User Tag List

Seite 10 von 121 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 3003
  1. #226
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch das es bezüglich TCW noch ein Einlenken seitens Disney gibt, bis auf die Sequels kam bis nun ja nicht so viel positives in Sachen Star Wars seitens des Maus Imperiums.
    Aber das man nun endlich die 89er Fassung von Arielle bekommt ist für Kenner und Liebhaber dieser Fassung ( durfte ich damals im Kino sehen) einfach nur geil !

    Wäre nett wenn sich mal ein paar Superman Fans per PN melden würden...
    Geändert von michamel (14.04.2013 um 22:31 Uhr)

  2. #227
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was hat denn Disney so schlimmes mit The Clone wars bzsw Star Wars gemacht? Klärt mich mal bitte auf


  3. #228
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, ist doch klar, das Clone Wars eingestellt wurden, kamen ja schließlich beim "Todfeind" Warner...
    Ich nehme mal an, das aus der Real-Fernsehserie zu "Star Wars" auch nichts mehr wird, die war ja auch jahrelang geplant...
    Weiß jemand, wann genau die "MTV Movie Awards" nach unserer Zeit (MET) kommen, da soll ja Henry Cavill etwas zu MOS präsentieren, hoffe auf den Trailer, der dann online geht. Ausserdem könnte TDKR einen Award bekommen. Morgen kommt die Sendung offiziell im deutschen MTV...

  4. #229
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um 4 Uhr laufen die Movie Awards, und um 2 Uhr diese Nacht endet der Countdown auf manofsteel.com. Tippe das der Trailer erst auf der seite und dann bei mtv zu sehen sein wird !

    Und Disney und Star Wars : Clone Wars beendet, Lucasarts geschlossen, einige Spiele und eine Star Wars "Sitcom" ( https://www.youtube.com/watch?v=PRAsh8W-sjM )gecancelt. Bis jetzt also eher durchwachsen, je nach Blickwinkel.
    Geändert von michamel (14.04.2013 um 23:02 Uhr)

  5. #230
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Um 4 Uhr laufen die Movie Awards, und um 2 Uhr diese Nacht endet der Countdown auf manofsteel.com. Tippe das der Trailer erst auf der seite und dann bei mtv zu sehen sein wird !

    Das wäre ziehmlich cool

    die MTV Awards kommen übrigens auch morgen auf Comedy Central abends

    und morgen müsste es auch das dramatische Finale des JINJUSTICE Battle Arena Fights geben, mit den Stars die wie imemr kommentare dazu abgeben werden, einige Charaktere die nicht im Battle Arena Event vorkamen sollen nochmal etwas näher gezeigt werden und der erste DLC Bonuscharakter wird enthüllt.

    und um sich schonmal in stimmung zu bringen für den MOS Trailer und den Batman vs Superman Kampf kann man sich ja nochmal den bizarren Superman song reinziehn

    http://www.youtube.com/watch?v=1DJpgFLjT2Y


  6. #231
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen

    und um sich schonmal in stimmung zu bringen für den MOS Trailer und den Batman vs Superman Kampf kann man sich ja nochmal den bizarren Superman song reinziehn

    http://www.youtube.com/watch?v=1DJpgFLjT2Y
    WTF ??? Seltsame Zeit diese Silver Age Epoche...

  7. #232
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die alte Arielle Synchro mitveröffentlicht wird ist echt eine Sensation,ja auch ich bin ein Fan der alten Synchro.

  8. #233
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zod hat eine Nachricht für euch :
    www.manofsteel.com

    Und eine Seite mit Kryptonischen Symbolen : http://www.iwillfindhim.com/

    Das Virale Marketing zu Man of Steel hat richtig begonnen, hoffentlich kommt nun auch schnell der neue Trailer vllt. ja bei den MTV Awards ?

  9. #234
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mtv movie awards: tom hiddlestone BESTER schurke??? äähh NEIN!?? *vogel zeig*

  10. #235
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    [...]

    Und eine Seite mit Kryptonischen Symbolen : http://www.iwillfindhim.com/

    Das Virale Marketing zu Man of Steel hat richtig begonnen, hoffentlich kommt nun auch schnell der neue Trailer vllt. ja bei den MTV Awards ?
    Bei den Awards kam wohl nichts, aber die kryptonischen Symbole scheinen ein Countdown zu sein. Wahrscheinlich kommt nach Ablauf der Trailer. Kann jemand vielleicht herauskriegen, bei was der Countdown steht?

  11. #236
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Tom Hiddelston als Schurke total überzeugend.

    @MadHatter: Ganz einfach Disney hat The Clone Wars abgesetzt,und sämtliche offenen Handlungsstränge halt offen gelassen...Was mich auch ärgert ist das sie Tim Curry als Palpatines Stimme verpflichtet haben und jetzt hört man ihn nur in der letzten Folge,das hätte echt gut werden können.Ich hätte ihn gern mal als Palpatines Alter ego Darth Sidious hören wollen.

  12. #237
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im netz kusiert bezüglich des kryptonischen countdown die zeit von 48 stunden, zurück datiert auf 2 uhr letzte nacht.

  13. #238
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Im netz kusiert bezüglich des kryptonischen countdown die zeit von 48 stunden, zurück datiert auf 2 uhr letzte nacht.
    Hab ich auch gelesen. Wären aber die von Generel Zod genannten 24 Stunden nicht logischer?

  14. #239
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre es auch, ich werde aber für alle fälle auch nacher wieder vorm rechner hocken gegen kurz vor 2 bei http://www.iwillfindhim.com/


  15. #240
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast also nur Erziehungswissenschaften studiert?
    Was heißt denn "nur" :-)? Sollte ja eigentlich reichen mit ner Promotion hinten dran :-). Aber wie gesagt in dem Fachbereich würde ich jedem raten, wenn er / sie in die Praxis will an eine gute FH zu gehen und nach dem Bachelor aufzuhören. Die Gehälter sind so oder so niedrig und immer auf Bachelor-Absolventen ausgerichtet - Unterschiede zwischen Uni / FH werden leider nicht gemacht und zwischen Bachelor und Master auch nicht.

    Grundsätzlich würde ich das Studium aber (speziell Männern) nicht empfehlen.

  16. #241
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich habe 3 - 4 Fächer. Und ich meine immer noch, mir fehlt Bildung. Ich studiere Germanistik (über die Hälfte fertig!, also 75 %), Philosophie (Hälfte fertig. ), Politik (frisch angefangen) und Wirtschaft (noch gar nichts gemacht, da die Narren dort die Einführungsvorlesung, die ich letztens nicht besuchen konnte, nur alle zwei Semester einmal anbieten. -.- ).

    Aber Erziehungswissenschaften war nie auf meinem Radar.

  17. #242
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    WTF ??? Seltsame Zeit diese Silver Age Epoche...
    Du sagst es

    Aber ein klein wenig ohrwurm potenzial hat der Song

    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Zod hat eine Nachricht für euch :
    www.manofsteel.com

    Und eine Seite mit Kryptonischen Symbolen : http://www.iwillfindhim.com/

    Das Virale Marketing zu Man of Steel hat richtig begonnen, hoffentlich kommt nun auch schnell der neue Trailer vllt. ja bei den MTV Awards ?
    Zod hat auf jedenfall diesen Helm auf

    Das is alles bis jetzt ziehmlich gut aufgezogen bin echt gepannt was mit dem zweiten Countdown kommt.

    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    .

    @MadHatter: Ganz einfach Disney hat The Clone Wars abgesetzt,und sämtliche offenen Handlungsstränge halt offen gelassen...Was mich auch ärgert ist das sie Tim Curry als Palpatines Stimme verpflichtet haben und jetzt hört man ihn nur in der letzten Folge,das hätte echt gut werden können.Ich hätte ihn gern mal als Palpatines Alter ego Darth Sidious hören wollen.
    ok, dann kann ich natürlich verstehn warum Star Wars Fans von Disney angepisst sind ^^


  18. #243
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.020
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Nachricht: original Arielle Sync auf der deutschen Blu-ray...

    Schlechte Nachricht: Clone Wars Einstellung...

    Gute Nachricht: Exclusive preview of DC's He-Man #1 comic...

    http://io9.com/exclusive-preview-of-...omic-472970332

    Schlechte Nachricht: Panini Deutschland hat sich dazu bisher noch nicht richtig ausgekotzt...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #244
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll Bonus-Material zu The Clone Wars geben, aber Näheres ist dazu noch nicht bekannt.
    Ich kann verstehen, wenn Disney demnächst eine neue Serie starten will, aber eine bestehende und recht beliebte – klar gibt es Kritiker, aber die gibt es immer – Serie einfach so abzusetzen ist nicht unbedingt intelligent.
    Die Fans, also zahlende Kunden, nehmen das durchaus übel.

    Was wird mit Darth Maul passieren? Tja, gute Frage.
    Was mit Ashoka? Ja, das wurde beantwortet, aber es gibt dennoch Möglichkeiten, das auszuloten.

    Na ja, was nützt es, dagegen anzuschreiben?
    Ich mochte Disney nie wirklich; sie wissen in meinen Augen nicht, wie sie mit (sehr) gutem Potenzial umgehen sollen. Bei Gargoyles haben sie am Ende auch nur Scheiße produziert, mal sehen, wie es bei Star Wars wird. Ich möchte nicht ohne Weiteres den Film anschauen; ich werde wohl erste Kritiken abwarten.

  20. #245
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo harvey
    Ich fand Tom Hiddelston als Schurke total überzeugend.
    ich fand den nicht mal richtig böse. und ein schurke gehört für mich am ende geschlagen, also tot oder inne zelle oder sonsr was und nicht zurück nach hause (soweit ich das in erinnerung habe). zu dem wird er von hulk ziemlich ins lächerliche gezogen "miekriger gott" und hulks attacke auf ihn PLUS das anschließende winseln von loki....jo "bester" schurke. lächerlichster schurke hätte schon eher gepasst. nicht das man jetzt denkt ich wäre für hardy, aber dicaprio oder bardem waren um EINIGES besser als hiddlestone, vor allem hat man denen das wahre böse wirklich angesehen.

  21. #246
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach der Loki hat gewonnen? genau wie Avengers als bester Film dann nicht nachvollziehbar ^^

    mal was für aktuelle (und zukünftige) Superman Fans

    Genau wie auch schon letztes Jahr, als im Zuge des dritten Batman Filmes "The Dark Knight Rises" das Buch "Batman - Die Welt des Dunklen Ritters" erschien, bringt der Dorling Kindersley Verlag dieses Jahr im Zuge des neuen Superman Films "Man of Steel" das Pendant für Superman heraus.

    Superman - Der Mann aus Stahl und seine Welt


    Erscheinungstermin ist der 13te Mai 2013

    Die Beschreibung des Buches:

    "Die Helden und Schurken der Superman-Saga! Er ist und bleibt Kult: Seit über 70 Jahren ist Superman alias Clark Kent populär wie kein anderer Superheld. Jedes Kind kennt den starken Superman, der durch die Lüfte fliegt, um seine Lois Lane zu retten und fiese Schurken wie Lex Luther zu bekämpfen. Pünktlich zum Kinostart des neuen Superman Films "Man of Steel" im Juni 2013 erscheint nun auch "Superman – Der Mann aus Stahl und seine Welt". Spektakuläre Comic-Bilder und spannende Texte vermitteln alles Wissenswerte zu den Helden und Schurken des Superman-Universums – seine größten Heldentaten, seine ärgsten Feinde, seine Verbündeten, Schwächen und größten Siege. Auch unabhängig vom neuen Kinofilm ist "Superman – Der Mann aus Stahl und seine Welt" ein geniales Buch für alle Fans, denn das Bildmaterial stammt aus klassischen und aktuellen Superman-Comics. Hier finden kleine und große Anhänger des Superhelden, alles, was sie wissen wollen."

    200 Seiten solls umfassen und wie auch schon das Batman Buch solls 19,95 € kosten.

    Hier der Link auf Amazon.

    http://www.amazon.de/Superman-Mann-S...+aus+stahl+und

    Vermutlich ist das Buch ideal für alle neuen Fans, die sich nach Man of Steel etwas über die Comicwelt von Superman informieren wollen.


  22. #247
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich habe 3 - 4 Fächer. Und ich meine immer noch, mir fehlt Bildung. Ich studiere Germanistik (über die Hälfte fertig!, also 75 %), Philosophie (Hälfte fertig. ), Politik (frisch angefangen) und Wirtschaft (noch gar nichts gemacht, da die Narren dort die Einführungsvorlesung, die ich letztens nicht besuchen konnte, nur alle zwei Semester einmal anbieten. -.- ).
    Bildung / Wissen fehlt einem so gesehen immer, da niemand ostasiatische Kunstgeschichte, Elektrotechnik mit Schwerpunkt Halbleitertechnik und Hegelsche Dialektik auf einmal studiert :-). Und dass man etwas nicht studiert, heißt ja nicht, dass man sich nicht trotzdem zum Thema fortbilden kann.

    Du studierst ja sicher auch schon auf Bachelor / Master, da ist der Aufbau eh formal ganz anders. Ich hab noch auf Diplom studiert. Natürlich hat man übrigens auch bei Erziehungswissenschaft weitere Nebenfächer wie Soziologie, Psychologie und ich hatte z.B. noch ein wenig Medien- und Wirtschaftswissenschaften. Meine Promotion war deswegen auch eher im Bereich Medien- und Wirtschaftspädagogik.

    Mit Geisteswissenschaften, die du ja auch studierst, ist es halt allgemein später wesentlich schwerer was vernünftiges zu finden - auch wenn man in die Wissenschaft will. Ist man Ingenieur oder Informatiker kann man sich seine Stelle z.B. aussuchen und auch eine Promotion mit Festanstellung ist kein Ding. Es wollen nämlich nur wenige Ingenieure an die Uni, weil sie natürlich in der Praxis zum Teil das Doppelte verdienen. Für einen Pädagogen hingegen sind die Gehälter an der Uni natürlich besser als in der Praxis.

    Am Ende kommts mit einem geisteswissenschaftlichen Abschluss, so ist z.B. meine Erfahrung und mein Eindruck auch von Bekannten, weniger auf den Abschluss an sich an, sondern die Kontakte die man hat. Da ist vor allem Vitamin B am Ende entscheidend bzw.: Wichtiger ist, dass man im Studium feiert und ordentlich Leute kennenlernt, als dass man sich Einsen sichert. Klingt komisch, ist aber so :-).

  23. #248
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    General Zods Warnung in Deutsch:
    http://www.youtube.com/watch?v=N64XXuG0yQc
    erkennt jemand den Synchronsprecher?

  24. #249
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=batman_himself;4661712]General Zods Warnung in Deutsch:
    http://www.youtube.com/watch?v=N64XXuG0yQc
    erkennt jemand den Synchronsprecher?[/QUOTE
    Schwer zu erkennen...wenn ich drauf komme gebe ich bescheid !

  25. #250
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das müsste Markus Pfeiffer sein, der Shannon auch schon in 'Boardwalk Empire' gesprochen hat.

    Edit: Laut Synchro-Forum ist es Wolfgang Wagner
    Geändert von Batcomputer (16.04.2013 um 14:51 Uhr)

Seite 10 von 121 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •