User Tag List

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 819

Thema: BTOOOM! (Junya Inoue)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Schuber für 20 Bände ist doch recht praktisch. Kann man notfalls auch als Kanu nutzen.

  2. #352
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    So ein Schuber für 20 Bände ist doch recht praktisch. Kann man notfalls auch als Kanu nutzen.
    so was nennt man 2in1
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #353
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    so was nennt man 2in1
    Was doch recht praktisch ist da ja BTOOOM auch das Aushängeschild 2in1 hat.

    Wäre vielleicht praktischer dann zwei Schuber zu machen um es besser stellen zu können, so ein Regal erschöpft sich ja auch mal in seiner Länge und das gepuzzle mit anderen Reihen wird lustig. Wobei ich meinetwegen auch den Kanuschuber nehme so lange ich einen vernünftig aussehendemn Schuber kriegen kann.

    Praktischer wird ein Faltschuber allerdings auch nur bedingt bei 20 Bänden, sofern man nicht in die Mitte einen Knick machen will, das wird eine ziemliche Papplatte.

    Wobei, mal eine Anmerkung am Rande. Von EMA irgendwann in 20 Jahren wenn Detektiv Conan vielleicht mal zu Ende ist oder auch nicht, ein Schuber für ALLE Bände, dass wäre doch mal was. Da hat man dann ein 8 Mann Ruderboot. Dagegen ist BTOOOM dann noch ein lobenswert winziger Schuber.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  4. #354
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Was doch recht praktisch ist da ja BTOOOM auch das Aushängeschild 2in1 hat.

    Wäre vielleicht praktischer dann zwei Schuber zu machen um es besser stellen zu können, so ein Regal erschöpft sich ja auch mal in seiner Länge und das gepuzzle mit anderen Reihen wird lustig. Wobei ich meinetwegen auch den Kanuschuber nehme so lange ich einen vernünftig aussehendemn Schuber kriegen kann.

    Praktischer wird ein Faltschuber allerdings auch nur bedingt bei 20 Bänden, sofern man nicht in die Mitte einen Knick machen will, das wird eine ziemliche Papplatte.

    Wobei, mal eine Anmerkung am Rande. Von EMA irgendwann in 20 Jahren wenn Detektiv Conan vielleicht mal zu Ende ist oder auch nicht, ein Schuber für ALLE Bände, dass wäre doch mal was. Da hat man dann ein 8 Mann Ruderboot. Dagegen ist BTOOOM dann noch ein lobenswert winziger Schuber.
    das mit den zwei schubern habe ich ja noch nachträglich vorgeschlagen
    aber das mit detektiv conan finde ich gut XD
    aber ich würde behaupten, es handelt sich dabei dann um ein kreuzfahrtschiff
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #355
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Conan läuft nun wie lange? 20 Jahre? Und bisher sind 80 Bände erschienen. Nochmal 20 Jahre drauf und wir sind bei 160. Das mal 1,1cm Dicke pro Band (Ja, ich habe nachgemessen!) ergibt ein Boot mit einem inneren Raummaß von 176cm. Also ich könnte problemlos drin liegen. Kreuzfahrtschiff ist da gar nicht mal so übertrieben.

    Row, row, row your boat, gently down the stream...♪

  6. #356
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Conan läuft nun wie lange? 20 Jahre? Und bisher sind 80 Bände erschienen. Nochmal 20 Jahre drauf und wir sind bei 160. Das mal 1,1cm Dicke pro Band (Ja, ich habe nachgemessen!) ergibt ein Boot mit einem inneren Raummaß von 176cm. Also ich könnte problemlos drin liegen. Kreuzfahrtschiff ist da gar nicht mal so übertrieben.

    Row, row, row your boat, gently down the stream...♪
    ich klopf mir mal selbst auf die schulter
    und es wird am ende mit sicherheit länger als 176 cm XD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekommen die ertskäufer eigentlich nun ihren Schuber oder wird sich immer noch quer gestellt?

  8. #358
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 hat mir sehr gefallen.


    Vorallem weil es nun weiter geht, wo der Anime geendet hat. Ich bin gespannt, wie sich die anderen ?-Charaktere einbringen und vorallem was aus den beiden wird, dass am Ende. Bin ich mal gespannt und freu mich auf Band 6.


  9. #359
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das mit dem Schuber finde ich persönlich klasse! Das liegt aber nur daran, dass ich den Manga noch nicht habe. Würde mich persönlich auch ankotzen, wenn ich als Sofortkäufer keine Möglichkeit hätte, diesen Schuber zu bekommen, außer mir das nochmal neu kaufen zu müssen.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 bis 4 gerade am Stück gelesen. Finde BTOOOM! vor allem was die exellenten Zeichnungen, Story und vor allem Charcterdarstellung angeht, viel besser und ansprechender als Battle Royal,
    Das mir vor allem einfach viel zu sehr fast schon unerträglich Klischeebeladen mit den Zeigefinger darauf zeigend von den einzelnenden Chracteren war.

    Das mit dem schuber ist natürlich blöd, mist hätte ich doch einfach nur noch wenige Wochen weiter mit den Kauf von 1 bis 4 gewartet.

  11. #361
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 6 (08.12)



  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Box ist bei uns angekommen und wir haben mal ein paar Fotos gemacht!

  13. #363
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box ist soo schön...
    @Kristin Eckstein Bitte sagen Sie mir .. das eine Möglichkeit besteht die Box so zu bekommen ( so wie bei Blood Lad ) Den ich bin eine der Erstkäuferinnen und das macht mich sehr traurig. Ansonsten tolle Arbeit !

  14. #364
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An dieser Stelle würde mich auch mal interessieren was nun mit den Erstkäufern ist. Im Lobthread wurde gesagt, dass man an einer Lösung arbeitet, seit dem wurde jedoch kein Wort mehr darüber verloren was nun Sache ist. Für mich ist es eher ärgerlich unter diesen Umständen auch noch anglotzen zu dürfen, was ich gar nicht besitzen kann (ohne alles doppelt zu kaufen).
    Geändert von Super-Vegeta (10.11.2014 um 17:39 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  15. #365
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle würde mich auch mal interessieren was nun mit den Erstkäufern ist. Im Lobthread wurde gesagt, dass man an einer Lösung arbeitet, seit dem wurde jedoch kein Wort mehr darüber verloren was nun Sache ist. Für mich ist es eher ärgerlich unter diesen Umständen auch noch anglotzen zu dürfen, was ich gar nicht besitzen kann (ohne alles doppelt zu kaufen).
    Danke, genau dasselbe dachte ich mir auch gerade. So wie man TP in letzter Zeit kennenlernen durfte, ist die versprochene Lösung wohl entweder nicht existent, d.h. der Verlag wartet einfach ab, bis sich die Gemüter der Erstkäufer abgekühlt haben und bringt das Thema nie wieder zur Sprache, oder die frohe Botschaft besteht darin, dass man wieder Fotos für Facebook schießen darf. Jippie.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll, bei Fotos für Facebook hätte ich schon wieder mal ein Problem...
    Ich bin nicht angemeldet bei Facebook und werde es nie! Bin gerade mal bei Twitter.
    Hoffentlich bekommen wir bei BTOOOM! mal ne richtige Lösung...

  17. #367
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fände ich die Lösung gut, wenn man kein Facebook hat oder sein Gesicht nicht in Social Networks rumgeistern sehen will, diese (eventuellen) Bilder an eine eMail-Adresse von Tokyopop senden zu können. Ist zwar auch nicht optimal, aber besser als nichts.
    Nur hoffe ich, dass es auch wirklich eine Lösung geben wird, als Erstkäufer an den Schuber zu kommen...

  18. #368
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand die Lösung mit dem Blood Lad Schuber ehrlich gesagt ziemlich gut. Ein Foto von sich mit den Bänden zu machen ist nun wirklich kein großer Aufwand, und man hat schließlich keinen facebook-account gebraucht, sondern das Foto jedeglich per e-mail verschicken müssen. Und natürlich musste man sein Gesicht dabei nicht zeigen.
    Falls der Btooom! Schuber auch so ein Falt-schuber ist, könnte Tokyopop ja so eine Aktion auch für diesen Schuber machen.

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir arbeiten noch an einer Lösung und können noch nichts Neues berichten, sonst hätten wir das natürlich schon angekündigt.
    Übrigens haben wir schon bei der letzten Blood Lad-Box angeboten, ein Foto zu machen, auf dem das Gesicht nicht zu sehen ist. Und wenn uns jemand in die Mail geschrieben hat, dass er oder sie das Foto nicht online gestellt haben möchte, haben wir das natürlich respektiert. Ein facebook-account war und ist für unsere Gewinnspiele auch nicht notwendig.

  20. #370
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Informationen!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn für die Erstkäufer eine Möglichkeit geschaffen wird den Schuber zu erhalten.

  21. #371
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass wenigstens relativ zügig geantwortet wurde, wobei es schön wäre zumindest mal einen wagen Zeitraum vorzugeben, wie lange die Erstkäufer noch auf die Lösung warten sollen.

    Würde mich aber weiterhin freuen kein Bild machen zu müssen und wenn, nur von den Büchern allein. Auch Kazé habe ich keine Lust meine Hände, meine Beine oder sonst irgendwelche Körperteile von mir zu präsentieren und das Äffchen für irgendwelche "bastelt uns was schönes" Spiele, will ich auch nicht werden. Ich zahle gerne ein paar Euro drauf, damit kann ich leben, aber ich möchte Manga lesen und sammeln, wenn ich mit dem Verlag spielen will, nehme ich an Gewinnspielen Teil und nicht sowas.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  22. #372
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 bislang für mich der beste Band der Serie....einige Fäden werden jetzt endlich langsam zusammengeknüpft und aufgedeckt und erste Allianzen entstehen
    Bin schon auf Band 6 gespannt

  23. #373
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute gesehen, dass man um als Erstkäufer an den Schuber/die Box zu kommen an diesem Gewinnspiel mitmachen muss. Und gerade mal 100 Boxen werden verlost.
    Ich finde das ziemlich schade und kann nicht nachvollziehen, dass ich den nicht auf "normalen" Wege kaufen kann. Da lob ich mir Carlsen, die z.B. bei Attack on Titan einfach den aktuellsten Band mit Schuber ausgeliefert haben. Man fühlt sich da als Erstkäufer so ein wenig zurückgelassen und auf den Schlips getreten. Ich kenne ein paar Leute, die aus eben dem Grund keine Tokyopop Manga mehr kaufen (gut, völlig übertrieben, aber die Person ist eh seltsam) und auf Boxen warten.
    Und das kommt jetzt immer wieder vor. Sei es Blood Lad, Bleach, Gin Tama und und und...
    Ich will mich hier nicht unnötig aufregen, bin aber etwas enttäuscht.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  24. #374
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das mti dem Gewinnspiel keine schlechte idee. Schließlich hat ja Tokyopop damit trotzdem zu tun, die Schuber lassen sich ja schließlich nicht gratis verschicken, von dem her finde ich das schon sehr endgegenkommend.
    Und warum man Schuber nicht einzeln verkaufen, wurde ja schon mehrmals erläutert.

    Allerdings hätte ich es natürlich auch besser gefunden, wenn man den Schuber zusammen mit Band 3 hätte kaufen können, bzw. den zweiten Schuber zusammen mit Band 6

  25. #375
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Sache mit dem Gewinnspiel echt super. Leider habe ich bei sowas nie Glück, .. und wenn das dann wieder so wäre, wäre es voll blöd keinen Schuber zu haben 100 Stück sind zwar viele und echt total nett von Tokyopop, aber na ja viel Glück an alle die dort mitmachen !!

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher