User Tag List

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 819

Thema: BTOOOM! (Junya Inoue)

  1. #651
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. September erscheint in Japan Band 21



    ein sehr hübsches Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #652
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.362
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da TP kein Fan von Querformatcovern ist, werden wir dann wohl das Cover vom 22. bekommen, wer oder was auch immer darauf ist ^^

  3. #653
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr guter Cover.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  4. #654
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon übel auf Band 10

  5. #655
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss mir wohl bald alle Bände kaufen.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  6. #656
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. Dezember erscheint bei uns Band 10



    schön, dass man sich für das japansiche Cover von Band 19 entschieden hat x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #657
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    schön, dass man sich für das japansiche Cover von Band 19 entschieden hat x3
    Finde ich auch, denn das Cover gefällt mir ausgezeichnet. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (02.11.2016 um 19:37 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  8. #658
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.823
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Tokyopop sich jetzt im nachhinein nicht etwas ärgert die Serie bei dem wohl eher unerwarteten Erfolg von BTOOOM! nicht doch als Einzelbände gebracht zu haben ?

  9. #659
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ob Tokyopop sich jetzt im nachhinein nicht etwas ärgert die Serie bei dem wohl eher unerwarteten Erfolg von BTOOOM! nicht doch als Einzelbände gebracht zu haben ?
    ich denke die Doppelbände haben zum Erfolg beigetragen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #660
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.823
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte so an erst kleine nicht so teure Einzelbände und dann erst die großformatige teurere ultimative Black BTOOOM! Edition ala Death Note als richtig lohnendes Geschäft

    Aber hinterher ist man immer schlauer und Du hat vermutlich Recht mit Deiner Vermutung, immerhin gab es ja später für die Neuleser Schuber

  11. #661
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, diese Doppebände kosten ja im Prinzip so viel wie Einzelbände ^^ (2 Einzelbände würden 13,90 € kosten.... also sind 14 € für Großformat echt ein guter Preis )
    Und die Black Edition von Death Note hat ja auch 14 € pro Band gekostet und zusätzlich gabs Farbseiten und schicken Farbschnitt ^^

    also ich finde die großen Tokyopop Doppelbände total toll ^^
    Das einzige was etwas nervig ist, sind die langen Wartezeiten zwischen den BTOOOM! Bänden :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #662
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr nice ^^

    Es sollte auch mal ne ordentliche Mecha Musume Serie in D geben

    Sky Girls wäre ein toller anfang ^^

  13. #663
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Bücher genauso groß wie die Bücher von Deadman Wonderland?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  14. #664
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Sind die Bücher genauso groß wie die Bücher von Deadman Wonderland?
    ja ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #665
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 war spannend und zum Ende hin etwas zwiespältig, bin gespannt wie Himiko sich da rauswindet...

    einerseits ist es zwar durchaus denkbar das Menschen in so einer Situation und Vorgeschichte so etwas erzwingen wollen, andererseits ist dieser Fokus auf Himikos Unschuld manchmal anstrengend.
    Interessant war die Erkenntnis von Kosuke, ob er das verkraftet? - Oda habe ich vermisst, aber bei der Vielzahl der Charas können eben nicht alle auftreten.

    jetzt wieder warten, seufz.

  16. #666
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 hat mir sehr gut gefallen und kann das hohe Unterhaltungsniveau der vorherigen Bände sehr gut halten

    Erstmal fand ich es sehr schön, dass man etwas mehr über Xaviera erfahren hat und erläutert hat, wie sie es schafft so viele Menschen durch Drohnen umzubringen ohne dabei Schuldgefühle zu empfinden. Auch mochte ich, dass doch indirekt etwas Kritik an diesem System geübt wurde.
    Die ganzen Kämpfe waren insgesammt wiedermal sehr spannend und actionreich. Besonders gefreut hat es mich, dass dem durchgeknallten Typen, der wie wild um sich geschossen hat, auch mal die Munition ausgegangen ist
    Die Charakterliceh Entwicklung die Kosuke durchgemacht, fand ich sehr rührend. Es war wirklich sehr schön mitanzusehen, wie ihm ein Mensch doch etwas Wert sein konnte und sehr tragisch, dass dieser eine Mensch dann sterben musste :'(
    Momentan sieht es ja so aus, als würde er bei lebendigem Leib von diesen Viechern verspeißt werden, aber ich hoffe dass ihm dieses Schicksal erspart bleiben wird und er es lebendig von der Insel schaffen wird. Den ich würde mir wünschen, dass er seine Fehler eingesteht und versucht und Zukunft ein "besserer" Mensch zu werden und auf irgeneine Art führ seine Straftaten Buße tut. (Vielleicht in minderjährigen Straftätern hilft wieder auf die richtige Bahn zu gelangen...)
    Die lange in dem sich Ryota und Himiko am Ende des Bandes befinden ist wirklich nicht gerade gut ^^;
    Interessant fand ich hierbei aber vor allem, das Ryota wohl die ganze Zeit immer noch gedacht hat, er würde sich in einem Spiel befinden. Hätte aber wirklich nicht gedacht, dass der Manga so weit gehen würde und Himiko zum Sex zwingen würde. Aber irgendwie war es auch sehr kondequent.
    Weil ich hatte irgendwie erwartet, dass jemand im letzen Moment dazwischen gehen würde


    Freue mich schon sehr auf den nächsten Band, der dann bei uns ca. im Herbst 2017 erscheinen dürfte ^^

    in Japan erscheint am 7. Januar 2017 Band 22
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #667
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    in Japan erscheint am 7. Januar 2017 Band 22
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #668
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht noch One Woman Show aus, ob Himiko im nächsten Band so richtig aufdreht? Würde es begrüssen ^^

  19. #669
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Das Cover sieht noch One Woman Show aus, ob Himiko im nächsten Band so richtig aufdreht? Würde es begrüssen ^^
    das würde ich auch sehr begrüßen
    Himiko soll uns mal zeigen, was noch so alles in ihr steckt und vor allem, dass sie mehr sein kann als ein hilfloses Mädchen, das beschütz werden muss
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #670
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch gespannt ob sie sich auszieht...


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  21. #671
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Bin auch gespannt ob sie sich auszieht...
    was soll

    die Arme denn noch alles ausziehen, das Hösschen musste sie ja sowieso schon ablegen
    Oder meinst du, dass sie mit einer erotischen Show dafür sorgen wird, dass alle so viel Nasenbluten bekommen und unmächtig werden

    und sie so dann zusammen mit Ryota fliehen kann?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #672
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BTOOOM! – der Manga nähert sich dem Ende

    Band 22 zu Junya Inoues Manga Btooom! erschien am Samstag und gab bekannt, dass in der 23. Ausgabe der letzte Handlungsbogen beginnt. Diese erscheint im Mai 2017 in Japan.

    Quelle: Sumikai


  23. #673
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.823
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist , hoffentlich kein ungerader Abschlussband (beginnt heisst ja nicht zwangsläufig letzter Band) , immer blöd wenn die Serie bei uns in Doppelbänden läuft. Aber nun gut, wäre wenn eh nicht zu ändern


    zum deutschen 10 Doppelband
    Also das mit Ryota und Himiko fand ich schon irgendwie sehr unangenehm und befremdlich , vor allem auf die Dauer und Länge wie sich das zum Ende hin hinzieht
    Hatte das Gefühl , ich werde jetzt Zeuge (s)einer Fremdschäm "Herrenfantasie" (keine Ahnung, mir fällt ad hoc kein andere Umschreibung ein) des Autors werde.
    War vergleichbar wie bei einem schlimmen Autounfall als Gaffer , wo ob ich will oder nicht Sensationslustig hier hinschauen und zwangsweise als Leser dabei sein muss.
    Ich glaube , vor allem die Seitenanzahl stört und macht es hauptsächlich bei mir ...da ich das Gefühl nicht los wurde, dies wäre so eigentlich für die Story so ausführlich gar nicht notwendig gewesen sondern diente vor allem ganz offensichtlich anderen Zwecke.
    Geändert von Huckybear (07.01.2017 um 13:35 Uhr)

  24. #674
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Servus, ich hoffe auch auf keinen ungeraden Abschlussband, freue mich aber schon auf das Ende.^^

  25. #675
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Huckybear

    Da bist du nicht allein ist a nicht so, als würde man BTOOOM kaufen um einen erzwungenen GV zu sehen. Das hätte gerne deutlich kürzer und detailärmer sein dürfen. Interessant finde ich aber noch immer diese Grundeinstellung das ein Mann sich sexuell nicht kontrollieren kann, dieser Moment kam ja schon einmal.Ansonsten fand ich den Band aber gut, gerade diesen psychischen Bruch unseres Killers in Kindergestalt. Schwankungen von Schmerz und Reue hin zu Flucht in Gewalt und Wahn. Mal sehen ob man wirklich nun gerade ihn der Handlung opfert und die Zahl auf...7 reduziert. Auf dem Cover von Band 21 ist er immerhin (was aber nichts sagen muss) noch munter.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher