover für unsere PE hätte - dieses oder das aktuelle Vorschau-Cover mit Katsuya... hach, zum Glück muss ich das nicht entscheiden

    @ Mikku:

    Muss nur ich bei der Maske an das Bild von Jo Chen von "Club Six" denken?
    War zumindest mein 1. Gedanke, aber wie man an meinem Edit sieht, lag ich wohl daneben - erst lesen, dann schreiben



    Edit: habe es jetzt doch noch geschaft die Kommentare dazu zu lesen
    Also die Idee zu dem Cover ist in Venedig entstanden und die Maske enspricht denen der Pestärzte. GP werden dieses Cover voraussichtlich für ihren 2. Band nutzen um eine Art "Set" mit dem Cover des 1. Bandes (Katsu mit Schädel) zu bilden.
    Zitat von Little Calico: It's a plague doctor's mask (worn by the people who handled the victims of the black death). The idea came to Jo when we were in Venice in September. This is a likely candidate for ITW vol. 2's manga cover (for GP anyway - not sure if other publishers will use this cover).
    Geändert von KellyBennett (12.12.2013 um 18:17 Uhr)

  18. #293
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Cover 10: Als gebildete Studentin war mir natürlich gleich klar, dass es sich um eine Perstmaske handelt. :3 Nee, Scherz beiseite, ich hab sie schon relativ schnell erkannt.

    Von daher hätte ich es nicht zuerst mit Club Six in Verbindung gebracht.



    Dass sie allerdings als "Set" zu sehen ist, ist mir nicht so direkt aufgefallen. Wobei es schon Sinn macht.
    Den Schädel sehe ich auch als barockes Vanitas-Motiv. Besonders auch, weil Katsuya ihn so liebevoll und fast andächtig an die Lippen hält. So als "Meister" des Todes. :3
    Shinohara ist ja auch hier äquivalent dazu, in dem er die Pestmaske trägt, um sich vor dem "schwarezn Tod" zu retten.

    Herrliche Motivik, die mich natürlich nach diesen Dingen in den Kapiteln suchen lässt. :3

    Aber:
    Das Cover ist toll keine Frage, aber nein, das als PE möcht ich nicht. Wirklich, Shino ist toll, aber dann schlägt mein Herz doch eher für das Motiv von Kapitel 9.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #294
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Herrliche Motivik, die mich natürlich nach diesen Dingen in den Kapiteln suchen lässt. :3

    Aber:
    Das Cover ist toll keine Frage, aber nein, das als PE möcht ich nicht. Wirklich, Shino ist toll, aber dann schlägt mein Herz doch eher für das Motiv von Kapitel 9.
    Ja, das fröhliche (?) Suchen nach den versteckten Hinweisen macht doch immer wieder Spaß - und die Cover wurden da ja mit eingeschlossen...
    Das Cover von 9 ist schon umwerfend keine Frage - aber so ein hübsches Shino-Cover
    Vllt. bekommen wir das ja auch für die normale Editon, damit es weltweit schön einheitlich ist - wobei das den Japanern (bzw. Libre) evtl. wieder "zu hoch" ist...

    Bei FB hat übrigens jemand die Cover von ITW 1 und 10 mal "zusammengebastelt" und das macht schon Eindruck...



    Ja, nachdem sich mein Blutdruck wieder beruhigt hatte, kam ich dann auch auf die Pestmasken aber im ersten Moment musste ich spontan an dieses Bild denken


  20. #295
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @takuma:

    Ich sag ja: schönes Bild. Aber ich bevorzuge dann doch Kapitel 9.

    Das Rästelraten ist der Hammer, und schön, dass sich die Mädels immer inspirieren lassen von Reisen, die sie machen.

    Wow, das zusammengefügte Bild sieht richtig gut aus. Und jetzt noch besser:
    Shino als der "Bezwinger" des schwarzen Todes (der Pest) und Katsuya als der "Bezwinger" des Todes allgemein. Plötzlich erscheinen sie auf dem Bild gleichwertig. :3 Ich bin hin und weg.

    Das wäre cool als Motiv, auf wenn wir Band 1 ja schon haben. xD

    Zum Club Six:

    Naja, darauf ist ja auch eine Art venezianische Maske zu sehen, die schon an Karneval erinnert.
    Diese hat ich in Kombination mit den Übergriffen schon sogleich an "Eyes Wide Shut" von Stanley Kubrick erinnert. (nach dem Roman von Arthur Schnitzler "Traumnovelle"; bzw. es gibt paar Parallelen zu ITW, wenn man ein oder gar zwei Augen mal zudrückt. )
    Geändert von Mikku-chan (12.12.2013 um 20:37 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #296
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wow, das zusammengefügte Bild sieht richtig gut aus.
    Ja, der Mann (!) hat ein Händchen für die Bildbearbeitung

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich TP bei der Cover-Wahl entscheidet - ITW 11 steht ja auch noch aus...
    Bei der PE ist vermutlich ITW 9 der Favorit - aber bei der normalen würde optisch natürlich ITW 8 (das aktuelle Vorschau-Cover) und thematisch ITW 10 sehr gut passen... Hach, so schwierige Entscheidungen - eigentlich hätte es ja jedes Motiv verdient...

    Wahrscheinlich habe ich genau wegen diesen venizianischen Masken diesen Zusammenhang gesehen...

  22. #297
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @takuma:

    Ich glaube auch. ^^

    Ich sehe tlw. in solchen Dinger was anderes, je nachdem, was ich gelesen habe in der Uni. xD
    Es wird mal Zeit, dass GP sich an eine Art Artbook machen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #298
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es wird mal Zeit, dass GP sich an eine Art Artbook machen.
    Aber so was von

    Ich habe ja schon so einige der Prints, aber so als Artbook in einer Hardcover-Ausgabe mit Schutzumschlag

  24. #299
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe mal wieder gegraben und meinen Eintrag auf FB gefunden, mit ich das ITW-Parody-Book "In those Words" gewonnen habe
    Enjoy - oder auch nicht

    I don't know if this is what you expected, but i tried really hard
    its a date for David & Katsuya


    Saturday evening on a winter day in New York. As Katsuya entered Davids appartment he was greeted by a strange scent. David had a troubled look on his face and as Katsuya looked down, he saw that Davids hands were covered with band aids.
    "What happened to your hands?" he asked.
    "Well you see I wanted today to be perfect since its our first date, so I tried to serve you a 3-course menu" David smiled sheepishly at Katsuya. "As I chopped the veggies I cut my fingers 5-times, then when I treated my hand - the food got burned and since I didn't have the time to buy the ingredients and start over again... I called the delivery service... And anyway you're too early!"
    The doorbell rang.
    "The food I assume?" Katsuya said with a serious look on his face.
    After the delivery boy was gone, David looked at Katsuya with an insecure smile "You're angry with me, right?"
    "Why should I?" Katsuya asked back.
    "Because I ruined our date. It should have been perfect but know all the good mood is gone and you're angry, aren't you?"
    "No, I am not. More like I didn't expect you to cook for me anyway. So I am actually a little impressed by your efforts." Katsuya smiled "All I need for a perfect date is you."
    "So I could have ordered the food from the beginning?"
    "Yeah, or you could have taken me to a fancy restaurant."
    "You could have told me that before I nearly cut off my finger" David sulked.
    "But that would have been to easy, right?" Katsuya smiled.
    "You're a devil."
    Katsuya smiled "Maybe. Do you want to find out?"


    so i hope my grammar is not too bad *runsandhides*
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #300
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, das ist echt eine tolle Geschichte. Kein Wunder, dass du gewonnen hast. Gefällt mir total gut.

    Mhm, ich kann mir die beiden dazu grade so gut bildlich vorstellen. Ich brauch mehr David X Katsuya-Szenen. :3

    Vllt sollte ich auch einfach meine eigenen "Gelüste befriedigen" und selbst eine Fanfiction schreiben. xD Aber wann komme ich denn dazu. xD *lach*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 12 von 77 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •