User Tag List

Seite 10 von 77 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1913
  1. #226
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Aber eben: Das sind einfach zu viele "irks" aus meiner Liste (aber scheinbar bin ich die einzige, der es so geht). Dabei muss ich ehrlich sagen, dass ich die Zeichnungen bei ITW sehr hübsch finde.
    Nope, ich bin derselben Meinung. Ich finde es toll, dass wir mit ITW einen BL-Titel bekommen, bei dem es um weit mehr geht als nur die Frage, wann die miteinander ins Bett hüpfen Auf sowas haben doch viele BL-Fans gewartet: eine erwachsene Geschichte mit Männern, die wie Männer aussehen. Dazu die vielen (unerwarteten) Wendungen und sonstige Überraschungen machen ITW (oder allgemein GP) sehr interessant.

    Ich selbst finde zwar auch den Zeichenstil von GP toll, aber kann mit den Geschichten auch nichts anfangen. Ich mag allgemein dramatische/tragische Mangas mit (potenziellem) Bad Ending nicht so und ich muss auch gewisse Sympathien haben für die Charas, was ich bei solchen Storys eher nicht so sehe bei mir...
    Geändert von Soul_Silence (21.11.2013 um 22:36 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #227
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @takuma:

    Ah, das meintest du mit Katsuya, stimmt, das ist allerdins auch bemerkenswert.

    @all:

    Ich kann euch gut verstehen, was euch an den anderen GP-Werken NICHT gefällt.

    So langsam habe ich nur das Gefühl, das takuma und ich anders ticken an ihr.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #228
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    So langsam habe ich nur das Gefühl, das takuma und ich anders ticken an ihr.
    Ja, so langsam fühle ich mich auch etwas "anders"

    Aber ich kann auch verstehen, aus welchen Gründen man eben GP-Werke nicht mögen kann. Ist ja auch völlig ok, wenn jeder die gleichen Dinge mag wird es ja auch langweilig

  4. #229
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku&takuma: Na, ihr seid nicht anders. Nachdem selbst nicht-BL-Leser ITW toll finden, kam ich mir eher seltsam vor, dass mir das nicht gefällt. Also ich denke es ist recht relativ und natürlich ist Geschmack sehr variabel.
    Bei den inzestiösen Teilen ist es natürlich schon noch etwas spezieller...das kratzt halt auch diverse instinktive Geschmäcker an.

    @Soul: Tja, auf einen BL mit anständiger Handlung (möglichst Action abseits von tuuuuu) freue ich mich auch immer. Aber eher nicht mit bad ending und dauer-non-con.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #230
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Sujen: Naja, ich habe auch nichts gegen Non-con...aber ich muss absehen können, dass sich da mal was ändert. Dass es ein wirklich gutes Ende gibt. Und das sah bzw. sehe ich bei der Konstellation bei ITW nicht wirklich. Fände ich auch reichlich seltsam, wenn ich ehrlich bin (und wenn ich mir die bad endings in den geposteten Werken so anschaue...deutet es auch eher auf eine andere richtung hin). Aber eben: Das sind einfach zu viele "irks" aus meiner Liste (aber scheinbar bin ich die einzige, der es so geht). Dabei muss ich ehrlich sagen, dass ich die Zeichnungen bei ITW sehr hübsch finde.

    Sehe ich im übrigen auch so. Wobei ich als Autor von Geschichten immer ehrlich zugegeben habe, dass ich genau das lesen wollte. Zumindest so ähnlich. Und bei GP zieht es sich ja scheinbar durch die Geschichten - was ein deutliches Zeichen dafür ist, dass sie das gerne schreiben.
    Wegen des möglichen Endes von ITW mache ich mir ehrlich gesagt auch gewisse Sorgen, da ich ja so gar nicht auf non-Happy-Endings stehe, aber offenbar scheint GP da ein Faible für zu haben, weswegen ich meine Hoffnungen auf einen glüclichen Ausgang mal ganz niedrig halte.

    Was die Offenheit angeht, musst du bedenken, dass jene Zeit, von der ich sprach 20 Jahre her ist, und im Star Trek Universum zudem eher der Saubermann-Gedanke vorherrscht(e). Da konnte man als Autor nicht offen zugeben, dass man homosexuelle Non-Con eingebaut hat, weil man selbst so etwas gerne liest, sondern es war halt dann immer wichtig für die Story - und auch beim Schreiben durfte man gewisse Grenzen nicht überschreiten - zumindest nicht, wenn die Sachen auf Cons in Printform verkauft wurden und die Käufer dich namentlich und als Person kannten. Im Internet, was ja damals erst so langsam anfing, ging das schon eher, da ja dort auch Anonymität herrschte, aber ich habe nie fürs Internet geschrieben.

    Wie dem auch sei, selbst 2013 können GP nicht einfach öffentlich sagen, dass sie solche Stories wie sie sie verfassen schreiben, weil sie so was mögen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #231
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komische Argumentation. Warum sollten sie sowas schreiben, wenn sie's nicht mögen würden? Bzw ihre Fans? Ich denke, BL Fans und Autoren untereinander geben schon zu, dass sie in der Richtung etwas versaut sind.

  7. #232
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Argumentation auch merkwürdig. Gerade weil sie selbständig arbeiten, kann man davon ausgehen, dass sie es schreiben, weil sie so etwas mögen.

    Nachdem ich die Spioler zu "The Bride und Co." gelesen habe, muss ich ehrlich gestehen, dass ich nicht geschockt, sondern eher angewidert bin. Zum Glück kann hier wirklich davon ausgegangen werden, dass solche Werke nicht veröffentlicht werden.

    Was ITW anbelangt, muss ich abwarten, wie die Story sich entwickelt. Mir geht es nicht um ein Happy-Ending, aber sollte es aus meiner Sicht "zu krank" werden, dann werde ich die Finger davon lassen.
    Aber noch empfinde ich es als Psycho-Thriller und bisher noch im Rahmen.

  8. #233
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade das Cover für die Printversion von "Cruel to be Kind" in den Startpost eingefügt.
    (hier noch mal im Spoiler )



    Der Band erscheint im Dezember - die Pre-Order startet zusammen mit der für die ITW-Sidestory "Wrapped around your Finger" an diesem Wochenende

  9. #234
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird sowas von geordert.

    Endlich die Printversion. *.*

    Muss aber sagen, dass mir das Cover nicht soo 100%ig gefällt. Das Motiv bzw. die Idee schon, allerdings zerstört es etwas vom Gesamtbild...

    Ich weiß, was ich mir für Weihnachten wünsche.

    hinzuzufügen ist allerdings noch folgende Info:

    Cruel to be Kind Print Version. A5 size. English only. 90 pages - includes WITHIN side story and full Prologue to Book 2. This will be available for preorder this weekend with WAYF.
    Es ist also, wie schon beim Strechbook die Short Story dabei und eben eine Vorschau auf CTBK Band 2
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #235
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, ja das hatte ich vergessen ^^;

    Ja, das neue Cover ist etwas ungewohnt - man kennt das "alte" ja schon länger - aber ich mag es trotzdem

  11. #236
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab heute bis zum 8. Dezember können folgende Titel vorbestellt werden:

    - Wrapped around your Finger - ITW-Sidestory (Achtung: Spoiler!)
    - Cruel to be Kind - Printversion der Novel (keine Verbindung zu ITW)
    - Thor und Loki Messagecards

    http://guiltpleasure.ecrater.com/c/1...nly-ends-8-dec

  12. #237
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Meh, bis 8. Dezember werde ich es bestimmt nicht schaffen...

    Die Postkarten zu CTBK sind zwar hübsch, allerdings nicht soo spektakulär. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #238
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, selbst 2013 können GP nicht einfach öffentlich sagen, dass sie solche Stories wie sie sie verfassen schreiben, weil sie so was mögen.
    Das machen sie aber - warum auch nicht? Siehe das Animepro Interview Teil 2 - gleich die 1. Frage:
    http://www.animepro.de/action/conven...terview-teil-2

    @ kvetha_fricai:

    Wenn dir die GP-Werke nicht gefallen, musst du sie ja auch nicht lesen.
    Und: Was "krank" ist, ist in diesem Fall wohl eine persönliche Definitionsfrage. Es kann - auf Grundlage deiner Reaktion - durchaus sein, dass dir schon Teile des 2. Bandes nicht gefallen werden.


    @ Mikku:

    Stimmt, nur für die Postkarten lohnt sich die pre-order für CTBK nicht unbedingt.
    Und im Januar kommt ja noch dieser extrem süße David-Anhänger in den Shop


    Ach ja, der Shop ist vom 26. Dezember bis zum 12. Januar geschlossen

  14. #239
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @takuma:

    Ich hab gekrischen vor Freude,als ich David sah! *.*

    Ich hab mir jetzt auch nen Schlachtplan gemacht.
    Verschiedene Bücher und Gimmicks werden zusammen gekauft. Signed prints wandern auch irgendwann hinzu... manche Motive sind soo schön, die brauch ich einfach.

    Wie sieht es mit dem Porto aus, wenn man Schlüsselanhänger und de Button kauft? Würde nämlich auch gern die tollen Buttons mit all den 4 Werken (also ITW, ITW Alice-Version, CTBK, Doll, Father Figure) kaufen. :3

    @Topic:

    Wegen mir dürfen GP noch mehr von ihren tollen Ideen mit uns teilen - gerne auch am Rand des "Normalen". Wenn man sich dran gewöhnt hat und sich auf "ihren" Stil einlässt, dann kann man die Werke wunderbar genießen. XD Auch wenn sie manchmal schon ein merkwürdiges Gefühl hinterlassen.
    Geändert von Mikku-chan (26.11.2013 um 21:28 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #240
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku:

    Wie schon im TP-Thread gesagt: eigentlich sind die Teile so leicht, dass das bei einer Bücherbestellung nicht ins Gewicht gefällt - außer bei meiner letzten, da wurden es bei 2 Bücher plus 2 Notizblöcken plötzlich 36 $, allerdings bekomme ich da wohl noch was zurück.
    Bei reinen Printbestellungen - ja, das ist durchaus vorgekommen ^^; - habe ich meist etwas weniger Porto gezahlt, als bei Buchbestellungen.
    Nur Gimmicks habe ich bisher nicht bestellt, aber ich vermute mal bei deiner Bestellung wäre dann eh noch die CTBK Novel bei.

  16. #241
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Mikku:

    Wie schon im TP-Thread gesagt: eigentlich sind die Teile so leicht, dass das bei einer Bücherbestellung nicht ins Gewicht gefällt - außer bei meiner letzten, da wurden es bei 2 Bücher plus 2 Notizblöcken plötzlich 36 $, allerdings bekomme ich da wohl noch was zurück.
    Bei reinen Printbestellungen - ja, das ist durchaus vorgekommen ^^; - habe ich meist etwas weniger Porto gezahlt, als bei Buchbestellungen.
    Nur Gimmicks habe ich bisher nicht bestellt, aber ich vermute mal bei deiner Bestellung wäre dann eh noch die CTBK Novel bei.
    Richtig, ich wollte es vorerst so splitten:

    1.) CTBK Novel print
    WAYF
    -> die zusammen

    2.) Parody Book
    ITW Bd. 1 (engl neue Version)
    -> die zusammen

    Und da wollte ich eben je nachdem paar Dinge dazu packen.
    Auf jeden Fall ins 2. Päckchen die Schlüsselanhänger (3 Stück: Shino, Katsuya und David), da erst später David erscheint. (Katsuya/Shino fallen allerdings weg, wenn TP-Shop die Dinger nach Weihnachten noch hat)
    Im ersten vllt die Button, wobei die vllt auch seperat geordert werden.
    Die Prints sind erstmal out of question, mit denen liebäugel ich nur für die Zukunft...

    Daher dachte ich, wenn es immer 2 Bücher sind, dass es mit den Gimmicks nicht viel wird...


    Tausend Dank für die Info. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #242
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Daher dachte ich, wenn es immer 2 Bücher sind, dass es mit den Gimmicks nicht viel wird...


    Tausend Dank für die Info. :3
    Immer wieder gerne

    Ja, so vermute ich das auch - und aus meiner Erfahrung war es auch immer so.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Immer wieder gerne

    Ja, so vermute ich das auch - und aus meiner Erfahrung war es auch immer so.
    Na, dann hab ich ja den richtigen Schlachtplan. XD Das wird ein Fest. :3

    Irgendwann werd ich Stammkundin - ob man dann Rabatt bekommt.
    Du müsstest auch mittlerweile eine stattliche Summe da gelassen haben. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #244
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Na, dann hab ich ja den richtigen Schlachtplan. XD Das wird ein Fest. :3

    Irgendwann werd ich Stammkundin - ob man dann Rabatt bekommt.
    Du müsstest auch mittlerweile eine stattliche Summe da gelassen haben. xD
    Ja, hast du :3

    Hm, kann sein - ich habe bei der Bestellung von OOTN nur 12 $ Versand bezahlt. Genau genommen waren es 2 Bestellungen: OOTN plus ein paar Goodies (24 $) und nachträglich noch die Schlüsselanhänger (12 $) - dann habe ich die 24 $ Versand wiederbekommen, da es als eine Sendung verschickt wurde - war aber vllt. auch nur Zufall

    Oh Gott - das rechne ich lieber nicht aus *Richtung ihrer umfangreichen GP-Sammlung schielt* XD

    So, habe "spaßeshalber" doch mal eine Aufstellung gemacht - wen es interessiert, findet sie im Spoiler

    Bücher:
    In these Words 1 re-print - 12 $
    In these Words 6 - 12 $
    In these Words 7 - 12 $
    In these Words 8 - 12 $
    In these Words 9 - 12 $
    In these Words Prequel 1 ~ New York Minute - 12 $
    In these Words Prequel 2 ~ First, Do no Harm - 12 $
    In these Words Prequel 3 ~ One of these Nights - 12 $
    Cruel to be Kind Sketchbook - 12 $
    Father Figure - 10 $
    The Bride - 12 $

    Prints: - je 15 $
    In these Words 6 Cover
    In these Words 7 Cover
    In these Words 8 Cover
    In these Words 9 Cover
    David & Katsuya OOTN
    In these Words ~ Kiss
    In these Words ~ Seduced
    Gensou Suikoden
    Thor ~ Brother R18
    Holiday Special ~ David/Shinohara & Katsuya
    Stick Poster Set ~ David und Katsuya - 10 $

    Goodies:
    Button Set ~ In these Words (Kahira Motiv) - 5 $
    Button Set ~ The Doll - 5 $
    Memo Pad ~ In these Words 6 Cover - 5 $
    Memo Pad ~ In these Words ~ Kiss - 5 $
    Schlüsselanhänger ~ In these Words ~ Shino Puppy & Katsu Kitty - 5 $
    Schlüsselanhänger ~ In these Words ~ Shinohara - 6,50 $
    Schlüsselanhänger ~ In these Words ~ Katsuya - 6,50 $

    Gesamtsumme bisher: 318 $ (plus Versand)

    Geändert von KellyBennett (28.11.2013 um 17:05 Uhr)

  20. #245
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GP haben ein neues Projekt angekündigt: "Six" - die Kurzgeschichte existiert schon seit 2009 und wird nun von der Künstlerin Nadezhda Rakitina (Yuki) mit Illustrationen versehen. Der Schauplatz der Geschichte könnte später noch eine Rolle in ITW spielen, die Geschicht ist aber spoilerfrei.
    "Six" soll als eine Art Weihnachts-Special erscheinen und in 1-2 Monate für eine Spende von 0,99 $ an eine lokale "food bank" (ähnlich einer "Tafel" vermute ich) erhältlich sein - danach soll sie kostenlos sein.

    Hello all!! We are happy to announce G|P's first joint project with an artist, Nadezhda Rakitina on a side story called "Six". Some of you may have already read this short story long ago, sampled with the single manga page Jo made for it for a convention promotion back in 2009. Almost half a year before ITW came out. "Six" will eventually align with the main ITW storyline later.

    We are working on publishing this 7 page short story with a planned 4 illustration by Yuki in time for Holidays. Tenatively, we are looking into putting the story up on KOBO for download for a 'donation' price of 99 cents to go toward a local food bank until Jan or Feb. Then it'll become a free download/read thereafter.

    Yuki will continue with the collaboration with G|P in THE DOLL project where Jo will be doing illustrations for the main story while Yuki will be doing illustrations for the bonus side story to be released together.

    More details later. This is the cover illustration for SIX and character design for the protagonist, Yukimura.





    Außerdem scheinen die Japaner bei der Zensur immer schlimmer zu werden:
    Zitat von Little Calico: Welp - got the notice from our printer in Japan. OOTN and FDNH has to be re-censored with thicker black lines. So, the new stock will have less to look at.
    Zitat von TogaQ: Then Chp1X will look like lightsaber fight on BeBoy Gold.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wow, dieses neue Projekt sieht ja mal cool aus.

    @takuma: Also sind die Geschichten dann von der Dame illustriert, von der du jetzt das Bild gepostet hast?

    Das sieht bestimmt klasse aus.

    Es ist also wieder ein digital release, wenn es ja auf Kobo ist...

    @Zensur:

    OMG! Das wird ja wirklich immer schlimmer. Aber witzig war TogaQs Kommentar

    Irgendwann sind BL Flickenteppiche. @.@
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #247
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku:

    Ja, genau. Diese Künstlerin illustriert die ganze Geschichte.

    Es ist nur digital, weil es nur etwa 7 Seiten sind - da lohnt drucken einfach nicht und ja, es wird wie alle GP-Titel über Kobo veröffentlicht.


    @ Zensur:
    Ja, der Kommentar ist herlich
    Leider kann ich hier diese "Anleitungen" zum zensieren nicht posten, da das den "ab 12"-Rahmen wohl sprengen würde - aber diese ganzen schwarzen Balken sind echt heftig...

  23. #248
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @takuma:

    *hust*
    Ja, ich hab auch überlegt: Posten oder nicht, aber das geht natürlich nicht!

    @neues Projekt:

    Ist ja nur klar, dass es digital erscheint. Wenn es aber nach der Zeit frei ist, werde ich es mir wohl holen, denn die Bilder sehen echt chick aus.

    Ist das die Zeichnerin, die das Bild gemacht hat, welches Tam bei FB gepostet hat? Oder ist das von TogaQ?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #249
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku:

    Ja, die Bilder gehen hier wirklich nicht - dabei sehen die "Figuren" ja eigentlich ganz niedlich aus XDDD

    @ Six:

    Das Bild, das Tam geposted hat ist von TogaQ - das war das einzige, was ursprünglich bei der Geschichte bei war.
    Das Cover, was oben in meinem Post ist, ist von der neuen Zeichnerin - und ich muss sagen, dass mir ihre Bilder auch sehr gut gefallen

  25. #250
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @takuma:

    Oh ja, die, die dann wie kleine Männchen ausgesehen haben. xD

    @all: Wer interessiert ist, ich kann gerne jenes Bild von dem hier gesporochen wird via PN (oder Email) verschicken.

    @Six:

    Ah, hab ich mir doch gedacht.

    Ja, die Zeichnerin von Six macht schon hübsche Bilder. Da gefällt mir Shino plötzlich eine Spur mehr, sieht richtig sexy im Shojo-Stil aus (okay, zuvor war er auch schon hübsch, aber jetzt kann ich sagen: hot!)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 10 von 77 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •